PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumschiffe zuordnen



Stingray
15.02.2009, 19:43
Hi,

habe mal wieder ein paar Fragen.

Ist es möglich einer Rasse andere Raumschiffe zuzuordnen? z.B. daß die TEC die Raumschiffe der Vasari haben?

Es ist ja der neue "7 Deadly Sins 2.0" released worden. Was passiert, wenn ich diesen Mod nicht in das dafür vorgesehene Verzeichnis kopiere, sondern wenn ich die einzelnen Datein in das Installationsverzeichnis von SoaSE kopiere?
Funktioniert das Spiel dann noch?
Der Grund meiner Frage ist der, weil der Mod mit dem Entrenchment Beta nicht funktioniert, wenn ich ihn in den dafür vorgesehenen Ordner Mods kopiere.

Vielen Dank im voraus!!

Crebiz
15.02.2009, 23:19
Funktioniert das Spiel dann noch?



Mit viel Glück, ja. Aber es wäre absolut nicht zu empfehlen

und warum sollte dei neue Version nicht kompatibel sein?

Shalom_Don
15.02.2009, 23:44
Es könnte gut sein das die .str Datei und einige zusätzliche Dateien der Entrchment sich nicht mit Deadly Sins 2.0 vertragen.

Habe sowieso nicht gerafft warum Stardock hier die Normale Version "übernimmt" und in Etrenchment umbearbeitet. Dann sind spezielle Spiele im "alten" System auch nicht mehr möglich. Stichwort hier üben oder ausprobieren. Das müssen die schleunigst fixen.

Stingray
17.02.2009, 10:29
Also ich habe es ausprobiert. Den Mod 7 Deadly Sins in den Ordner Mods kopiert und im Spiel auf aktivieren geklickt. Das Spiel bleibt stehen und reagiert nicht mehr.

Als zweites habe ich die einzelnen Dateien in den Installationsordner von SoaSE kopiert. Hier kommt ein scharzer Bildschirm und bleibt schwarz.

natto
17.02.2009, 13:53
Soweit ich weiß, ist 7DS 2.0 npch nicht fertig und am Ende nur mit 1.05 oder 1.12/13 kompatibel. Nicht mit Entrenchment. Habe ich mal SOASE Forum gelesen.