PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Gleichgesinten



Shifty 116
14.02.2009, 01:46
Nachdem ich als einer der wenigen Fans der neuen Steuerung bei den offizielen Ubisoft H.A.W.X. DE Foren so ziemlich alleine da stand such ich jetzt eine Community die das Arcadespiel begrüßt und nicht nach einem neuen LockOn, Falcon 4.0 oder F22 ADF schreit!

Wie ich in einigen Beiträgen gesehen habe scheinen hier die Member einen Sinn für realität zu haben, den was bereits aus den ersten Gameplay Trailern zu sehen war schrie ja schon förmlich nach Simulation ... deswegen auch meine Unverständniss gegenüber Denjenigen, die sich jetzt beschweren das es blos ein billiger shooter wäre.

in den offiziellen Foren sind mir so ziemlich die dümsten Ausreden, Spekulationen und Ausdrücke unter gekommen die ich je gesehen hab!

-Spielt die erste Mission der Demo nicht - hier geht nur Assistance Off - der Modus ist scheiße!!! - So ein LockOn fanboy der eine Simulation erwartet hat.
-Assistance Off wäre scheiße, weils keine Cockpitperspektive gibt - so die PC Fraktion die nochnichtmal das Game zu Gesicht bekommen hat.
-Oder auch ganze Topics voller Hass antworten und Wünsche das es ein Flop wird ...

Mir hat das gereicht, bei so einer Community ist es klar das man keine anständigen Antworten bekommt, jeder schreibt als PS3´ler oder PC´ler seinen Müll dazu obwohl er noch nicht mal die Demo gespielt hat und Neulinge werden gleich angesteckt und flamen mit, bei "Was ist euer Lieblingsflugzeug aus HAWX" werden WK1 Und andere Flugzeuge gepostet die damit nichts zu tun haben ... nur einmal um ein paar dieser Sachen aufzuzählen, es scheint mir fast so als wäre das hier die einzigsten "Airbase" für HAWX Piloten be ider man auf Fans und nciht auf verachter stößt, den in den offiziellen Foren wird das Game und die gute Arbeit der Dev´s nur runtergemacht und andere HAWX Seiten kenn ich nicht ... was sehr schade ist.

SpeechBubble
14.02.2009, 08:25
Erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier :wink

Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Xbos schon seit einiger Zeit nicht mehr angeschaltet habe bzw konnte, habe ich die Demo leider noch nicht spielen können.
Damals hat das Spiel aber schon mit den ersten Bildern mein Interesse geweckt und auch der Test der Gamepro ist recht ordentlich ausgefallen.

Jetzt mein Problem: Für Spiele, in denen es nur die Möglichkeit zu fliegen gibt, gebe ich keine 60-70 Euro mehr aus - da kann es noch so gut geworden sein. Heißt: Bis HAWX auch meine (ab heute Nachmittag) PS3 von innen begutachten kann, wird noch einige Zeit vergehen. Trotzdem stehe ich dem Game aber recht positiv gegenüber und werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt nochmal näher anschauen.

tenochtitlan
14.02.2009, 10:53
Willkommen unter Gleichgesinnten ;) Ich habs in meiner Preview ja geschrieben, Hawx ist absolut keine Simulation und macht trotzdem verdammt viel Spaß (auf allen Plattformen :P). Ehrlich gesagt, ich finde den Assistance Off-Modus auch sehr gewöhnungsbedürftig und habe über keine Mission mehr geflucht als dieses Tutorial, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat (wird in der Demo schwer möglich sein, weil Tutorial und die Rio-Mission eigentlich kaum Assitance-Off wirklich einsetzen) machts Spaß, ist wirklich hilfreich und sieht halt auch einfach gut aus...

Du wirst bei uns auch Verfechter der Simulations-Schiene finden (hallo Dragon2781 ;)), aber mit denen kann man ohne Geflame diskutieren.

Dragon2781
14.02.2009, 14:30
Du wirst bei uns auch Verfechter der Simulations-Schiene finden (hallo Dragon2781 ;)), aber mit denen kann man ohne Geflame diskutieren.

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_024.gif




Ich gehöre zu der aussterbenden Rasse hier....

Gon
21.02.2009, 16:38
Ich spiele das Spiel auf jeden Fall am erscheinungstag (X-Box360)
was den Assistance Off-Modus angeht versteh ich euer maulen nicht.
der macht das Game doch erst richtig geil.
wer den modus nicht so mag spielt den halt im standart schwierigkeit
aber im expertenmodus macht der richtig fun. das einzige was mich stört is das man nich geradeausfliegt wen man den stick loslässt sondern das man erst gegenlengen muss (lässt sich schwer beschreiben was ich meine)

Shifty 116
22.02.2009, 13:04
Ich spiele das Spiel auf jeden Fall am erscheinungstag (X-Box360)
was den Assistance Off-Modus angeht versteh ich euer maulen nicht.
der macht das Game doch erst richtig geil.
wer den modus nicht so mag spielt den halt im standart schwierigkeit
aber im expertenmodus macht der richtig fun. das einzige was mich stört is das man nich geradeausfliegt wen man den stick loslässt sondern das man erst gegenlengen muss (lässt sich schwer beschreiben was ich meine)

Dito mir liegt der auch sehr gut und ich hab spaß daran - werd mir das Spiel auch am release für die 360 holen, afaik sind ibn den 360 Foren auch die meißten interessenten unterwegs ...

Gon
23.02.2009, 15:11
dann können wir ja im koop-modus spielen:)

Shifty 116
27.02.2009, 00:11
Können wir gerne machen - ich freu mich so oder so am meißten auf den Multiplayermodus, die Story wird blos zum Hochleveln genutzt ^^
Die KI ist eh blos dan fordernd wenn man den Assistent angeschlatet hat und blos die Bordkanone benutzt, im Off Modus hab ich den Feind spätestens 4 Sekunden nach dem ich ihn als Ziel aufgeschaltet habe mit ner Salve Raketen beschossen, wie das gegen richtige Gegner wird ist gerade hier das Spannende :)

Gon
28.02.2009, 23:10
aber es muss ja nicht so leicht bleiben den man kann ja in der Vollversion auch die Schwierigkeit einstellen wohingegen in der Demo ja nur einfach Spielbar is. auserdem is denke ich aufleveln im mehrspieler modus einfacher weil ja mehr gegner da sind und wenn de gut spielst kanste wesentlich mehr abschießen als in der einzelspielerkampange möglich is.
mein maximum is ja inerhalb von einem Mehrspieler-Spiel mit drei mitspielern genug gegner abgeschossen so das ich gleich von Level eins auf Level drei gestiegen bin. dabei habe ich gleich die extra exp für multiabschuss, 20 gegner abschiesen usw mitgeommen:D

Shifty 116
01.03.2009, 13:24
War vielleicht nicht ganz verständlich, diese Erfolge sind Teilweise auch nur in der SIngleplayerkampange zu bewälltigen, deswegen werde ich erstmal ein wenig Singleplayer spielen (Kampange durch) ummich an die einzelnen Bewaffungen und Flieger anzunähern ...

dan gehts ab online und da dan mal Überlebenstraining - Kampange auf dem Schwierigsten Schwierigkeitsgrad ausproboeren ... wenns den wirklich so schwer wird ...

Übrigens mein Gamertag:

Shifty 116

Gon
01.03.2009, 16:25
morgen gehe ich mit der Box online dann kontaktiere ich dich. wenn de mir ne Zeit nennst können wir schon mal zusammen die Demo Spielen.
wenn einer der sehr wortkargen Gäste mitspielen möchte melde er sich

Shifty 116
01.03.2009, 21:13
Naja morgen fängt bei mir wieder Schule an also erst ab 15Uhr ...

Kev0815
04.03.2009, 17:56
Hallo Zusammen,

auch ich bin ein reiner Simulations Fan und liebhaber von authentischen details und realismus. Ich war mehr als 2 Jahre Virtual Fighter Pilot in Falcon4.0 und Falcon AF und bin im begriff mir HAWX und DCS:Black Shark zuzulegen.

Ich muß sagen das mich HAWX positiv überrascht und das beste an dem ganzen spiel ist die Assistance off mode kamera. Das hätte Falcon schon gebrauchen können. So etwas in etwa gibt es ja in den PC Simulationen. Die Target Cam vom kockpit aus. Was auch das einzigste ist was ich am Off-Mode vermisse.

Man sollte wählen können zwischen aussen kamera und cockpit kamera wo man mit dem kopf immer auf dem feind bleibt sobald dieser ins sichtfeld rückt.

Begeistern an Hawx tut mich vor allen dingen das realistische verhalten der maschinen im off modus. es gibt hier zwar ein paar ausnamen aber im großen und ganzen fantastisch. Trägheit, wendigkeit, stärken und schwächen voll umgesetzt. Das einzigste manko hierbei ist der ströhmungsabriss. Bei kampfpiloten in RL ist die regel das ein ströhmungsabriss unter 1000fuß den schleudersitz zur folge hat, denn man fällt rund 150fuß pro sekunde und die maschine ist nicht so einfach unter kontrolle zu bringen innerhalb von wenigen sekunden wie im spiel dargestellt. aber dennoch ist hawx ein super spiel und ich denke das es im multiplayer nen hammer spaß faktor haben wird.

ich selber besitze leider keine xbox oder ps3 und muß daher noch auf den pc warten. aber fliege jetzt den 2. tag die demo kampagne im off mode von anfang bis ende, sogar bodenziele werden von mir im off mode angegriffen. heute ist jedoch der höchste schwierigkeits grad dran. ich liebe die off mode aussenkamera und kann davon nich genug kriegen. wenn man hier noch zoomen könnte (also näher ans flugzeug zoomen da manchmal extrem klein) wäre ich ober glücklich.

Ich denke auch im allgemeinen das Ubisoft seit Assassins Creed einen guten weg geht. ENDWAR ist in meinem besitz, leider nich original aber das werde ich sicherlich bald ändern. da ich es kaum erwarten kann multiplayer zu spielen. aber eine hammer innovation im strategie genre.
Hawx ist ja sozusagen ein teil von ENDWAR da es eine menge zusammenhänge gibt genauso zu ghost recon. Alles in allem ein super TomClancy Projekt von Ubisoft. Wenn die jetzt noch die wünsche der PC Fangemeinde annehmen und ein neues Rainbow Six in Ravenshield manier bringen wo der deckungsmodus und sprachbefehle für KI Teamkollegen mit drinne sind. haben sie gewonnen.

Soviel erstmal von mir zu dem thema.

Greetz, Kev

Shifty 116
04.03.2009, 18:59
Ist das jetzt ernst gemeint ?!

Weil Falcon 4.0 und DCS Blackshark sind das genaue Gegenteil von HAWX und wirklich realistisch ist an HAWX nur das Aussehen der Maschinen ...

Sei mir nicht böse wenn ich deinem Beitrag etwas skeptisch gegenüber stehe - aber ich glaube eher du willst uns hier verarschen :D

BenB92
08.03.2009, 22:07
Also ich bin totaler Fan der Steuerung, find alles eigtl gut... fand in der demo doof, dass ausser der OFF certification nur ein ganz kurzer teil ist, wo man zum off gezwungen wird... hat sich auf jeden fall gelohnt^^

Shifty 116
08.03.2009, 22:51
PS3 oder Xbox 360?

Wenn 360 dan trag doch deinen Gamertag in der Liste (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24789) ein :)

PAKCH95
18.03.2009, 18:31
Hallo zusammen^^
ICh hab mir heute HAWX geholt und mein Gamertag ist, wer hätte es anderst erwartet:

PAKCH95
^^

WingSaber
28.03.2009, 17:04
Erstmal Hallo an alle,

bin eher zufällig ( oder war's doch schicksal? ) auf euer Forum gestoßen,
hab auch schon einige Threads gelesen (übrigens sehr interessant), und bin nun endlich hier "gelandet". Und es gefällt mir.
Schön,das es da draussen noch "Piloten" gibt,die auf eine vernünftige Konversation mehr wert legen,als einfach andere zu beleidigen,die anders denken. Ich weis wovon ich spreche.

@ Shifty 116
ich kann deinen Eingangspost absolut nachvollziehen.
Mir erging es woanders ähnlich.

Und auch wenn manche scheinbar immer das negative sehn müssen(von wegen Realismus,und "solche Manöver sind total Unrealistisch",
und den anderen Mist den man da so hört) mir gefällt H.A.W.X .
Auch wenn ich noch nicht auf Multiplayer gespielt hab, macht es mir viel Spass(und darum geht es doch). Und das mit dem Multiplayer werd ich nachholen,spätestens wenn meine Maschine fertig ist.

Also, gute Jagd!! :)

GeeStar
12.04.2009, 13:17
auch ich bin ein reiner Simulations Fan und liebhaber von authentischen details und realismus. Ich war mehr als 2 Jahre Virtual Fighter Pilot in Falcon4.0 und Falcon AF und bin im begriff mir HAWX und DCS:Black Shark zuzulegen.

Ich muß sagen das mich HAWX positiv überrascht und das beste an dem ganzen spiel ist die Assistance off mode kamera. Das hätte Falcon schon gebrauchen können. So etwas in etwa gibt es ja in den PC Simulationen. Die Target Cam vom kockpit aus. Was auch das einzigste ist was ich am Off-Mode vermisse.

Man sollte wählen können zwischen aussen kamera und cockpit kamera wo man mit dem kopf immer auf dem feind bleibt sobald dieser ins sichtfeld rückt.

Begeistern an Hawx tut mich vor allen dingen das realistische verhalten der maschinen im off modus. es gibt hier zwar ein paar ausnamen aber im großen und ganzen fantastisch. Trägheit, wendigkeit, stärken und schwächen voll umgesetzt. Das einzigste manko hierbei ist der ströhmungsabriss. Bei kampfpiloten in RL ist die regel das ein ströhmungsabriss unter 1000fuß den schleudersitz zur folge hat, denn man fällt rund 150fuß pro sekunde und die maschine ist nicht so einfach unter kontrolle zu bringen innerhalb von wenigen sekunden wie im spiel dargestellt. aber dennoch ist hawx ein super spiel und ich denke das es im multiplayer nen hammer spaß faktor haben wird.

ich selber besitze leider keine xbox oder ps3 und muß daher noch auf den pc warten. aber fliege jetzt den 2. tag die demo kampagne im off mode von anfang bis ende, sogar bodenziele werden von mir im off mode angegriffen. heute ist jedoch der höchste schwierigkeits grad dran. ich liebe die off mode aussenkamera und kann davon nich genug kriegen. wenn man hier noch zoomen könnte (also näher ans flugzeug zoomen da manchmal extrem klein) wäre ich ober glücklich.

Ich denke auch im allgemeinen das Ubisoft seit Assassins Creed einen guten weg geht. ENDWAR ist in meinem besitz, leider nich original aber das werde ich sicherlich bald ändern. da ich es kaum erwarten kann multiplayer zu spielen. aber eine hammer innovation im strategie genre.
Hawx ist ja sozusagen ein teil von ENDWAR da es eine menge zusammenhänge gibt genauso zu ghost recon. Alles in allem ein super TomClancy Projekt von Ubisoft. Wenn die jetzt noch die wünsche der PC Fangemeinde annehmen und ein neues Rainbow Six in Ravenshield manier bringen wo der deckungsmodus und sprachbefehle für KI Teamkollegen mit drinne sind. haben sie gewonnen.

Soviel erstmal von mir zu dem thema.

Greetz, Kev


Ist das jetzt ernst gemeint ?!

Weil Falcon 4.0 und DCS Blackshark sind das genaue Gegenteil von HAWX und wirklich realistisch ist an HAWX nur das Aussehen der Maschinen ...

Sei mir nicht böse wenn ich deinem Beitrag etwas skeptisch gegenüber stehe - aber ich glaube eher du willst uns hier verarschen

Muss ich shifty jetzt mal recht geben :D
Ich bin auch ein FlugSimulations Fan, aber wenn ich Simulation brauche spiele ich Microsoft FlightSimulator 9 bzw. 10
Aber nun zu HAWX
Ich finde HAWX total hamma geil.
Denn off modus find ich sehr hilfreich und gut, nur leider vergesse ich immer wieder schub zu geben und bekomme einen Strömungsabriss. Ich kann ich aber meistens wieder abfangen :D
Ich weiß auch gar nicht warum die das Spiel alle schlecht machen wollen !?