PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kommentare mehr bei Funkanlage



Beholder
15.02.2009, 19:45
Hi

Der Titel sagt eigentlich schon alles, am Ende jeder Kampange muss man ja eine Funkanlage aktivieren um die Rettungskräfte zu holen, die Rettungskräfte antworten auch normal wie immer nur die Überlebenden bleiben stumm :confused: ( früher haben die dann Sachen wie "Beeilt euch" gesagt). Ich weiß ist kein großes Problem, aber stört halt schon denn ich fand das immer sehr Atmosphärisch :) .

mfg Beholder

Ps: Neuinstalliert hab ich schon mehrmals ( auch über CD), hat leider nichts gebracht .... und wenn ich die Sound Dateien im Ordner überprüfe scheinen die o.g. Kommentare zu fehlen ( oder ich kuck nicht richtig :D ).

Beholder
17.02.2009, 12:59
Hat denn niemand ne Idee was man da machen kann :( ?

mfg Beholder

XerXes187
17.02.2009, 16:08
Hast du schon mal versucht die Sprache zu ändern ?

Stuffinator
17.02.2009, 22:34
No Mercy und Dead Air antwortet nie einer von den Überlebenden, nur der Funker spricht! Blood Harvest und Death Toll spricht auf jeden Fall einer!

Falls du aber meinst, dass auch in BH und DT keiner quatscht, dann solltest vielleicht mal die Sprachausgabe auf englisch bzw. deutsch stellen (je nachdem, was eingestellt ist) und dann damit testen! Wenns geht, wieder zurückändern und hoffen, dass wieder alles ok ist ^^ wenn nicht.....hm.......

Beholder
17.02.2009, 23:48
No Mercy und Dead Air antwortet nie einer von den Überlebenden, nur der Funker spricht! Blood Harvest und Death Toll spricht auf jeden Fall einer!


Ehh okay das wußte ich nicht, hab das jetzt die ganze Zeit bei No Mercy versucht ;) . Naja dann werd ich morgen mal bei Todeszone versuchen, aufjedenfall danke für die Hilfe.

mfg Beholder

Stuffinator
18.02.2009, 10:23
Ehh okay das wußte ich nicht, hab das jetzt die ganze Zeit bei No Mercy versucht ;) . Naja dann werd ich morgen mal bei Todeszone versuchen, aufjedenfall danke für die Hilfe.

mfg Beholder
Keine Ursache und viel Erfolg :)