PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigerfrage



Thals Sohn
13.02.2009, 19:43
Seid gegrüßt,
ich möchte, als eingefleischter Herr der Ringe-Fan, nun auch endlich mit HdR-Online anfangen.
Nun gibt es ja das Hauptspiel und das Add-On. Mir stellt sich die Frage, ob ich mir beides kaufen soll oder lieber erstmal das Hauptspiel, damit ich nicht eventuelle Spielinhalte(Story etc.) verpasse... Oder ist es so wie ich denke, dass man sowieso an einem gewissen Punkt anfängt und man nach einer gewissen Zeit nahtlos ins Add-On übergeht?!?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn ich hab leider noch keine Erfahrung mit Online-Rollenspielen. :(

:wink

flow7
14.02.2009, 00:09
Seid gegrüßt,
ich möchte, als eingefleischter Herr der Ringe-Fan, nun auch endlich mit HdR-Online anfangen.
Nun gibt es ja das Hauptspiel und das Add-On. Mir stellt sich die Frage, ob ich mir beides kaufen soll oder lieber erstmal das Hauptspiel, damit ich nicht eventuelle Spielinhalte(Story etc.) verpasse... Oder ist es so wie ich denke, dass man sowieso an einem gewissen Punkt anfängt und man nach einer gewissen Zeit nahtlos ins Add-On übergeht?!?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn ich hab leider noch keine Erfahrung mit Online-Rollenspielen. :(

:wink

Du kaufst dir einfach die Kompendium Version um 40€ und hast beides:D

Wirst nicht enttäuscht sein glaub mir. In die Minen kannst du aber erst ab Lvl 50 und bis dort ist es ein hartes Stück Arbeit, dafür sind die Minen ein Meisterwerk geworden von den Entwicklern.

Thals Sohn
14.02.2009, 10:25
Dann kann ich mir doch aber auch die Anniversary Edition holen und hab 15 Tage mehr kostenlose Spielzeit und zwei kostenlose Gegenstände mehr?!

Und falls ich dann irgendwann auf Lvl. 50 sein sollte, kann ich ja immer noch die Moria-Erweiterung kaufen...

So denk ich mir das grad^^

flow7
14.02.2009, 10:38