PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur Probleme



BloodEvil
17.02.2009, 15:00
Hi

Ich ab eine reihe an Problemen mit Texturen von npc

Das erste ist das bei einigen npc die Gesichtsfarbe nicht zur Körperfarbe passt

Das 2. ich hab jetzt sämtliche nud mods ausprobiert doch leider sehe ich immer noch keine
Nackten Tatsachen.

3. ich hab mir etliche Rüstungs- pi´s herutergeladen doch leider waren oft nur Texturen enthalten, nun würde mich intresieren wie kann ich daraus einen eigenen rüstungs mod für mich erstellen.

DarkWarrior019
17.02.2009, 15:15
Die nicht-funktionierenden Texturreplacer könnten evtl damit zue rklären sein, dass du ArchievInvalidation nicht richtig aktiviert hast.
Benutz dazu am besten dieses Tool (link zu Fallout3nexus.com) (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944)

I.d.R. ist jeder Rüstungsmod (soferns keine modder ressource) ist eine .esp - datei beigefügt, die du noch aktiveiren musst. Das geht über den F3-Launcher, Menüpunkt Datendateien.

Misantrooper
17.02.2009, 15:23
Hi

Ich ab eine reihe an Problemen mit Texturen von npc

Das erste ist das bei einigen npc die Gesichtsfarbe nicht zur Körperfarbe passt



hast du dir ne mod runtergeladen, oder selber erstellt?

wenn du die runtergeladen hast, hat der modder sein geck nicht richtig konfiguriert. wenn du die selber erstellt hast, naja, das selbe problem, nur das du das selber regeln kannst.

dazu musst du in deiner geckcustom.ini den option "bLoadFaceGenHeadEGTFiles=0"

auf den wert 1 stellen, dann sollte es funzen.


Hi

Ich ab eine reihe an Problemen mit Texturen von npc

Das 2. ich hab jetzt sämtliche nud mods ausprobiert doch leider sehe ich immer noch keine
Nackten Tatsachen.


readme der mod lesen und haarklein nachmachen


Hi

Ich ab eine reihe an Problemen mit Texturen von npc

3. ich hab mir etliche Rüstungs- pi´s herutergeladen doch leider waren oft nur Texturen enthalten, nun würde mich intresieren wie kann ich daraus einen eigenen rüstungs mod für mich erstellen.


ebenfalls readme lesen

BloodEvil
17.02.2009, 15:24
ok danke werd mahl versuchen