PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orks oder Rebellen??



Eisstirn23
17.02.2009, 15:23
Hallo...ich bin neu hier in diesem Forum. Ich spiele seit neusten auch G3 nun wollte ich mal fragen was für den Anfang besser geignet ist.
Die Seite der Orks.
Oder die der Rebellen??

Sithoras
17.02.2009, 17:30
Es ist meiner Meinung nach keine frage der Schwierigkeit, sonderne eine Frage des Gewissens. Die Orks sind halt die Bösen (Im Grunde genommen). Da sie ja Eroberer sind, die Myrtana besetzt haben.
Außerdem musste man sie in den vorherigen Teilen auch immer verhauen (daher hatte die macht der Gewohnheit bei mir überwogen:D).
Als ich angefangen hab mit dem dritten Teil, habe ich mich auf die Seite der Rebellen geschlagen und hatte keine Probleme damit.
Suchs dir also aus...
mfg

G.Hirn
17.02.2009, 17:30
Hallo...ich bin neu hier in diesem Forum. Ich spiele seit neusten auch G3 nun wollte ich mal fragen was für den Anfang besser geignet ist.
Die Seite der Orks.
Oder die der Rebellen??

Also, an sich ist es egal wie du es machst, letztlich schließt du dich ja keiner Fraktion an. So kannst du z.B. ein paar Städte (3 sind Maximum soweit ich weiß, ab da wirst du direkt angegriffen) befreien (Pro Rebellen), dafür aber dann die Rebellenlager ausschalten (Pro Orks). Am meisten EP bekommst du wenn du loyal bist, also für jede der Fraktionen Quests erfüllst und die Quests, welche aus dem Angriff einer anderen Fraktion bestehen, erst nach Abschluss der Quests im anzugreifenden Ort machst.
An sich ist es egal, entscheide einfach nach deinem eigenen Gefühl, ich hab immer den Rebellen geholfen, auch wenn dort das Städte befreien nicht immer ganz einfach ist.
PS: Assassinen gibts auch noch ;)

Sithoras
17.02.2009, 17:36
Am meisten EP bekommst du wenn du loyal bist, also für jede der Fraktionen Quests erfüllst und die Quests, welche aus dem Angriff einer anderen Fraktion bestehen, erst nach Abschluss der Quests im anzugreifenden Ort machst.
Was ist daran denn loyal? :D


PS: Assassinen gibts auch noch ;)
Und Nomaden. (wiederum gut und böse, nur in der Wüste)

Und in Nordmar musst du dich zwangsweise den Stämmen anschließen und Orks bekämpfen. Also du musst sie nicht unbedingt bekämpfen, aber sie greifen dich an und es bringt nichts die Stämme auszulöschen.
mfg

G.Hirn
17.02.2009, 17:41
Was ist daran denn loyal? :D

Naja, du stellst dich auf keine der Seiten. Du bist weder für die Orks, noch für eine der anderen Fraktionen.




Und Nomaden. (wiederum gut und böse, nur in der Wüste)

Dann sollten auch die Waldläufer erwähnt sein.


Und in Nordmar musst du dich zwangsweise den Stämmen anschließen und Orks bekämpfen. Also du musst sie nicht unbedingt bekämpfen, aber sie greifen dich an und es bringt nichts die Stämme auszulöschen.

Anschließen tut man sich auch denen nicht.
Allerdings stimmt es, in Nordmar gibt es nur wilde Orks.

PS: Klar, die Stämme auszulöschen bringt EP.

Sithoras
17.02.2009, 17:45
Naja, du stellst dich auf keine der Seiten. Du bist weder für die Orks, noch für eine der anderen Fraktionen.
Ich würde sagen es ist loyal wenn man sich strikt für eine Seite entscheidet (der man dann Loyal gegenüber ist).


Dann sollten auch die Waldläufer erwähnt sein.
Achja die hab ich vergessen:) .

Klar, die Stämme auszulöschen bringt EP.Stimmt auch wieder. Ich meinte nur es bringt "Storymäßig" nichts.
mfg

softbird
19.01.2010, 14:24
Ich habe herausgefunden, dass man bei den Rebellen im Ansehen schneller steigt, als bei den Orks. Bei den Rebellen habe ich schon
bei 50% eine Paldin-Rüstung bekommen! Bei den Orks brauchst Du
75% bis Du dem Anführer Guten Tag sagen darfst. Meine Devise ist
Erfülle alle Qwests um Punkte zu sammeln, wenn es nichts mwehr zu holen gibt, verbünde dich mit den Rebellen, die um alle Städte
herumlungern und befreie die Stadt. Un wie schon gesagt wurde:
Die Orks sind sowieso von Anfang an die Bösen.
softbird