PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum stoffwechselnden Salarianer [OT-Thread #20]



Seiten : [1] 2

Whity
17.02.2009, 20:55
So, das is hoffentlich mein dritter :D

PS: Eigentlich wollt ich "scheißenden" schreiben, aber das is für unsere gebildeten Zungen zu vulgär und Salarianer sind eh so schnelle Stoffwechsler

€DIT: Wollte grad die falsche Zahl ausbessern und jemand war schneller

Johnson
17.02.2009, 20:58
So, das is hoffentlich mein dritter :D


Da dieser die Nummer #19 hatte, eigentlich immer noch der 2., hab mal die #20 dahin gesetzt.;)

Edit: Schuldig.:cool:

SpeechBubble
17.02.2009, 20:59
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben zwar nichts gewonnen aber irgendwie hatte ich gerade Lust, das zu sagen. :D
Oh, doch einen Grund gefunden: Herzlichen Glückwunsch OT. :fest1 Du bist jetzt ganze 20 Threads alt. :mosh :D



Um das alte Thema aufzugreifen:

Ich denke, die Nicht-Midwayer als Nebencharaktere einzustufen ist etwas zu hart. Denn in ihre eigenen Plots bilden sie mit anderen eine komplett andere aber nicht weniger wertvolle Ansicht der Galaxie und stellen für mich daher eher eine zweite Sichtweise als eine Nebengeschichte.

ElCapitan87
17.02.2009, 21:02
@all:

Wäre nett wenn ihr mal HIERZU (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=324141&postcount=391) was sagen könnt. :rolleyes:
Ja ich nerv. :(


EDIT: Schöner Thread-Name. ;)

Aquarius
17.02.2009, 21:04
@Speech:

Du scheinst heute viele Aussagen auf die goldene Waage zu legen, was ist nur mit dir los? ;)

Selbstverständlich sind Allianzcharaktere und sonstige Charaktere gleichwertig, allerdings dreht sich die Hauptgeschichte unseres FRPGs grundsätzlich um die SSV Midway (siehe Kodex), daher handelt es sich bei der SSV Midway Crew in meinen Augen auch um die Hauptcharaktere; zudem beteiligen sich an der Hauptgeschichte auch die Mehrheit der Spielfiguren, während sich die anderen Charaktere in mehrere Nebengeschichten aufgesplittert haben. ;)

SpeechBubble
17.02.2009, 21:08
Ich habe heute wieder den "Ich muss jedes Wort auseinandernehmen"-Tag. Der ist ungefähr ein mal in 2,74 Jahren. :D

Das sollte eigentlich auch garnicht aggressiv oder sonstwie rüberkommen. Ich hatte lediglich vor, das Wort Nebencharaktere durch irgendwas positiveres aufzuwerten.

Dass es sich dabei grundsätzlich und rein faktisch um Nebengeschichten handelt ist mir durchaus bewusst. Aber man kann das bestimmt hübscher verpacken. Das war die eigentliche Aussage des vorherigen Posts. ;)

Whity
17.02.2009, 21:11
Ich habe heute wieder den "Ich muss jedes Wort auseinandernehmen"-Tag. Der ist ungefähr ein mal in 2,74 Jahren. :D


Du hörst dich an wie eine geprügelte Ehefrau :D (nicht böse gemeint!) *in Deckung spring*

Nemoss
17.02.2009, 21:13
Die SLs haben es mir netterweise gestattet, die ersten Threads für ANTIRUMGON zu eröffnen. Der Oberflächenthread ist jetzt da, ich musste etwas recherchieren, vor allem weges Ethan/Methan :)

Kinman
17.02.2009, 21:19
Wie sollten die weiteren Thread aussehen? Für jede Ebene einen Thread oder wird noch genauer gesplittet?

Poisonous
17.02.2009, 21:20
Poah, da hab ich aber was verpasst heute :eek:

Sry, war heute 'n bissschen gestresst (nachmittagsunterricht und so) un dhab deshalb nix geschrieben, morgen kommt dann denk ich noch was kurzes von Yayla und dann mach ich den Sirtan-Post. ;)

Nemoss
17.02.2009, 21:21
@ Kinman
Geht gleich weiter ;)

Aquarius
17.02.2009, 21:23
@Whity:

Ich dachte, ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt, aber anscheinend muss ich mich wiederholen (und das gilt für alle):

Es ist momentan nicht erlaubt, im Antirumgon-Forum zu posten, bis die SSV Midway den Planeten erreicht hat!

Whity
17.02.2009, 21:25
Tut mir leid, aber ich dachte der Storypost wäre schon fertig, weil die Threads rauskommen, habe den Post auch gelöscht.

Ich bitte untertänigst um Vergebung.

ABer so ist mir wenigstens aufgefallen, dass meine Signatur nicht angzeigt wird...

EDIT: Bin auch gleich mal weg, morgen geh ich wieder Schule und darf mir mein Zeugnis abholen :wink

Aquarius
17.02.2009, 21:29
@Whity:

Ich bitte dich und die anderen Spieler noch um ein wenig Geduld.

Der nächste Storypost wird veröffentlicht, sobald sich alle für die Antirumgon-Mission vorgesehenen Crewmitglieder für das Briefing eingefunden haben (geplante Ingame-Uhrzeit: 08:30 Uhr); das Unterforum Antirumgon wird eröffnet, sobald das Schiff den Planeten erreicht (geplante Ingame-Uhrzeit: 12:00 Uhr).

Da die SSV Midway in der Zwischenzeit noch Vanessa Sorax retten muss, wird es noch einige Zeit dauern.

Aris
17.02.2009, 21:32
So das wars für heute...

Hab noch naen Post mit John gemacht und verabscheide mich damit für heute:wink

Johnson
17.02.2009, 21:33
Die SLs haben es mir netterweise gestattet, die ersten Threads für ANTIRUMGON zu eröffnen. Der Oberflächenthread ist jetzt da, ich musste etwas recherchieren, vor allem weges Ethan/Methan :)

Danke schonmal für die Texte und die Arbeit Nemoss.:wink

Kleine Anmerkung: Nenn den Raumhafen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24300) doch auch Narshad - Raumhafen, einheitlich und unmissverständlich.:)

Nemoss
17.02.2009, 21:34
@ Aquarius
Ich hatte gedacht, dass die MIDWAY das Shuttle ausschleust, bevor sie die Rettung von Vanessa angeht, weil sie den Notruf auch erst danach erhält, so hätte wir im Spiel zwei schön getrennte Plots :)

@ Johnson
Gute Idee, Danke :)

EDIT
Und wie mache ich das?

Aquarius
17.02.2009, 21:35
@ Aquarius
Ich hatte gedacht, dass die MIDWAY das Shuttle ausschleust, bevor sie die Rettung von Vanessa angeht, weil sie den Notruf auch erst danach erhält, so hätte wir im Spiel zwei schön getrennte Plots :)

Gut, dann habe ich das missverstanden. Danke für die Korrektur. ;)

SpeechBubble
17.02.2009, 21:40
@Nemoss: Soweit ich weiß, können nur Mods und Admins Threadnamen ändern.

Bin ich eigentlich der Einzige, der erst heute Abend bemerkt hat, dass es ein Buch und mehrere Comics zu Metal Gear Solid gibt? :scared

---

FRPG-technisch kommt von mir heute nichts mehr. Werd mich gleich noch auf die Vokabeln stürzen, die schon seit heute Nachmittag auf mich warten und dann auch ins Bett. Erreichbar bin ich aber natürlich weiterhin.

Nemoss
17.02.2009, 21:41
Cool, jetzt ist es so, wie es sein sollte :) Danke wem auch immer ;)

Johnson
17.02.2009, 21:44
Cool, jetzt ist es so, wie es sein sollte :) Danke wem auch immer ;)

Ich dachte eigentlich, man könne selbst erstellte Threadtitel anpassen, aber ich kann mich auch geirrt haben, obwohl Whity seinen vorletzen OT doch geändert hatte...:gruebel

Wie auch immer, ich habs dann grade eben selbst gemacht.:)

ElCapitan87
17.02.2009, 21:46
@Nemoss:

Schön das du die Bilder von mir schon verlinkt hast. ;)
Allerdings müssten wir 2 uns nochmal um das Bild für die Oberfläche unterhalten. :P

Willst du das wirklich nehmen???

Kinman
17.02.2009, 21:46
So der nächste Vanessa Post ist auch fertig. Zwar etwas kürzer als ursprünglich gedacht, aber ich war heute nicht unbedingt mit positiver Kreativität gesegnet :D

Nur so aus Interesse: Welches Bild von Vanessa gefällt eigentlich euch eigentlich besser: Foto oder "Zeichnung"?

@Nemoss: Auf welche Zeit soll ich ungefähr hinarbeiten?

Aquarius
17.02.2009, 21:50
Nur so aus Interesse: Welches Bild von Vanessa gefällt eigentlich euch eigentlich besser: Foto oder "Zeichnung"?

Ich mag realistisch-computeranimierte Figuren bzw. real existierende Vorbilder lieber als simple Zeichnungen, da ich mir gezeichnete Charaktere beim Lesen nicht so bildlich vorstellen kann wie echte Menschen.

Apropos, wer diente eigentlich als Vorbild für Vanessa?

Die Dame erinnert mich irgendwie an Mona Sax aus Max Payne 2. ;)

Nemoss
17.02.2009, 21:50
@ Johnson
Dann vielen Dank noch mal persönlich :)

@ Capi
Naja, das ist ein Bild vom Pluto, der hat auf der Oberfläche halt Ethaneis (oder Methan, habs schon wieder vergessen ;) ) Das schien mir dann recht realistisch zu sein.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=323425&postcount=385

Die in Grün (also vom Himmel her) würde ich auch sehr gern nehmen :)

@ Kinman
Ich denke, dass 12.00 Uhr eine gute Zeit wäre. Die MIDWAY will ja aus der Reichweite von ANTIRUMGON bleiben, weil das Shuttle ja angeblich von einem Frachter aus operiert und so eine halbe Stunde Flugzeit für das Shuttle wäre okay. Dann vielleicht kurz danach (11.35/11.40 Uhr) könnte die MIDWAY den Notruf empfangen und etwas hinfliegen muss sie ja auch noch :)

Kinman
17.02.2009, 21:57
Danke Nemoss.

Die hübsche Dame stammt aus einer freien Bilddatenbank und ist mir nicht weiter bekannt. Originalerweise hat sie aber braune Augen.

Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass das Realfoto besser passt. Und die Signatur werde ich noch abändern.

mfg Kinman

Nemoss
17.02.2009, 22:14
So, ich habe die obligatorische Bar hinzugefügt :)

Die Ebenen Drei und Vier werden dann sozusagen freigeschaltet, wenn es die Story erfordert ;)

Kinman
17.02.2009, 22:15
Wie siehts eigentlich mit der örtlichen Bevölkerung aus? Sind die auch alle unbewaffnet?

Nemoss
17.02.2009, 22:19
Waffen dürfen nur Sicherheitskräfte tragen und männliche, volljährige Angehörige der Oberschicht.

Insgesamt vielleicht 60 oder 70 Personen (20 Oberschichtler und 40 bis 50 Securityleute). Es gibt halt eine Menge Scanner da, so wie auf Noveria ;)

Die Sicherheitskräfte stelle ich mir so vor, wie ein Sheriff im Wilden Westen und seine Deputys. Nicht viele, aber respektiert. Dazu noch die Leibwächter der Oberschichtler und ein paar Leute, die sensible Bereiche bewachen, eher im Sinne von Wachleuten.

ElCapitan87
17.02.2009, 22:27
So, ich bin für heut weg.....................CIAO :wink

Kinman
17.02.2009, 22:28
Ich hab noch ein wenig an den Reglern gedreht...

Ciau Capi :wink

Nemoss
17.02.2009, 22:30
Bye Capi :)

Und wenn es jemanden interessiert: NARSHAD (für den Ort) und TOSH (für den Chef) sind auch aus dem StarWars-Universum entlehnt ;)

[/URL]http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Tosh (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Tosh)

[URL]http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Nar_Shadaa

@ Kinman
Cool und wirklich vielen Dank, ich verlink sie gleich :)

ElCapitan87
17.02.2009, 22:42
Ich hab noch ein wenig an den Reglern gedreht...

Ciau Capi :wink

Achso...naja wollte sie eigentlich erst morgen bearbeiten, aber danke das du es mir abgenommen hast Kinman. ;) :A


NARSHAD (für den Ort)

Kam mir auch sehr bekannt vor der Name. :D :P


Jetzt bin ich aber wirklich weg :D ............CIAO :wink

Necrotox
17.02.2009, 22:49
So ich sag jetzt auch gute Nacht, bis morgen. :wink

Nemoss
17.02.2009, 23:01
Das Bild von der Bar ist jetzt sehr viel gediegener geworden, als ich vorgehabt hatte ;) Aber nun mehr eher Yuppiebar als Saloon, aber vielleicht ein schöner Kontrapunkt zum rauen Außen der Zweiten Ebene. Außerdem ist so besser Geschäfte machen...

So jetzt haue ich mich auch hin, Zeit wird's.

Morgen muss ich mal sehen, wie lange ich auf Arbeit bin ...

Truthans
18.02.2009, 10:01
Morgen Leutz,

man ist gestern wieder viel passiert...

Nemoss
18.02.2009, 10:35
@ Truthans
Und dadurch habe ich Dich sogar zwischenzeitlich wieder mit der Postanzahl überholt ;)

Das Aufstellen eines neuen Planeten halt, die Nachwirkungen irgendwelcher hallizugenen libidosteigernden Wirkstoffe im Wasser der MIDWAY und die Vorfreude auf NARSHAD. Da kam etwas zusammen :)

Truthans
18.02.2009, 10:57
@ Truthans
Und dadurch habe ich Dich sogar zwischenzeitlich wieder mit der Postanzahl überholt ;)

Das Aufstellen eines neuen Planeten halt, die Nachwirkungen irgendwelcher hallizugenen libidosteigernden Wirkstoffe im Wasser der MIDWAY und die Vorfreude auf NARSHAD. Da kam etwas zusammen :)

Buh wie unfair^^ (du postest zurzeit aber auch wie ein Weltmeister; warte bis ich wieder in tut bin^^)

@ Nemoss: Soll ich Stiller gegen 8:30 auf die Brücke schicken?

Nemoss
18.02.2009, 11:11
@ Truthans
Yepp Brücke ist dann der richtige Ort für ihn :)

iodeem
18.02.2009, 12:10
hallo leute, gestern war ich voll im stress, hab nichts zusammengebracht und heute vormittag auch, mein nächster post kommt heute in der nacht nach der super tollen nachmittagschicht.

Aquarius
18.02.2009, 15:06
@Nemoss:

Ich rate dir, deine Pläne für Kyoko eventuell zu überdenken, da ich es sehr schade finde, dass sie bisher nur dürftigen Kontakt zu den anderen Spielfguren genossen hat und im nächsten Kapitel scheinbar alleine im Shuttle verharren bzw. ihre eigene kleine Mission bestreiten wird. :(

Dir ist bewusst, denke ich, dass Kyoko mein Lieblingscharakter ist ;) und auch sehr amüsante und qualitativ gute Beiträge mit NPCs hat, aber ich schlage dir dies insbesondere als objektiver SL vor, da Interaktion in diesem FRPG nun einmal das Wichtigste ist und wir Einzelplots sehr bedauern. ;)

Aris
18.02.2009, 15:33
Einen schönen Mittwoch mittag....

@Nemoss: Findet das Missionsbriefing jetzt in Capes Quartier statt oder hab ich mich da verlesen?:confused:

Nemoss
18.02.2009, 15:33
@ Aquarius
Ich gebe Dir völlig Recht, was die Sache mit den Einzelplots betrifft, sie dürfen nicht überhand nehmen. Aber leider hat sich niemand gefunden, der Kyoko auf diesen Pfad begleitet konnte. Wobei ich auch noch selbst nicht genau weiß, wohin der führen wird ;)

Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass Kyoko durchaus oft mit anderen Chars interagiert hat, aber mag sein, dass das nicht so rüberkommt, weil sie in den seltensten Fällen die Handlung vorantreibt. Fungiert ja meistens nur als Fahrer(in). Das macht es aber auch in der Tat schwer, sie vernünftig einzusetzen. Die Sache mit dem Shuttle ist ja schon ein Kunstgriff, um dies zu tun :)

Wenn es aber ein Problem darstellt, werde ich gern daran arbeiten. Für Kyokos Charakterentwicklung würde ich allerdings auch gern am Plan festhalten. Siehe oben, vielleicht trifft sie ja auf andere (böse) Chars :)

EDIT
@ Aris
Yepp im Quartier des Captains. War schon so geplant, weil Arkanson und Wels auf das Crewdeck beschränkt sind :)

Aquarius
18.02.2009, 15:42
Wenn es aber ein Problem darstellt, werde ich gern daran arbeiten.

Es stellt an sich kein "Problem" dar, ich finde es nur sehr schade, dass sie keinen intensiveren Kontakt zu den anderen Spielfiguren aufbaut. ;)

Nemoss
18.02.2009, 15:45
@ Aquarius
Das ist definitiv geplant (näherer Kontakt mit den anderen Spielfiguren), aber ich sehe halt aus verschiedenen Gründen in ANTIRUMGON die letzte Chance, sie etwas aktionsreicher zu erleben, danach wird sie vorrangig auf der MIDWAY bleiben müssen und damit genug Zeit für andere Kontakte haben ;)

Truthans
18.02.2009, 16:20
@ Nemoss: Darf der XO ungefragt in Quartiere um eine Inspektion zu machen?

---

Bei Kyokos Glück stürzt sie ab. Dann sit sie wieder alleine :P :D :D

---

@ Aris: Geiles Pic. (Schade um Gorden Freeman (http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8)-> Was passiert mit seinem Nachnamen, wenn er heiratet=

Nemoss
18.02.2009, 16:25
@ Truthans
Ja, der XO darf genau wie der CO (aber nur diese Zwei) jeden Raum des Schiffes jederzeit betreten. (Allerdings ist es bei Frauen an Bord durchaus nicht unüblich, vorher anzuklopfen) ;)

Truthans
18.02.2009, 16:30
@ Truthans
Ja, der XO darf genau wie der CO (aber nur diese Zwei) jeden Raum des Schiffes jederzeit betreten. (Allerdings ist es bei Frauen an Bord durchaus nicht unüblich, vorher anzuklopfen) ;)

Freu Freu... Ich sag nur Quartier 2 und unordnung....

Nemoss
18.02.2009, 16:38
@ Truthans
Kyoko hat ja schon aufgeräumt ;) Aber vielleicht schlampt Renegade ja wieder rum...

Truthans
18.02.2009, 16:48
@ Truthans
Kyoko hat ja schon aufgeräumt ;) Aber vielleicht schlampt Renegade ja wieder rum...


Kyoko kickte wütend den Stiefel in Richtung Tür, besann sich dann aber, schüttelte missmutig den Kopf und verstaute rasch die Überbleibsel von Renegades Rekordausziehversuch halbwegs ordentlich in deren Spind. ‚Wirklich tolle Idee, barfuß einen Stiefel zu treten.‘

Ja schlammpig wo sind wir den hier: Bei der "Marine" oder einer Kreuzfahrt oder sogar Love Boat:D :D :D

Nemoss
18.02.2009, 16:51
@ Truthans
Das Inspizieren der Schränke allerdings findet nur im Beisein der Besitzer statt. Es gibt zwar Ausnahmen, aber einfach mal so reinzuschauen ist eigentlich nicht vorgesehen. Normalerweise müssten diese Spinde auch abgeschlossen sein. Aber wenn Renegade Schrank immer noch offen ist, bitte sehr ;)

Truthans
18.02.2009, 16:57
@ Truthans
Das Inspizieren der Schränke allerdings findet nur im Beisein der Besitzer statt. Es gibt zwar Ausnahmen, aber einfach mal so reinzuschauen ist eigentlich nicht vorgesehen. Normalerweise müssten diese Spinde auch abgeschlossen sein. Aber wenn Renegade Schrank immer noch offen ist, bitte sehr ;)

lol jetzt darf Stiller endlich mal jemand dumm anmachen. auch wenn es nur en NPC ist. So kann er/ich üben. LOL

ElCapitan87
18.02.2009, 16:57
Hi Leute :wink

ich werde Bail heute aufwachen lassen.
Kann ich sein Frachter wenigsten schon einmal über den Orbit von Antirumgon bringen, geht dass??? :)

Aris
18.02.2009, 16:57
@ Aris: Geiles Pic. (Schade um Gorden Freeman)

Ich hab gestern wieder mal Assasins Creed ausgegraben und da dachte ich wird mal Zeit:D .

@ Quatierskontrolle: Bei Quarteir 4 würde ich aufpassen. Wenn ihr Isabel ihre Tabletten wegnehmt mischt sie euch abführmittel ins essen:D :D :D

Aquarius
18.02.2009, 17:00
Hi Leute :wink

ich werde Bail heute aufwachen lassen.
Kann ich sein Frachter wenigsten schon einmal über den Orbit von Antirumgon bringen, geht dass??? :)

Da du in diesem Fall nicht im Antirumgon-Unterforum postest, ist das erlaubt.


@ Quatierskontrolle: Bei Quarteir 4 würde ich aufpassen. Wenn ihr Isabel ihre Tabletten wegnehmt mischt sie euch abführmittel ins essen:D :D :D

...beziehungsweise "vergisst" sie bei sehr schmerzhaften Behandlungen "zufällig" das Schmerzmittel. :D

Nemoss
18.02.2009, 17:02
@ Truthans
Ich befürchte, der erste Char, der "versehentlich" aus der Luftschleuse der MIDWAY tritt, wird der kurzzeitige XO ;)

Johnson
18.02.2009, 17:07
@ Quatierskontrolle: Bei Quarteir 4 würde ich aufpassen. Wenn ihr Isabel ihre Tabletten wegnehmt mischt sie euch abführmittel ins essen:D :D :D

Ach was, wo die herkommen, gibts noch viel mehr.:P

@Aqua: Nimm mir Balaks "Titel" für Leif nicht übel, aber er hat wirklich gepasst.:D;)

Aquarius
18.02.2009, 17:09
@Aqua: Nimm mir Balaks "Titel" für Leif nicht übel, aber er hat wirklich gepasst.:D;)

Wirklich? Ich habe den Witz nicht verstanden, ehrlich. :D

Ich nehme es dir aber nicht übel, die Spielfiguren dürfen über Leif sagen und denken, was sie möchten. ;)

Truthans
18.02.2009, 17:11
@ Truthans
Ich befürchte, der erste Char, der "versehentlich" aus der Luftschleuse der MIDWAY tritt, wird der kurzzeitige XO ;)

HAHA Berufsrisiko^^. Aber wie sieht dann der KiA-Bericht aus??? (Killed in Action)

Nemoss
18.02.2009, 17:15
Offiziell würde er wohl eher als

AWOL - Absent Without Official Leave (desertiert)
DUSTWUN - DUty STatus - Whereabouts UNknown (vermisst)

geführt ;)

Aris
18.02.2009, 17:19
Aber wie sieht dann der KiA-Bericht aus???

Um die sicherheit des Schiffes und der Crewmitglieder zu gewährleisten ließ es sich der XO nicht nehmen persönlich die Luftschleuse zu konntrolieren.

Seine letzten Worte: "Verdammt, warum geht das Innenschott nicht mehr auf?!?"
:D

Kinman
18.02.2009, 17:19
Technischer Defekt an der Luftschleuse: In einer atemberaubenden Rettungsaktion wurde unser XO leider durch den 2cm breiten Spalt gequetscht. Die sofort eingeleiteten Erste-Hilfemasßnahmen konnten sein Leben leider nicht rettten. Um ihn zu ehren wurde er als Wandteppich im Korridor aufgehängt.

Necrotox
18.02.2009, 17:20
@Johnson, ich bin immer wieder über Balak erstaunt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet xD Ich dachte ernsthaft er will die Nachricht in Yaylas Haut schreiben!

Aris
18.02.2009, 17:22
@Kinman: Und wenn er anfängt zu stinken kann man ihn ja auch draußen an der Midway als Fahne aufhängen...

Truthans
18.02.2009, 17:22
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry Bei der nächsten Gelegenheit las ich ihn sterben^^ zufrieden:list3no: :list3no: :list3no:

Man gib mir so Mühe "nett" zu sein und keiner mag ihn :D :D :D :D

Aris
18.02.2009, 17:25
@Truthans: Bitte nich, sonst muss sich Quinn ein neues Opfer suchen:D (die zwei passen gut zusammen:P :D )

Johnson
18.02.2009, 17:27
Wirklich? Ich habe den Witz nicht verstanden, ehrlich. :D


Hey, sieht Balak aus als macht er Witze ?:D

Eigentlich wollte ich nur aufgreifen, was er über Alpha Chimera gesagt hat: Kapitalistischer Verein, der auf kriminellem Wege immer mehr nach Geld strebt und dabei alle anderen Werte vergisst und dem die Mitglieder egla sind. In Balaks Augen ist für Alpha Chimera zu arbeiten nichts anderes als sich für Credits zu prostituieren, demnach sieht er Leif in seinem hohen Amt als Edelhure.

So genau konnt ich es Balak schlecht erklären lassen.:D;)

Edit:


@Johnson, ich bin immer wieder über Balak erstaunt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet xD Ich dachte ernsthaft er will die Nachricht in Yaylas Haut schreiben!Wollte es so weit treiben, wie nur möglich und ein kleiner Kratzer und ein Tropfen Blut kann man noch nicht als Verletzung gelten lassen.^^

ElCapitan87
18.02.2009, 17:27
Man gib mir so Mühe "nett" zu sein und keiner mag ihn :D :D :D :D

Wenn du gegenüber Mira nett bist und nicht wie ein Arschloch auftrittst,
kann sie vielleicht die Vorurteile gegen Stiller vergessen. :cool:

Aber nur vllt. :P

Aquarius
18.02.2009, 17:32
@Johnson:

Jetzt habe ich begriffen, was du damit ausdrücken wolltest. Interessante Sichtweise. ;)

@Truthans:

Scheinbar ist Quinns Abneigung gegen Stiller berechtigt, wenn so viele den Executive Officer nicht ausstehen können. :D

Armer Truthans.

Truthans
18.02.2009, 17:34
Wenn du gegenüber Mira nett bist und nicht wie ein Arschloch auftrittst,
kann sie vielleicht die Vorurteile gegen Stiller vergessen. :cool:

Aber nur vllt. :P

Ich sag nur Ohring :D :D :D :D


@Truthans:

Scheinbar ist Quinns Abneigung gegen Stiller berechtigt, wenn so viele den Executive Officer nicht ausstehen können. :D

Ja ja ja wäre ich nur COMD *rofl*

---

Nun mal mit Ernst: Ich bin zufrieden wie es bis jetzt läuft mit Stiller.

ElCapitan87
18.02.2009, 18:14
Ich sag nur Ohring :D :D :D :D

Tja, hab sie nicht ohne Grund genommen, da wird es noch reichlich Gesprächsstoff darüber geben. :D


@Bail Skirata Post:

Der Post kommt heute noch, aber ich brauch etwas länger,
da ich ihn nicht so lasch schreiben will, wie die letzten Mira Posts. ;)


@Johnson:

NICE Post von Balak und auch von Isabel. :) :A

Johnson
18.02.2009, 18:17
@Johnson:

NICE Post von Balak und auch von Isabel. :) :A

Vielen Dank, mein Kopf war heute ziemlich frei, da ich in der Schule mehr Karten gespielt habe als ich Unterricht hatte. Kein Wunder bei 4 Zeistunden frei.:rolleyes:;)

Truthans
18.02.2009, 18:20
Tja, hab sie nicht ohne Grund genommen, da wird es noch reichlich Gesprächsstoff darüber geben. :D

Oder ärger :D :D :D :D :D

Nemoss
18.02.2009, 18:22
@ Truthans
Dein XO mag das Spiel mit dem Feuer ;)

Truthans
18.02.2009, 18:23
@ Truthans
Dein XO mag das Spiel mit dem Feuer ;)

No Risk, No Fun

Nemoss
18.02.2009, 18:24
Den diensteifrigen Lieutenant, der früh an eine Führungsposition rangekommen ist, spielst Du auf jeden Fall sehr gut :)

SpeechBubble
18.02.2009, 18:38
Nach einem Tag voller anstrengender und nervenaufreibender Aufgaben melde ich mich dann auch mal und das Nordlicht wünscht einen schönen Abend.
Ich werde aber trotz dieser durchweg negativen Beschreibung des Tages versuchen, heute noch einen Amandapost rauszuhauen, damit am Ende nicht alle auf mich warten müssen.

Kinman
18.02.2009, 18:44
@truthans: Sollte Renegade im Stiller Post erhalten bleiben, würde ich vermuten, dass sie ihn viel mehr angiftet. Immerhin hat sie, so wie ich es verstanden habe, sofort den Dienst aufnehmen müssen und nocht wirklich viel Zeit für andere Dinge gehabt.
Ich weiß, Spindordnung muss immer hergestellt sein, aber nunja wenn jemand weiß, dass er bzw. sie an Bord gebraucht wird...

mfg Kinman

Truthans
18.02.2009, 18:47
Den diensteifrigen Lieutenant, der früh an eine Führungsposition rangekommen ist, spielst Du auf jeden Fall sehr gut :)

Danke gib mir au Mühe


@truthans: Sollte Renegade im Stiller Post erhalten bleiben, würde ich vermuten, dass sie ihn viel mehr angiftet. Immerhin hat sie, so wie ich es verstanden habe, sofort den Dienst aufnehmen müssen und nocht wirklich viel Zeit für andere Dinge gehabt.
Ich weiß, Spindordnung muss immer hergestellt sein, aber nunja wenn jemand weiß, dass er bzw. sie an Bord gebraucht wird...

mfg Kinman

sie ist aber wahrscheinlich im Cockpit, daher fällt des aus^^

Johnson
18.02.2009, 18:53
Danke gib mir au Mühe



sie ist aber wahrscheinlich im Cockpit, daher fällt des aus^^

Kyoko hat sie glaub ich eben noch in der Kantine gesehen, bzw. hat deshlab diese verlassen.;)

Truthans
18.02.2009, 18:55
Kyoko hat sie glaub ich eben noch in der Kantine gesehen, bzw. hat deshlab diese verlassen.;)

Man bin heut mal wieder neben der Spur habe den post aber geändert. Ist halt jetzt noch kürzer als vorher :mad: :mad: :mad:

---

Wie sieht es aus: Kann ich schreiben, dass Stiller sich "vordrängelt" aber nicht um zu essen sondern den Koch zu fragen, wie streßig es ist und ob die Vorräte reichen? Dass hat zwar keiner geschrieben wäre es aber denoch möglich?

Letzter Stiller-Post (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=324555&postcount=173)

Johnson
18.02.2009, 19:07
Ist halt jetzt noch kürzer als vorher :mad: :mad: :mad:

Reißen Sie sich zusammen Soldat.;)

Im Moment kann wegen den vielen Charaktären schnell was durcheinander gebracht werden, wenn ich es so sehe, war es vermutlich besser, dass wir für das Briefing einen Storypost geschrieben haben.:)

Den Koch würde ich nicht bei der Abreit bzw. der Stoßzeit in der Kantine fragen, danach ist wohl mehr Zeit zum reden, denke ich.

Truthans
18.02.2009, 19:25
Reißen Sie sich zusammen Soldat.;)
Aye, aye, Sir!


Im Moment kann wegen den vielen Charaktären schnell was durcheinander gebracht werden, wenn ich es so sehe, war es vermutlich besser, dass wir für das Briefing einen Storypost geschrieben haben.:)
denk ich au^^


Den Koch würde ich nicht bei der Abreit bzw. der Stoßzeit in der Kantine fragen, danach ist wohl mehr Zeit zum reden, denke ich.
Darum geht es. Stiller frägt genau ZUR Stoßzeit. Das Verlängert dann noch die Wartezeit der anderen^^...

Will damit zeigen, dass er sich selber und seine Aufgaben als "überwichtig" ansieht

Johnson
18.02.2009, 19:39
Darum geht es. Stiller frägt genau ZUR Stoßzeit. Das Verlängert dann noch die Wartezeit der anderen^^...

Will damit zeigen, dass er sich selber und seine Aufgaben als "überwichtig" ansieht

Ich denke in dieser Situation ist das eher unangebracht und er sollte druch so Aktionen keine Zeichen setzen, die auf jeden anderen wahrscheinlich falsch wirken.:)

Aber wenn du Stiller so handeln lassen willst...;)

Poisonous
18.02.2009, 19:49
Also erstmal ganz ganz dickes Sorry, ich hatte heute schon wieder keine Zeit was mit Sirtan zu schreiben (mein Vater hatte Geburtstag und da sollte ich nicht so viel vor dem Computer sitzen...) Hab aber schon angefangen und morgen kommt ganz sicher was bei raus, ich hab nur leider erstmal Nachmittagsunterricht :(

Nemoss
18.02.2009, 20:11
@ Truthans
Wobei der CO und XO durchaus das Privileg dazu hätten. Ich hab's mal zitiert: Niemand ist Gott näher, als der Captain eines Kriegsschiffes im Einsatz :cool:

Ohne Not würde das ein XO das zwar nicht machen, aber da der CO in der Besprechung ist, will er vielleicht schnell auf die Brücke zurück und hätte so eine gewisse Begründung für sich...

Also Renegade wäre circa von 8.10 Uhr bis 8.25 Uhr im Quartier. Wenn Du sie da doch noch abfangen willst ;) Und sie wäre, glaube ich auch, ziemlich angefressen ob der XO-Darbietung. Ich würde das gern wiederhaben im Post :)

Aris
18.02.2009, 20:25
@ Truthans: Ich glaube du willts das irgendjemand Daniel Stiller irgendetwas schlimmes antut, oder?:D ;)

Truthans
18.02.2009, 20:25
@ Truthans
Wobei der CO und XO durchaus das Privileg dazu hätten. Ich hab's mal zitiert: Niemand ist Gott näher, als der Captain eines Kriegsschiffes im Einsatz :cool:

Ohne Not würde das ein XO das zwar nicht machen, aber da der CO in der Besprechung ist, will er vielleicht schnell auf die Brücke zurück und hätte so eine gewisse Begründung für sich...

Also Renegade wäre circa von 8.10 Uhr bis 8.25 Uhr im Quartier. Wenn Du sie da doch noch abfangen willst ;) Und sie wäre, glaube ich auch, ziemlich angefressen ob der XO-Darbietung. Ich würde das gern wiederhaben im Post :)

Mal sehen. Stiller hat grad ein neues Ziel entdeckt vielleicht reicht es noch für Renegade^^
also muss off^^ ist 8 te

Nemoss
18.02.2009, 20:32
@ Aris
Im Moment ist Cape der erste Kandidat dafür. Einen übereifrigen XO kann er nun gar nicht gebrauchen ;)

Aber, wie schon erwähnt, finde es schön, das Truthans den Mut hat, ihn so zu spielen!

@ Capi
Schön, der erste Charakter ist faktisch da. Mal sehen, was Bail später noch so für Geschichten auf Lager hat.

ElCapitan87
18.02.2009, 20:41
@ Capi
Schön, der erste Charakter ist faktisch da. Mal sehen, was Bail später noch so für Geschichten auf Lager hat.

Der hat noch einige. :D

Mal ne Frage, sollte sein Frachter von der Midway entdeckt werden???
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, da es von Außen wie ein Ziviles aussieht. :P


@Kantine: Also Stiller will es unbedingt wissen, wie?! :D;)

Nemoss
18.02.2009, 20:43
@ Capi
Ich glaube, die MIDWAY kommt nicht so nahe an den Planeten ran, dass sie den Frachter unbedingt entdeckt. Sie setzt das Shuttle ja circa 30 Flugminuten außerhalb aus :)

Dann mal warten, wann Bail wieder schläft...

ElCapitan87
18.02.2009, 20:49
Dann mal warten, wann Bail wieder schläft...

Ja sorry, falls du damit meinst, wie es mit dem Einsatz weiter geht. :(
Aber hatte dies jetzt als guten Aufweckzeitpunkt gesehen. :rolleyes:

Der Traum geht aber irgendwann weiter, versprochen. ;)

Nemoss
18.02.2009, 20:51
@ Capi
Eher generell, dass Bail jetzt aufwacht, ist ja okay :)

ElCapitan87
18.02.2009, 21:42
@Mira-Post:

Ich denke mal, man kann das mit den Ohrringen gelten lassen. :cool:
Nehmt es nicht zu ernst :rolleyes:, außerdem find ich das grad voll lustig. :D

Was sagst du dazu Nemoss???

Nemoss
18.02.2009, 22:37
@ Capi
Ich gebe ja zu, dass es mir bei der Charaktererstellung nicht aufgefallen ist, sonst wäre es da wohl nicht durchgegangen. ;)

So ungefähr zur Zeit die Lage: Männer gar kein Schmuck (außer Ehering etc). Frauen dezenten Schmuck, aber kann vom Vorgesetzten jederzeit verboten werden, aus Sicherheitsgründen bsw. im Einsatz sowieso!

Also wenn der XO weiter drauf rumreiten will, kriegt er Rückendeckung durch die Vorschriften

ElCapitan87
18.02.2009, 22:40
Also wenn der XO weiter drauf rumreiten will, kriegt er Rückendeckung durch die Vorschriften

Hhhhmmmm wäre interessant. :D


Edit: CIAO :wink

Nemoss
18.02.2009, 23:00
@ Capi
Eigentlich wäre auch schon die Frisur nicht angemessen, aber naja ist halt keine Militärsimulation :)

Aber ich warte jetzt mal ab, was der XO so tut ;)

ElCapitan87
18.02.2009, 23:03
@ Capi
Eigentlich wäre auch schon die Frisur nicht angemessen, aber naja ist halt keine Militärsimulation :)

Weißt du das ich ehrlich gesagt erst die Frisur als Kriterium nehmen wollte. :P
Da du es jetzt ansprichst, ach verdammt, der erste Gedanke ist immer richtig. :o

Aber kein Thema, sie würde sich schon fügen. Wie du schon sagtest es ist keine Militärsimulation. ;)

Nemoss
18.02.2009, 23:32
Solange es nicht zu weit eskaliert (eng umschlugene Paare in der Messe; XO und COMD fordern sich auf Säbel; Offiziere, die im Bikini zum Dienst erscheinen) wird Cape vorerst nix unternehmen. Naja, es sei denn, er muss schlichten ;)

Ansonsten bin ich schon zu lange auf, morgen ist Karnevalsbeginn und ich werde wieder zu den diversen Veranstaltungen mitgeschleppt werden:fest3

iodeem
19.02.2009, 00:17
hallo, also wenn ihr meinen post lest werdet ihr mal sehen wie man Stiller nen dämpfer versetzt, niemals nicht sollte man sich in der Gegenwart von Arkanson ehrlos und respektlos zeigen und nunja Stiller hat den Fehler gemacht und holt sich dadurch auch einen Dämpfer vom Captain.:D :evil:

Nemoss
19.02.2009, 07:54
Guten Morgen :)

Bin heute wohl mal der Erste. Mit Karneval wird's heute (leider und Gott sei Dank) nix, mich hat erstmal außer Gefecht gesetzt...

Da Cape zweifellos von dem "Kantinenzwischenfall" erfahren wird, muss er sich dazu wohl zur gegebenen Zeit äußern :lehrer

So, dann hoffen wir mal, dass es bald zur Landung kommt, die ersten haben den Briefingraum sprich das CQ schon erreicht ;)

Aris
19.02.2009, 08:45
@iodeem: Der Arkanson Post is einfach nur genial:lol :D :lol
Bin gespannt wie Stiller reagiert:)

...ach ja Morgen an alle:wink

Kinman
19.02.2009, 09:07
@iodeem: Der Arkanson Post is einfach nur genial:lol :D :lol
Bin gespannt wie Stiller reagiert:)

...ach ja Morgen an alle:wink

Guten Morgen!
Dem kann ich mich nur anschließen ;)

iodeem
19.02.2009, 09:58
Vielen dank für euer Lob, ich denke anders konnte er gar nicht reagieren, find ich halt.. und meiner Meinung hat er es auch so richtig verdient.

Aja guten Morgen.

Truthans
19.02.2009, 10:01
Morgen und Narri, Narro @ all


@ Capi
Ich gebe ja zu, dass es mir bei der Charaktererstellung nicht aufgefallen ist, sonst wäre es da wohl nicht durchgegangen. ;)

So ungefähr zur Zeit die Lage: Männer gar kein Schmuck (außer Ehering etc). Frauen dezenten Schmuck, aber kann vom Vorgesetzten jederzeit verboten werden, aus Sicherheitsgründen bsw. im Einsatz sowieso!

Also wenn der XO weiter drauf rumreiten will, kriegt er Rückendeckung durch die Vorschriften

Ein Punkt für den XO.


hallo, also wenn ihr meinen post lest werdet ihr mal sehen wie man Stiller nen dämpfer versetzt, niemals nicht sollte man sich in der Gegenwart von Arkanson ehrlos und respektlos zeigen und nunja Stiller hat den Fehler gemacht und holt sich dadurch auch einen Dämpfer vom Captain.:D :evil:

Ein Punkt für Arkan/Mira (Guter Post)


Da Cape zweifellos von dem "Kantinenzwischenfall" erfahren wird, muss er sich dazu wohl zur gegebenen Zeit äußern :lehrer
@ Nemoss:Vielleicht könntest du den XO mal "andeuten", dass er nicht die ganze Midway ändern muss, nur damit er bzw. das Schiff (nach Stillers Meinung) gut darsteht


Bin gespannt wie Stiller reagiert
ich auch^^

Anmerkung: Stiller ist kein Alienfeind. Er ist nur ein wenig unbeholfen und mag keine Zivilisten an Bord von militärischen Schiffen. Egal ob Aliens oder Terraner.

---


Bin heute wohl mal der Erste. Mit Karneval wird's heute (leider und Gott sei Dank) nix, mich hat erstmal außer Gefecht gesetzt...

schade zu hören

Nemoss
19.02.2009, 11:16
@ Truthans
Cape muss/wird noch mit diversen Leuten reden (Curtis, Stiller, Alvarez). Gibt ja ein paar Dinge aufzubereiten ;)

[K1]

Truthans
19.02.2009, 14:21
@ Truthans
Cape muss/wird noch mit diversen Leuten reden (Curtis, Stiller, Alvarez). Gibt ja ein paar Dinge aufzubereiten ;)

[K1]


Neue Serie: "Wie bekome ich meine Crew unter Kontrolle. In der Haubtrolle...^^

K1??? -> Was ist damit gemeint?

SpeechBubble
19.02.2009, 14:41
K1??? -> Was ist damit gemeint?

Eigentlich heißt es 1k und steht für 1000. Nemoss bezieht sich damit also auf die 1000 erreichten Posts und ich gratuliere ihm herzlich. :)

Und das soll zur Begrüßung auch reichen, da ich gleich wieder weg bin. Essen und dann zum Friseur / Frisör (?). Also bis später dann.

Truthans
19.02.2009, 14:49
ach so die 1000 hätten mir gehört... haha^^

Glückwunsch nemoss:fest2 :fest2

ElCapitan87
19.02.2009, 16:42
@all: Hi Hi :wink


@iodeem:

Genialer Post. :D Ganz genau so, wie ich es von Arkan sehen wollte. ;)


@Truthans: Das mit Mira war schon alles so erdacht, dass sie wegen ihres Schmucks Ärger bekommt.

Naja, läuft schonmal gut. :P

SpeechBubble
19.02.2009, 16:54
ach so die 1000 hätten mir gehört... haha^^


Nein hätten sie nicht. :baeh ;)

Mal ganz nebenbei: Mit diesem Post verspreche ich hoch und heilig, dass am Samstag eine ganze Reihe Jackposts (vermutlich drei) an den Start gehen wird. Morgen bin ich leider bis 17 Uhr oder so weg und danach fehlt mir der Nerv dafür. Samstag stehe ich aber schon gegen 8:30 Uhr auf und habe dann wahrscheinlich bis ca. 18 Uhr Zeit, um alles fertig zu stellen. Also keine Sorge: Samstag geht's weiter. ;)

Aquarius
19.02.2009, 16:59
Nein hätten sie nicht. :baeh ;)

Mal ganz nebenbei: Mit diesem Post verspreche ich hoch und heilig, dass am Samstag eine ganze Reihe Jackposts (vermutlich drei) an den Start gehen wird. Morgen bin ich leider bis 17 Uhr oder so weg und danach fehlt mir der Nerv dafür. Samstag stehe ich aber schon gegen 8:30 Uhr auf und habe dann wahrscheinlich bis ca. 18 Uhr Zeit, um alles fertig zu stellen. Also keine Sorge: Samstag geht's weiter. ;)

Gut, dann kann ich danach schauen, unter welchen Umständen genau ich Leif wieder reaktivieren kann; dies hängt gewissermaßen noch zusätzlich davon ab, wie sich die Situation bei Yayla, Balak und Cyrano entwickelt. ;)

Es scheinen viele Karnevalisten unter uns zu sein, so ausgestorben, wie es heute ist...:)

ElCapitan87
19.02.2009, 17:03
Es scheinen viele Karnevalisten unter uns zu sein, so ausgestorben, wie es heute ist...:)

Naja, bin zwar nicht der große Karnevals-Typ.
Aber ich lass mich gern von meinen Freunden mitziehen ;), alleine wegen der guten Stimmung. :D

Necrotox
19.02.2009, 18:13
Huhu, bei mir gings heute etwas länger auf Arbeit, bin jetzt aber voll da.

@Karneval, mich werdet ihr daran nicht verlieren, bin da nicht so der Typ für. ;)

Lichti
19.02.2009, 19:13
Heute ist hier aber echt nichts los, normalerweise sind um diese Uhrzeit doch mindestens 10 Seiten gefüllt.

Kinman
19.02.2009, 19:22
Weiß auch nicht was los ist...
Schreibt einer von euch heute noch was?

Aquarius
19.02.2009, 19:46
Weiß auch nicht was los ist...
Schreibt einer von euch heute noch was?

Die fünfte Jahreszeit erlebt nun ihre Blüte, daher schätze ich, dass bis inklusive Rosenmontag die Aktivität einen kleinen Einbruch erleben wird. ;)

Johnson wird nach eigenen Angaben erst morgen wieder mit Isabel posten, daher wird Quinn heute nicht mehr zum Zuge kommen. :)

Lichti
19.02.2009, 19:54
Dann sind wir wohl die Nicht-Karnevalisten. ;)

Nemoss
19.02.2009, 20:02
Ja, ja Karneval. Selbst die Läden haben schon zu kurz vor 8. Skandalös ;)

Wenn ich es richtig sehe, haben wir noch drei offene Stränge vor dem Briefing. Das wird dann tatsächlich eng bis Rosenmontag, aber gut Ding will eben Weile haben...

Kinman
19.02.2009, 20:09
Bei uns heißt das Fasching und ich fang damit nix an... Sry ich musste mich einfach mal outen :D

Aquarius
19.02.2009, 20:13
Bei uns heißt das Fasching und ich fang damit nix an... Sry ich musste mich einfach mal outen :D

Shhh! :eek:

Du darfst dieses ketzerische Wort nicht laut aussprechen, sonst überfallen dich die Rheinländer und foltern dich auf grausame Art und Weise! :scared:D

Kinman
19.02.2009, 20:18
Keine Gefahr. Ich komm zwar nicht aus Villach, aber das ist mehr oder weniger um die Ecke. Und Villach ist die Faschingsmetropole (http://de.wikipedia.org/wiki/Villacher_Fasching) in Österreich. Also keine Gefahr :angel

Aris
19.02.2009, 20:22
Abend an alle die dem Fasching (oder Karneval wie es manche im Norden nenne:D ;) ) trotzen.

edit: Die offenen Handlngstränge auf der Midway (bis zum briefing) sind:

1) Arkanson, Mira und Stiller

2) Halon und Myuko

3) Quinn und Isabel

Stimmt das oder hab ich wen vergessen?

ElCapitan87
19.02.2009, 20:29
Abend an alle die dem Fasching (oder Karneval wie es manche im Noden nenne:D ;) ) trotzen.

Sorry, aber ich werde mich morgen von meinen Freunden einfach mitziehen lassen, von alleine kommt da nix. :D

Man könnte auch sagen, ich bin ein Faschingsopfer. :P :D

Aris
19.02.2009, 20:31
Sorry, aber ich werde mich morgen von meinen Freunden einfach mitziehen lassen, von alleine kommt da nix.

Kann ich verstehen, wird mir dieses wochenende warscheinlich auch passieren (neinsagen is so schwer....;) )

Aquarius
19.02.2009, 20:31
@Aris:

Quinn und Isabel sind für das Briefing irrelevant, aber Jack Payne und Alice Galler müssen ihre...Unterhaltung noch beenden.;)

ElCapitan87
19.02.2009, 21:04
Ich sage jetzt auch......................CIAO :wink


Und wünsche den verbleibenden Foren-RPGlern einen noch wunderschönen Abend. ;)

@FRPG: Wie es aussieht bekommen wir einen Neuen, der sehr motiviert ist. :)

EDIT: Bin Morgen erst ab 19 oder 20 Uhr im Forum.

Lichti
19.02.2009, 21:16
@FRPG: Wie es aussieht bekommen wir einen Neuen, der sehr motiviert ist. :)

Wenn du denjenigen meinst den ich meine wird das "Namentlich" jedenfalls interessant. ;)

ElCapitan87
19.02.2009, 21:21
Wenn du denjenigen meinst den ich meine wird das "Namentlich" jedenfalls interessant. ;)

Jo genau der. :D :D :D


So, bin jetzt aber ganz weg. :rolleyes: :wink

SpeechBubble
19.02.2009, 22:01
Anscheinend habe ich etwas Großes verpasst. Aber ich war ja auch ziemlich lange weg. Und nein, ich war nicht Karneval feiern. ;)

@Away: Das tut mir echt leid. Und ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen: Aber da sieht man doch wiedermal, dass Spiele (oder Dinge, die sich mit Spielen beschäftigen) sofort der erste und meistens beste Grund dafür sind, dass der Spieler nicht mehr so gute Leistungen bringen kann - zumindest laut Eltern, Politikern und anderen Anti-Games-Aktivisten.
Ich teile diese Meinung überhaupt nicht. Im Gegenteil: Seit ich CoD spiele (kein Witz) hat sich mein Notendurchschnitt von 2,8 auf 2,6 verbessert! Aber das nur so am Rande.

So und jetzt werd ich nochmal gucken, ob ich irgendwas nachzulesen oder verpasst habe.

Kinman
19.02.2009, 22:09
Nun ja, spiele können die kognitiven Fähigkeiten von Menschen anheben, aber wie bei allen ist die Menger der Konsumation wichtig. Ich hätte aufgrund eines Spiels fast meine Schulzeit unfreiwillig um ein Jahr verlängert. Damals ist mir noch rechtzeitig ein Licht aufgegangen.

Aber solange jemand das nicht selbst schnallt würde auch ein Spieleverbot seitens Eltern nichts bringen, da man sich in der "gewonnene" Zeit sicherlich nicht mit Schulthemen befasst und mMn. nach durchaus das "seelische Gleichgewicht" darunter Schaden nehmen kann.
- Man hat Entzugserscheinungen (ich hatte zumindest etwas in diese Richtung)
- Man ist sauer auf seine Eltern.

Nunja. Ich habe die Schule geschafft und meine Spielzeiten haben sich von alleine angepasst. Darum bin ich auch grundsätzlich der Meinung das Spielen nicht schadet.

Keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe, aber mir war so danach.

mfg Kinman

Kinman
20.02.2009, 09:46
Nix, aber gar nix los hier. Was ist mit euch? Zu lange gefeiert? :D

Guten Morgen! :wink

Truthans
20.02.2009, 14:56
Bitte keine Doppelpost Kinman^^. Zu ihm sag das keiner. :P :D :D

PC-Spiele machen alleine nichts. Sie sind ab und zu ein Auslöser. Aber für jedes Problem braucht man ein Sündenbock und wie es schon Family Guy, Simpsons, South Park usw. gesagt haben:

Jeder regt sich über die Medien auf, aber ohne diese wissen die Eltern nicht was sie machen müssen -> spielen mit den Kindern und so^^

Nebenbei: Medien können sich im Grunde nicht wehren. Einfaches Opfer. Und man muss es selber kennen/spielen um eine gescheite Meinung zu haben. Tuen aber nicht viele...

---


@Truthans: [/B][/COLOR]Das mit Mira war schon alles so erdacht, dass sie wegen ihres Schmucks Ärger bekommt.

Naja, läuft schonmal gut. :P

Rittisch... ;-)^^^


@Aris:

Quinn und Isabel sind für das Briefing irrelevant, aber Jack Payne und Alice Galler müssen ihre...Unterhaltung noch beenden.;)

ja mhh Unterhaltung... also Jack ist fertig^^

---

Machinimas (http://www.chip.de/artikel/Machinima-Coole-Spiel-Filme-aus-GTA-Half-Life-amp-WoW_34359324.html)
->so kann man auch "spielen". Macht Spaß^^

---
Passende Bilder zum Thema: Gamer

Aquarianer
20.02.2009, 16:40
Hi hi... ich habe noch nicht mal einen Charakter und sorge schon für Tumult XD tut mir leid, ähm ich versuchs dann mal mit den Menschen :).
Ich entschuldige mich sollte ich euch nerven.

Truthans
20.02.2009, 16:51
Hi hi... ich habe noch nicht mal einen Charakter und sorge schon für Tumult XD tut mir leid, ähm ich versuchs dann mal mit den Menschen :).
Ich entschuldige mich sollte ich euch nerven.

Mich nervt nur dein 'ähm' :P :D

Maurikios
20.02.2009, 16:53
@Aqui: Hast du dir meinen Vorschlag HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=325260&postcount=34) überlegt??? ;)

Truthans
20.02.2009, 17:06
Die Augen sehen ein wenig komisch aus :cool: :eek:

Aquarianer
20.02.2009, 17:09
Ich hab den Beitrag eben gelöscht, es bringt mir jetzt nichts wenn ich krampfhaft versuche einen Charakter zu erstellen und nochmal Maurikios ^^ ich mag keinen Char der sich wegen sowas operiert.
Und joar... die Augen waren echt komisch :) ^^

Necrotox
20.02.2009, 17:13
@Aqui, du solltest erst einmal deinen Steckbrief machen, das Bild dazu kannst du auch später suchen.

Und damit Hallo zusammen. Wird heute mehr los sein?

Johnson
20.02.2009, 17:45
Und damit Hallo zusammen. Wird heute mehr los sein?

Du könntest der erste sein und mit Cyrano posten.:P

Nein Spaß, kommt heut noch was von ihm ?:)

Necrotox
20.02.2009, 18:04
Hehe, danke für den Tipp, ich hatte ganz vergessen das ich dran bin. :D
Werd mir dann jetzt mal was überlegen. ;)

Truthans
20.02.2009, 19:37
Das mal wieder was kommt. Wer macht heute :fest1 ? Ich glaube: Ich nicht:D

Nemoss
20.02.2009, 20:02
Bin immer noch (glücklicherweise) leicht angeschlagen ;) Kein Karneval, aber damit scheinen wir fast allein zu sein ;)

Ich muss mir diesen Smiley-Overkill abgewöhnen...

@ Aquarianer
Ich glaube nicht, dass Du jemanden nervst. Fragen sind ja dazu da, gestellt zu werden :)

SERENITY FOR NODE 3 (http://www.nasa.gov/externalflash/name_ISS/index.html)

ElCapitan87
20.02.2009, 20:03
@all: Abend. :wink

Ich bin mir nicht sicher ob ich heute noch was posten kann.
Bin ziemlich...ähhmmm, naja ihr wisst schon. :D

Nemoss
20.02.2009, 20:05
Alaaaaaaaaaaaf -> Ist ja schließlich der Spam-Thread...

Und ja, ich habe nix zu tun, siehe zwei Posts drüber, Nemoss allein zu Haus, kein vernünftiges Spiel zur Hand und Kyoko und Cape sind briefing-ready...

SERENITY FOR NODE 3
(http://www.nasa.gov/externalflash/name_ISS/index.html)

Truthans
20.02.2009, 20:09
Alaaaaaaaaaaaf -> Ist ja schließlich der Spam-Thread...

Und ja, ich habe nix zu tun, siehe zwei Posts drüber, Nemoss allein zu Haus, kein vernünftiges Spiel zur Hand und Kyoko und Cape sind briefing-ready...

SERENITY FOR NODE 3
(http://www.nasa.gov/externalflash/name_ISS/index.html)
->Serenity wie eklig^^

Jack ist au bereit und stiller ... naja er ha noch zu tun^^

Lichti
20.02.2009, 20:18
SERENITY FOR NODE 3
(http://www.nasa.gov/externalflash/name_ISS/index.html)

Hab gerade für Serenity gestimmt, nur fällt mir jetzt ein dass ich Kissentoast hätte vorschlagen sollen. :D

Necrotox
20.02.2009, 20:23
Hab auch für Serenity gestimmt, ich denke mal nicht das es ein anderer Name wird bei 86% Votings für Serenity :D

Nemoss
20.02.2009, 20:26
Cool. Prompte zwei Stimmen für die Browncoats :)

Also ich würde SERENITY durchaus gute Chancen einräumen, weil es ja ein NASA-Vorschlag war und das -Y gut zu UNITY und HARMONY passt.

Klasse fand ich auch ENDOR, aber der ist aus der Liste unten wieder rausgerutscht ;)

P.S. INFINITY gefiele mir auch...

(http://www.nasa.gov/externalflash/name_ISS/index.html)

Necrotox
20.02.2009, 20:31
Ich hab zu spät an Tranquility gedacht -.- das hat auch -y :D

ElCapitan87
20.02.2009, 20:32
Also ich würde SERENITY durchaus gute Chancen einräumen, weil es ja ein NASA-Vorschlag war und das -Y gut zu UNITY und HARMONY passt.

Find ich auch, hab auch dafür gestimmt. ;)

Und schön das du uns diesen Link gezeigt hast Nemoss. :A
Wenn ich was fördere, dann ist es als erstes die Raumfahrt. ;)


@Future:

Also für die geplannte Mondbasis würde ich den Namen Armstrong nicht schlecht finden.
Wäre auch ehrenhaft gegenüber Niel Armstrong, immerhin war er der erste auf'n Mond. :cool:

Nemoss
20.02.2009, 20:36
Jepp der hat auch was, vor allem wegen Apollo 11. Aber als alter SciFi-Geek ist SERENTIY unschlagbar :cool:

Kissentoast, boah wie pöhse...

@ Capi
Immer gern:) Bin drüber gestolpert, als ich zum ATV-2 JoKe (Johannes Kepler) rumgesucht habe.

Armstrong für die Mondbasis wäre auch meine Wahl!

Truthans
20.02.2009, 20:56
Find ich auch, hab auch dafür gestimmt. ;)

Und schön das du uns diesen Link gezeigt hast Nemoss. :A
Wenn ich was fördere, dann ist es als erstes die Raumfahrt. ;)


@Future:

Also für die geplannte Mondbasis würde ich den Namen Armstrong nicht schlecht finden.
Wäre auch ehrenhaft gegenüber Niel Armstrong, immerhin war er der erste auf'n Mond. :cool:


Ne war er gar nicht. Die NASA war noch nicht auf dem Mond:D :D

Ich hätte das Modul "Modul" getauft^^

/edit: Ich packs für heut. Gut Nacht

Nemoss
20.02.2009, 21:07
Buuuh, keine Mond-Hoax hier ;)

Hail Neil, Buzz, Pete, Alan I, Alan II, Edgar, David, James, John, Charles, Eugene, Harrison !!!

Kinman
20.02.2009, 21:08
Auch für Serenity gestimmt! Ich will eine Fortsetzung der Serie, verdammt noch mal... :D

@Nemoss: Gute Besserung und ich bin heute auch daheim. Werde dich beim "Nichtstun" unterstützen. Obwohl.. Mirror's Edge will noch fertiggespielt werden....

mfg Kinman

Nemoss
20.02.2009, 21:12
Wenigstens nicht ganz allein und Dank!

Naja KOTOR I und II wollte ich schon seit Wochen anfangen, aber aus irgendeinem Grund will meine Grafikkarte mit diesen doch eher unneuen Spielen nicht so recht...

Ansonsten fange ich gleich mit 3 Staffeln Veronica Mars an, bis Rosenmontag komme ich da locker hin.

Zu Serenity. Ich hab mir mal ein paar Comics dazu geholt. Joss Whedon ist ja großer Comicfan, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen und hab atm keine Ahnung, wo die rumschwirren. Das kommt davon, wenn man einen Umzug plant, dann kurzfristig absagen muss und nun tw. aus Kisten lebt ;)

Lichti
20.02.2009, 21:17
Ich hab mir mal ein paar Comics dazu geholt. Joss Whedon ist ja großer Comicfan, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen und hab atm keine Ahnung, wo die rumschwirren.

So geht's mir im Moment mit den Buffy Comics, komme einfach nicht zum lesen, aber die laufen ja nicht weg, und wenn ich dann mal anfange muss ich wenigstens nicht bis zur nächsten Ausgabe warten.

Nemoss
20.02.2009, 21:18
@ Lichti
Stimmt, da war doch auch noch die Staffel 8 als Comic. Das liegt wahrscheinlich in einer anderen Kiste. Ich hatte diverse Gutscheine bekommen und mir u.a. dieses Zeug und auch Clone Wars Premium I-III geholt.

Laufend bin ich aber nur bei den KOTOR-Comics ;)

Kinman
20.02.2009, 21:20
Kann Buffy (also die Serie) mit dem Charme von Firefly mithalten?

Nemoss
20.02.2009, 21:24
Buffy ist absolut und uneingeschränkt klasse! Aber da Meinungen eben subjektiv sind...

Die Charaktere haben m.E. den typischen JW-Style. Und in den 7 Staffeln entwickeln sie sich auch sehr plausibel. Natürlich gibt es ein paar Hänger und das Setting mit der Vampirjägerin ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich jahrelang köstlich amüsiert und es war immer für einen Lacher gut. Auch das Team in seinem Binnenverhältnis war super dargestellt :)

ONCE MORE, WITH FEELING! -> Für Insider ;)

Lichti
20.02.2009, 21:32
Buffy ist absolut und uneingeschränkt klasse! Aber da Meinungen eben subjektiv sind...

Die Charaktere haben m.E. den typischen JW-Style. Und in den 7 Staffeln entwickeln sie sich auch sehr plausibel. Natürlich gibt es ein paar Hänger und das Setting mit der Vampirjägerin ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich jahrelang köstlich amüsiert und es war immer für einen Lacher gut. Auch das Team in seinem Binnenverhältnis war super dargestellt :)

ONCE MORE, WITH FEELING! -> Für Insider ;)

Dem kann ich nur hinzufügen dass ich mir die CD unbedingt mal wieder anhören sollte.
Ich liebe diese Folge und die Lieder, aber "Standing" mag ich ganz besonders. =)

@Nemoss: Hast du auch "Chaos Bleeds" gespielt?

Nemoss
20.02.2009, 21:45
@ Lichti
Hatte zu der Zeit leider keine Konsole und dann aus den Augen verloren. Ich hatte später schon genug zu erklären, als ich mir die 7 Staffeln auf DVD gekauft habe :)

REST IN PEACE ist mein Favorit und natürlich WALK TROUGH THE FIRE (lief damals ja auch als Video auf MTV...) Verdammt lang her :)

EDIT & P.S.
Bin im Januar nur bis zur ersten Staffel gekommen, weil, auch da lag der Rest nicht in der Umzugskiste, in der er liegen sollte... Aber ich muss sie mir dieses Jahr noch mal komplett reinziehen. Sind ja nur 144 Folgen...

Lichti
20.02.2009, 21:50
REST IN PEACE ist mein Favorit und natürlich WALK TROUGH THE FIRE (lief damals ja auch als Video auf MTV...) Verdamt lang her :)

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, Walk Through The Fire lief, nachdem die Episode auf Pro7 kam, jede halbe Stunde auf VIVA. :)
Wenn du das Spiel mal irgendwo günstig siehst, unbedingt zuschlagen, es lohnt sich.

Leider sind es nur 144 Folgen, aber wenigstens bekam die Serie ein würdiges Ende, auch wenn ich das Finale von Season 5 doch am besten fand.

Nemoss
20.02.2009, 21:54
@ Lichti
Okay, dann werde ich mal darauf achten, bin ja jetzt gut aufgestellt ;) Danke!

In Dankbarer Erinnerung (http://www.youtube.com/watch?v=isJ9qbVelGI&feature=PlayList&p=D8263B418AA15BD8&playnext=1&index=43)

EDIT

Ende Staffel 5, yepp absolut klasse, aber auch die Rückkehr mit Dawn war stimmig! Staffel 6 war deshalb mein Favorit...

Lichti
20.02.2009, 22:00
In Dankbarer Erinnerung (http://www.youtube.com/watch?v=isJ9qbVelGI&feature=PlayList&p=D8263B418AA15BD8&playnext=1&index=43)

Da werden sehr schöne Erinnerungen wach. :)
Bist du denn auch schon auf Dollhouse gespannt?
Ich hoffe ja FOX handelt dieses mal intelligenter als sie es bei Firefly taten.

ElCapitan87
20.02.2009, 22:02
@Bail-Post:

Hab's geschafft und wie ihr seht, gibt es einen kleinen Plot. ;)
Sorry...falls der Post nicht so dolle ist, aber ihr kennt ja den Grund. :rolleyes:

Nemoss
20.02.2009, 22:04
Äks Schande für mein Haupt...
Dawn kam natürlich in Staffel 5 hinzu und in Staffel 6 ging es ja um Buffys Erinnerungen an den Himmel...

Also Staffel 5 for Lead!!!

@ Capi
Kopf hoch und mir hat der Beginn des Plots gefallen!

Höchstens, woher weiß Bail, dass es eine Lady ist? Weil sie nicht richtig fliegen kann, oder wie ;)

Lichti
20.02.2009, 22:07
Äks Schande für mein Haupt...
Dawn kam natürlich in Staffel 5 hinzu und in Staffel 6 ging es ja um Buffys Erinnerungen an den Himmel...

Ja, schäm dich. ;)
Aber Season 6 hatte eben "Once More, With Feeling" und "Normal Again", zwei absolute Top-Folgen.

ElCapitan87
20.02.2009, 22:10
Höchstens, woher weiß Bail, dass es eine Lady ist? Weil sie nicht richtig fliegen kann, oder wie ;)

"AUFFÄLLIGES FLUGOBJEKT...Funkspruch abgefangen: "Narshad Raumkontrolle.
>>>>Vanessa Sorax<<<< an Bord der AS Dashor bittet um Landeerlaubnis."

Das dürfte alles erklären, oder? ;)

Nemoss
20.02.2009, 22:12
Naja, ich werde eben alt, die Erinnerungen verschwimmen... Damals, kurz nach der Wiedervereinigung, als wir alle nichts zu essen hatten... Nein, das war ja nach dem Krieg...

Die Sache mit dem Krankenhaus? Stimmt, die war klasse, aber jetzt muss ich langsam aufpassen, sonst fange ich weiter in den Kisten zu kramen an ;)

Und zu Dollhouse. Alles, wo JW draufsteht, das kriegt bei mir eine sehr sehr große Chance! Zumal mit Faith. Der Mann hält seine Casts gerne zusammen scheint mir!

@ Capi (EDIT)
Siehe erster Satz :) Sorry!

ElCapitan87
20.02.2009, 22:15
@ Capi (EDIT)
Siehe erster Satz :) Sorry!

Kapier ich nicht. :gruebel

Sorry. :gnah

Lichti
20.02.2009, 22:17
Die Sache mit dem Krankenhaus? Stimmt, die war klasse, aber jetzt muss ich langsam aufpassen, sonst fange ich weiter in den Kisten zu kramen an ;)
Jupp, Buffy in der Klapsmühle, und was wirklich real war, bleibt jedem selbst überlassen.


Und zu Dollhouse. Alles, wo JW draufsteht, das kriegt bei mir eine sehr sehr große Chance! Zumal mit Faith. Der Mann hält seine Casts gerne zusammen scheint mir!

Faith! http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/hechel.gif (http://topcom-group.de)
Meine Unterstützung hat er. :)

ElCapitan87
20.02.2009, 22:20
CIAO Leute, ich packs nich mehr. :wink

Bis moregn................. :grinundwech:

Nemoss
20.02.2009, 22:21
@ Capi
Meine, ich werde alt, die Erinnerungen verschwimmen, man liest nicht mehr so richtig ;)

@ Lichti
Ja, das war klasse gemacht, mit der Doppeldeutigkeit ;)
Okay ich bin eher Fan von River Tam und einer Weide...

THEY GOT THE MUSTARD OUT -> habe mich gerade weggeschmissen, ich liebe diese Serie...

Lichti
20.02.2009, 22:26
Okay ich bin eher Fan von River Tam und einer Weide...

Das mit Summer Clau wusste ich ja schon wegen SCC und Allison Hannigan muss man einfach mögen. ;)


THEY GOT THE MUSTARD OUT -> habe mich gerade weggeschmissen, ich liebe diese Serie...

Aber "hey i'm not wearing underwear" fand ich noch besser. :D

Wir brauchen einen Buffy Fanclub!

Johnson
20.02.2009, 22:28
@Nemoss und Lichti: Es ich schon verrückt, wie viel ich inhaltisch von eurem Dialog verstehe, ungefähr soviel >>>:confused::P

Aber das war auch lange, lange, lange vor meiner Zeit.:D;)

Nemoss
20.02.2009, 22:29
How I Met Your Mother -> nur wegen ihr ;)

Ja, haben SCC aber nun ins Nachtprogramm geschoben, da wird es wieder eng mit Staffel 2, naja...

Mit der Unterwäsche hab ich noch nicht gesehen, muss mal weiterschauen ;)

Und gut, dass das der OT-Thread ist.

@ Johnson
Buffy hat mehr zur Emanzipation beigetragen als Alice Schwarzer ;) Das ist m.E. mal echter Kult!!!

Buffy-Fanclub, gute Idee.

Lichti
20.02.2009, 22:34
Mit der Unterwäsche hab ich noch nicht gesehen, muss mal weiterschauen ;)

Das mit der Unterwäsche hört man nur auf der CD, in der Folge wurde vorher weggeblendet, der Song lief während der Unterhaltung zwischen Giles, Xander und Anya.
Marti Noxon bekommt da einen Strafzettel, und mit diesen Worten versucht sie dem zu entkommen. :D

Das war/ist einfach geniale Fernsehunterhaltung, Buffy wischt auch heute noch mit jeder neuen Serie den Boden.

Aquarius
20.02.2009, 22:37
Ich verstehe sehr gut, worüber sich die beiden Herren unterhalten, immerhin habe ich Buffy auch geschaut und besitze die CD zu "Once More With Feeling". :) ;)

Nemoss
20.02.2009, 22:37
Verdammt...
Jetzt muss ich mir die CD vielleicht auch noch zulegen ;)

Irgendwie sagt Dawn doch auch: "Mathematik, das scheint viel cooler, wenn wir darüber singen..."

Okay, wir verwirren Johnson noch weiter :)

Willkommen im Club Aqua!

Ich sehe grad die Sache, wo Buffy im Takt der Musik Vampire auf dem Friedhof pfählt... Zum Wegwerfen klasse...

Aquarius
20.02.2009, 22:40
Ich finde die Szene schreiend komisch, in der Anya über Hasen und Zwerge singt.

"Bunnies, bunnies, it must be bunnieeeeeeeeeeees! Or maybe midgets?" :D

Lichti
20.02.2009, 22:41
Verdammt...
Jetzt muss ich mir die CD vielleicht auch noch zulegen ;)

iTunes, 6,99€. ;)


Irgendwie sagt Dawn doch auch: "Mathematik, das scheint viel cooler, wenn wir darüber singen..."

Ja, nachdem sie aus der Schule, in den Zauberladen kommt.


"Bunnies, bunnies, it must be bunnieeeeeeeeeeees! Or maybe midgets?" :D

Ach ja, die Hasenphobikerin. :D

Johnson bekommt wahrscheinlich schon Kopfschmerzen. :D

Nemoss
20.02.2009, 22:43
Vor allem die rockige Musik dazu...

Okay, ich hab's auf meine iTunes-Beschaffunsliste gesetzt ;) 6,99 ist geschenkt...

Johnson
20.02.2009, 22:47
Ok, ich merke wenn ich nicht erwünscht bin.:D:P

Ich werd mich mal umsehen wer noch so im OT rumlungert, irgendwo müssten noch ein paar NPCs versteckt sein.:cool:;)

Nemoss
20.02.2009, 22:48
Ich hoffe auf unterschwellige Bekehrung....

Johnson vor dem Fernseher: Muss Buffy schauen, muss Buffy schauen... :D

Lichti
20.02.2009, 22:49
irgendwo müssten noch ein paar NPCs versteckt sein.:cool:;)

Habt ihr die denn nicht schon alle umgebracht? :P :)

Stimmt genau Nemoss, für Buffy ist es nie zu spät.

Nemoss
20.02.2009, 22:51
The deadliest FRPG ever...

Ein paar laufen aber noch rum.

Okay ist von einem Hot Shots geklaut ;)

Ich muss jetzt aber langsam zu Bett, sonst schaffe ich K2 heute noch...

Lichti
20.02.2009, 22:54
Na dann gute Nacht, alte Männer brauchen eben ihren Schlaf. :D ;)

Kinman
20.02.2009, 22:55
Also ich glaube ich werde mir mal die Buffy DVDs ausborgen. Wollte ich so oder so schon vor langer Zeit mal machen. Aber da hat StarTrek mit seinen knapp über 500 Folgen dazwischengefunkt...

Gute Nacht Nemoss :wink

Nemoss
20.02.2009, 22:55
Yepp Gute Nacht!

Ich bin auch noch ein erkälteter alter Mann, der morgen den Flur streichen muss ;)

@ Kinman
Stimmt, Du warst ja der Auslöser dieser sentimentalen aber erfreulichen Reminiszenz... Aber mit allen ST-Folgen kann nicht mal ich mithalten, da fehlen mir mit Sicherheit ein paar... Aber alles der Reihe nach :)

Johnson
20.02.2009, 23:04
Habt ihr die denn nicht schon alle umgebracht? :P :)



Ich war grad im OT Keller, mit den NPC unten hat jemand ne riesen Schweinerei angerichtet, Lichti ?:eek:


Stimmt genau Nemoss, für Buffy ist es nie zu spät.Ich glaub 2% einer Folge hab ich mal gesehen, da wurde sie aber von einem Supervampir o.ä. zusammengeschlagen, wirklich.:P

@Nemoss: Dann gute Nacht und viel Spaß morgen.;)

Lichti
20.02.2009, 23:13
Ich war grad im OT Keller, mit den NPC unten hat jemand ne riesen Schweinerei angerichtet, Lichti ?:eek:

Ich weiß von nichts. :cool:


Ich glaub 2% einer Folge hab ich mal gesehen, da wurde sie aber von einem Supervampir o.ä. zusammengeschlagen, wirklich.:P

Dann tippe ich auf eine Folge aus Season 7. ;)

Kinman
20.02.2009, 23:15
Also ich muss sagen "heute" ist mir Isabel noch um einiges symphatischer :D

Johnson
20.02.2009, 23:16
Dann tippe ich auf eine Folge aus Season 7. ;)

Gibs zu, dass passiert in jeder Folge, oder?:P

Naja, du siehst, mit mir wirst du zumindest über Buffy nicht mehr viel reden können, aber Kinman und Aqua sin noch da.:)


Also ich muss sagen "heute" ist mir Isabel noch um einiges symphatischer :DMein Fehler.;)

Lichti
20.02.2009, 23:28
aber Kinman und Aqua sin noch da.:)

Aqua ist so still und Kinman muss Buffy ja erstmal nachholen, ich denke zwei Seiten Buffy Geschwärme genügen wohl auch. ;)

Aber falls das Wort Buffy irgendwann noch einmal fallen sollte bin ich zur Stelle. :D

Johnson
20.02.2009, 23:36
Aqua ist so still und Kinman muss Buffy ja erstmal nachholen, ich denke zwei Seiten Buffy Geschwärme genügen wohl auch. ;)


Zwei Seiten reichen wirklich, lass uns über die wirklich guten alten Serien reden.:D;)

Mac Gyver, A-Team, Columbo.....

Lichti
20.02.2009, 23:39
Mit MacGyver und A-Team kann ich dienen, aber das mit den wirklich guten alten Serien hab ich jetzt mal überlesen. ;)

Johnson
20.02.2009, 23:42
Mit MacGyver und A-Team kann ich dienen, aber das mit den wirklich guten alten Serien hab ich jetzt mal überlesen. ;)

Natürlich war "gute alte" gemeint, nicht "gute, alte", ersteres bezieht sich nur auf das zeitlicher Alter der Serie, zweiteres auf die inhaltlische Qualität + das Alter.;)

Wie sieht es mit "Ein Käfig voller Helden" aus ? Auch ein ziemlicher alter Klassiker.:cool:

Kinman
20.02.2009, 23:44
Ich kann bei keiner Mithalten ;)
War nie so der Fernsehseher :D

Nachgeholt hab ich eben StarTrek (bis auf die original Raumschiff Enterprise Serie) und eben Firefly.

Lichti
20.02.2009, 23:47
Wie sieht es mit "Ein Käfig voller Helden" aus ? Auch ein ziemlicher alter Klassiker.:cool:

Für Buffy ist er zu jung, aber so eine alte Serie kennt er dann wieder, die ist ja sogar mir zu alt. ;)

Aber wenn wir schon bei wirklich alten Serien sind, wie sieht es bei dir denn mit "Kobra, übernehmen sie" aus?


War nie so der Fernsehseher :D

Das kann man von mir nicht behaupten.

Johnson
20.02.2009, 23:53
Aber wenn wir schon bei wirklich alten Serien sind, wie sieht es bei dir denn mit "Kobra, übernehmen sie" aus?


Ganz dünn, lediglich der Name ist mir bekannt.

Ich habe einen gewissen Drang zu "Alten Klassikern" (s. Ivanhoe etc., Ungeschlagen: Bud Spencer + Terence Hill)), so ist es auch oft bei den Serien, Buffy war da noch zu neu. Die meisten alten Serien haben den gewissen Charmen, der mancher herzlosen Neuprodution fehlt, und damit mein ich jetzt aber nicht Buffy.:)

@Kinman: Das kann man alles nachholen.;)

Kinman
20.02.2009, 23:55
[...] Bud Spencer + Terence Hill [...]

:cool: http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA :D

Nachholen: Tja, weiß nicht. Vielleicht irgendwann mal....

mfg Kinman

Lichti
20.02.2009, 23:57
Dann musst du dir "Kobra, übernehmen sie" unbedingt mal ansehen, ich denke es wird dir gefallen. :)

Also von Terence Hill & Bud Spencer habe ich früher auch keinen Film ausgelassen. :D

Johnson
21.02.2009, 00:02
:cool: http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA :D


Die beiden als Duo sind unschlagbar, egal in welchem Film.:D


Dann musst du dir "Kobra, übernehmen sie" unbedingt mal ansehen, ich denke es wird dir gefallen. :)

Die meisten "Alten Klassiker" hab ich auf Kabel1 und noch einigen wenigen anderen Sendern gneoßen, früher hatten wir mal Premiere, da kam die Serie glaube ich auch, vlt hätte ich da besser mal reingeschaltet.:(

Kinman
21.02.2009, 00:06
Die beiden als Duo sind unschlagbar, egal in welchem Film.:D

Allerdings. So ich geh auch mal schlafen ;)
gn8 :wink (Bin für mehr wink-Smileys!)

Lichti
21.02.2009, 00:09
Früher oder Später kommt das bestimmt auch wieder auf Kabel 1, die Frage ist halt ob man dann auch Zeit zum gucken hat.

@Kinman: Na dann. :wink

Edit: Erster Mass Effect 2 Trailer (http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html), gerade als Feed reingekommen!

Ich habe beim schauen tatsächlich Gänsehaut bekommen.

Johnson
21.02.2009, 00:11
Früher oder Später kommt das bestimmt auch wieder auf Kabel 1, die Frage ist halt ob man dann auch Zeit zum gucken hat.

Die Sender haben genug Sendeplätze frei, die nur mit dem sinnlosesten Müll gefüllt sind, schade, dass wenn so Klassiker dan nschon mal wiederholt werden, immer die unmöglichsten Zeiten gewählt werden.:rolleyes:

Edit:

@Kinman: :wink

Aquarius
21.02.2009, 00:16
Edit: Erster Mass Effect 2 Trailer (http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html), gerade als Feed reingekommen!

Ich habe beim schauen tatsächlich Gänsehaut bekommen.

Im Grunde genommen enthält der Teaser keine relevanten Informationen und behauptet Unsinn, wenn man ihn mit den Informationen aus Interviews etc. vergleicht. :rolleyes:

Atmosphärisch und spannend inszeniert war er aber gewiss. ;)

Lichti
21.02.2009, 00:20
Bei Interviews bekam ich auch noch nie eine Gänsehaut. ;)

Ein Geth mit einer N7 Rüstung und Shepards Tod.
Mag Unsinnig erscheinen, weckt aber auf jeden Fall mein Interesse. :)

Darüber diskutiert wird aber hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?goto=newpost&t=24377). ;)

Edit: Die Seite scheint im Moment ein wenig überlastet zu sein.

SpeechBubble
21.02.2009, 08:31
*öffnet vorsichtig die Tür und guckt, ob noch Vampire übrig sind*

Nein? Guuut.

Guten Morgen. :wink

@Lichti: Schicker Teaser. Den Rest kannst du im (ausnahmsweise) richtigen Thread lesen.

@Klassiker: Spontan fallen mir da, wie auch Johnson schon, McGyver und das A-Team ein. Und dann gab es da noch eine Serie, die sich um das Firedepartement gekümmert hat. Ich weiß leider nicht mehr, wie sie heißt. Aber sie war verdammt gut und lief, glaube ich, auf RTL2.

Ist aber schon ein "Weilchen" her. Also verzeiht mir diese Gedächtnislücke bitte.

So. Und nun werde ich mich an die Jackposts setzen, die ja bekanntlich auf mich warten.

Nemoss
21.02.2009, 09:18
Okay, guter Morgen!
ME2 lässt sich erstmals ernsthaft blicken.
Ich muss doch nicht den Flur streichen ;)

Ansonsten wird es heute wohl wieder ruhig hier. :P

ElCapitan87
21.02.2009, 11:04
@all: Morgen :wink



Edit: Erster Mass Effect 2 Trailer (http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html), gerade als Feed reingekommen!

Huuiiiii...das lässt aber Platz für reichlich Spekulationen. ;)


Atmosphärisch und spannend inszeniert war er aber gewiss. ;)

Ganz deiner Meinung, vor allem der Geth war sehr schön animiert. :A :)

Kinman
21.02.2009, 11:38
Hallo :wink
Sehr schöner Trailer!

Carpenter
21.02.2009, 12:13
Es mag dich stören, dass die Allianz bzw. die SSV Midway erneut Zuwachs erhält und die Anzahl der Allianzcharaktere in Relation zu den anderen Spielfiguren wächst, allerdings kann ich nicht sehr gut nachvollziehen, warum dies unbedingt so negativ sein muss, da friedliche Interaktionen (wie momentan auf der SSV Midway) durchaus ihre Berechtigung haben und nicht in jedem Post wieder zwanzig NPCs sterben oder endlose Kämpfe ausgetragen werden müssen. ;)


1. Nimm´s nicht zu ernst.

2. Ich habe nie, auchnur Ansatzweise, was dagegen gesagt, dass es friedliche Interaktionen gibt.

3. Was auf der Midway passiert, ist Noé momentan egal, ist somit für mich "irrelevant", dort kann passieren was will. Davon abgesehen stört es mich null, wenn die Midway Crew wächst ;)

WEIL: mehr Spieler für´s FRPG sind gut, egal in "wo" sie nun auftauchen.



Das ist überhaupt nicht nötig, da die Ausrüstung ein optionales Angabenfeld ist und es vollkommen ausreicht, wenn man den Waffentyp, d.h. Pistole oder Schrotgewehr etc. angibt, da nicht jeder Mitspieler jedes Waffenmodell kennt und es im FRPG sowieso keine Relevanz hat wie im Spiel selbst. :)


Aus der Steckbriefvorlage:



Waffen:
(Schuss- und Nahkampfwaffen; Art u. Typ)


"Art u. Typ" hat mich vermuten lassen, dass mit Typ sowas wie "Avenger" gemeint ist und mit Art halt Sturmgewehr usw.


Zu 5.

Da sollte man Nemoss fragen, ja :D

Nemoss
21.02.2009, 12:58
Was? Wie? Wo? Ich werde gebraucht? :D

Naja ich habe Aqui gerade PN't, dass ich First Lieutenant für den richtigen Rang halte. Auch aus der Tatsache heraus, dass ein Gunny eher ein Befehlsempfänger wäre ;)

Aris
21.02.2009, 14:38
Hallo an alle und auch an unseren schon so gut wie sicherne neuen schreiber (wenn ich mich nicht verlesen habe;) )

der me2 Trailer is cooool :A hoffe da kommt bnallt noch mehr!!!

(will nicht das shepard tod is:( ;) )

ElCapitan87
21.02.2009, 14:58
der me2 Trailer is cooool :A hoffe da kommt bnallt noch mehr!!!

Das denk ich nicht, die Fans werden jetzt mal erst im Ungewissen gelassen.
So baut sich nämlich die Spannung besser auf. :D

Aris
21.02.2009, 15:02
ich weiß aber man darf ja hoffen:D

ElCapitan87
21.02.2009, 17:42
@Truthans:

Warum hast du Mira nicht in deinen letzten Stiller Beitrag mit einbezogen???
Da jetzt Arkan erst antworten muss/kann. :(

@iodeem:

Schreibst du was??? :)

@Kinman:

Vanessa und Bail passen ja richtigt gut zusammen. :D :A

Kinman
21.02.2009, 18:13
@Kinman:

Vanessa und Bail passen ja richtigt gut zusammen. :D :A

Macht ganz den Eindruck :D

Nemoss
21.02.2009, 18:41
Stimmt die Beiden da oben in ihren Raumschiffen scheinen sich schnell anzufreunden :)

Mir fällt gerade auf, so einen richtig bösen Charakter haben wir noch gar nicht auf ANTIRUMGON. Hmmm...

Ansonsten, noch 2 Plots TO GO ;) Naja vielleicht auch nur noch einer...

Kinman
21.02.2009, 18:47
Alice und Halon fehlen noch, oder?

Nemoss
21.02.2009, 18:50
Der Stiller/Tarex/Skirata-Plot muss noch abgeschlossen werden :) Wobei das um Himmels Willen nur eine Feststellung ist.

Myuko und Jack sind ja schon in Richtung Quartier unterwegs, Alice und Halon werden dann wohl mit dem nächsten Post folgen.

Also was meine Zeitschätzung vor ein paar Tagen betrifft, lag ich dann doch ziemlich daneben ;)

Aquarius
21.02.2009, 19:59
Huhu, da bin ich wieder :wink!

Der Dialog zwischen Vanessa und Bail ist wirklich sehr schön und besonders sympathisch geschrieben und man merkt augenblicklich, dass die beiden sehr gut harmonisieren! :A :)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese kleine aber feine Szene zu lesen. ;)

ElCapitan87
21.02.2009, 20:03
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese kleine aber feine Szene zu lesen. ;)

Herzlichen Dank Aqua. :) :A

Schön das es dir gefällt. ;)

Kinman
21.02.2009, 20:06
Danke, ich kann mich capi nur anschließen.
Und auch an Capi: Wie schon erwähnt, macht wirklich Spass mit dir zu schreiben!

@Aqua: Gibts demnächst noch was von Dale zu hören, äh lesen? ;)

Aquarius
21.02.2009, 20:20
@Aqua: Gibts demnächst noch was von Dale zu hören, äh lesen? ;)

Ja, selbstverständlich. ;)

Ich werde mich darum bemühen, den nächsten Beitrag noch heute Abend zu posten, allerdings brummt mir ein wenig der Schädel, daher kann ich nichts versprechen. :D

Necrotox
21.02.2009, 20:59
@Capi und Kinman, es freut mich zu sehen das ihr hier nicht auch zur Stille betragt, euer Plot gefällt mir ganz gut :D Weiter so :A

Mal sehn vielleicht schreib ich dann noch was mit Cyrano und Halon.

So wünsche euch verspätet einen schönen Abend.

ElCapitan87
21.02.2009, 21:21
@Capi und Kinman, es freut mich zu sehen das ihr hier nicht auch zur Stille betragt, euer Plot gefällt mir ganz gut :D Weiter so :A

Danke Necrotox :A, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben. :D :P

Kinman
21.02.2009, 22:28
Ja, selbstverständlich. ;)

Ich werde mich darum bemühen, den nächsten Beitrag noch heute Abend zu posten, allerdings brummt mir ein wenig der Schädel, daher kann ich nichts versprechen. :D

Geschafft :A
"Freak"... gefällt mir :D

@Necrotox: Danke!

Aquarius
21.02.2009, 22:37
Geschafft :A
"Freak"... gefällt mir :D

Da Quinn als arrogantes, notgeiles Arschloch (verzeiht mir bitte diesen Ausdruck ;)) gewiss demnächst langweilig wird, wird er in Zukunft mit fortschreitender Charakterentwicklung (hoffentlich) an emotionaler Tiefe gewinnen und reifen ;)...als Freak. :D

Necrotox
21.02.2009, 22:46
Ich muss mich entschuldigen, aber es wird heute doch nichts mehr mit Cyrano und Halon, hab grade irgendwie ziemliche Kopfschmerzen und da komm ich leider grade nicht zu einem vernünftigen Gedanken. :(

Mach mich dann jetzt auch vom Acker und wünsch euch noch ne schöne Nacht.

@Aqua, Freaks können auch was anziehendes haben ;) :A

Nemoss
21.02.2009, 23:12
Ich finde es ziemlich schwierig, da immer die Balance zu halten (Charakterentwicklung). Einmal, schon liebgewonne Gewohnheiten meiner Chars nicht zu sehr herauszustreichen, anderererseits auch im Kopf zu behalten, dass ja meist nur wenige Tage vergangen sind, auch wenn ich meine Chars jetzt schon Monate spiele und die Entwicklung ja auch logisch und nachvollziehbar erscheinen soll...

Für Kyoko bsw. habe ich jetzt noch zwei Beobachterposts, dann wird man eher wieder ihre Vorschriften/Regeln-Seite und die professionelle Pilotin sehen ;)

Aber wir haben ja viele talentierte Schreiber hier, hat man heute ja wieder gesehen und gerade auf Quinns Entwicklung freue ich mich auch sehr :)

Aquarius
21.02.2009, 23:18
@Nemoss:

Die unausgewogene Relation zwischen realer Zeit und FRPG-Zeit ist wirklich ein sehr problematischer Aspekt, den du da ansprichst, da es beispielsweise im Fall von Rhyn zweifelsohne implausibel war, wie sich ihr gesamtes Wesen an nur einem einzigen Tag grundlegend verändert; da wir diese Problematik leider nicht zufriedenstellend lösen können, muss man über diese Implausibilität großzügig hinwegsehen, auch wenn es manchmal schwierig ist.

ElCapitan87
21.02.2009, 23:27
Da Quinn als arrogantes, notgeiles Arschloch (verzeiht mir bitte diesen Ausdruck ;)) gewiss demnächst langweilig wird, wird er in Zukunft mit fortschreitender Charakterentwicklung (hoffentlich) an emotionaler Tiefe gewinnen und reifen ;)...als Freak. :D

Er ist perfekt, da gibt es nichts zu kritisieren und wenn Du ihn spielst,
dann kann es nur klasse und noch besser werden. :)

Weiter so, ich find Quinn herrlich. :D :A


Edit: Letzter Bail-Post für heute ist raus.

Aquarius
21.02.2009, 23:31
Er ist perfekt, da gibt es nichts zu kritisieren und wenn Du ihn spielst,
dann kann es nur klasse und noch besser werden. :)

Weiter so, ich find Quinn herrlich. :D :A

Vielen lieben Dank, Capi, das überschwängliche Lob ist sehr lieb von dir. :] :kiss

Ich hoffe, dass ich deinen und euren Erwartungen gerecht werden kann. ;)

Kinman
21.02.2009, 23:32
So der Bail / Vanessa Plot ist für heute mal beendet und ich werde mich auch bald verabschieden. Naja, morgen Vormittag geht's in alle Frische weiter...

Ach ja und Freaks sind was tolles :D

Gute Nacht, ihr Lieben http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglywave.gif

Bin für mehr wink Smileys!

ElCapitan87
21.02.2009, 23:35
Vielen lieben Dank, Capi, das überschwängliche Lob ist sehr lieb von dir. :] :kiss

Na komm, dass hast du auch verdient. :cool: :A


Ich hoffe, dass ich deinen und euren Erwartungen gerecht werden kann. ;)

Egal was du schreibst, es wird meinen/unseren Erwartungen immer gerecht. :)


Gute Nacht, ihr Lieben http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglywave.gif

CIAO :wink

Nemoss
21.02.2009, 23:54
@ Aquarius
Die Veränderungen bei Rhyn waren plausibel, weil es ja sozusagen einen auslösenden Aspekt gab, dieses eine einschneidende Erlebnis.

Ich persönlich mag solche Wendungen durchaus, aber es ist bei einem FRPG oder auch sonst in RPGs so, dass die allmähliche Veränderung zu kurz kommen muss, die die eher aus Einsicht und Erfahrung resultiert ;)

Theoretisch könnte man auch in einem FRPG mit Zeitsprüngen arbeiten und die Wochen dazwischen in Rückblickpost beleuchten. Aber so, wie es zur Zeit läuft, ist es m.E. vollkommen in Ordnung :)

SpeechBubble
22.02.2009, 00:11
Guten Morgen. :wink

War bis eben unterwegs und bin deshalb noch nicht zum Posten gekommen. Da ich aber stolz bestätigen kann, dass der erste Jackpost fertig ist, wird dieser in den nächsten Sekunden online gehen.

@Entwicklungstopic: Ja, leider muss man sehr oft den implausiblen Weg gehen. Hab das mit Amanda ja gerade erst erlebt. Und auch Jack hat innerhalb eines Tages alles aufgegeben, für das er jahrelang gekämpft hat. Aber wie schon gesagt wurde: Darüber muss man in diesem Fall hinwegsehen. Ansonsten brauchte man ja locker Jahre für eine korrekte Entwicklung. :rolleyes:

Das soll's dann auch schon gewesen sein. Der Jackpost kommt gleich und ich wünsche noch eine gute Nacht.

ElCapitan87
22.02.2009, 00:21
Da ich aber stolz bestätigen kann, dass der erste Jackpost fertig ist, wird dieser in den nächsten Sekunden online gehen.

Super toller Post, echt klasse Speech. :A :)

So, ich mach mich nun auch vom Acker..................CIAO :wink

Kinman
22.02.2009, 08:55
Guten Morgen!
Wirklich ein guter Post Speech ;)

ElCapitan87
22.02.2009, 11:05
@all: BOUN GIORNO :wink

Aquarianer
22.02.2009, 11:08
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :)

SpeechBubble
22.02.2009, 11:57
Dann werd ich jetzt auch (nochmal) einen wunderschönen Morgen wünschen un hoffen, dass heute wieder etwas mehr los sein wird. Auch wenn ich kaum daran glaube. :rolleyes:

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an euer Lob. :)

Johnson
22.02.2009, 12:09
Ich lass auch mal ein "Guten Morgen" und "Viel Spaß" im Raum liegen und mach mich gleicher wieder weg.:wink

Hab zum Glück noch Zeit gefunden, die zahlreichen und auch gelungenen Post von gestern in den frühen Morgenstunden nachzuholen, zum Glück für Aqui konnte ich auch noch meinen Senf zum Stecki geben.;)

SpeechBubble
22.02.2009, 13:50
Ich denke mal, es ist ok, wenn ich Alec erstmal ohne Rang eingetragen habe, oder? Denn noch (falls überhaupt ^^) ist er ja nicht auf der Midway. Und sonst hat bei den "freien Charakteren" auch niemand einen Rang. Wollte dich/euch das nur kurz wissen lassen.

Aquarianer
22.02.2009, 14:01
Jo is ok ^^ und öhm wo hast mich nicht eingetragen bzw eingetragen?

SpeechBubble
22.02.2009, 14:02
In unserer Charakterliste (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=226470&postcount=3) im Kodex ganz unten beim Punkt "Freie Charaktere".

Aquarianer
22.02.2009, 14:04
Danke ;-)