PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp My Left4Dead



blupp
13.02.2009, 16:02
Hi Community,

ich wollte mal fragen ob wer weiß ob man sein Spiel etwas verändern kann. Mir geht es hauptsächlich um die Musik im Spiel. Ich würds halt sehr geil finden wenn man die Musik zb beim Event oder wenn der Tank auftaucht. Sowas wie The Undead Will Feast oder Pit of Zombies von Cannibal Corpse würde da schon geilo kommen ;) Natürlich ist euer Fachwissen auch über andere Aspekte vom Spiel gefragt solange man damit natürlich noch online spielen kann. Sachen wie Skins, Waffensounds etc...

Ich selbst hab alles noch auf default und muss die Stelle nochmal nutzen um danke zu sagen für den Serverbrowser ;) ;) DANKE !

XerXes187
13.02.2009, 16:16
Da es Valve ist, denke ich nicht das Skins usw. veränderbar sind...wegen ihrem-Cheatdingsbumskrams da ;)

Das Radial-Menü kann man verändern, aber ob man den "incoming" Sound modifizieren kann ...örks..ka ;)

tOk-
13.02.2009, 16:28
ich empfehl dir mal den thread hier -> http://www.planet-l4d.net/board/forumdisplay.php?f=18

und schau mal bei l4dmods.com vorbei

XerXes187
13.02.2009, 16:36
goil...das geht ja echt

Danke für den Link ;)

PS: Das Tut Vid ist ja ganz nice gemacht, aber der Desktop von dem Knaben is Augenfeindlich ;)

Furi Kuri
13.02.2009, 16:42
Die packen ihre Dateien doch in .gcf Dateien, diese kannst du mit dem GCF-Scape Tool öffnen und zb. extrahieren, neu einfügen.
http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=76

Damit hab ich schon früher bei HL2 dm eigene Skins für Waffen gemacht (mit Namen drauf etc.) ist ne ganz witzige Sache.
Wie das jetzt mit VAC II ist kann ich dir aber nicht sagen, an einen Ausschluss wäre aber zu denken weil ich glaube das VAC da kein Unterschied zwischen gut und böse macht.

XerXes187
13.02.2009, 16:44
Das wäre doch mal eine Anfrage im Valve-Support-Forum wert oder ? ;)
wäre schon übel wenn man für sowas bissel ausgesperrt wird.

blupp
13.02.2009, 17:19
lol da isst man nur mal schnell ein cordon bleu und kommt wieder und schon so viele antworten, danke erstma für den support ;) und ja ich denke ich werd mal bei valve posten und nachfragen die antwort werde ich dann natürlich auch hier veröffentlichen

f1delity
13.02.2009, 19:46
Skins funktionieren, hab mir Highresolution-Skins draufgepackt ;)
Ansonsten kannst du noch einfach und ohne Austausch von Dateien, die Farben von:
- Crosshair
- Gegenständen wenn man noch NICHT looten kann
- Gegenständen wenn man looten kann
- Freunde durch Wand
- Umrandung bei Boomer angekotzt sein
- Low HP / auch durch Wand
- Med HP / auch durch Wand
- Full HP / auch durch Wand