PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen vor Kauf



Stingray
13.02.2009, 10:49
Hallo zusammen,

ich bin neu im Weltall und habe eine Menge über das Spiel gelesen. Auch in diesem Forum! So viel, daß ich jetzt völlig die Orientierung verloren habe :D

Ich habe zwei Möglichkeiten das Spiel zu kaufen: im Geschäft auf deutsch oder per Download (kostet weniger). Ich vermute den Download gibt es nur in Englisch, richtig? Es gibt eine deutsche Sprachdatei, wenn ich das richtig gelesen habe, richtig?

Wenn ich aber jetzt die deutsche Version im Geschäft bzw. Internet kaufe, wie verhält es sich dann mit den ganzen Patches? Sind die auf deutsch oder englisch? Wenn auf englisch, bleibt dann das Spiel in deutscher Sprache oder benötige ich für den aktuellen Patch und künftige wieder eine deutsche Sprachdatei?
Der neue Patch gegen Ende Februar scheint ja interessant zu sein.
Verändert überhaupt ein englischsprachiger Patch die deutsche Grundversion?

Irgendwas wollte ich noch fragen, habe ich jetzt aber vergessen. :rolleyes:

Vielen Dank schon mal im voraus!


Jetzt weiß ich es wieder: Was ist denn grundsätzlioch empfehlenswert zu kaufen. Die deutsche Version im Geschäft oder der englische Download? Wo habe ich evtl. Vor- oder Nachteile?

Froschgott
13.02.2009, 12:08
*puh* Jetzt hast du mich auch verwirrt.

Grundsätzlich ist der Vorteil der deutschen OV, dass sie besser vertont wurde (mehr Sprecher, gute Quali) und man die Sprachbarriere nicht hat.
Ich habe mich aber auch schon sehr geärgert - mit der englischen OV hat man nämlich keine Probleme/Wartezeiten was Patches und Add-Ons angeht. Wenn du des englischen mächtig bist (kannste ja an der engl. Demo testen) würde ich persönlich zur englischen OV raten.