PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Difficulty: Hardcore



f1delity
13.02.2009, 22:17
Sollte nur im CampaignMode eingesetzt werden, im Versus ist damit Gewinnchance der Survivor = 0.

Zum laden: einfach "exec hardcore" in die Console eingeben und bestätigen.
Die CFG muss in:
D:\GameZ\STEAM\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\cfg









Verbesserungen Version 1.11


- Friendly Fire, ob Normal - Expert immer 100%
- Feuerschaden an Survivor verdoppelt, also nicht in Molotovs oder Fässer rennen ;)
- Wiederbelebungzeit ist nun normal
- belebte HP = 10
- Reload beim Incap nun normal
- Medkitnutzung nun normale Zeit
- Schläge am Boden 150% bei Normal - Expert
- NICHT Headshots 30% DMG an normalen Zombies
- Schläge nun wieder wie bei Expert
- Boomer-Health 300% = 150hp
- Boomer kann nicht mehr durch Stürze sterben
- Pounceschaden 200%
- Zombiemengen schwierigkeitsgradunabhängig
- Witch-Schaden an Incapped-Survivorn 50 pro Schlag
- Tank brennt maximal 120sec
- Normale nicht pounced Hunterschläge 15 DMG
- Smoker bei verfehlen 50% weniger Zeit für erneuten Versuch
- Schläge in den Rücken machen nun 200% DMG an den Survivorn
- Minigun überhitzt nun normal
- Maximalwelle 75 Zombies
- Minimalwelle 40 Zombies
- Hunter im Sprung nur durch Kill abwehrbar (400DMG)
- Charaktere Rufen nun wieder normal Reload, auch wenn mehr als 2 Kugeln im Magazin sind
- Zombies spawnen nun zwischen 25 und 60sec
- Witch HP 2000
- Incapanzahl wieder Standard



Für alle die selbst ausprobieren wollen nun Cvar List angehängt ;)

Stuffinator
13.02.2009, 23:35
Hi,

habe mir mal die Impossible-Mode einiger L4D-Pages angeschaut und eine eigene Version draus gebastelt.

Was geändert ist:
125 Zombies als Maximalwelle
150 Zombies bei Specialevents
10 HP nach Res
40 HP durch Pillen
Zombie HP 100 statt 50
Schlagen hat und anschließendes schießen hat eine Verzögerung
Res dauert ca. 2mal so lange
Hunter HP 400
Witch HP 1750
Tank HP 10000 brennt 10sek weniger
Smoker HP 350
Boomer HP 300
Speed der Zunge verdreifacht
Und ansonsten intervalle für Waves min: 25sec max: 60sec
Special Infected: 25sec
Waffen schwächer
Mehr Streuung
usw.

Also alles schwieriger als Expert, bisher nur mal kurz angetestet, auf No Mercy noch erträglich, auf Death Toll so gerade bis zum Tunnel :D

Sollte nur im CampaignMode eingesetzt werden, im Versus ist damit Gewinnchance der Survivor = 0.

Zum laden: einfach "exec hardcore" in die Console eingeben und bestätigen.
Die CFG muss in:
D:\GameZ\STEAM\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\cfg


Soll übrigens keine Verbesserung zu Expert sein, sondern einfach mal als Test wie weit man denn mit einem Team so durch die Campaigns kommt.
Meld dich, wen du es testest, da lass ich mich gern auf ne Runde ein :)

f1delity
13.02.2009, 23:48
Hosten kann ich knicken, T-Com erzählt mir ja seit 8 Jahren, dass das nächste Jahr endlich mal DSLAM hier in der Nähe steht bzw. die Leitung renoviert wird, aber nix da.

XerXes187
14.02.2009, 00:23
@Stuff..hast du nicht eine 16Mbit Leitung ? ;)

Ich würde mich auch anmelden, werds gleich morgen früh mal antesten

XerXes187
14.02.2009, 10:57
Ok ;)

Also, ich habe mal DeadAir versucht , kam nicht mal vom Dach runter :D
Habe 3 Pipe´s verschwendet um ein einen Haufen von Zombies zu erlegen, Die erste Wave konnten wir noch zurückschlagen, aber bei der 2ten Wave hat der Boomer uns erst angekotzt..genau in dem moment wo die Wave anrückte ...war nicht zu schaffen mit den T1 Waffen ;)

Stuffinator
14.02.2009, 12:34
Ja ich hab ne 16Mbit, also wenn ihr wollt machen wir heut abend ne Runde Hardcore :) so ab ca. 19:30

Edit: Die cfg geht nur, wenn ich sm_cvar ausgetagged hab :)

Knaeckebrot
14.02.2009, 13:50
ja also da wäre ich auch gerne bei :D

f1delity
14.02.2009, 14:40
Mit Bots funktioniert das auch nicht so gut ;)
Werd dann mal ~19:30 on sein, hoffe ihr 3 seid auch da.

XerXes187
16.02.2009, 14:13
und ? wie liefs ?

:)

f1delity
16.02.2009, 14:33
Nicht so gut, No Mercy bis ungefähr zur Straße :D, werde jetzt gleich nach Mittagessen mal neue Version schreiben und es etwas möglicher machen, war allerdings trotzdem lustig, nur stockte das Game bei den Leuten die gehostet haben immer wenn eine Wave (min: 50 max: 150Zombies) spawnen, sodass ich dann Ping von 300-400ms hatte.

XerXes187
16.02.2009, 14:37
uhh...

Ich freu mic hschon auf die neue Version, könnten die ja heute ABend mal testen ;)

f1delity
16.02.2009, 15:04
Ist gerade in Arbeit, Änderungen:
- Friendly Fire, ob Normal - Expert immer 100%
- Feuerschaden an Survivor verdoppelt, also nicht in Molotovs oder Fässer rennen ;)
- Wiederbelebungzeit ist nun normal
- belebte HP = 10
- Reload beim Incap nun normal
- Medkitnutzung nun normale Zeit
- Schläge am Boden 150% bei Normal - Expert
- NICHT Headshots 30% DMG an normalen Zombies
- Schläge nun wieder wie bei Expert
- Boomer-Health 300% = 150hp
- Boomer kann nicht mehr durch Stürze sterben
- Pounceschaden 200%
- Zombiemengen schwierigkeitsgradunabhängig
- Witch-Schaden an Incapped-Survivorn 50 pro Schlag
- Tank brennt maximal 20sec
- Normale nicht pounced Hunterschläge 15 DMG
- Smoker bei verfehlen 50% weniger Zeit für erneuten Versuch
- Schläge in den Rücken machen nun 200% DMG an den Survivorn
- Minigun überhitzt nun normal
- Maximalwelle 75 Zombies
- Minimalwelle 40 Zombies
- Hunter im Sprung nur durch Kill abwehrbar (400DMG)
- Charaktere Rufen nun wieder normal Reload, auch wenn mehr als 2 Kugeln im Magazin sind
- Zombies spawnen nun zwischen 45 und 60sec
- Witch HP 2000

Werde nun mal Testruns machen und dann ggf. noch was ändern.

f1delity
16.02.2009, 15:54
Version ist oben, Eingangspost aktualisiert und zusätzlich Cvar-List angehängt, wenn wer selbst testen möchte.

Wenn ihr heute ~19:00 on seit können wir den Modus ja mal testen, habe eben mal mit Bots No Mercy bis Subway gespielt, dort kam Tank und die Bots sind ja bekanntlich zu dumm zum Laufen ;)

Performanceprobleme sollten auch im Rahmen bleiben, Mengen sind ja reduziert und Spawntimes etwas erhöht.

XerXes187
16.02.2009, 17:05
Werds mal testen ^^

Heute Abend biete ich mich gern als Opfer an ;)

f1delity
20.02.2009, 20:35
Kleine Änderungen hinzugefügt, daher V 1.11, allerdings bestehen die Performanceprobleme nach wie vor, zwar nicht ganz so heftig aber immernoch spürbar zumindest Online, im LAN läuft der Modus gut durch.

XerXes187
20.02.2009, 21:24
na dann ....auf ein neues ^^

f1delity
20.02.2009, 21:29
Ja da ist das Problem, wenn ich die Waves um 20% verkleinere ist es zu leicht, wenn ich den Timer für Waves erhöhe ist es meinem Empfinden nach wieder zu leicht, und eine bessere Mischung habe ich noch nicht gefunden.

Kann ja jeder mal mit rumspielen, vllt. bekommt es wer besser hin, Cvarlist ist ja mitangehängt, dort sind auch großteils Erklärungen zu den Commands, sonst hilft Onkel Google da eigentlich immer recht gut ;)

XerXes187
20.02.2009, 21:31
Ick versuchs morgen früh mal :)

XerXes187
23.02.2009, 12:51
woah, da ein mittelmaß zu finden ist echt hart. Habe einige Einstellungen versucht, im LAN läuft es 1A, aber Online bricht es ein :/

na, mal weiter rumtesten ;)

Bisher gestestet:
Wave um 10% verkleinert, Zeit erhöht 10%
Wave auf "normal", Zeit erhöht 10%
Wave um 15% vergrößert, Zeit 5% verringert
Expert Wave genommen, Zeit um 5% erhört

z_acquire_far_range "9000"
z_acquire_far_time "0"
z_acquire_near_range "500"
z_acquire_near_time "0"


Wahrscheinlich habe ich mich mit dir irgendwo überschnitten f1delity. Denke auch das diese Einstellungen nicht so der Hit sind.

f1delity
23.02.2009, 14:37
Die Befehle die du gelistet hast, sind aber nicht die für die Waves/Times oder wofür hast du die angegeben?

XerXes187
23.02.2009, 14:57
oh, habe ich vergessen reinzuschreiben ;)

Damit die Zombies, die so überall rumstehen dich sofort angreifen wenn Sie dich sehen und nicht erst warten bis irgendwas passiert.

*edit*
jo, habe es immerhin durch die erste Map geschafft ^^

Macht schon Spaß wenn die Zombies sofort atten wenn Sie dich sehen ;) nur in Verbindung mit einer Wave ..autsch

f1delity
24.02.2009, 00:25
Ausgezeichnet, wenn du eine passende Balance gefunden hast, häng die CFG doch mal an und schreib die Änderungen, dann wirds Version 2 ;)

XerXes187
24.02.2009, 09:42
Ich weiss nicht ob es die gewünscht Balance getroffen hat. Habe es mit Bots zum Ende der ersten Map geschafft, denke das es mit 4 Spielern zu einfach ist.

Hier ist noch mal ein Stück, was ich gestern nicht mehr geschafft habe zu testen. Habe es alles bissel nach oben geschraubt. Wenn du es schaffst, teste es mal bitte, da ich vor 19:00 nicht an meinen Rechner komme ;)


Zombies atten nun sofort, wenn diese dich sehen

z_acquire_far_range "9500"
z_acquire_far_time "0"
z_acquire_near_range "600"
z_acquire_near_time "0"

z_must_wander "1" <-- Zombies wandern nun, kein dummes rumstehen/sitzen mehr : Standard = 0
z_mob_population_density 1.0174 <-- wieviele Infected pro Inch rumlungern : 0.0064 = 4 per 1×1 nav area

z_mob_spawn_finale_size 100
z_mob_spawn_max_interval_expert 75
z_mob_spawn_max_size 90
z_mob_spawn_min_interval_expert 40
z_mob_spawn_min_size 45


z_background_limit 120 <-- Infected im Hintergrund : Standard = 20 (noch garnciht nicht getestet)

f1delity
24.02.2009, 20:00
Gerade auch NM mit meim Bruder und Bots, bis zum Aufzug, dann war schicht, weil die Bots nicht mit zum Raum gegenüber wollten :/
Mit allen Sets die du gelistet hast, keinerlei Pingschwankung bzw. Performanceeinbrüche, also die Balance ist okay.

XerXes187
24.02.2009, 20:02
Hey, das hört sich ja gut an, würde mich gern für eine Runde als Opfer anbieten, evtl. kann man ja so noch etwas verbessern ;)

Auf jeden Fall rockt deine config, und wenn es so spielbar wird ..um so besser

f1delity
24.02.2009, 21:58
Ja, das ist das Problem, mit vorheriger CFG hatte ich, wenn ich im LAN hoste teilweise selbst 20ms auf meinem Server, was ja nicht wirklich einen Unterschied bei L4D macht, Online sprang es dann, wenn z.B. Stuffinator gehostet hat auf ~270-400ms je nach Mobsize, was dann leider nicht mehr spielbar ist.

Anderer Ansatz wäre vielleicht noch den Damage und die Health der Zombies hochzuwuchten, sodass schon kleiner ~30er Mobs ordentlich Probleme machen könnte, nur fühlt man sich dann glaub ich nicht mehr so eingeengt und umzingelt und zusätzlich wären die Shotguns nicht mehr sinnvoll, da Range zu klein und wenn ich die auch noch anheben würde, fände ich das Weaponbalancing wieder nicht gut :/

XerXes187
25.02.2009, 13:29
versuch doch mal diesen Ansatz, könnte ich mir sehr Intressant vorstellen.

Stuffinator
25.02.2009, 13:52
Ich muss mir bei Gelegenheit die ganzen Verbesserungen von euch anschauen :) klingt sehr interessant

Nächste Woche hab ich bissl Urlaub, da kann ich ja selber rumbasteln, wenns zeitlich machbar ist ^^

Nienna
25.02.2009, 23:18
Zum laden: einfach "exec hardcore" in die Console eingeben und bestätigen.

Öhm und welche Taste aktivert die Konsole? Aktiviert habe ich sie ,nur welche Taste öffnet sie???? :confused:
Thx schon mal für die Antwort

f1delity
26.02.2009, 00:10
"^" sollte die Console aktivieren.
Alternativ einfach in deine cfg schreiben

bind "\" "toggleconsole
dann ist sie auch auf "^".

Nienna
26.02.2009, 19:52
oki thx schön

f1delity
26.02.2009, 20:16
versuch doch mal diesen Ansatz, könnte ich mir sehr Intressant vorstellen.

Werde ich Freitag oder Sonntag ausprobieren, mal schauen wies zeitlich aussieht, denn Samstag auf Sonntag wird definitiv nichts, bin da schon auf CoD4-Turnier inner Kaserne :D

XerXes187
27.02.2009, 12:09
*OT on*
Dann drück ich dir mal die Daumen, auch wenn CoD4 echt schrott ist ;)

CoD1 Sniper-Mod macht noch halbwegs Spaß ^^

*OT off*

f1delity
27.02.2009, 14:03
Ich spiel CoD4 auch nur bei denen aufm Turnier, sonst eigentlich gar nicht, das LAN-"Feeling" stimmt einfach und es war bisher jedes mal sehr lustig ;)

f1delity
09.03.2009, 23:22
So, habe mal den Modus mit weniger Zombies, dafür mit mehr HP getestet, allerdings funktioniert das nicht wie gedacht, nach einem Headshot sind die sofort down, das müsste doch irgendwie auch anders gehen oder?

XerXes187
10.03.2009, 08:01
Headshot ist Headshot ...würde mich wundern wenn die mehr wie 1 Hit vertragen.

schätze das du da nichts machen kannst, bin mir da aber auch nich zu 100% sicher ;)

blupp
10.03.2009, 11:44
So, habe mal den Modus mit weniger Zombies, dafür mit mehr HP getestet, allerdings funktioniert das nicht wie gedacht, nach einem Headshot sind die sofort down, das müsste doch irgendwie auch anders gehen oder?

Da freut sich aber jemand aufs SDK-Kit, mach ne eigene Hardcore-Mod draus ;) Im Singleplayer nutzte Maps von 28DaysLater und im MP DotD... Jetz sag nich ja woher die Karten, die werden aaaallle umgesetzt ;)

f1delity
10.03.2009, 23:18
Die Karten sind ja teilweise schon angekündigt und ja aufs SDK freu ich, vorausgesetzt es ist kein Blender und bietet genug Möglichkeiten, aber da es sich nicht um EA, sondern um Valve handelt tipp ich da auf was halbwegs brauchbares.

XerXes187
11.03.2009, 13:49
Wann dürfen wir dann auf eine Hardcore-Kamp hoffen ? ;)

f1delity
11.03.2009, 14:43
Oh Gott, nicht zu viel auf einmal, Mapping ist schon ~5 Jahre her, könnte also ein Weilchen dauern ;)

XerXes187
12.03.2009, 16:00
Also, dat SDK versuch ich auch ..mal sehen was sich so basteln lässt ^^

so´nen Schrottplatz wäre mal was feines

f1delity
12.03.2009, 20:17
Wird aber verdammt schwer, da aufs passende Balancing zu kommen, man muss ja für beide Teams ausgeglichene Möglichkeiten bieten und da die sich ganz anders spielen ist das etwas komplizierter als ne fc2-map ;)

XerXes187
13.03.2009, 16:31
Das schreit nach einem Beta-Test der xtremen Art ;)

XerXes187
27.03.2009, 11:54
Gibt es schon etwas neues ? ;)

f1delity
27.03.2009, 13:42
Ne, bisher bleibt die Version wie sie ist, ich finde imo keine Verbesserung, vllt. ja einer von euch ;) Und das mit weniger, dafür aber starken Zombies lässt sich ja nicht so ohne weiteres bewerkstelligen vllt. schafft das SDK abhilfe und man kann Headshots disablen, wir werden sehen.

cold case
31.03.2009, 04:02
Also, dat SDK versuch ich auch ..mal sehen was sich so basteln lässt ^^

so´nen Schrottplatz wäre mal was feines

Auf den Schrottplatz bin ich auch schon gekommen...
oder Sumpf oder Industriegebiet oder .... Hatte mal so viele Ideen, aber das kommt wieder :gruebel

cold case

Stuffinator
31.03.2009, 10:13
Ein Kindergarten oder ne Schule wär auch nicht schlecht, wobei Schule dann wieder in Kritik geraten würde, sobald irgendein Heini das mitbekommen würde!

Uhuuu bei L4D kann man Amokläufe proben usw.!

XerXes187
31.03.2009, 15:25
Ein Kindergarten oder ne Schule wär auch nicht schlecht, wobei Schule dann wieder in Kritik geraten würde, sobald irgendein Heini das mitbekommen würde!

Uhuuu bei L4D kann man Amokläufe proben usw.!

Besser ist, wobei der Kindergarten auch die in die Ecke fällt...du magst sicherlich keine Kinder oder Stuff ? ;)

Stuffinator
31.03.2009, 17:00
Besser ist, wobei der Kindergarten auch die in die Ecke fällt...du magst sicherlich keine Kinder oder Stuff ? ;)
Ich dachte eher an Kindergarten, sodass dann so im Hintergrund so in gruseliger Atmosphäre so Kinderlieder spielen usw. ^^

Und ob ich Kinder mag.....hm neja kommt drauf an lol

cold case
31.03.2009, 19:43
Also Kindergarten oder Schule halte ich für nicht angebracht. Kinderzombies? Nee! Geschmacklos.
Lieber Post (die Zombies würden dann so tolle Uniform tragen) oder großer Campingplatz... ...

EDIT braucht ihr noch jemanden zum Expert-Config austesten ?

cold case

The Infected
31.03.2009, 21:54
Müssen ja keiner Kinderzombies sein^^ Aber im Hintergrund immer so ein Kinderlied (so wie "Eins,zwei Freddy kommt vorbei..." ^^) , oder so wär schon geil. Gut gefallen würde mir auch eine Art Museum, vielleicht mit ein paar Exponaten zum Pouncen^^

blupp
01.04.2009, 04:04
Der Klassiker, ein Waisenhaus jaaaahaaaaaa :D

XerXes187
01.04.2009, 10:29
ein Irrenhaus...dann wären wir endlich alle wieder daheim ;)

so´ne verlassene Anstalt hätte auch Flair

Stuffinator
01.04.2009, 10:52
Also Kindergarten oder Schule halte ich für nicht angebracht. Kinderzombies? Nee! Geschmacklos.
Äh wer redet hier von Kinderzombies? Ich rede lediglich von dem Kindergarten-Szenario!

Museum und Irrenhaus finde ich auch klasse!

f1delity
01.04.2009, 17:47
Also Kindergarten oder Schule halte ich für nicht angebracht. Kinderzombies? Nee! Geschmacklos.
Lieber Post (die Zombies würden dann so tolle Uniform tragen) oder großer Campingplatz... ...

EDIT braucht ihr noch jemanden zum Expert-Config austesten ?

cold case
Kinderzombies wären auch mal anderes, kleine, wieselflinke Dinger oder halt Zombiehunde, hängt ja alles davon ab, was man denn nun alles mit SDK bewerkstelligen darf.

Zum Edit, kannst du gerne testen, hast sicherlich einige von hier in der Flist, vllt. fallen euch dann ja auch direkt ein paar schöne Änderungen ein, ich warte erstmal aufs SDK und werde dann schauen was sich getan, sonst halt mal ne kleine Runde versus zwischendurch.

cold case
09.04.2009, 00:26
Also heute getestet Hardcore.cfg

Im Expert No Mercy, 4 Spieler
1. Versuch bis zum Raum mit dem Medizinschrank (Tabletten), unten auf der Straße.
4. oder 6. Versuch Level geschafft :D !! ...mit 3 Überlebenden und 1 Toten

Level 2 No Mercy Schwierigkeitsfaktor "Expert"
No chance in the funcking hell! Tür auf, runtergesprungen, erste Treppe runter, alle tot! ...dann haben wir in Schwierigkeitsgrad "Normal" gewechselt. Nach dem 2. Versuch komplett durchgekommen, 4 Überlebende.

Das Highlight war das Finale! Sowas von geil. Ziemlich viele Zombies aber geschafft mit 1. Toten, 1. Ausser Gefecht, 2 Überlebenden

positiv
+ Das Finale hat richtig Spaß gemacht
+ Es hat nur selten gelagt oder es war noch akzeptabel auszuhalten
+ die Feuerkraft von Molotovs sind einfach nur geil !

negativ
- Pipebomb geschmissen und nach der Explosion haben die Zombies noch gelebt (--> dann auch die Pipebomb stärker von der Explosion machen oder die Hitpoints von normalen Zombies wieder normal/weniger)
- die Spawnzeit von Teammades (falls einer gestorben ist) ist zu lang ! Entweder wurde diese verändert oder das Spiel hat selbst etwas umgestellt
- Tank brennt zu lang ! 120 Sek. sind einfach zu lang! 90 Sekunden würde vollkommen ausreichen (in Expert 45 Sek. normal, in Fortgeschritten 35 Sek. normal)

neutral
+ die Witch kann man nicht mehr mit einem Headshot töten (2x versucht - fail!)

Fazit:
Insgesamt gut gelungen. Im Schwierigkeitsmodus "Normal" macht es echt Spaß

Dies ist meine Persönliche Meinung.
Spieler waren .S. Đerσ, St _ sany ( GER ), †Devilon† (AUT), cסּldcaڪe.de | X

cold case

XerXes187
09.04.2009, 07:17
Keine Munitionprobleme ? ;)


Die Pipes finde ich garnicht mal so übel ^^

cold case
09.04.2009, 20:46
nein, keine Munitionsprobleme
Ich stell ab und zu mal auf Pistole um, dann geht das schon.

Ich finde die Pipes sollen Zombies schon töten sonst verfällt der Sinn!

cold case

f1delity
09.04.2009, 23:29
- Pipebomb geschmissen und nach der Explosion haben die Zombies noch gelebt (--> dann auch die Pipebomb stärker von der Explosion machen oder die Hitpoints von normalen Zombies wieder normal/weniger)
Liegt nur an der Masse, die Explosion hat immernoch Defaultdmg und Range, daher kann die nicht alles drumrum killen.

XerXes187
10.04.2009, 10:09
Die config rockt.

Der Tankt steckt allerdings zuviel Schaden ein, auch wenn er brennt.

Ansonsten kann ich mich eigentlich neicht beklagen, fand es gestern richtig Anspruchsvoll

f1delity
11.04.2009, 18:45
Der Tank soll ja auch nicht wie in Expert gekillt werden, nicht einfach alle hinrennen, 2 Magazine rein, fertig, sondern immer schön Tank weitergeben ;)

cold case
12.04.2009, 22:02
Also wenn du den Tank in Expert mit 2 Magazinen tötest dann bist du gut.
Aber das die Config sowieso schon schwer ist und angenommen nicht alle Teammitglieder volle Gesundheit haben, sterben einige Teamis.
Ich finde da muss für die Spielbalance gemacht werden - ich fordere 90 Sek. Tankinferno !

cold case

f1delity
13.04.2009, 22:55
Nicht ich allein, aber 4 Leute a 2 Magazine killen den Tank auf Expert und das geht recht fix.

Man hat ja so immernoch die Chance den Tank verbrennen zu lassen, man muss halt mehr wegrennen und dem Tank andere Ziele übergeben, sodass auch Leute mit wenig HP bequem durchkommen, denn in der CFG wechselt der Tank schneller sein Ziel als normal ;)

XerXes187
14.04.2009, 12:50
Die Idee mit dem rennen ist Klasse, aber vielleicht doch bissel weniger HP oder sowas, weil die Waves sind ja auch nicht gerade ohne ;)

cold case
14.04.2009, 13:16
[...]Man hat ja so immernoch die Chance den Tank verbrennen zu lassen, man muss halt mehr wegrennen[...]
Wenn du 2 Minuten wegrennst bist du am Levelanfang... ähmm...


[...]denn in der CFG wechselt der Tank schneller sein Ziel als normal ;)
Gut zu wissen :D Gleich mal anwenden... Finde 120 Sekunden trotzdem noch zu lang. Wie viel Healthpoints hat der Tank in der CFG?? (nachgeschaut 10.000 HP??)

@XerXes187 >> *zustimm*

cold case

f1delity
14.04.2009, 18:15
Die Idee mit dem rennen ist Klasse, aber vielleicht doch bissel weniger HP oder sowas, weil die Waves sind ja auch nicht gerade ohne ;)
Beim Tank kommen aber in der Regel keine Waves, außer Boomer war kurz vorher da :D



Gut zu wissen :D Gleich mal anwenden... Finde 120 Sekunden trotzdem noch zu lang. Wie viel Healthpoints hat der Tank in der CFG?? (nachgeschaut 10.000 HP??)

Der Tank rennt allerdings auch ein winziges bischen schneller als normal, also nicht übertreiben mit dem Pullen ;) 10K HP ist exakt.

cold case
14.04.2009, 22:41
[...]Der Tank rennt allerdings auch ein winziges bischen schneller als normal, also nicht übertreiben mit dem Pullen ;)
Hmm hab das schon gemerkt. Der rennt wie ein Teufel... :D

XerXes187
15.04.2009, 07:34
Bist du zu langsam, sind Sie zu schnell ...tsts cold ..mehr Sport mehr Sport ;)

cold case
15.04.2009, 08:35
..mehr Sport mehr Sport ;)

i do, i do
Da f1delity an der CFG nichts mehr verändert habe ich die Tankbrennzeit bei mir auf 90 Sekunden gestellt.

XerXes187
17.04.2009, 14:22
Und ? erzähl doch mal ;)