PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starte ich Sins of Solar Empire Entrenchment?



Sinann
19.02.2009, 17:23
Hallo,

habe impulse installiert
mir einen account zugelegt
und per kreditkarte auch dort Sins of Solar Empire (digital download) plus Entrenchment Pre-Order gekauft.

Mein Problem...

Wie aktivere ich Entrenchment ? per impulse kann ich da zwar run klicken, aber dann startet nur das normale Sins of Solar Empire 1.13

hier im forum ist aber die Rede von Beta 2.5...

komischerweise ist mein Sins of Solar Empire immernoch english... anstatt deutsch, wird es mit dem Mini-Addon Entrenchment eine Option geben, wo man die Sprache umstellen kann ?

oder ist die Übersetzung nur ein Fan-Projekt, und ich muss die english.str ersetzen? Was ich ganz schön schade finde...

Shalom_Don
19.02.2009, 20:47
also soweit unsere Infos reichen, soll es die deutsche Entrenchement auch als Download geben. Parallel zur Englishen. Wir werden uns am WE eh mit Kalypso zusammensetzen um die letzten Fragen und Dinge zu klären die am 25. auf uns zukommen.

Zum Zocken/Spiel starten.


Wenn due die Entranchment Beta eingekauft(ge preordert) hast gibts diese derzeit nur als englische Version. eine Teildeutsche Datei ist bei uns zu haben. Diese Datei soll am WE als Vollständige Fassung bereit liegen, muß aber noch von Crebiz geprüft und abgenicked werden.

Wenn dein Sins startet und du unterhalb des Menüs nicht den Schriftzug "Entrenchment" hast solltest du den Entrenchment Teil im Impuls nochmals Installieren lassen. Ist ein eigenes "Game" das man per Install installieren lassen muß. Er "über" installiert dein aktuelles Sins. Daher würde ich dir Raten vom aktuellen Sins ne Kopie zu erstellen. Dann kann man wenigstens beide Games (normale Version, Entrenchment) immer dann spielen wenn man Lust drauf hat.

Gruß
Shalom_Don

Sinann
19.02.2009, 21:45
ah es hat funktioniert

danke für die Information

ja unten steht nun Entrenchment

entweder das problem, war dass ich die entrenchment registrierungsnummer ebenfalls für die normale version eingegeben hatte, oder es lag daran, dass ich im installierten ordner nicht diese eine frische sins_ent_setup.exe gestartet hatte...

und impulse hat bei games die normale version "versteckt"

musste, damit ich das originale spielen kann vor der installation von entrenchment beta 2.5 den spielordner kopieren und umbenennen...

denn durch impulse entrenchment setup, überschreibt dieser mein sins of solar empire ordner komplett / btw. verändert diesen komplett zur beta 2.5

so dass ich keine möglichkeit finde die 1.13.xxx starten kann


leider habe ich entrenchment pre-ordered, ja :(
also muss ich mich mit text-deutsch mithilfe von umbenennen der german.str zu english.str begnügen.

denn die german.str erkennt mein 1.13.xxx o. entrenchment garnicht
und audio-ausgabe bleibt auch english, kann nur hoffen es, dass impulse mir irgendeine möglichkeit gibt, diesen "umzutauschen"

oder irgendein größeres language-update wäre klasse :)

Shalom_Don
19.02.2009, 21:52
du kannst von hier die german.str nehmen. Gut für die Beta müsstest Du diese Datei dann auf english.str ändern ums auch deutsch im Spiel zu haben.

:)


Link:
http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,37/