PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teleporter bug



Tobgin
18.02.2009, 04:15
die teleporter im Spiel aktivieren sich nicht, obwohl ich den Aktivierungsstein im Gepäck habe und die Quest erledigt. Ausserdem habe ich auch den tragbaren Teleporter im Gepäck, der aber auch nicht aktiviert werden kann. Bei dem Versuch ihn zu aktivieren bildet sich eine Art von blauer Energie, die aber sofort wieder verschwindet. Vllt kann mir jemand dazu etwas sagen. Finde in den Foren nichts dazu.

Cyrcle
18.02.2009, 05:49
Gibt es tatsächlich wenig in den Foren zu diesem Thema, weder hier noch im offiziellen. Meist läuft es bei diesem Thema darauf hinaus, das aus irgend welchen Gründen der Aktivierungsstein doch nicht im Inventar war.

Ich kann weiter wenig dazu sagen, denn Lösungen werden nur zu Bugs angeboten, die allgemein bekannt wurden, Nur allgemein: Das Spiel hast du gepatched? Die aktuelle Patchversion ist die 1.6. Es gibt zwar noch eine Version 1.7, die bringt aber lediglich ein Addon mit und falls du nicht online spielen willst, handelst du dir mit 1.7 eher Verschlechterungen als Verbesserungen für das Hauptspiel ein.

Hat das mit dem Aktivieren den jemals geklappt bei dir? Der ist übrigend auch dann nicht in deinem Inventar, wenn der in den Satteltaschen irgend welcher Pferde steckt ;)

Tobgin
18.02.2009, 21:43
Danke für die Antwort. Ich spiele mit Patch 1.6. Den Stein habe ich immer im Inventar. Habe jetzt festgestellt, daß sich 2 Teleporter aktivieren - 3 andere aber wieder nicht. Sehr merkwürdige Sache. Ausserdem funzt der mobile Stein jetzt wenigstens und auch immer wieder.
Informationshalber möchte ich hinzufügen, daß ich das Spiel vor Monaten bereits schonmal installiert hatte und es für lange Zeit super gelaufen ist ( Patchversion unbekannt). Bei der gestrigen Neuinstallation brauchte ich keinen Aktivierungscode eingeben, ist wohl glaube ich auch normal, da sich am Computer nichts geändert hatte.
Hoffentlich weiß jemand noch eine Lösung.