PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD / Case Cover und Anleitung zum ausdrucken?



at0m
15.02.2009, 20:09
Hallo!

Habt ihr eine Ahnung wo man das deutsche (nicht österreichische!) DVD und Case Cover herkriegt? Ich habe dieses Spiel (L4D) nähmlich als download erworben und möchte mir nun gerne die Hülle und so weiter selber dazu ausdrucken. Es wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet.

mfg at0m

P.S.

Ich glaube eine Anleitung gibt es garnicht oder? Bei den Valve Games is doch nei eine bei oder?

Sajuuk-Kar
16.02.2009, 07:08
Anleitung gibt es nicht. Zumindest hatte ich keine dabei. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht nötig.

Wegen dem Cover würde ich mal bei Google Left4Dead eintippen und ne Bildersuche starten.

at0m
16.02.2009, 17:40
naja ich werd mal sehen ;-)

mfg

blupp
16.02.2009, 17:49
Ich hab ja die ösi Version und bei mir war ne Anleitung dabei aus sage und schreibe einer Seite mit meinem Serial drauf und der default Config ;)

PelPaaa
16.02.2009, 21:04
könnte dir nur das Österreichische anbieten, wieso soll es umbedingt Deutsch sein? Stehst du auf die gigantischen USK Siegel? ;)

at0m
17.02.2009, 20:47
och nö darauf stehe ich eigendlich nicht, bloß es ist parallel zu meiner Version originaler ^^. Naja typisch Steam, immer diese 1 Blatt Anleitungen ^^.

mfg