PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 4!



PAKCH95
17.02.2009, 07:46
Ich hab gestern noch kurz die letzte Mission von H3 auf Legendary durch und muss sagen, der Epilog sieht doch verdamt nach nem nächsten Halo aus, den man zerstören darf, oder???
Ich meine wo man am ende den letzten Halo sieht, im Film

gozillafuerarme
17.02.2009, 15:23
Auch wenn es wirklich so aussieht bezweifle ich leider das es einen 4. Halo Teil so wie wir Halo kennen geben wird. Mit Teil 3 ist ja bekanntlich die Halo Trilogie zu Ende... Leider Leider ... Mit Halo 3 ODST kriegen wir ja schon ein nettes Extra. Vllt. wird sich Bungie ja an eine Weiterung setzten,jedoch glaube ich dann nicht das der Master Chief und der Gebieter die Hauptrolle spielen werden. Das könnte dann aber noch einiges dauern. Evtl. sogar mit nem Flood-Held damit man mal auch mehr deren Geschichte erfahren kann.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt :D

^.Cr4sH
17.02.2009, 15:26
Ich glaub, da haste dich ein wenig verschaut :D
Man könnte zwar im ersten Moment meinen, dass es ein Halo ist. Es ist aber in Wirklichkeit nur ein Planet, der von hinten angestrahlt wird und dadurch an der Seite so ein leichter Schimmer ist.

Ich bin aber trotzdem auf jeden Fall optimistisch, dass es ein Halo 4 geben wird, wenn auch vielleicht unter anderem Namen, da die Story um die Halos durch den Untergang der Allianz quasi abgeschlossen ist. Aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass irgendwelche anderen feindlichen Lebewesen auf diesem Planeten hausen, die dem Master Chief an die Gurgel wollen.

Und ich denke auch, dass sich Microsoft diese Einnahmen nicht nehmen lassen wird. Die Halo Franchise ist viel zu beliebt, als dass man ein solch offenes Ende nicht mehr aufgreifen (/ausnützen ?) würde. Eventuell schließt da ja auch der Halo Film an, der ja definitiv mal in Arbeit war. Die Cutscenes aus Halo Wars lassen auf jeden Fall hoffen.

PAKCH95
17.02.2009, 19:19
Ich finds einfach schade!
Ich meine am schluss ist das doch ein so offensichtlicher cliffhanger

^.Cr4sH
24.02.2009, 22:23
Ja, das ist wirklich Schade, man will umbedingt wissen wie es weitergeht.
Aber irgendwie bin ich auch froh zu wissen, dass der Master Chief eben doch nicht tot ist. Das lässt zwar viel Raum für Spekulationen, aber das wichtigste ist doch, dass er noch am Leben ist und sogar Aussicht auf Rettung besteht.

Meiner Meinung nach muss da noch was kommen und - wie gesagt - Microsoft wäre schön blöd, wenn es die Kuh nicht zu Ende melken würde.

Evil King
24.02.2009, 22:35
ja aber die müssen erst mal schauen wie die story weitergehen soll , da ja die propheten und die flood jetzt besiegt sind. wobei die flood wieder auftauchen könnte , weil es ja mehrere Halos geben soll . Von dem her könnte ein letzter Showdown mit der Flood noch vorkommen. Oder kampf gegen Rebellen , wobei das eher langweilig wäre . hm mal schauen

^.Cr4sH
24.02.2009, 22:54
Naja, ich denke mal, dass dieser Planet im Legendary Ending die Grundlage dazu bietet. Eventuell leben dort ganz neue Feinde? Das kann ja durchaus möglich sein, denn der Master Chief befindet sich - so zumindest mein Kenntnisstand - außerhalb der Galaxie, da sich ja die Arche ebenfalls außerhalb der Galaxie befandt. Wer weiß, was dort für Gefahren lauern. An den Ideen wird es da sicher nicht mangeln ;)

Kampf gegen Rebellen wäre in der Tat wirklich ein wenig langweilig.

dark sith
27.04.2009, 20:45
hi, bin recht neu hier um genau zu sein ganz neu. sage einfach auch mal meine meinung dazu da ich ebenfalls sehr halo informiert bin :)

ich glaube leider das ein halo 4 entweder gar nicht kommt oder erst in einiger zeit aber auf jeden fall nicht in den nächsten 2 jahren. es würde mich natürlich freuen wenn ich mich irre aber ich denke leider nicht.

für die neue story hätte ich vlt was. man könnte ja gegen überlebende brutes kämpfen zb ein anderer stamm der sich der allianz nicht anschloss oder sowas ... ^^

ich weis, eine komische idee aber ich mag den kampf gegen brutes. deswegen noch eine idee für eine ganz unabhängigen teil so wie HALO 3 ODST.

vlt könnte man einen teil machen wo man als elite nur gegen die brutes kämpft auf ihrer heimatwelt. oder über den krieg der eliten gegen die propheten, wodrüber ja leider wenig bekannt ist.

naja hab jetzt genug fürn anfang geschrieben ;)

bis dann

mfg in der hoffnung auf halo 4

gozillafuerarme
28.04.2009, 22:08
Erstmal Willkommen im Forum dark sith :)

Seh daas wie ja schon gepostet fast genauso wie du,en paar gute Idden für eine etwaige Weiterführung der Story hast du ja auch schon. (Auch wenn ich immernoch auf Seiten der Flood kämpfen möcht ;)) Ich denk mal nach ODST werden sie evtl. noch 1 höchstens 2 DLC für dies rausbringen und dann erstmal auf kleiner Flamme brutzeln, das eher noch en paar Jahre vergehen.

Dann dir noch viel Spaß im Forum :D

Lichti
28.04.2009, 23:12
@gozillafuerarme: Nach ODST wird es von Bungie nichts mehr zu Halo geben, steht sogar auf Eurer Seite (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=1). ;)

gozillafuerarme
01.05.2009, 20:21
Is schon klar,aber man kann ja hoffen und Ideen reinbringen. Von offiziellen Seiten Microsofts her heißt es:Kein weiteres Halo!
Ich zitiere jedoch mal die XBG


Microsoft (2)
wird bald ein neues Halo-Spiel bringen. Es muss nur einer mal offen aussprechen. Jetzt verstärken sich die Gerüchte, dass man intern ein neues Team zusammenstellt. Auf Deutsch:Man castet gerade ein neues Bungie zusammen. Wir sind mal auf erste Ergebnisse gespannt

Zudem gibts noch ne Wahrscheinlichkeitswertugn von knapp über 80%. Also steh ich mit meinem Hoffnungen und Vermutungen nicht ganz alleine da. ;)

Lichti
01.05.2009, 20:29
Ich habe nicht geschrieben das es kein neues Halo mehr geben wird, ich habe geschrieben von Bungie wird es nichts mehr zu Halo geben.
Gerüchte das Microsoft intern ein Halo-Team zusammenstellt kursieren ja schon länger, auch Gearbox wurde als Entwickler für das nächste Halo schon gehandelt.

Das Microsoft das Franchise nicht sterben lässt dürfte wohl jedem klar sein. ;)

gozillafuerarme
01.05.2009, 21:19
Ok da hasse recht. Punkt für dich ;)

Whity
03.05.2009, 20:03
Höhey, ich meld mich hier mal auch, als alter Halo-Veteran. :D
Hab irgendwie das Halo-Forum noch nicht wirklich bemerkt, irgendwie merkwürdig, obwohl ich ja ein kompletter Halo Fanatiker bin :] (Halo3 Limited Edition und Halo Wars Limited Edition.)

Nun zum Thema:

Ich ehrlich gesagt denke und HOFFE, dass ein Halo 4 rauskommen wird, denn schon allein storytechnisch gesehen, ist Katastrophe vorprogrammiert. dark sith hat den Kampf gegen Brutes erwähnt, da muss ich definitiv dazwischenfunken, denn die Brutes haben mich in H3 sichtlich enttäuscht was Nahkampf angeht, selbst auf Legendär. Und wo sollen die neuen Brutes bitte herkommen, die wurden doch alle auf der Arche weggefegt, die einzigen die entkommen konnten waren der Chief und der Arbiter. Naja, zwar ist der Cliffhanger ziemlich mies, aber ich flehe Microsoft an:

NEIN! BITTE NICHT!

Aber natürlich habe ich nicht alle halbwegs sinnvollen Storyfortsetzungen gedacht und ihr könntet mir das Gegenteil beweisen, weil ich wäre, wenn mich ein Halo 4 im GameStop oder Amazon anlächeln würde, sehr skeptisch.

PAKCH95
03.05.2009, 20:13
Wie ich heute in irgendeinem Forum gelesen habe, sollte der Planet, der man am ende der Legendary Campaign sehen sollte, mit Städten oder Siedlungen übersät sein, und der Chief treibt genau drauf zu^^
Vielleicht haben wir ja das Glück und dort sind die letzten Überlebenden der Blutsväter zu finden^^
Ich weiss, ziemlich weit hergeholt, aber irgend einen Grund muss es ja geben, dass gerade jetzt 3 Bücher über die Blutsväter geschrieben werden, damit wir sie jetzt besser kennenlernen, bevor wir mit ihnen in Kontakt treten^^

^.Cr4sH
03.05.2009, 20:24
Das mit den Blutsvätern wäre in der Tat ne feine Sache. Ich denke aber mal eher nicht, dass sie "uns" gegenüber feindlich gesinnt wären, da die BV ja auch mysteriöserweise Vorfahren von "uns" sind.

Allerdings wäre das mit den Brutes schon möglich (auch wenn mir das nicht umbedingt gefallen würde), da ja nicht alle Brutes sich an/in der Arche befunden haben. Von daher müssten auf der Heimatwelt der Brutes auf jeden Fall noch welche am Leben sein.

PAKCH95
03.05.2009, 21:28
Das sie unsere Vorfahren sind, wissen sie ja vielleicht nicht, oder wir ziehen mit IHNEN in eine Schlacht gegen einen uns noch unbekannten feind oder wieder die Flood, denn es wäre ja möglich, das sie sich noch mehr vermehrt hat und nen neuen Wirt gefunden hat^^

Evil King
04.05.2009, 20:08
Ich hoffe, dass man auf einem fremden planeten voller gefahren landet und sich den weg durchballern muss. meinetwegen können da dann auch die flood auftauchen obwohl ich von denen nicht so der fan bin.

iChronex
06.05.2009, 22:29
Meiner Meinung nach wurde nazu Halo ausgelutscht wir konnten uns mit den Ringen befaßen, mit der Arche und der vorgeschichte des Jungen Krieges auf Harvest (Hoffentlich nicht falsch).

Halo 4 könnte meiner meinung nach (nicht) kommen.

Wieso? :rolleyes:

Es ist schon zu viel Trubel gewessen, aber es könnte ja weitergehen vllt haben ja die Halo 3 Kampagen macher das Level Guardin einfach mal weg gemacht, meinen erwartungen nach wäre das ja die Halo 4 anstachlung gewesen. Zudem das der Chief ja jetzt in seiner Stase rumchillt und Cortana da die Luftpartikel im alerwertesten der dawn zählen kann, vllt kein Halo Titel mehr sondern sowas wie ''Blue'' (Blue Chiefs Team laut meines freundes in einem Halo Roman).


Hoffe ich konnte gut und produktiv meine meinung zu halo 4 schildern.


Mit Sanghei'lischen Grüßen :
Marc a.k.a iChronex

gozillafuerarme
07.05.2009, 13:38
Da kennt sich aber wer aus. Auch ne nette Idee mal in die Rolle eines andren Spartan zu schlüpfen. Unser Master Chief scheint ja auch nich der erste der "Elite" zu sein.
Hab meine Meinung geändert, ich will nen neuen Chief :D Aber einen in ner Violetten Rüssi (wie meine Online-) :P

Apropo Willkommen im Forum iChronex :)

PAKCH95
08.05.2009, 07:36
@Gozilla:

Echt???!!! Dein Spartan läuft echt in ner violetten rüssi rum???
Wer macht den sowas^^

Naja, auch eine idee währe doch, das man einen Zeitsprung machen würde, vor den Ereignissen auf Reach,Halo usw. und zusammen mit anderen Spartans kämpfen würde...

Evil King
08.05.2009, 15:29
naja aber ne ganze armee von so superspldaten wäre dann ein bisschen overpowered.

^.Cr4sH
08.05.2009, 15:30
Dann würde es aber wohl weniger den Titel Halo 4 tragen.
Ich bin nach wie vor dafür, einfach direkt nach dem H3-Cliffhanger wieder einzusetzen, weil ich mich jetzt so an Master Chief und Co gewöhnt hab, dass ich mir nen Halo Shooter ohne MC gar nicht mehr vorstellen kann.

Achja, ich könnte mir gut vorstellen, dass Sg. Johnson in Halo 4 auch wieder vorkommt, obwohl er ja zur Zeit der Explosion noch auf der Arche war bzw. vorher schon tot war. Beim legendary Ending vom aller ersten Halo ist er ja auch eigentlich gestorben und trotzdem war er in Halo 2 einfach wieder da. Auch hier gilt: Halo ohne Johnson? Geht nicht!

PAKCH95
08.05.2009, 21:07
@Crash: Das sitmmt nicht ganz^^
Im Halobuch 3 Erstschlag, findet man heraus, dass sergeant A.Johnson in einem Pelican zusammen mit einer Pilotin, ähnlich wie Echo 419, Foehammer und einem ONI-Agenten + einem ODST überlebt haben^^

^.Cr4sH
09.05.2009, 13:06
@Crash: Das sitmmt nicht ganz^^
Im Halobuch 3 Erstschlag, findet man heraus, dass sergeant A.Johnson in einem Pelican zusammen mit einer Pilotin, ähnlich wie Echo 419, Foehammer und einem ONI-Agenten + einem ODST überlebt haben^^
Stimmt schon. Mal wieder eine Stelle, wo sich Buch und Spiel unterscheiden (zumindest hätte man im Spiel einfach ein anderes legendary Ending verwenden können).
Deswegen kann man aber auch drauf hoffen, dass Johnson in Halo 3 wieder überlebt hat :D.

Kann ich mir gut vorstellen. Der MasterChief landet mit Cortana auf diesem Planeten, kommt in derbe Schwierigkeiten. Auf einmal taucht dann Johnson auf und rettet ihm den Arsch. Würde mir gefallen :D

PAKCH95
09.05.2009, 14:27
Vielleicht haben es die Flood ja endlich geschafft ihn in einen von ihnen zu verwandeln, aber dank seiner starken persönlichkeit trotzdem sein volles bewusstsein zu behalten^^
Oder vielleicht hat eine Floodspore es geschafft, an bord der Dawn zu kriechen und löscht den neuen planeten aus^^

Lichti
09.05.2009, 22:22
Oder bis auf den Master Chief und Cortana wird es im nächsten Teil nichts geben das wir kennen, wäre für mich die beste Lösung.

Denn laut Werbespruch wurde die Halo Trilogie ja abgeschlossen.

Evil King
10.05.2009, 11:30
dann vielleicht neuer Hauptcharakter, z.b als elite im krieg gegen brutes und grunts

gozillafuerarme
10.05.2009, 11:39
Oder bis auf den Master Chief und Cortana wird es im nächsten Teil nichts geben das wir kennen, wäre für mich die beste Lösung.

Für mich bis jetzt die beste Idee. Vllt. auch mit nem Master Chief mit Gedächtnisverlust und da Cortana auch leicht beschädigt ist (wenn ich mich richtig erinner) könnts auch mal ganz witzig werden wie "klein" MC die Welt neu kennenlernt :D

PAKCH95
10.05.2009, 16:43
nö das wäre ja ganz gemein^^
Ich hoffe aber immer noch darauf, das der MC und Cortana auf einem Planeten landen, auf dem die Forerunner leben^^

^.Cr4sH
29.07.2009, 14:35
Neue Gerüchte zu Halo 4!

Klick (http://www.halo-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=212)

Risen
30.07.2009, 01:38
ich hoffe doch das es noch irgendwas von halo.. gibt... halo wars war doch ein witz.. bruach ein weiteren shooter :P mir egal auch wenn das nichts mit dem master chief zu tun hat

^.Cr4sH
30.07.2009, 01:57
Warst wohl die letzten Monate in Alaska, was? :D
Ende September kommt ein neuer Spin Off zu Halo 3 namens ODST und Ende nächsten Jahres kommt Halo: Reach ein anderer Halo-Shooter.

An Games im Halo-Universum mangelt es also definitiv nicht. :P

PAKCH95
30.07.2009, 13:09
Cr4sh: wieso bist du so spät noch auf???^^

Gibts eigentlich schon wieder iwelche hintergrundinfos zu Halo: Reach?

Black Nihlus
30.07.2009, 14:21
War es nicht klar, dass es noch nen neuen Teil gibt oder wenigstens geben könnte? Ich mein wer genau auf die Kommtenare der Protagonisten achtet hätte vielleicht nen kleinen Hinweis finden können... ;)

Panasonic.
30.07.2009, 14:31
@Black Nihlus : Was meinst du damit?

Mir is jetzt nichts aufgefallen->aber das offene Ende sprichte eh dafür, dass es eig. noch ein Halo 4 geben sollte.
Ich meine, die können doch den Master Chief nicht einfach so da schweben lassen, oder?
Und dann war da ja auch noch dieser andere Planet, auf dem Lichter zu erkennen waren.
UND : bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gab es denn da nicht noch einen Sparten (Ich glaube James--->Freund von John) der laut den Büchern noch irgendwo im All rummtreibt und die Chief dann ja auch theoretisch finden könnte?

Black Nihlus
30.07.2009, 14:49
Hmm... ich mein den Kommentar des Arbiter/Gebieters/wahren Helden (weil ich den gespielt hab und mein Kollege diese grüne Blechbüchse :D ) :

Beim ersten Aufeinandertreffen:
Chief drückt dem Gebieter die Magnum in den Kiefer und der sagt:
"Wenn es so einfach wär!"

Am Ende: Lord Hut (wie auch immer der geschrieben wird) :
"Ich kann mich erinnern, wie dieser Krieg angefangen hat, was ihre Rasse uns angetan hat. Ich kann nicht vergeben aber ich kann ihnen danken. Wir werden bis zum Ende bei ihm sein. Es ist hart zu wissen, dass er tot ist."

Und dann der Kollege Arbiter zu Hut:
"Wenn es so einfach wär!"

Daraus schließ ich für mich, dass der Chief nicht tot sein kann und somit gibts nen vierten Halo-Teil! :D
Erklärt mich für bescheuert, aber ich glaub das war Absicht...
Gruß! :wink

^.Cr4sH
30.07.2009, 18:40
UND : bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gab es denn da nicht noch einen Sparten (Ich glaube James--->Freund von John) der laut den Büchern noch irgendwo im All rummtreibt und die Chief dann ja auch theoretisch finden könnte?
Vorsicht spoiler

Naja, also James ist höchstwahrscheinlich tot. Der ist während der Reachschlacht aus einem Schiff ins Weltall geschleudert worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da die ganze Zeit überlebt hat.

Dafür sind aber noch einige Spartan II (Linda, Kelly, Fred) und Spartan III in der Schildwelt von Onyx am Leben. Könnte mir gut vorstellen, dass die noch gerettet werden können.

Außerdem wird das sogenannte Grey Team, dem 3 Spartans angehören) noch vermisst.

Achja und was mit der Spirit of Fire und den 3 Spartans an Board passiert ist, wissen wir ja auch nicht.

PAKCH95
30.07.2009, 22:30
Naja die Spirit of Fire wird vermutlich iwo in einem Raumkampf vernichtet worden sein^^

davidz14
13.08.2009, 18:38
Nicht ganz...
sie sind in einer Sphäre gefangen die sich in der Schildwelt Onyx befand.;)

noobslayer
13.08.2009, 18:43
na sicher kommt ein vierer. Was sich jeder merken kann: wenn genug kohle in die kasse kommt(was bei halo 3 ohnehin der fall war immerhin mehr geld beim ersten tag als der neue batman film) wird es wieder eine fortsetzung geben

^.Cr4sH
13.08.2009, 19:41
Nicht ganz...
sie sind in einer Sphäre gefangen die sich in der Schildwelt Onyx befand.;)
Streber :angry :D

Aber man kann sich natürlich darüber streiten, ob der Planet oder die Sphäre als Schildwelt bezeichnet wird. Letzteres wäre meiner Meinung nach logischer. Immerhin bietet einzig und allein die Sphäre Schutz vor den Halos.

PAKCH95
14.08.2009, 06:39
Nicht ganz...
sie sind in einer Sphäre gefangen die sich in der Schildwelt Onyx befand.;)

AUch nicht ganz^^
Die SPähre befindet sich noch immer auf/in Onyx, da der "Planet" energisch von den Wächtern zusammengehalten wird^^

W4Rl0Ck
06.09.2009, 16:07
Ich glaub fest daran!Bungie macht doch nicht umsonst ihre Fans mit diesem letzten Video nach dem Abspann so heiß ;)

mit odst wird nochmal genug geld einfließen und ich hoffe es wird sich zeit finden neben Halo:reach noch den vierten teil zu schaffen.

man darf ja hoffen!

PAKCH95
30.07.2010, 15:00
SO, ich erweck den Thread mal wieder zum Leben!

Auf der Comic-Con liess FrankO'Connor von 343 Industries durchblicken, dass sie ja ganz schön blöd wären, wenn man das offene Ende von Halo 3 nicht für ein neues Halo nutzen würde: Zum Interview (http://zoomgamer.net/news,id14357,halo_3.html)

^.Cr4sH
30.07.2010, 18:59
Wäre ja auch eine Unverschämtheit, dass Ende so einfach stehn zu lassen. Aber mit bisschen Abstand betrachtet, war die Halo-Trilogie ja ansich abgeschlossen, da Allianz besiegt. Bin mal gespannt, gegen wen wir dann kämpfen werden. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir das hier in dem Thread schon mal alles durchdiskutiert haben :D

PAKCH95
30.07.2010, 19:17
Na klar, blättere einfach ein paar Seiten zurück xD

Aber nun haben wir ja einen "Beweis" dafür, dass ein alo 4 erscheinen wird! Und da freu ich mich auch schon RIIISIG drauf!!! Schade nur, das Bungie nichts mehr damit zu tun haben wird...

Black Nihlus
31.07.2010, 09:59
Und Halo 4 hat garantiert einen Koop! :D

Master Chief in Koproduktion mit Noble Six. Und Buck ist der nächste Ave Johnson.

(Das hier geschriebene nicht für voll nehmen! ;) )

Ich als kleiner Soundtrackfanatiker bin aber am ehesten besorgt darüber, ob 343 mit dem ollen Frank (kommt ja aus der PR-Abteilung von Bungie) Musik ala Martin O'Donnell hinbekommt. Ist für mich fast schon eines der wichtigsten Dinge an Halo. Allein schon die ViDocs...

Und man kann nur hoffen, dass 343 nicht zu einem Treyarch, Obsidian oder Pandemic verkommt. Zweite Teile von großen Titeln mit solider Umsetzung aber meilenweit hinter dem Original zurück...

Evil King
31.07.2010, 10:18
Vielleicht verbessern sie die Serie sogar. ich denke nicht, dass sie einfach nur von Bungie abkupfern wollen, sondern eigene Einflüsse in die Reihe fließen lassen.

PAKCH95
31.07.2010, 12:33
Davor hab ich irgendwie am meisten Angst, dass sie Sachen reinbringen, die nicht rein passen ins SPiel!

Lyk2
02.08.2010, 18:44
bevor ich hier was zum 4ten schreibe...was ist das den für ein grotten hässliches design auf der Halo-Seite?:eek: Dicke blaue blaken die oben irgendwas darstellen sollen....


Zu Halo 4, zu allererst einmal denke ich das Halo 4 nicht Halo 4 heißen wird sondern Halo - (Hier titel einsetzen) und vermutlich eine ganz neue Trilogie starten wird mit dem Master Chief, erinnern wir uns im Legendary Ending vom 3ten tribt der hintere Teil der Dawn auf den "Legendary Planet" zu welcher entweder:

- eine Schildwelt der Forerunner ist
- eine Kolonie der Forerunner
- gar der heimatplanet der Forerunner

Daher wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit der 4te teil genau dort ansetzen (wie ursprünglich von Bungie geplant, ehe sie reach gemacht haben) und davon handeln wie der Chief wieder zur Erde gelangt. wenn 343 Industries nun noch Halo Legends berücksichtigt, bleibt fraglich ob man noch mit Cortana zusammen ist da sich in Legends bereits anzeichen für ihre "zersetzung" gezeigt haben.

Allerdings wäre ich auch einem Spiel mit B312 nicht abgeneigt, je nachdem ob er heil von Reach runterkommt oder nicht.

Ceenex
08.06.2011, 16:32
Hier ebenfalls Neuigkeiten von der E3 es heist Halo 4 und zeigt nicht viel aber 343 hält anscheinen was sie versprechen zumindest gab es das gerücht um Halo 4 schon extremst lange also Trailer is Hier
http://www.youtube.com/watch?v=HJRNtDEolX0

^.Cr4sH
08.06.2011, 19:51
Hab mir die Microsoft E3 Pressekonferenz im Live-Stream angeschaut, da es ja nachmittags schon einen "kleinen" Leak zum Thema Halo 4 auf der xbox.com page gab. War natürlich klar, dass dies bis zum Ende der Show rauszögern, aber ich hab echt Gänsehaut bekommen, als der Halo Soundtrack kam, war echt der Hammer.

Ich bin froh, dass es jetzt endlich wieder mit Masterchief und Cortana weitergeht, die Spinoffs waren zwar alle irgendwo ganz nett, aber richtiges Halo-Feeling hab ich zumindest nur wenn der MC dabei ist.

Madara
08.06.2011, 22:40
Fragt sich nur, wie sie das umsetzten. Bekommen sie das genauso gut hin wie Bungie? Wie wird die Grafik sein?

Auf jeden Fall: Geil! Endlich wieder ein neues Halo. Hoffen wir, dass aber auch ein richtiges Halo wird.

Ceenex
08.06.2011, 23:35
Also wenn man Reach als Halo wertet wird dass sicher ein Halo werden wenn nicht dann könnte es sein das es naya vll. kein richtiges Halo wird.

Madara
09.06.2011, 09:44
Reach war für mich auf jeden Fall ein richtiges Halo - nur eben ohne den Master Chief.

Ceenex
09.06.2011, 16:09
na dann wird Halo 4 sicher auch ein richtiges Halo, soweit ich weis wird ja eh die Reach Engine dafür verwendet und orientieren werden die sich sicherlich auch an dem Gameplay von Reach da hoffe ich halt nur das die BR wieder dabei ist. Um diese waffe habe ich Flüsse geweint das die nicht dabei war.

Madara
09.06.2011, 17:10
Bitte nicht die Reach-Engine...Halo sollte mal eine zeitgemäße Grafik haben.

Ceenex
09.06.2011, 21:09
Ja die Reach Engine die werden sie denke ich halt blos aufbessern aber es wird denke ich mal auf jeden fall die selbe Engine bleiben :) Ich finde die Grafik eigentlich gar nicht so schlecht von Reach nur darf es halt einfach nicht so Extremst laggen wenn mal viel los ist.

Madara
10.06.2011, 13:46
Wenn ich mir vorstelle, wie Halo mit z.B. der Frostbite Engine 2 aussehen würde...*Sabber*
Wird's leider nicht geben.

Ceenex
10.06.2011, 18:15
Ja gut das wäre natürlich der Hammer, die Frostbite Engine wurde ja extra auf zerstörungen ausgelegt und bei Halo alles zerstören was nicht niet und nagelfest ist. *Sabba* wie du gesagt hast...

Leider wird es das so nicht geben :)

Lichti
11.06.2011, 11:57
Hattet ihr eigentlich auch schon den Gedanken, dass die neue Halo Trilogie vielleicht gar nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern für die Nachfolgekonsole? Eine neue Konsole, für eine neue Trilogie, wäre doch eigentlich perfekt. Dann müsste man nicht wieder mitten in einer Trilogie in die nächste Generation wechseln und Microsoft hätte mit Halo 4 auf jeden Fall einen System-Seller.

Evil King
11.06.2011, 12:04
ich will aber nicht glauben, dass nächstes jahr schon einen neue MS-konsole erscheint. ich will noch länger meine 360 nutzen, vor allem weil ich nicht das geld für neue konsolen habe.

Ceenex
11.06.2011, 15:07
fände es auch schlecht wenn nächstes jahr schon eine neue 360 kommt die stellen doch das Interface wieder um da wäre es echt blöd es umzustellen und dann paar monate später eine neue Konsole rauszuschläudern und ich habe wirklich nichts dagegen wie bei Halo 2 auf Halo 3 die Konsole zu wechseln.
Das kann ruhig noch warten von mir aus wieder Halo 5 und dann für Halo 6 eine neue Konsole :)

HaloChief
16.06.2011, 17:42
fände es auch schlecht wenn nächstes jahr schon eine neue 360 kommt

eine neue 360 oder neue neue xbox ?
naja ich finde eine neue xbox noch nicht zwingen notwendig erst 2013-2014

Kommen wir aber jetzt zu halo 4.
hab ihr die veränderung an der panzerung gesehen?
und cortana hat auch auf einmal irgenwie keine haare mehr?
naja klar ist das sie jetzt auf einen blutzväter planeten stürzen, könnte aber einsam sein so ohne marines. ich bin sehr gespannt auf die story.

Madara
16.06.2011, 17:55
Halo 4 wird für die XBox 360 sein und keine neue Engine bekommen.

Angeblich wurde die alte optimiert, ich bleib da aber misstrauisch.
In 90% der Fälle, wenn sowas von einer Engine behauptet wurde, gab es eig kaum Unterschiede.

Die anderen Teile könnten für die neue Xbox kommen.

http://www.videogameszone.de/Halo-4-Xbox360-220767/News/Halo-4-Keine-neue-Engine-HD-Remake-zu-Halo-2-moeglich-Phil-Spencer-im-Interview-829484/

Ein Remake von halo 2 könnte es auch geben.

Ceenex
17.06.2011, 15:07
eine neue 360 oder neue neue xbox ?
naja ich finde eine neue xbox noch nicht zwingen notwendig erst 2013-2014


Äh ja neue Xbox. Ich verpeiltes stück ich...

Ich hoffe eher 2014 vll. auch 2015 das man auch eine Richtig geile und Fette Änderung hat nicht das es kaum merkbar ist.

Madara
30.06.2011, 18:15
Ich hab jetzt mit meinem Bruder ein bisschen spekuliert und recherchiert um rauszufinden, worüber sich die Story von Halo 4 drehen könnte.

Meine Theorie: Die Blutsväter kehren zurück (ich denke, dass nicht alle vernichtet wurden) um die Menschen wieder an den Rand des Genozids zu bringen.

Ceenex
01.07.2011, 17:22
Kann schlecht sein, weil soweit ich das mitbekommen habe sind die Menschen das Erbe der Blutsväter... kann ich aber auch falsch verstanden haben.

^.Cr4sH
01.07.2011, 19:26
Klar kann das sein, MC und Cortana sind ja außerhalb unserer Galaxie und die Halos reichen ja gar nicht so weit (daher hat sich ja auch die Arche dort befunden). Könnte also schon sein, dass die Blutsväter einen Planet fernab von den Halos besiedelt haben, als sie damals im Kampf gegen die Flood die Halos gezündet haben.

frlpee
01.07.2011, 19:31
Ich denke auch das es die Blutsväter sein könnten, es ist ja die Rede von einer Uralten Rasse die alles Spezien gleichermaßen bedroht.

Madara
01.07.2011, 21:29
Kann schlecht sein, weil soweit ich das mitbekommen habe sind die Menschen das Erbe der Blutsväter... kann ich aber auch falsch verstanden haben.

Nicht wirklich. Die Menschen führten zusammen mit den Propheten Krieg gegen die Blutsväter.

Diese haben die Propheten verschont - der Preis war ihre Verehrung.

Die Menschen sollten ausgelöscht werden. Der Anführer der Blutsväter hat aber ein paar Überlebende auf die Erde geschafft.

Diese mussten die Rasse komplett neu aufbauen.

Der Krieg hat auch eine flood-ähnliche Rasse (vllt auch die Flood selber) geweckt, deswegen mussten die Blutsväter Halo aktivieren und wurden ja angeblich vernichtet.
Ich denke, dass sie nicht vollständig vernichtet wurden.

Ceenex
15.07.2011, 03:20
Ahh du bringst licht ins dunkle :) danke dafür

Lyk2
16.07.2011, 14:24
Nicht wirklich. Die Menschen führten zusammen mit den Propheten Krieg gegen die Blutsväter.

Hab ich was verpasst o_O?

in allen 3 Teilen ( Reach und ODST nicht mitgerechnet) wurde das nie gesagt oder gezeigt. Woher hast du das? Aus Legends? Da kam sowas meiner erinnerung nach auch nicht vor.

Madara
16.07.2011, 14:30
Mein Bruder und ich haben Halopedia durchschnüffelt. Natürlich kann ich nicht sagen, dass dort alles zu 100% stimmt.

http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite

Lyk2
16.07.2011, 15:14
mmhmm ausm neuen "buch" die frage ist gilt das als offiziell?


EDIT: Hmmm ist hier noch jemand der Meinung das es möglich wäre das der Chief und Cortana der Spirit of Fire begegnen? Ich meine irgendwoher muss der Chief doch unterstützung herbekommen in Form von Warthogs oder Scorpion :P

limiter7max
01.09.2011, 21:38
Warum nicht? Nichts ist unmöglich!

Lyk2
18.09.2011, 13:35
Die aktivität hier im Halo-bereich ist echt atemberaubend....:D

Nach Monaten mal ein neuer Beitrag

Ceenex
03.11.2011, 22:34
vll. ändert sich das ja wenn die Spiele (CE Remake & H4) draußen sind. :)
Hoffe ich zumindest.

Aber was Halo story so angeht bin ich eh nicht auf dem Laufenden. Sämtliche Bücher und gerade mal 2 oder auch nur eines gelesen. Story davon hab ich keine Ahnung was genau passiert ist.

race77
13.11.2011, 18:46
Das die Menschen Krieg mit den Blutsväter gegen die Propheten hatten, stimmt. Hab das Buch(Halo:Cryptum, ist echt lesenswert) dazu und dort steht es wortwörtlich drin, aber die Propheten kennen die Menschen ja mitlerweile leider nicht mehr, sonst hätte man ja den Krieg verhindern können, aber nein sie stürzen sich ins Verderben.:D

Übrigens glaub ich auch, das die Blutsväter in Halo 4 ne gewisse Rolle spielen werden, denn es gibt einige Hinweise darauf.
-Im Halo Remake werden die Bltsväter genauer erklärt und einige Infos gegeben
-Es erscheint eine Buch-Triologie über die Blutsväter, die vieles über ihre Kultur, Technologie und schmutzige Geheimnisse aufklärt.(Erster teil ist ja draussen, zweiter teil kommt in den USA im Januar 2012 raus)

Und das kann kein Zufall sein, meiner Meinung nach.:)

MfG
race77

CountourMonk
11.04.2012, 17:19
Der neue Halo Roman mit dem Titel Glaslands ist auch sehr zu empfehlen.

er handelt nach Halo 3, die Allianz in ihrer bissherigen Form gibt es ja nicht mehr und auf Sanghelios ist ein kampf um die Herrschaft ausgebrichen, mehrere parteien wollen an die Macht, am meisten Einfluss hat aber der Gebieter mit seinen untertanen.

Eine kleine Gruppe von oni rekrutierten ODST`s, einem Spartaner, einem professor und einer ausgeschiedenen Spartanerin haben die Innoffizielle mission bekommen einen Bürgerkrieg unter den Eliten auszulösen mit der Absicht den "Feind" derart zu schwächen dass sie keine bedrohung mehr darstellen.

Die Spartaner die zusammen mit DR. Halsey auf Onyx in die Spähre eflohen sind werden gerettet, viele Blutsvätter Technologien geborgen und es wird das Spartaner-IV Programm enthüllt, ausserdem ein neuer Schiffstyp welcher gegen ende des krieges im verborgenen von ONI gebaut wurde.

Wen sie solche Elemente auch in Halo 4 einfliessel lassen wird es ein Hammer spiel.

Evil King
11.04.2012, 17:48
Eine kleine Gruppe von oni rekrutierten ODST`s, einem Spartaner, einem professor und einer ausgeschiedenen Spartanerin haben die Innoffizielle mission bekommen einen Bürgerkrieg unter den Eliten auszulösen mit der Absicht den "Feind" derart zu schwächen dass sie keine bedrohung mehr darstellen.
eliten sind doch verbündete? ich würds eher verstehen wenn der krieg zwischen eliten und brutes/dem rest der allianz weitergehen würde.

CountourMonk
11.04.2012, 21:37
Na ja eliten sind nicht alle verbündet, lediglich die truppen die dem Gebieter in Halo 3 unterstellt waren.

und als richtige verbündete würde ich nichtmal die bezeichnen dafür gab es zuvor jahrelang zu viele tote auf beiden seiten es war wohl eher eine zusammenarbeit um ein grösseres übel abzuwenden

Evil King
11.04.2012, 23:14
trotzdem statt, dass sie frieden aushandlen riskieren die menschen da einiges. wenn die eliten das rausfinden ist der nächste krieg vorprogrammiert. und den werden die menschen nicht lange durch halten.

CountourMonk
13.04.2012, 01:46
lies dass buch dann weisst du dass es nicht vin der unsc aus befohlen wurde ;)
ist echt spannend, habs im flieger an einem stück durchgelesen

race77
17.04.2012, 17:52
Aber genau 1 Sache kann mir Halo 4 vermiesen:

Wenn die schon wieder die Allianz als Gegner auspacken. Ich meine, z.b. die Eliten sind als Zwischengegner ok und der ganze Rest kann auch mal am Rande vorkommen, aber ich habe keinen bock nachdem die Allianz eigentlich schon "im Arsch" war, nochmal mich mt Brutes, Grunts und Schakalen zu ärgern. Will lieber Blutsväter ärgern. :P

Evil King
06.06.2012, 01:20
die neuen gegner find ich bis jetzt noch nicht so geil. erinnern mich teilweise an die aliens aus crysis 2. hoffe da kommt noch mehr.

Saturo
07.06.2012, 00:56
Um euch noch mal alle richtig heisssss (http://0.media.dorkly.cvcdn.com/67/51/0ad436d936bd27e1ee94302539b9ec8a-master-chief-revealed.jpg) auf den vierten Teil zu machen.

SatyrKnopf
11.06.2012, 22:04
Musstest du das wirklich tun hat mich echt fertig gemacht :D

race77
11.06.2012, 22:08
*duckundwech*

Ist ja grauenhaft das Teil. Schlimmer als Michael Wendler im Master Chief-Anzug. :D

Lyk2
25.07.2012, 16:56
*ausgrab*

Gibt es eigentlich schon irgendeine Info zu den deutschen Stimmen (vorallem vom Master Chief) oder ob das Spiel womöglich multilingual rauskommt? Müsste ich so früh wie möglich wissen damit ich weis ob ichs mir in Deutschland vorbestelle oder lieber aus UK :P
Ich möchte nicht wieder so eine Raucherstimme wie in Halo 3, die Stimme aus der Anniversary, war ganz gut.

^.Cr4sH
15.08.2012, 21:40
Heute Abend kann man sich auf Amazon Halo 4 für 50 Euro sichern!
Ich verweise mal auf Vandits Thread:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?49632-Amazon-GamesCom-Daily-Deals&p=791402#post791402

Lyk2
08.09.2012, 01:03
Aufgrund der nicht-beantworung meiner Frage, gestellt vor über einem Monat, nehme ich an das NICHT bekannt ist ob der Chief Multilingual kommt, oder in einer angenehmeren Stimme....

race77
14.09.2012, 17:54
Da hast du richtig interpretiert.
Bisher hab ich dazu nichts gelesen und von nem Kumpel hab ich auch nichts darüber gehört. ;)

Lyk2
19.09.2012, 19:44
So ich hols aus UK, mir wurscht, ich hab ihn lieber im original, so risikiere ich keine Raucherstimmen!

Evil King
23.09.2012, 17:39
laut amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B007TTNOKS/ref=s9_newr_gw_d6_g63_ir03?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=14536C8S1VMRBC92GDX5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) wird Halo 4 ab 16 Jahren freigegeben. weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Lichti
24.09.2012, 00:15
Wenn es so kommt, wäre das wohl eine angemessene Einstufung, da der rote ab 18 Aufkleber für Halo 3, ODST und Reach ziemlich überzogen war. Besonders brutal waren die Spiele doch nie.

Evil King
24.09.2012, 00:25
stimmt schon, ich hab nur angst dass man nun noch weniger sieht als in den von dir genannten.

Black Nihlus
24.09.2012, 16:51
Ich finde, das wäre auch bei den anderen genannten Teilen durchaus ausreichend gewesen, die Einstufung so vorzunehmen. Das einzige, was wirklich ein 18er Schildchen wert war, ist die "grausame" Darstellung der Flood und deren Opfer. Sporen, die unter der Haut kriechen, und zerfetzte Körper sind halt nicht unbedingt ein Pappenstiel für jederman.
Und all die Dinge, welche ein Schneiden rechtfertigen würden, findet man in den Halo-Spielen eh nicht, ließ Dislimberment in jeglicher Form.
Ich glaub man braucht keine Angst haben, dass da weniger zu sehen sein wird.
Außerdem ist die USK doch eh viel lockerer geworden, was das alles betrifft.

Lichti
19.10.2012, 16:56
Am 6. November ist es so weit, heute wurde bereits der Launch-Trailer veröffentlicht, der von niemand geringerem als Davind Fincher produziert wurde.


http://youtu.be/GO376G4tbGM

Black Nihlus
06.11.2012, 11:33
Und los!

War soeben der erste und scheinbar damit auch der letzte, der eine Limited Edition bei uns im Saturn abgreifen konnte. :)

Lichti
06.11.2012, 11:42
Na dann, viel Spaß.

Mit der Kampagne um den Master Chief und Cortana bin ich seit gestern durch. Jetzt werd ich mir noch Forward Unto Dawn ansehen und danach wartet dann ja noch Spartan Ops und der Multiplayer.

Evil King
06.11.2012, 14:42
bei uns war die LE restlos ausverkauft, hab mir jetzt leider nur ne normale organisieren können.

Stool
06.11.2012, 15:21
Heut Nacht kam ne Mail von Amazon, dass die LE von H4, wegen Schwierigkeiten mit dem Zulieferer wohl erst im Dezember versendet werden kann.
Der Schock wurde erst heut Nachmittag gemildert, als dann doch noch die Versandbestätigung kam. Puh.
Na dann hoff ich mal auf Mittwoch!!!

Frosty
06.11.2012, 16:38
Okay, als ich den Anfang gelesen habe hatte ich grade ein wenig Angst, Stool.
Ich hab mein (normales, keine LE oder CE) Halo 4 nämlich auch dort bestellt (eher bestellen lassen :D )

Evil King
06.11.2012, 23:53
sehe ich da etwa eine wiederauferstehung des Bee-Teams in Halo 4? wer weiß, wer weiß...

CountourMonk
07.11.2012, 12:30
sehe ich da etwa eine wiederauferstehung des Bee-Teams in Halo 4? wer weiß, wer weiß...


Spartaner M069 kämpft sich schon durch den MP ;)

Frosty
07.11.2012, 13:08
sehe ich da etwa eine wiederauferstehung des Bee-Teams in Halo 4? wer weiß, wer weiß...

Sieht so aus :)
Zuerst war ME dran...jetzt wandert das Bee-Team zu Halo. :)
Ich freu mich schon wenn meins ankommt, heute war noch nichts da

Stool
07.11.2012, 13:59
Ich hoff' im SP gibts ne kleine Einführung, was so bis dato geschehen ist. H4 ist mein erster Halo-Teil... (Schande über mich :D)
Und die älteren, möcht ich mir dann doch nicht antun, geht mir zu sehr ins Geld/auf die Augen...

Lichti
07.11.2012, 14:45
Ich hoff' im SP gibts ne kleine Einführung, was so bis dato geschehen ist.

Es gibt eine sehr, sehr kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse auf einem Terminal der Forward Unto Dawn (das Schiff auf dem das Spiel beginnt).


H4 ist mein erster Halo-Teil...

:angry


Und die älteren, möcht ich mir dann doch nicht antun, geht mir zu sehr ins Geld/auf die Augen...

Es ist nie zu spät, einen Klassiker nachzuholen und diese Version (http://www.amazon.de/Microsoft-XBox-360-Halo-Anniversary/dp/B00555VNMO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352295814&sr=8-2) dürfte auch deinen HD-verwöhnten Äuglein keine allzu großen Schmerzen bereiten. ;)

Frosty
07.11.2012, 17:32
H4 ist mein erster Halo-Teil... (Schande über mich :D)
Sieht bei mir genauso aus...ebenfalls Schande über mich! :D


Und die älteren, möcht ich mir dann doch nicht antun, geht mir zu sehr ins Geld/auf die Augen...
Ich würde sie spielen...aber ich habe ja Eltern (und ich kann sie ja nicht einfach bezahlen lassen...ich habe für Halo 4 extra gespart :D)...die verrückte Familie NuDeL...Familie der Suchtis :D

Evil King
08.11.2012, 16:59
@Stuhl und Nudel: Das hier könnte evetnuell helfen. habs mir noch nicht ganz angesehen, aber sieht schon mal recht vielversprechend aus. wenn fragen noch unbeantwortet sind, könnt ihr die natürlich auch jederzeit stellen :D


http://www.youtube.com/watch?v=bA9j-Ih_KlU

oder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=PEpXcX2PXq4

Frosty
08.11.2012, 17:59
Danke Kaizer :)
Ich werds mir bei Gelegenheit ansehen. Heute ist Halo 4 übrigens bei mir angekommen und mir gefällts! :D

Evil King
08.11.2012, 18:16
jo, ich komm heut abend auch noch on, wenn du mal lust hast zu zocken.

Frosty
08.11.2012, 18:28
Wenn ich hier Internet hätte wärs perfekt, aber leider habe ich erst morgen Internet weil ich malwieder zu meinen Großeltern gehe ;)

Evil King
08.11.2012, 18:59
langsam frag ich mich wirklich, ob ihr dieses jahr noch daheim internet bekommt. wünsch es dir doch zu weihnachten :D

Frosty
08.11.2012, 19:07
Ich frag es mich auch :D
Laut meinen Eltern nächste Woche...aber wie oft hab ich das mittlerweile schon gehört!? :D

Stool
08.11.2012, 21:09
Ein Dank an dich, oh großer Kaizer oder King (wie du hier geschriehen wirst).
Bin morgen Nachmittag bis ca. 18 hundert on und dann erst wieder ab 23 hundert.
@Nudel: Sag mal, wie heißt euer Anbieter? Nur zur Info, damit ich um diesen nen riesen Bogen machen kann. :D

Frosty
08.11.2012, 21:25
Ich bin morgen so ab 15 Uhr da :)

@Stool: Der Anbieter heißt 1&1. Ich kann allen die das lesen nur raten sich von denen fernzuhalten ;)
Wenn das Kundenservice sein soll bin ich ein Weihnachtsbaum ;)

Stool
08.11.2012, 22:27
Hahaha ein Nudelbaum :D
Sagt mal ganz ohne Spoiler: Wie ist der SP für euch? Genial, Sch***e oder irgendwas dazwischen?

CountourMonk
09.11.2012, 10:57
Hahaha ein Nudelbaum :D
Sagt mal ganz ohne Spoiler: Wie ist der SP für euch? Genial, Sch***e oder irgendwas dazwischen?

HALO halt :D

Evil King
09.11.2012, 14:38
habs zwar noch nicht durch, aber bisher find ichs eigentlich ganz gut. teilweise zwar ein bisschen erzählerische lücken, aber im großteil gut.

race77
09.11.2012, 19:18
Ich find die Kampagne bis jetzt eigentlich ganz gut, bin aber erst bei Mission 6.
Bin auch eigl. fast immer für eine Runde bei Halo gut, ihr könnt mich einfach adden wenn ihr wollt. ;)

Vorcha IsPlayin
09.11.2012, 21:12
Ich habe das Spiel erst bei nem Fraund gezockt. :( Was ich von der Sttory so gesehen habe... (Der Suchti hat 4 Level durchgerusht!!!) fand ich jetzt nicht soooo hammer, aber die Story ist mir i-wie ziemlich egal, weil ich finde, dass es nach Halo 3 zuende war. Aber das ist ne persöhnliche Meinung... Naja, den MP von Halo 4 find ich auf jeden Fall geil! Die Waffen, die Panzerungsfähigkeiten und das System an sich auch. Ich hol´s mir jeden Fall noch. Ist toll wenn man voor Weihnachten noch Geburtstag hat... :)

@race77: Ich nehme dich beim Wort ;)

race77
09.11.2012, 23:31
Mit dir spiel ich nicht. :D
Hab die Kampagne durch, ich fand sie ziemlich gut. Das Ende war vlt. etwas schwächer als der Rest, aber sonst fand ich sie echt spannend und auch nicht zu kurz. Kann sie jedem nur empfehlen. Auch weil ich das Halo-Universium sehr mag. :D

Evil King
10.11.2012, 14:21
habs gestern bzw. heute mit monk durchgezockt und kann nur sagen, dass es am ende noch mal ordentlich anzieht. die geschichte wird zu einem runden ende gebracht, wären halo 5 und 6 nicht quasi schon angekündigt, könnte man das wirklich für das sichere ende dieser großartigen reihe halten.

kurz: die geschichte macht spaß, auch wenn sie etwas kurz ist.

Evil King
13.11.2012, 20:13
weiß jemand ob die schmiedewelt noch per patch nachgeliefert wird? bisher kann man ja nur bereits existierende maps verändern. sie sollte auf jeden fall wieder so sein wie in Halo:Reach.

race77
16.11.2012, 22:08
Glaub nicht. Versteh auch nicht, wieso die fehlt.

Shonak
20.06.2013, 19:21
Heute auf Legendär beendet. Beim zweiten Durchgang hat es nochmal mehr Spaß gehabt. War auch gar nicht so schwer, bisschen Geduld, bisschen DRM/Lichtgewehr/Allianz-Karabiner und alles ist gut.

Raptor123
30.06.2013, 01:09
Warum wird mir eigentlich im Profil noch angezeigt, dass bei mir die Kampange noch läuft, obwohl ich das ganze Ding im Alleingang schon durch habe? Kann man das behben oder ist das nur vorrübergehend?

Edit (2.7.):
Habe gerade herausgefunden, dass ich bei Xbox - Live hätte verbunden sein müssen...
Hat wer Lust die letzten drei Missionen im Coop auf Legendär zu machen um meine Komplexe zu beheben ^^ ?