PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingscharaktere



G.Hirn
14.02.2009, 15:24
Hallo.

Ich wollte mal von euch wissen, was euer/eure Lieblinscharakter ist/sind und vorallendingen auch, warum das so ist (Soll heißen, bitte Begründung dazu schreiben).

Ich mach dann gleich mal den Anfang:

Lares
Ein sehr hilfreicher Gefährte, zudem ein guter Lehrer in Sachen Diebstahl, was ja auch nie Schaden kann ;)
Er war mir eigentlich schon von Anfang an sympathisch.

Lee
Vermutlich der vernünftigste Charakter in der gesamten Gothic-Saga. Ein exzellenter Kämpfer, außerdem jemand der sich nichts gefallen lässt (Er rächt sich ja am König in G3).

Coragon
Ein eher unbekannter Charakter. Er ist seines Zeichens Wirt in Khorinis, für Gothic ungewöhnlich freundlich und wirkt etwas hilflos, was ihn irgendwie sympathisch macht.

Vino
Bauer auf Lobarts Hof. Ich fand die Synchro bei ihm sooo genial, außerdem war er immer auf dem neuesten Stand. Seine Weinhöhle ist auch was feines gewesen :D

Ryudo
14.02.2009, 18:49
Ich mag den namenlosen Helden aufgrund seiner trockenen Kommentare und die vier Freunde um ihn herum. Jeder hat seinen eigenen Charakter und seine Macken, aber ich finde sie trotzdem alle sympathisch.
Außerdem fällt mir noch (Cor) Angar aus dem Sumpflager ein, der immer hilfsbereit ist. Ich nehme ihn auch immer im zweiten Teil auf die Insel mit.