PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich HASSE Leaver .....



wintics
18.02.2009, 10:41
......Thema ist Programm.

Gehe euch diese Kreaturen auch aufn Zeiger ? Sie gewinnen Map 1, selbst verliert man,..... auf Map 2 werden sie massakriert und alle leaven *gruml*

Was erwarten so Leute vom Spiel ? Man kann nicht immer gewinnen.

Zeitweise mache ich 3 Lobbys in 30 Minuten auf, weil dauernd geleaved wird :-(

Ich wäre der erste für eine L4D Sperre von 15 Minuten wenn man leaved......

Lg und was ist eure Meinung ?

XerXes187
18.02.2009, 12:46
sowas wirst du leider nicht abschalten können :(

Hatten eben auch das Problem, ka wie oft einer unser Team verlassen hat bzw. auf der anderen Seite.

Es nervt, daher am besten immer mit Freunden spielen :)

wintics
18.02.2009, 12:52
Ja nur ich haue 3 mal lieber wild fremden eine rein als Freunden,.....

Wenn man auf 3 Maps gebasht wird ok,.....

Aber nur weil man mitten drinnen einmal eine am Kopf bekommt gleich leaven ist SCHWACHSINN :-(

Ausserdem LERNT man nur wenn man verliert,.....

Lg

The Infected
18.02.2009, 13:36
Meine Meinung.
Dieses Dauergeleave nervt echt.
Ist mir gestern in BloodHarvest passiert, waren 2:4, ich und n Kumpel gegen 4 Randoms, wir haben natürlich fast immer verloren, kurz vorm Finale stand es 7:1, dann schlagen wir sie als Infected im Finale, und leider konnten wir als Survivor dann nicht mehr spielen weil sie nach ihrer (eig. nichtmal verheerenden) Niederlage alle geleavt haben -.-

Bin auch dafür dass Leaver ne l4d Sperre bekommen, inGame leave 20min und lobby leave 10.

blupp
18.02.2009, 13:42
Naja ne leaver sind standard wenn Du gegen Randoms spielst dass dann iwann keiner mehr mitmacht ^^ also bei uns is das meist gegen randoms so dass wenn sie survis sind soo um die 20punkte abgreifen und selten schafft es mal ein team weiter also dass die leute gut zusammenarbeiten lol ^^ und dann denken die sich k als infected werden wir die auch plattmachen wenn wir dann aber durchlaufen und keiner von uns stirbt is auf der 2ten map ein neues team da!

Und fürs leaven ne Sperre? nö also wenn ich zu absoluten Vollspacken ins Team komme habe ich da auch keinen bock mehr ich steh nich so auf 10 zusätzliche Löcher im Hintern die mir meine Teammates reinschießen ^^

The Infected
18.02.2009, 13:48
wenn wir dann aber durchlaufen und keiner von uns stirbt is auf der 2ten map ein neues team da!

Du hast's gut, bei dir werden die Idioten sofort durch neue ersetzt (wahrscheinlich auch durch Idioten, aber immerhin) , wenn mir so etwas passiert (2 leaven), dauert es meistens ~5 Minuten, was dem 0815 Stressjunkie schon zu lange ist, worauf der auch leavt, und eh du dichs versiehst stehst du allein mit nem Kumpel da.

und @ Leaversperre :
Nagut vllt nicht sofort gesperrt, aber wie wär so ein Zähler, bei mehr als 5 (oder 10, kA) Leaves am Tag wirst den nächsten Tag gesperrt oder so?

Lg
Infected

wintics
18.02.2009, 14:01
Ha, ich hätte die Idee schlecht hin :D

Ein + - System welches an den Nick gebunden wird :-) So ala 10 Sterne gibts zu erreichen. Hast du volle 10 Sterne bist du ein Braver nicht permanent leavender Zocker,..... wenn du wenig Sterne hast bist als Duaer Leaver geoutet,.....

Dann kann man ja solche Kreaturen gleich aus der Lobby kicken ;-)

Somit wären alle glücklich da man zwar nicht gesperrt wird aber man auch erkennt wer die ratten sind die einen den Spielspass verderben,....

lg

The Infected
18.02.2009, 14:04
Insofern eine super Idee, das sternebasierte System würd ich aber noch überdenken, wieoft darf man am Tag leaven, oder ab wievielen leaves bist du als asoziales Schwein geoutet?

Die Grundidee ist gut, aber sie benötigt noch Feinschliff, klar.
Vielleicht setzt Valve sowas ja wirklich um.

wintics
18.02.2009, 14:24
Hier gings nur mal um die Idee :-)

EInzelheiten überleg ich normal dann wenn interesse dafür ist :-)

Lg

f1delity
18.02.2009, 15:42
Ich leave teilweise selbst, aber meist in den ersten 30sec, wenn mir schon in der Zeit klar wird, dass das Team nutzlos ist.

Bei Friendgames leave ich nicht, außer was wichtige würde passieren.


Dein System ist ja okay, aber sollte Leute daran hindern das Team was Haus hoch gewonnen hat einfach geschlossen schlecht zu bewerten, weil sie nicht verlieren können?

Stuffinator
18.02.2009, 17:45
......Thema ist Programm.

Gehe euch diese Kreaturen auch aufn Zeiger ? Sie gewinnen Map 1, selbst verliert man,..... auf Map 2 werden sie massakriert und alle leaven *gruml*

Was erwarten so Leute vom Spiel ? Man kann nicht immer gewinnen.

Zeitweise mache ich 3 Lobbys in 30 Minuten auf, weil dauernd geleaved wird :-(

Ich wäre der erste für eine L4D Sperre von 15 Minuten wenn man leaved......

Lg und was ist eure Meinung ?
Sorry, aber es gibt nunmal diverse Situationen, da gehts nicht anders! Wenn ich zum Beispiel nur eine Stunde zum spielen Zeit hab, dann hab ich nunmal keinen Bock nur mit Noobs zu spielen, sondern ich will was aus meiner Zeit machen! Und vor allem wenn im eigenen Team einer is, der dich absichtlich anschießt und auf den kick-vote reagiert keiner, na dann leave ich halt, weil ich nicht einsehe, warum ich mit solchen Spacken spielen soll!

Wenn du auf Leaver verzichten willst, dann darfst halt nicht gegen Randoms spielen! Spiel gegen Kumpels, die du dann auch vollsaften kannst, wie scheiße das ist und dann werden die sich das eben nochmal überlegen!

Nächster Punkt ist, dass man eben manchmal auch noch andere Sachen vorhat, wie z.B. Abendessen, Duschen, irgendwas für Arbeit oder Schule! Naja und wenns zeitlich nicht machbar ist muss man nunmal das Spiel verlassen! Und nur, weil ich in dem Moment am verlieren bin, macht mich das noch lange nicht zum leaver!

L4D + Sperre = nein! und wird auch nicht durchgesetzt! Leaver gibts bei jedem Spiel, dass ähnlich funktioniert: Warrock, CS, Bf, Quake, JK,usw.!

Ich find leaver gut, weil dann immer die Möglichkeit besteht, dass bessere Spieler joinen und das Spiel interessanter wird!

Wie gesagt, spiel gegen Freunde oder lebe damit!

bL!Nd
19.02.2009, 06:35
das ist eh schlimm in diesem spiel ...
alleine zu joinen lohnt sich meistens nicht , da das die chance groß is immer zu loosen :) joints aber mal zu 2. dann kannste schon ordentlich was aufräumen und dann leaven alle XD kannst eich machen was du willst , wenn ich schon oft selbst erfahren hab wie manche spieler erstaunt sind wenn man eine witch per headshot zerlegt .. und dann kommt "WTF????" .. :D hab ich schon oft erlebt.
dabei sollte das jetzt schon normal sein ne witch so zu killen je nach spot :)
manche spot sind auch zu krass , könnte ja nen hunter dahinter stehn der dich direkt umhaut.. deswegen is molly und rennen abunzu die bessere lösung .

aber leaver sind immer nicht so toll :)
aber finde es eh dumm das man im versus noch den toten joinen kann
als ob ich da am anfang der map ewig warte bis die mal durch sind oder sterben
da leave ich dann halt auch xD joine oft in ein laufendes spiel.

wintics
19.02.2009, 08:55
Ich rede hier von Leaves innerhalb der ersten 2 Maps :-)
Und wenn ich keine Zeit mehr habe das ich lange zocken kann (eine Kampagne dauert normal ne Stunde,..... dann pfeiff ich gleich drauf,.... :-)

Was bringts eine Map zu zocken und dann zu leaven weil man keine Zeit hat ? :D

Mich kotzt das durchschaubare Leaven an,....

Kumpels und ich haben es gestern kurz angetestet.

M1 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M2 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M3 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M4 wir als Surv Planieren sie zur Hälfte der Map und lassen sie als Survs auch nicht gewinnen. Zu den Zeitpunkt waren die immer noch über 1000 Punkte voran.
Ohh Wunder. 2 Leaven,.....

Sowas ähnliches haben wir dann nochmals getestet mit gleichen Erfolg......

Sperre war über Zogen, aber ein Leaver "Erkennungssystem" würde ich mir schon wünschen und sicher viele andere auch,.....

Klar kann ich als Team gegen andere Teams antreten,.... nur es ist oft so das ich halt nur 1-2 Kampagnen "zum drüberstreuen" spielen will ohne Druck etc.
Da gehen wir halt dann gegen Randoms ins Felde, dafür zocken wir es dann Stressfreier und bei weitem nicht aggressiv....

Ab und zu spielen wir eh Gather :-) Ist aber eher am WE.....

lg

Stuffinator
19.02.2009, 10:05
Was bringts eine Map zu zocken und dann zu leaven weil man keine Zeit hat ? :D
Gerade wenn du im Stress bist und wenig Zeit hast, bist du froh über jede freie Minute und über jede Abwechslung! Eine kleine Runde Vs 1-2 Maps kann da schon sehr angenehm sein, wenn man nicht gerade mit paar Spacken spielt!



Kumpels und ich haben es gestern kurz angetestet.

M1 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M2 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M3 wir als Surv loosen bewusst und lassen sie gewinnen = Leaver 0
M4 wir als Surv Planieren sie zur Hälfte der Map und lassen sie als Survs auch nicht gewinnen. Zu den Zeitpunkt waren die immer noch über 1000 Punkte voran.
Ohh Wunder. 2 Leaven,.....
Sowas hatte ich noch nie! Unsere RandomGegner hatten wenigstens immer den Ergeiz, wenn sie in Führung lagen, zu gewinnen!

Außerdem ist leaven oft in Verbindung mit irgendwelchen innerteamlichen Ereignissen verbunden ala:
Player 1 wird vom Hunter angefallen und brüllt wie ein begaster ins Mikro aber keiner hört drauf! Selbst wenn du am Gewinnen bist, das Gefühl, dass andere dich ignorieren oder vielleicht dir absichtlich nicht helfen ist einfach kein schönes!
Oder du bist Boomer und dann kommt ein Hunter und kratzt dich die ganze Zeit, du willst den kicken, aber keiner Voted mit! In dem Moment wärs mir auch scheiß egal, ob ich am gewinnen bin oder nicht, sowas muss man nicht haben!
Von solchen Sachen bekommen die Gegner meist garnichts mit!


aber ein Leaver "Erkennungssystem" würde ich mir schon wünschen und sicher viele andere auch,.....
Sowas ist einfach nicht möglich! Es kann immer sein, dass einer weg muss oder dass Stromausfall ist oder dass das Spiel abstürzt. Nur, weil man gerade die Runde verloren hat wird man gleich als Leaver geflagged?
Das einzige was eventuell klappen würde wäre eine art Reputation-System, wo man die eigenen oder gegnerischen Spieler bewerten kann.
Und wenn da eben von 300 Bewertungen 280 mal Leaver steht, naja dann sollte alles klar sein.

Negativ an der ganzen Sache ist dann aber leider, dass man eben auch nur aus der Wut der Gegner herraus oder von Noobs als schlechter Spieler, Leaver, Hacker oder einfach nur als unfairer Gegner geflaggt wird, ohne, dass man dafür was kann.

Wurde gerade gestern wieder in zwei verschiedenen Vs-Games als Hacker bezeichnet, nur weil einer als Hunter 5-6 mal in Folge von mir umgeboxt wurde, nachdem er mich pouncen wollte. Oder von wegen, einer spawnt hinter uns als Boomer, ich knall ihn ab und er nur: "how did you know, where I am?" -.-

Ein derartiges System ist einfach nicht umsetzbar! Wenn es so wäre, dann würde es sowas schon in anderen Spielen geben!

Es wäre einzig und allein durch Aufsichtspersonen möglich, aber das wiederum wäre zu aufwendig und kostenintensiv!

bL!Nd
19.02.2009, 10:27
Wurde gerade gestern wieder in zwei verschiedenen Vs-Games als Hacker bezeichnet, nur weil einer als Hunter 5-6 mal in Folge von mir umgeboxt wurde, nachdem er mich pouncen wollte. Oder von wegen, einer spawnt hinter uns als Boomer, ich knall ihn ab und er nur: "how did you know, where I am?" -.-

lol das kenn ich auch nur zu gut !
in cs knallt man jeden 2-3. durch die wand ab und da beschwert sich doch auch keiner xD ...und die sounds in l4d sind ja noch xtrem lauter... so das man kaum daneben schiesen kann , bei boomer aufjedenfall , hunter und smoker kann man auch mal verfehlen ... :X

naja sound ftw :> ich denke das da auch sehr viele mit musik zocken oder ohne sound , kann mir echt nich vorstellen das man das nicht bemerkt wenn jemand gerade hilfe braucht .. selbst wenn man total von zombis umgeben ist und nichts mehr sieht kann man durch sound den kollegen retten ..
auch wenn das oft sehr stressig ist und manchnmal hat man auch pech das es ein in dem moment selbst erwischt :)

wintics
19.02.2009, 10:51
Jetzt ehrlich,....

Wie oft werdet ihr vom Server Dissconnectet, oder bricht eure Leitung ab, oder ist der Strom weg,..... ?

Wenn ich in 8 Stunden 2 mal sowas erlebe ists echt viel,......

Da würden mich das Leaversystem nicht sonderlich stören da ich von sagen wir 10 Matches 2 verlassen habe, ob freiwillig oder nicht wäre da egal weil der Schnitt noch immer sehr gut wäre,.....

Aber egal :-)

Gibt halt wie bei jeden Wertungssystem + und - :-D

@Hackerflag

Das kenne ich :D Ich werde oft als "Hacker" bezeichnet wenn ich den Boomer an den typischen stellen mit der Autoschrot durch die Wand exekutiere *lol*
Oder einen Hunter durch die Wand kille der gerade auf einen Survi im Nebenraum schnetzelt *lol*

Lg

Stuffinator
19.02.2009, 12:56
Jetzt ehrlich,....

Wie oft werdet ihr vom Server Dissconnectet, oder bricht eure Leitung ab
bei mir vielleicht 1-2 mal im Monat, aber ich hab Kumpels bei denen passiert das regelmäßig, also jeden Tag mehrmals! und das sind ehrliche Spieler, die nicht einfach so leaven!


Da würden mich das Leaversystem nicht sonderlich stören da ich von sagen wir 10 Matches 2 verlassen habe, ob freiwillig oder nicht wäre da egal weil der Schnitt noch immer sehr gut wäre,.....
Jaja, dich würde es nicht stören, aber musst eben mal bissl objektiv bleiben und daran denken, dass es genug Leute gibt, die es stören würde. Was auch der Grund ist, warum es sowas nie in einem Spiel gab und nie geben wird.

wintics
19.02.2009, 13:01
Wer schert sich drum was MICH stört ? :-)
Wie komme ich dazu mir Teams zu suchen, Termine auszumachen etc und Zeit zu verballern die ich spielen könnte nur UM zu spielen :-)

Habe ne Handvoll Gathers gemacht mit meinen Freunden wo du gut mal 30 MInuten Zeit verscheisst anstatt zu spielen ;-)

Da lobe ich mir das gute alte DoW,.... da ist Leaven so gut wie ein FREMDWORT. Da spielen 95% der Zocker wirklich bis zum bitteren Ende und bis zum letzten Mann/Gebäude ohne sich zu verpissen ;-)

Unterm Strich werde ich mich eh dran gewöhnen müssen :-(

Lg

Darthtweety
25.02.2009, 11:46
[QUOTE=Stuffinator;324779]!


Sowas ist einfach nicht möglich! Es kann immer sein, dass einer weg muss oder dass Stromausfall ist oder dass das Spiel abstürzt. Nur, weil man gerade die Runde verloren hat wird man gleich als Leaver geflagged?
Das einzige was eventuell klappen würde wäre eine art Reputation-System, wo man die eigenen oder gegnerischen Spieler bewerten kann.
Und wenn da eben von 300 Bewertungen 280 mal Leaver steht, naja dann sollte alles klar sein.

Geht wohl sowas gibt es bei Pro Evolution Soccer auch, da ist zum beispiel ein Ball neben dem Nickname, der je mehr man das Spiel verlässt immer Pkatter wird und sich wieder aufbläst, wenn man sich wieder beruhigt hat und aufhört zu leaven.


Wurde gerade gestern wieder in zwei verschiedenen Vs-Games als Hacker bezeichnet, nur weil einer als Hunter 5-6 mal in Folge von mir umgeboxt wurde, nachdem er mich pouncen wollte. Oder von wegen, einer spawnt hinter uns als Boomer, ich knall ihn ab und er nur: "how did you know, where I am?" -.-

Dem hätt ich mal gesagt: an deinem Würge/rülpsen und kotzen du dummes Ar.....loch
QUOTE]

Stuffinator
25.02.2009, 12:47
du dummes Ar.....loch
Ich glaube nicht, dass ich mich in so einem Fall auf so ein Niveau herablassen muss! Es gibt halt Noobs die das nicht wissen und dafür muss man sie nicht gleich dumm machen!

Und überhaupt muss ich nur schmunzeln, wenn man mich als Hacker bezeichnet, da ich das als ein Kompliment auffasse!

f1delity
25.02.2009, 23:17
Und überhaupt muss ich nur schmunzeln, wenn man mich als Hacker bezeichnet, da ich das als ein Kompliment auffasse!
Ist Ansichtssache, wenn ich mal gelegentlich Public CS spiele werde ich auf 8/10 permanent gebannt, weil die kleinen nicht verlieren/spielen können, dann wird sowas nervig.


Bei L4D bisher erst 2mal passiert, von daher kaum nervig.

Stuffinator
26.02.2009, 08:31
Ist Ansichtssache, wenn ich mal gelegentlich Public CS spiele werde ich auf 8/10 permanent gebannt, weil die kleinen nicht verlieren/spielen können, dann wird sowas nervig.


Bei L4D bisher erst 2mal passiert, von daher kaum nervig.
Erinnert mich an meine aktive Warrock-Zeit, da wurde ich vom eigenen Team gekickt, weil ich 11 Kills in Folge ohne zu sterben absolviert hab.

Und von den Gegnern brauchen wir garnicht reden, wenns nach denen ginge hätte mein Account schon nach 5 min gebannt werden sollen. Wobei ich das bei Warrock noch halbwegs verstehe, da gibt es eben genug Hacker und durch die komische Zeitverschiebung im Spiel stirbt man eben schnell mal, obwohl man den Gegner erst später um die Ecken huschen sieht!