PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum turtelnden Turianer [OT-Thread #19]



Seiten : [1] 2

Lichti
12.02.2009, 18:24
Das "Love Boat" lässt grüßen. :D

Necrotox
12.02.2009, 18:25
Da der Thread unten steht war er wohl eher da, dem entsprechend schreib ich hier weiter :D

@Poison willst du zuerst?

@Lichti, netter Titel :D

Johnson
12.02.2009, 18:26
Das "Love Boat" lässt grüßen. :D

Wenigstens weißt du über die Ereignisse bescheid.:D

@Truthans: Sry, aber der Möp war schneller.;)

Truthans
12.02.2009, 18:28
Wenigstens weißt du über die Ereignisse bescheid.:D

@Truthans: Sry, aber der Möp war schneller.;)

Ich hasse es. Die ganze Zeit habe ich gewartet und dann das.....

WAH

jetzt war ich einmal dabei und Lichti versaut es mir :( :( :(

Necrotox
12.02.2009, 18:29
Ich hasse es. Die ganze Zeit habe ich gewartet und dann das.....

WAH

jetz wr ich einmal dabei und Lichti versaut es mir :( :( :(

Tja Truthans, dass ist das Leben :D

Poisonous
12.02.2009, 18:30
@Poison willst du zuerst?


Joh, ich schreib kurz was, dann darfst du gleich weitermachen ;).

Truthans
12.02.2009, 18:30
Tja Truthans, dass ist das Leben :D

jaja zur meiner Verteidigung:

ich leg grad auf
chatte im icq
Encode Lieder^^

Naja next Time

Esmee
12.02.2009, 18:50
@Lichti: Na mein kleiner Softi =)

@all: moin moin aus dem, immer noch=(, verschneitem Norden

SpeechBubble
12.02.2009, 18:55
Ich schließe mich dem "moin moin" an und melde mich wieder zurück.

Mein letzter Jackpost ist hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=319377&postcount=110). Wenn du den schon gelesen hast, bist du auf dem neusten Stand. Den nächsten wird es geben, sobald Aqua Leif wieder reaktiviert ab. Ich brauche halt eine Richtzeit, in der Jack bei Leif aufkreuzen kann.

@Lichti: Was du alles so behälst...das mit dem love Boat hab ich schon wieder komplett vergessen. *schäm*

Truthans
12.02.2009, 19:07
@Lichti: Was du alles so behälst...das mit dem love Boat hab ich schon wieder komplett vergessen. *schäm*

Ich mich schon... Jack P. ist ja ein Grund^^

Lichti
12.02.2009, 19:22
@Lichti: Na mein kleiner Softi =)

http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau1.gif (http://webkatalog.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hinterherzieh.gif (http://webkatalog.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/190.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Truthans
12.02.2009, 19:25
was macht der 2te Emoticon?

Woher bekommt ihr die?

iodeem
12.02.2009, 19:31
So der neue Arkanson-Post steht, so zwei bis drei posts noch dan schläft er auch schön brav,

FRAGE: Also die Besprechung wird jetzt in einem Storypost abgehandelt stimmts??

Whity
12.02.2009, 19:44
So ich habe auch noch eine Frage und zwar:

Wo liegt denn ein Krankenhaus auf Elysium??

Poisonous
12.02.2009, 19:47
Ist glaub ich noch nichts festgelegt, kannst es dir also aussuchen ;)

Esmee
12.02.2009, 19:47
http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau1.gif (http://webkatalog.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hinterherzieh.gif (http://webkatalog.snukk.de) http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/190.gif (http://webkatalog.snukk.de)

:angry :angry :angry :angry :angry :motz :cry :cry :cry :cry :cry :gnah

Necrotox
12.02.2009, 19:54
:angry :angry :angry :angry :angry :motz :cry :cry :cry :cry :cry :gnah


Ehh das ist aber ganz schön doller Spam :P

Truthans
12.02.2009, 19:55
Ehh das ist aber ganz schön doller Spam :P

Umso schnelller wird er voll :D :D

Esmee
12.02.2009, 19:56
Ehh das ist aber ganz schön doller Spam :P

ja, aber das musste jetzt mal sein...=)

Nemoss
12.02.2009, 19:58
FRAGE: Also die Besprechung wird jetzt in einem Storypost abgehandelt stimmts??

So ist der Plan. Einen Aufwachpost für die Charaktere (oder zwei) und dann geht es weiter nach der Landung auf ANTIRUMGON.

Lichti
12.02.2009, 20:00
Umso schnelller wird er voll :D :D

Das wird dir nur nichts bringen, bist ja viel zu laaaaaaaangsam. :D :P ;)

Truthans
12.02.2009, 20:03
Das wird dir nur nichts bringen, bist ja viel zu laaaaaaaangsam. :D :P ;)

nächstes mal werde ich halt nicht auflegen.

Ich könnt ja sagen, dass du bevor closed geöffnet hast oder du und Johnson abgesprochen oder eine person seid :D :D :D :D :D :D

Also es ist acht muss schluss machen

bye gut nacht

Kinman
12.02.2009, 20:17
So ist der Plan. Einen Aufwachpost für die Charaktere (oder zwei) und dann geht es weiter nach der Landung auf ANTIRUMGON.

Hmm.. wäre es möglich Vanessa anschließend andocken zu lassen?
Ich würde bis morgen Abend so gegen 20/21 Uhr den Prolog soweit haben. Wenns unbedingt sein muss auch schon früher.

Dazu gleich noch eine Frage:
Soll ein Geth Schiff die Dashor angreifen und die Dashor anschließend entkommen? Zurückschlagen geht ja mangels Bewaffnung nicht.

Das Ganze würde dann so aussehen:
1. Gethschiff entdeckt die Dashor und greift an
2. Dashor sendet Notruf
3. Dashor entkommt, der Notruf bleibt bestehen und die Midway fängt die Dashor ab, da Infos zu den Geth drinnen wären

ODER

Soll soll die Midway mitten in den Angriff des Geth Schiffes platzen und es vertreiben bzw. vernichten?

ODER

Kollidieren beide Versionen mit dem geplanten Verlauf. Dann bitte ich um einen Vorschlag.


So oder so wäre eine Uhrzeit für das Treffen praktisch, dann kann ich das alles besser auslegen.

Danke, mfg Kinman
@truthans: Sry, ich kann das nicht in die Sig geben. Gewohnheit und so :D

Nemoss
12.02.2009, 20:43
Die MIDWAY wird das Shuttle so gegen 11.30 Uhr ausschleusen und dieses wird dann gegen 12.00 Uhr auf ANTIRUMGON landen.

Die MIDWAY selbst wird in Richtung eines anderen Missionsziels abdrehen. Auf diesem Weg könnte das Notsignal empfangen werden. Mein Lieblingsszenario wäre, das GETHSCHIFF hätte die DASHOR angegriffen und schon substantiell beschädigt. Dann würde die MIDWAY die Geth anfreifen und nachher "gezwungen" sein, das Shuttle zu bergen :)

Johnson
12.02.2009, 21:05
Die MIDWAY selbst wird in Richtung eines anderen Missionsziels abdrehen. Auf diesem Weg könnte das Notsignal empfangen werden. Mein Lieblingsszenario wäre, das GETHSCHIFF hätte die DASHOR angegriffen und schon substantiell beschädigt. Dann würde die MIDWAY die Geth anfreifen und nachher "gezwungen" sein, das Shuttle zu bergen :)

In dem Fall wäre die Midway wenigstens nochmal auf Gefechtsstation, auch wenn nur ein kleiner Teil der Crew an Bord wäre.;)


Wo liegt denn ein Krankenhaus auf Elysium??

Im Regierungviertel gibts das Militärkrankenhaus der Allianz, wenn du ein ziviles brauchst, kannst du in einem der Viertel ein erfinden.:)

Nemoss
12.02.2009, 21:09
@ Johnson
Das wäre in der Tat ein angenehmer Nebeneffekt. Obwohl Kyoko dann mal wieder die Action verpassen wird... Ich glaube, dies wird sie gar nicht freuen...

Kinman
12.02.2009, 21:10
Alles klar. Das gefällt mir auch.

ElCapitan87
12.02.2009, 21:11
Tja...flexibel muss man sein. :D

Habe es doch noch geschafft einen hoffentlich interessanten und spannenden Skirata-Post zu verfassen.
Allerdings widme ich mich jetzt wieder der Pneumatik. :)


@Kinman: Wunderschöner Charakter und ein nochso schönerer Einstiegspost. ;) :A
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und erfreust uns bald mehr mit deiner Vanessa Sorax. :cool:

@Aqua: Wie immer lesen sich deine Quinn Posts einfach nur herrlich, weiter so. ;) :)


@all: Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich sage jetzt.............CIAO :wink

Nemoss
12.02.2009, 21:15
@ Capi
Bail führt sich auch interessant ein. Wird auf ANTIRUMGON mit Sicherheit spannend werden :)

Ansonsten mach ich mich dann auf ins Bett (Kyoko darf ja immer noch nicht wachwerden ;))

Johnson
12.02.2009, 21:53
@Nemoss: Man müsste nur sehn, wie man das Shuttle aufsammelt. Entern mit Shuttle geht ja nicht und einfach in den Hangar fliegen lassen und paar Soldaten beistellen ist etwas risikofreudig, aber bis dahin ist noch Zeit und der Cape wird schon nichts leichtfertiges tun.:)

@Capi: Viel Erfolg morgen mit Pneumatik, hab ja schon gesehen das du es im Schlaf kannst.;):A

Nemoss
12.02.2009, 22:01
@ Johnson
Hab da schon eine oder zwei Ideen, aber will nicht schon alles vorab verraten ;)

Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett!



Ich befürchte, Kyoko muss nun doch alleine losziehen, aber ich denke, ist ja auch nichts gegen einzuwenden...

Kinman
12.02.2009, 22:45
Danke nochmals fürs Lob. Die Ereignisse runnt ums Shuttle sind soeben fortgeführt worden...

Nemoss
13.02.2009, 09:54
Damit es offiziell wird, bringe ich Cape nun auch mal ins Bett ;)

Ansonsten scheinen sich ja einige interessante Aufgabe für ihn anzudeuten (Vanessa an Bord holen, Alice und Jack auf Abstand voneinander halten :cool:).

Aber es sind schon zwei schöne neue Aspekte, die so ins Spiel kommen.

2 left...

Lichti
13.02.2009, 12:00
Speech, ich habe eine schlechte Nachricht für dich. :(
Spiele-Sender Giga stellt den Sendebetrieb mit sofortiger Wirkung ein (http://www.pcgameshardware.de/aid,676091/Spiele-Sender-Giga-stellt-den-Sendebetrieb-mit-sofortiger-Wirkung-ein/Internet/News/)

SpeechBubble
13.02.2009, 12:17
Nein...nein...nein...nein...
Erst gestern Abend kam eine der besten Nachrichten dieses Jahres (am Samstag die PS3) und jetzt sowas. Ich find's unfassbar. Erst letztes Jahr war ich in den Studios. Und jetzt sind sie geschlossen.

Premiere hat für mich jetzt jedenfalls keinen Sinn mehr. Ich werde keinen einzigen Cent bezahlen, um es zu behalten. Das ist's nicht wert.

Aber leider, leider habe ich das schon kommen sehen. In den ganzen zehn Jahren, hat Giga kein einziges Mal einen nenneswerten Profit vermachen können. Irgendwann musste es wohl dazu kommen.

Danke trotzdem Lichti. Ohne dich hätte ich diese News erst gesehen, wenn ich giga.de aufgerufen hätte. Und das wäre nochmal ein Stück schlimmer gewesen. :(

Ich melde mich heute also nur mit einem "Hallo". Nichts Schönes, kein Moin.

Lichti
13.02.2009, 12:22
Gerade weil GIGA noch nie schwarze Zahlen geschrieben hat, habe ich damit am allerwenigsten gerechnet.
Ich habe mich schon, wie jeden Freitag, auf Telespiel gefreut, aber daraus wird jetzt wohl nichts mehr. :(

Aris
13.02.2009, 12:29
Hallo an alle...

@ kein GIGA mehr:Find ich echt schade:( hab zwar nur hie und da GIGA gekuckt aber die hatten einige gute Sendungen

is echt zum:auh ;( :auh

SpeechBubble
13.02.2009, 12:30
Ich denke, Premiere hat einfach noch nicht begriffen, wie bedeutend Videospiele mittlerweile geworden sind. Auch G-TV konnte sich damals nicht halten. Und jetzt geht Giga, weil Premiere sich auf ihr/sein (?) schwachsinniges Abo-only-Programm konzentrieren will.

Diesen Schritt kann und will ich weder verstehen noch akzeptieren. Auch wenn ichs muss.


Bin jetzt auch erstmal weg. Muss noch Einkaufen und meinen Perso anfordern. Also bis später.

Truthans
13.02.2009, 14:42
Hallo erstmal...


Ich denke, Premiere hat einfach noch nicht begriffen, wie bedeutend Videospiele mittlerweile geworden sind. Auch G-TV konnte sich damals nicht halten. Und jetzt geht Giga, weil Premiere sich auf ihr/sein (?) schwachsinniges Abo-only-Programm konzentrieren will.

Diesen Schritt kann und will ich weder verstehen noch akzeptieren. Auch wenn ichs muss.


Bin jetzt auch erstmal weg. Muss noch Einkaufen und meinen Perso anfordern. Also bis später.

Müssen fürs erste nicht. Einfach mal eine Pedition ausfüllen...

Schade um Giga. Was macht jetzt Felix???

Giga hat / hääte ja eh Winterpause und dann Job weg. Toll Premiere.... Und Bubbles, ich hätte die Fresse halten sollen, dass sich Giga nicht mehr lange hält :auh :auh :auh



Damit es offiziell wird, bringe ich Cape nun auch mal ins Bett ;)

Ansonsten scheinen sich ja einige interessante Aufgabe für ihn anzudeuten (Vanessa an Bord holen, Alice und Jack auf Abstand voneinander halten :cool:).

Trau dich xD :D :D

SpeechBubble
13.02.2009, 14:47
Felix ist schon seit über einem Jahr nicht mehr dabei. Der ist doch in Amerika. Hatte doch auch ne riesige Abschiedssendung bei Giga Games damals.

Eine Pedition ist bereits im Umlauf. Aber die wird eh nichts bringen. Ich hoffe nur, dass Premiere sich dadurch richtig schön ins eigene Fleisch schneidet. Wird zwar nicht passieren. Aber das gönne ich denen wirklich. Am besten bis zum Bankrott. Und dann alle Gigazuschauer drum herum und einen auf Nelson (von den Simpsons) machen: Haha. :D

Und dann habe ich gerade noch eine schlechte Nachricht bekommen. Amazon.co.uk will meine Bestellung nicht annehmen, weil ich in Deutschalnd wohne. Super. Darf ich für die PS3-Version von CoD4 tatsächlich doch noch 65 Euro ausgeben. :mad:

ElCapitan87
13.02.2009, 15:04
@all: Hi Leute :wink

Ich versuch heute noch einen Skirata-Post zu verfassen, kann aber nix versprechen. ;)

@Giga:

Wird auch langsam mal Zeit das der dicht gemacht wird. Versteht das nicht falsch, früher hab ich das gerne gesehen. :)
Aber irgendwie hat es mich mehr und mehr angekotzt, vllt weil einige von denen auch ab und zu mal abgespastet sind. :scared
Naja, die waren meiner Meinung sowieso nur alles Möchtegern-Moderatoren. :o

Sorry Speech, aber das ist meine Meinung. :rolleyes:Kannst mich jetzt auch aus dem FRPG verbannen. :P

@Pneumatik:

Jo Test war anspruchsvoll, praktisch wie theoretisch, aber habe ein gutes Gefühl. :]

SpeechBubble
13.02.2009, 15:23
Ich sehe weder einen Grund, dich bei mir zu entschuldigen, noch einen dafür, dich zu verbannen. Das ist lediglich deine Meinung. Und was ich davon halte, bleibt ja mir überlassen. Eben meine Meinung zu deiner Meinung. ;) Allerdings ist ein Forum eben zur Meinungsäußerung da und ich habe da auch keineswegs etwas gegen, solange es nicht arg beleidigend wird oder so. Aber das dürfte ja bekannt sein. Musste darauf ja, leider, schon ein paar Mal hinweisen.

Ich werde mich dazu auch nicht weiter groß äußern und verbleibe in stiller Trauer und der verzweifelten Überlegung, was ich jetzt abends machen soll.

ElCapitan87
13.02.2009, 15:28
Ich sehe weder einen Grund, dich bei mir zu entschuldigen, noch einen dafür, dich zu verbannen. Das ist lediglich deine Meinung. Und was ich davon halte, bleibt ja mir überlassen. Eben meine Meinung zu deiner Meinung. ;) Allerdings ist ein Forum eben zur Meinungsäußerung da und ich habe da auch keineswegs etwas gegen, solange es nicht arg beleidigend wird oder so. Aber das dürfte ja bekannt sein. Musste darauf ja, leider, schon ein paar Mal hinweisen.

Ich werde mich dazu auch nicht weiter groß äußern und verbleibe in stiller Trauer und der verzweifelten Überlegung, was ich jetzt abends machen soll.

Das mit dem verbannen war eigentlich ironisch gemeint. :)
Es ist mir schon bekannt, dass ich hier meine Meinung vertretten kann. ;)

Naja, mein Post ist wohl falsch verstanden worden, macht nix. :cool:

Truthans
13.02.2009, 15:30
Ich sehe weder einen Grund, dich bei mir zu entschuldigen, noch einen dafür, dich zu verbannen. Das ist lediglich deine Meinung. Und was ich davon halte, bleibt ja mir überlassen. Eben meine Meinung zu deiner Meinung. ;) Allerdings ist ein Forum eben zur Meinungsäußerung da und ich habe da auch keineswegs etwas gegen, solange es nicht arg beleidigend wird oder so. Aber das dürfte ja bekannt sein. Musste darauf ja, leider, schon ein paar Mal hinweisen.

Ich werde mich dazu auch nicht weiter groß äußern und verbleibe in stiller Trauer und der verzweifelten Überlegung, was ich jetzt abends machen soll.

Lernen^^. Soziale Kontakte knüpfen oder SELBER zocken :D :D :D

Ach wegen dem Banner: Ich bin technisch wie zeichnerisch N00B. Daher Ohne mich O;-)

SpeechBubble
13.02.2009, 15:33
Mit Lernen verbringe ich schon genug Zeit. Soziale Kontakte habe ich ebenfalls genug und komm mir bloß nicht mit SchülerVZ. Größter Schwachsinn, der durch das Internet angespült wurde.

Selber Zocken wird aber auch erst ab morgen möglich sein. Und dann wahrscheinlich erstmal nur Little Big Planet. Es sei denn, ich vergesse die gloreiche Idee nicht, die mir eben gekommen ist: Nach gebrauchtem CoD4 bei Gamestop gucken.

Und du hast übrigens etwas vergessen: Das FRPG. :D

@Capi: Das mit der Ironie habe ich schon verstanden. Den Rest auch. Wenn das aggressiv rübergekommen ist, tut's mir leid. Wenn nicht ist's umso besser.

Lichti
13.02.2009, 15:35
ME2 wird voraussichtlich im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen - für die 360. Die PC-Version wird wieder 6 Monate später erwartet.

Speech man merkt das du viel zu selten auf der wunderschönen Website zu diesem Forum vorbeischaust.
Deine Infos sind veraltet. ;)
Guckst du hier (http://www.masseffect-game.de/content/view/645/1/).

SpeechBubble
13.02.2009, 15:38
Ich weiß garnicht, wovon du redest. :D ;)

Habs geändert

Aber stimmt schon. War lange nicht mehr drauf. Liegt wohl daran, dass ich, mal abgesehen von GGP und anderen Gamingsites, nur noch auf Youtube unterwegs bin und mir CoD4-Videos angucke.

Lichti
13.02.2009, 15:41
Aber stimmt schon. War lange nicht mehr drauf. Liegt wohl daran, dass ich, mal abgesehen von GGP und anderen Gamingsites, nur noch auf Youtube unterwegs bin und mir CoD4-Videos angucke.

Faule Ausrede. :angry
Im Forum (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=317635&postcount=125) steht es nämlich auch. :P
Da bietet man schon den doppelten Service und keiner liest es. :motz
Zur Strafe musst du jetzt einen Celebrity deiner Wahl nachbauen und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24138) rein posten. :evil:

SpeechBubble
13.02.2009, 15:43
Ich bin dann mal weg...:grinundwech:

Ne ok. Das ist mir jetzt echt peinlich. Aber mal ehrlich. Wie soll man bei so vielen neuen Posts stündlich noch die Übersicht behalten? :confused: :P

Truthans
13.02.2009, 15:46
@ Bubbles Ich hasse Schülervz und seine Brüder

hast rech GGR vergessen :auh :auh :auh :auh ENTSCHULDIGUNG

alceleniel
13.02.2009, 16:05
Notiz an mich selbst: Speech zum Midway-putzen-mit-Zahnbürste abkommandieren...

:grinundwech:

SpeechBubble
13.02.2009, 16:08
Ach und Truthans nicht? Gemeinheit! ;)

Aber warum zieht denn hier keine Ausrede? Durschaut ihr die echt alle? Oder sind die doch wirklich soooo schlecht?

alceleniel
13.02.2009, 16:12
Ich bezog mich jetzt auch nicht auf Giga. Find's selbst schade, auch wenn die letzte Giga Games-Sendung, die ich geschaut habe schon einige Jährchen her ist.

Aber Truthans kann ja den Eimer halten ;)

Truthans
13.02.2009, 16:12
Ach und Truthans nicht? Gemeinheit! ;)

Aber warum zieht denn hier keine Ausrede? Durschaut ihr die echt alle? Oder sind die doch wirklich soooo schlecht?

Warum mich?? Ich bin nur Spamer und kein SL^^

und wegen den Ausreden. Die werden ignoriert :D :D :D :D

Aquarius
13.02.2009, 16:20
Huhu! :wink

Ich bin heute doch früher wieder daheim und werde noch im Laufe des Tages den letzten Quinn-Beitrag vor der Nachtruhe verfassen, das verspreche ich. ;)

@Speech:

Es ist sehr merkwürdig, dass amazon.co.uk das Spiel nicht an dich versenden möchte, weil du in Deutschland lebst; ich selbst habe Star Wars The Force Unleashed doch auch über amazon.co.uk bezogen, allerdings über einen Bekannten, da ich über keine Kreditkarte verfüge und kein anderer Zahlungsweg zur Verfügung steht, wenn man nicht in Großbritannien lebt.

alceleniel
13.02.2009, 16:26
Ging doch die Tage durch die Presse, dass amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland liefert.

http://www.cynamite.de/ps2/news/more/amazoncouk_import_stopp_fuer_deutschland/15572/amazoncouk_import_stopp_fuer_deutschland.html

Betrifft wohl nicht alle Produkte, aber einige.

Lichti
13.02.2009, 16:32
@The Speech: Wenn man nur CoD4 zockt verpasst man eben so einiges. :D ;)

Und vergiss deine Strafaufgabe nicht, ein Celebrity Shepard (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24138), kannst du dann machen wenn du die Midway geputzt hast. :evil:
Kannst dir ja ne Lightning basteln. :grinundwech:

Truthans
13.02.2009, 16:32
Ging doch die Tage durch die Presse, dass amazon.co.uk nicht mehr nach Deutschland liefert.

http://www.cynamite.de/ps2/news/more/amazoncouk_import_stopp_fuer_deutschland/15572/amazoncouk_import_stopp_fuer_deutschland.html

Betrifft wohl nicht alle Produkte, aber einige.

So was sollte verboten werden....

Nemoss
13.02.2009, 16:41
Huhu! :wink

Ich bin heute doch früher wieder daheim und werde noch im Laufe des Tages den letzten Quinn-Beitrag vor der Nachtruhe verfassen, das verspreche ich. ;)


Cool, dann noch 1 Post und ein neuer Morgen beginnt ;)

Vollkommen anderes Thems.

Wer schreibt denn den Storypost für ANTIRUMGON?

Truthans
13.02.2009, 16:48
Cool, dann noch 1 Post und ein neuer Morgen beginnt ;)

Vollkommen anderes Thems.

Wer schreibt denn den Storypost für ANTIRUMGON?

Ich nicht :P :P :D :D :D

Wir bracuhen einen "Sprecher"

Johnson
13.02.2009, 16:53
Ich bin nicht abergläubisch, aber ich glaube an Verschwörungstheorien und für Freitag den 13. tauchen hier doch ein paar schlechte Nachrichten mehr auf als sonst mysteriös.:gruebel


Wer schreibt denn den Storypost für ANTIRUMGON?Kurze Antwort: Die SLs und du.:P

Erklärung dazu: Im Prinzip haben wir bis jetzt die Storyposta immer formuliert und deren Inhalt in Absprache mit den Spielern bestimmt. Der Rahmen um den Inhalt steht ja schon fest, formuliert werden muss noch und da du der Captain bist, der das Briefing um das es im Storypost geht praktisch führt, wollen wir natürlich nicht auf deine Meinung verzichten, wie Cape die Sache darstellen will.

Eigentlich wäre bald noch ne PN an dich gekommen, aber so wäre jetzt shon mal geklärt, wie wir den Storypost erstellen wollen. Wir sind einfach schon mal davon ausgegangen, dass du zum Storypost deinen Teil als Captain beitragen willst, wenn nicht kannst du uns gerne eines besseren belehren.;)

Nemoss
13.02.2009, 16:57
Kein Problem. Ich denke dann schon mal vor.

Noch sind ja auch die "Guten Morgen"-Post abzuwarten ;)

SpeechBubble
13.02.2009, 17:11
@Amazon: Meine Mutter hatte die Theorie, dass das aufgrund der unterschiedlichen Altersfreigabe des Spiels (UK: 16 DE: 18) nicht möglich sei. Und laut Lenis Link könnte das sogar ein Teil der Wahrheit sein.
Ist ja eigentlich auch egal. Ich werd's dann morgen wahrscheinlich gleich von Gamestop mitnehmen.

@Big Lichti: Sobald ich ME wieder installiert habe, werde ich mich vielleicht mal daran versuchen, jemanden zu basteln. Lightning ist aber aus zwei Gründen unmöglich: Haarfarbe und -länge.

iodeem
13.02.2009, 18:04
Halli hallo, hab gerade meinen Arkanson-Schlaf Post abgesendet und bin nun bereit für den Zeitsprung:D

Hoffentlich gefällt euch der Post, :rolleyes:

Nemoss
13.02.2009, 18:18
@ iodeem
Mir gefällt er :)

Eine kurze Frage hätte ich leider noch (gehört eher in den Storykonfliktteil vielleicht), geht um die Nachricht von Wels.

Die MIDWAY ist 23.35 durch das Tor des Masseportals. Danach ist eine Nachricht nach ELYSIUM m.E. nicht möglich, u.a. weil ja der Planet von der Kommunikation abgeschnitten ist.

Und vorher, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren Arkanson und Wels immer unter Kontrolle der Midwaycrew. Mir fiel jetzt spontan keine einfache Lösung dafür ein.

Mir ist das deswegen auch aufgefallen, weil Cape ja unbedingt verhindern wollte, dass es ein Informationsleck gibt, deswegen auch dieser Post

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=309123&postcount=18

Ich schätze mal, dass Du Dein Schiff nach ANTIRUMGON bringen willst und siehe oben, mir fällt da selbst leider zur Zeit keine Lösung ein :(

Frage/Erklärung ist doch länger geworden...

Poisonous
13.02.2009, 18:20
Also, ich wollte nur mal kurz sagen: Sorry, Carpenter, mir fehlt heute irgendwie die Motivation für einen Sirtan-Post, bin grade voll in meinem Werbungs-Bildchen für's FRPG...
Könnte heute noch was werden, aber ich weiß nicht ob das dann so toll ausssieht wie ich mir's jetzt vorstele...

Carpenter
13.02.2009, 18:29
Also, ich wollte nur mal kurz sagen: Sorry, Carpenter, mir fehlt heute irgendwie die Motivation für einen Sirtan-Post, bin grade voll in meinem Werbungs-Bildchen für's FRPG...
Könnte heute noch was werden, aber ich weiß nicht ob das dann so toll ausssieht wie ich mir's jetzt vorstele...

Ach, kein Problem, lass dir soviel Zeit wie du brauchst ;) Ich schreib grad eh an nem längerem, "fiktionalten" Noé Post(aus Spaß an der Freude, hat hal nichts mit der grad aktiven Handlung oder so zu tun ^^) :D

Truthans
13.02.2009, 18:31
Ach, kein Problem, lass dir soviel Zeit wie du brauchst ;) Ich schreib grad eh an nem längerem, "fiktionalten" Noé Post(aus Spaß an der Freude) :D
Ihr seid doch alle Wahnsinnig^^

Johnson
13.02.2009, 18:31
@Nemoss: Schreibs am besten wirklich zu den Storykonfliktsituationen, hier in den weiten des OTs geht es leicht unter und der Konfliktsituationen Thread ist ja extra für sowas da.:)

Carpenter
13.02.2009, 18:36
Ihr seid doch alle Wahnsinnig^^

Wieso das? :/ Macht halt Spaß ^^

Poisonous
13.02.2009, 18:44
Ähm, die Frage ist jetzt vielleicht etwas doof, aber unter welchem Dateiformat muss ich mein Bild speichern, damit die Ebenen nicht verloren gehen?

SpeechBubble
13.02.2009, 18:45
Mit welchem Programm arbeitest du denn? Paint.NET hat ein "hauseigenes". Da gehen die Ebenen zwar nicht verloren, allerdings macht dieses Format das Hochladen (egal wo) unmöglich.

Poisonous
13.02.2009, 18:47
Ich benutze "Corel Paint Shop Pro Photo X2".

Whity
13.02.2009, 18:49
@Speech:
Wenn du Paint.NET benutzt, ist das so, dass das Programm beim Abspeichern die Ebenen automatisch zusammenfasst und wegen dem Dateiformat:
Wenn der "Speichern unter" Fenster offen ist, sind da zwei Zeilen, eine in der du den Namen für das Bild hinschreibst und die darunter stellt eine Auswahl an Dateiformaten zur Verfügung. Dort suchst du dir zum Bsp. JPEG aus und dann kannst dus hochladen

Poisonous
13.02.2009, 19:17
Öhm, ja, kann mir da einer helfen? Möchte das Bild jetzt nämlich gerne speichern :)

Nemoss
13.02.2009, 19:23
Ich fange dann mal mit den GUTEN-MORGEN-Posts an, ist okay, oder ?

Johnson
13.02.2009, 19:28
@Poisonous: So gern ich dir helfen würde, von Bildbearbeitung etc. hab ich dafür nich genug Ahnung.:(


Ich fange dann mal mit den GUTEN-MORGEN-Posts an, ist okay, oder ?
Da spricht nichts dagegen.:)

Truthans
13.02.2009, 19:35
Muha Langsam werde ich aufgregt.....

Jupie es geht gleich los naja ok erst morgen aber egal :D :D :D

Zum glück hat jack P. schon mal mit Weber zusammen gearbeitet.

Nemoss
13.02.2009, 19:39
So Kyoko und Cape haben ihren GUTEN-MORGEN-POST gehabt. Mache mich dann jetzt an meinen Teil des Storypost :)

Lichti
13.02.2009, 19:44
Ähm, die Frage ist jetzt vielleicht etwas doof, aber unter welchem Dateiformat muss ich mein Bild speichern, damit die Ebenen nicht verloren gehen?

Normalerweise mit dem Programmeigenen Dateiformat, leider kann ich dir nicht sagen wie das bei Corel heißt.

Poisonous
13.02.2009, 19:49
Okay, dann hoff ich mal, ich find im Benutzerhandbuch was...

Truthans
13.02.2009, 19:50
So ich werde zuerst mit jack P. posten. Er muss es ja von "heut morgen" aufbearbeiten.

Danach kommt der XO. Mal sehen wer schneller ist Curtis oder Stiller^^

Kinman
13.02.2009, 19:50
Öhm, ja, kann mir da einer helfen? Möchte das Bild jetzt nämlich gerne speichern :)

Mit Corel Programmen habe ich schon länger nicht mehr gearbeitet, aber ich glaube die Dateiendung heißt .psp.

mfg Kinman

Poisonous
13.02.2009, 19:51
Ah, ich hab's gefunden, juhu! :D Es ist Psplmage ;) Dann zeig ich euch meine Kreation gleich mal im entsprechenden Thread :).

Truthans
13.02.2009, 20:04
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=322167&postcount=2

rofl da wurden unsere Chars geklaut^^ ne sieht gut aus. Leider fehlt en weng Text :D :D

Poisonous
13.02.2009, 20:06
rofl da wurden unsere Chars geklaut^^ ne sieht gut aus. Leider fehlt en weng Text :D :D

Ach neeee :P

Carpenter
13.02.2009, 20:12
@Poisnous

Das sieht wirkich gut aus, find ich(Das hat aber natürlich nix damit zu tun, dass Noé drauf ist. Wirklich! :D ^^) Diese "Aufteilung" von "gut" bzw. Midway und "böse" bzw. ..eh..(wieso haben wir kein Elieteraumschiff?! ^^) ist cool! :A

Fehlt wirklich nurnoch nen Titel in der Mitte :) ;)

Nemoss
13.02.2009, 20:14
@ Poisonus
Cool :D

Truthans
13.02.2009, 20:23
Jack post is short and bad but i must in my "bed" goosdd night

Poisonous
13.02.2009, 20:24
Erstmal vielen Dank für das Lob :D.

Und dank Kinman :kiss hab ich jetzt auch das Logo drin, also schaut's euch doch nochmal an ;).

alceleniel
13.02.2009, 20:52
Könnte man vielleicht mal gegen das Standardbanner auf der Startseite austauschen, oder Kinmans, oder im Wechsel. Nur die Mitte mit dem Logo ist etwas unscharf.

Poisonous
13.02.2009, 20:59
Hm, ja, weil's halt nicht genau in die Lücke gepasst hat musst ich's ein bisschen in die Länge ziehen...

Aber im Wechsel wäre die fairste Lösung, dann hätten wir eines, das professionell aussieht (von Kinman) und eines mit ein paar FRPG-CHarakteren :D

alceleniel
13.02.2009, 21:04
Du könntest es noch etwas scharfzeichnen. Oder schick mir mal die Datei (mit den Ebenen) und dann schau ich mal.

Poisonous
13.02.2009, 22:11
Okay, hab scharfgezeichnet und im anderen Thread aktualisiert. ;)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute

Gute Nacht :wink

Necrotox
13.02.2009, 22:51
@Banner, passt doch die Größen der Beiden Bilder an und macht ne .gif drauß, und den Wechsel mit nem 20-30 Sekundenloop. Beide Ideen sind nämlich ziemlich gut!

SpeechBubble
14.02.2009, 08:02
Guten Morgen :wink

Dachte mir mal so, ich melde mich nochmal eben und wünsche einen wunderschönen Morgen, bevor's ins Phoenix Center geht. Wie aktiv ich heute da sein werde, kann ich leider noch nicht sagen. Das hängt davon ab, welche(s) Spiel(e) wir nun schlussendlich mitnehmen.

Ganz ehrlich? Eigentlich wollte ich damit nur auf meine neue Signatur aufmerksam machen. :D Zumindest unter anderem...

Also bis (ich gehe mal von) heute Nachmittag (aus). :wink

alceleniel
14.02.2009, 08:42
@Banner, passt doch die Größen der Beiden Bilder an und macht ne .gif drauß, und den Wechsel mit nem 20-30 Sekundenloop. Beide Ideen sind nämlich ziemlich gut!

Wäre auch eine Idee. Über das wie hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)

@Speech: Aber eigentlich schon erstaunlich wie lange Giga durchgehalten hat.

Aris
14.02.2009, 09:29
Morgen an alle...

Endlich begint auf der Midway ein neuer Tag:D

Die Signaturen find ich übrigens klasse!!!! Großes Lob an Poisonous und Kinman:)

Truthans
14.02.2009, 09:46
Morgen liebe Kinder,

fahr heute mal wieder nach Tut, d.h. länger off Sorry

@ Bubbles: Phoenix Center??

@ Künstler: Die Sigs sind :A

---

Eurovision Songcontest war ja voll der scheiß....

Whity
14.02.2009, 10:48
Guten Morgen, ich meld mich jetz auch.

@Banner: Wünderschön! :A


PS: PETER FOX HAT DEN BUNDESVISION SONGCONTEST GEWONNEN!!!! :fest3

Truthans
14.02.2009, 10:53
Guten Morgen, ich meld mich jetz auch.

@Banner: Wünderschön! :A


PS: PETER FOX HAT DEN BUNDESVISION SONGCONTEST GEWONNEN!!!! :fest3

Klar, wenn man immer nur die besten Stars hinschickt...
Das ist doch blöd. Wobei Peter Fox ich nichts abgewinnen kann. Sprechgesang in dieser Art ist blöd. die Band find ih viel geiler

Necrotox
14.02.2009, 10:56
Also wenn ich dort abgestimmt hätte, dann hätte ich entweder für Rage oder Polarkreis(als Heimat verbundener) gestimmt :D

So und nun Guten Morgen.

Truthans
14.02.2009, 11:02
Also wenn ich dort abgestimmt hätte, dann hätte ich entweder für Rage oder Polarkreis(als Heimat verbundener) gestimmt :D

So und nun Guten Morgen.

polarkreis wird grad berühmt. denen häts geholfen. Und Rage war gut

Whity
14.02.2009, 11:07
Klar, wenn man immer nur die besten Stars hinschickt...
Das ist doch blöd. Wobei Peter Fox ich nichts abgewinnen kann. Sprechgesang in dieser Art ist blöd. die Band find ih viel geiler

Zügel dich Truthans, ansonsten werd ich handgreiflich:evil: :angry
Aber es war irgendwie klar das Peter Fox gewinnt, die einzige Konkurrenz war eigentlich Rage und Polarkreis 18. Die ganzen anderen waren ja ziemlich unter aller Sau. Mach den Bibo?? Wie kann mna nur auf so einen Müll kommen! Oder Urlaub am At, At, Attersee. OMFG!

Trotzdem geht Peter Fox ab :mosh

Truthans
14.02.2009, 11:13
Zügel dich Truthans, ansonsten werd ich handgreiflich:evil: :angry
Aber es war irgendwie klar das Peter Fox gewinnt, die einzige Konkurrenz war eigentlich Rage und Polarkreis 18. Die ganzen anderen waren ja ziemlich unter aller Sau. Mach den Bibo?? Wie kann mna nur auf so einen Müll kommen! Oder Urlaub am At, At, Attersee. OMFG!

Trotzdem geht Peter Fox ab :mosh
Meinungsfreiheit. Schlimm fand ich aber auch mein Bundesland. Schicken da eine Frau hin die mit jdem rummacht also singt....

@ whity: Meinungsfreiheit^^

Nemoss
14.02.2009, 11:22
@ Truthans
Ich nehme mal an mit dem PHOENIX-CENTER ist eine "Mall" in Hamburg-Harburg gemeint.

@ Kinman
Auch das wieder ein sehr sehr schönes Banner !!!

So, wer ist schon ingame wach: Kyoko, Cape (der Idiot nennt sich immer zuerst :cool:), John und Jack... Ist aber nicht zwingend, einen Aufwachpost zu schreiben ;)

Truthans
14.02.2009, 11:36
@ Nemoss: Warum bist du so gemein zu Kyoko. Nase, Fuß, usw:D :D :D :D

Aquarius
14.02.2009, 12:22
So, ich wünsche euch einen schönen Samstagmittag! :wink

@Nemoss:

Wie üblich habe ich Kyokos Beitrag sehr genossen und mich köstlich über ihre chaotischen und wortwitzigen Gedanken amüsiert.

Weiter so! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/good.gif

@Poisonous und Kinman:

Eure Werbe-Banner für das FRPG sind richtig gut gelungen und sehr ansehnliche eye catcher; die Idee, einige der Spielfiguren zu integrieren bzw. den Namen des Schiffes einzubauen ist wirklich clever! ;)

Vielen Dank für eure Mühe. :)

SpeechBubble
14.02.2009, 12:41
Ich kann mich Aquas Worten bedingungslos anschließen und zolle euch meinen gesamten Respekt für diese Arbeit.

Übrigens melde ich mich, wie Nemoss richtig erkannt hat, aus der Mall zurück und es gab eine kleine aber bedeutende Planänderung:

CoD4 war nicht da, Fifa 09 auch nicht. Stattdessen haben wir jetzt *trommelwirbel*


Metal Gear Solid 4 für gerademal 29,99 Euro mitgenommen. :fest3

Kinman
14.02.2009, 13:06
So, die Geschehnisse um die Kaperung der Dashor sind mehr oder weniger abgeschlossen. Ich hoffe es ist recht spannend zu lesen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge (Erklärungen, Formulierungen, Logik) hat, dann immer her damit ;)

Die Gutenacht- und Aufwachposts sind wieder mal herrlich geschrieben! Wirklich gute Arbeit.

mfg Kinman

Necrotox
14.02.2009, 13:14
@Kinman, schöne Posts, lesen sich alle sehr gut. Ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte. :D

Johnson
14.02.2009, 14:32
Auch von mir ein verspätetes "Guten Morgen" !:)

@Kinman und Poisonous: Saubere Arbeit von beiden, es wird sicher kein Problem, beide Bilder zu verwenden.:cool:

Ich werd versuchen, heute Isabel aufstehen zu lassen und mit Balak noch etwas weiter zu kommen, vorher muss ich aber nochmal weg.

@Nemoss: Helf mir mal grad: Hat Cape eine Uhrzeit für ein "privates" Gespräch angesetzt?:confused:

Poisonous
14.02.2009, 15:11
Hm, also Carpenter, wenn du willst kannst du mit Noé gleich wieder was schreiben, ich bring grad irgendwie kein einziges Wort hin :(.

Nemoss
14.02.2009, 16:12
@Nemoss: Helf mir mal grad: Hat Cape eine Uhrzeit für ein "privates" Gespräch angesetzt?:confused:

Nein, hat nur gesagt, dass er mit dem Doc reden muss ;)

Johnson
14.02.2009, 16:14
Nein, hat nur gesagt, dass er mit dem Doc reden muss ;)

Dann hat ichs doch noch richtig in Erinnerung, werd sie dann erstmal frühstücken und in die Krankenstation gehen lassen.:)

Nemoss
14.02.2009, 16:17
@ Johnson
Yepp, man darf ja dabei nie vergessen, dass alle an Bord auch einen Job haben ;) Cape wird dann irgendwann auf den Doc zukommen.

@ Truthans
Ich hoffe, das Kyoko unbeschadet durch den nächsten Tag kommt...

Carpenter
14.02.2009, 16:29
Hm, also Carpenter, wenn du willst kannst du mit Noé gleich wieder was schreiben, ich bring grad irgendwie kein einziges Wort hin :(.

Done. Mal ein Einblick in Noés mehr oder weniger unsinnige Gedanken, was besseres fiel mir nicht ein, um Zeit totzuschlagen :o

ElCapitan87
14.02.2009, 17:20
Hi Leute :wink

der nächste Skirata-Traumsequenz-Post steht.

Mal ne Frage,
will jemand noch erfahren wie es in Bails Traum weitergeht oder kann ich ihn aufwachen lassen??? :confused:
Frage deshalb, weil ich nicht genau weiß wann das Antirumgon-Unterforum eröffnet wird, ansonsten könnte ich noch etwas schreiben. ;)

Und nur zur Anmerkung, diese Traumsequenz von Skirata soll nur ein Ausschnitt aus seinen jungen Jahren zeigen, hoffe es gefällt euch. :)

Kinman
14.02.2009, 17:42
Also der Traum sollte schon zu Ende geträumt werden. Du willst uns ja nicht in der Luft hängen lassen, oder?

Also mir gefällts auf jedenfall. Nur eines muss ich jetzt loswerden:
Die meisten deiner Namen schreien ganz laut "StarWars" :D

Ich vermute mal das Du auch etliche StarWars Bücher liest ;)

mfg Kinman

ElCapitan87
14.02.2009, 17:48
Also der Traum sollte schon zu Ende geträumt werden. Du willst uns ja nicht in der Luft hängen lassen, oder?

Hab ich eigentlich nicht vor. ;)


Die meisten deiner Namen schreien ganz laut "StarWars" :D

Hhhmm wenn du die Technischen Gegenstände meinst, JA. :D
Aber die Namen der Personen hab ich selbst erfunden. ;)


Ich vermute mal das Du auch etliche StarWars Bücher liest ;)

Naja, insgesamt bin ich jetzt beim 84. Roman. :rolleyes:

Esmee
14.02.2009, 17:50
@all: moin moin einen wunderschönen Valentinstag

@speech: deutsches Gewehr ist: G 36 5,56mm mal 45
Hauptkampfentfernung 100 bis 400m zielgenau und 400 bis 800 mit auflage

Kinman
14.02.2009, 17:54
Naja, insgesamt bin ich jetzt beim 84. Roman. :rolleyes:

Das ist ein Eck mehr als ich bisher gelesen habe. Bei mir sinds nur so an die 25. Welche Bücher gefallen dir am besten?

Mir taugen die Thrawn und Hand von Thrawn Trolgien und die X-Wing Reihe aus der ich den ersten Roman noch immer nicht habe :auh

mfg Kinman

Nemoss
14.02.2009, 18:03
Bin zwar nicht Capi ;)

I, Jedi - Pakt von Bakura. Das sind meine beiden absoluten Lieblinge. X-Wing-Reihe, Schwarze Flotte und Zahn-Triologie sind auch sehr gut...

Zur Zeit lese ich nur noch Sachen aus dem KOTOR-Umfeld (sind ja eher Comics), die Klonkriege naja sind mir eher egal und seit dem Auftreten der Yuuzhan Vong lese ich nichts mehr, was nach Episode VI spielt :mad:

ElCapitan87
14.02.2009, 18:03
Welche Bücher gefallen dir am besten?

Dark Forces - Reihe

Lando Calrissian - Reihe

Republic Commando – Reihe

X-Wing - Reihe

Das Erbe der Jedi-Ritter - Reihe

Willst du auch noch meine Lieblingsfiguren wissen??? :D :P

Edit: Die Thrawn Reihe war auch gut, aber mir gefällt Thrawn selbst nicht so. ;)

Aris
14.02.2009, 18:10
@starwars: Du hast echt 84 Starwars Romane gelesen Capi?!?8o (usste gar nicht das es so viele gibt...)

Ich hab lediglich die "Das Erbe der Jedi-Ritter - Reihe" und die "Republic Commando – Reihe" gelesen (und noch ein paar einzelne andere:D )

ElCapitan87
14.02.2009, 18:12
@starwars: Du hast echt 84 Starwars Romane gelesen Capi?!?8o (usste gar nicht das es so viele gibt...)

Gibt noch weit aus mehr. :D

Nemoss
14.02.2009, 18:12
@ Carpenter
Also ich finde solche Gedankenpost sehr schön (sonst würde ich sie bei Kyoko wohl nicht so umfangreich einsetzen) und Deinen sehr gelungen.

Ich muss bei Kyoko eher aufpassen, dass sie auch mal wieder Handlung mitbekommt (naja zwei Posts in der Art folgen wahrscheinlich noch :P)

@ Capi
Der Einsatz von Traumsequenzen ist auch immer ein unterhaltsames Stilmittel und natürlich muss das Ende noch her :)

@ Aris
Yepp, die Liste dürfte locker dreistellig sein, selbst wenn man die DINO-Kurzromane weglässt...

ElCapitan87
14.02.2009, 18:15
@ Capi
Der Einsatz von Traumsequenzen ist auch immer ein unterhaltsames Stilmittel und natürlich muss das Ende noch her :)

Naja wenigstens schön das sie einige von euch erfreuen. ;)
Das Ende dürfte aber noch kommen, falls nicht, wird es bei einem nächsten Schalf fortgeführt. :)

Nemoss
14.02.2009, 18:23
@ Capi
Ist auch sehr okay, sage nur Spannungsbogen. Obwohl man optimistisch sein kann, dass es Bail schafft;)

ElCapitan87
14.02.2009, 18:41
@ Capi
Ist auch sehr okay, sage nur Spannungsbogen. Obwohl man optimistisch sein kann, dass es Bail schafft;)

Wollte auch nur mal einen Rückblick geben, wie die Freunde von Bail in seiner Dienstzeit waren. Außerdem kennt man ja fast alle, Huttaro hat man schon erlebt, selbst Antony obwohl Bail nur auf seinen Bruder Gino gestoßen ist und der turianische Major...hhhhmmm, da lass ich mir noch was einfallen. ;)

Ansonsten fand ich es wichtig, dass die jetzigen besten Freunde von Bail eine gemeinsame Vergangenheit haben.
Da kann man wenigstens gut drauf aufbauen.

Nemoss
14.02.2009, 18:54
Klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee. Außerdem muss man mit fast 100 Jahren (kleine Übertreibung) ja schon einige Sachen erlebt haben ;)

Poisonous
14.02.2009, 19:29
Okay, Yayla-Post gemacht :D

Mit Sirtan mach ich heute wohl nichts mehr, aber ich hab zumindest ne Ahnung, was im den nächsten Post reinkommen könnte, also geht's morgen ziemlich sicher weiter ;).

Necrotox
14.02.2009, 21:36
@Johnson, ich überlasse dir den nächsten Post, da sich Yayla ja eindeutig an Balak richtet. :D

ElCapitan87
14.02.2009, 22:22
@Kinman:

Ein kleiner Tipp für die Zukunft, mach ein wenig mehr Absätze in deine Texte, dann ließt es sich leichter. ;)

Siehe meine Posts, aber das nur als Beispiel.:)
Ansonster wieder schöner Vanessa-Post, weiter so. :A

Kinman
14.02.2009, 22:28
Danke. Werde ich beherzigen. Ich vermute es liegt daran, dass ich die Texte in Word schreibe. Ich werde auch die bestehenden Text dahin abändern.

mfg Kinman

ElCapitan87
14.02.2009, 22:46
@Aqua:

Da Rhyn ja tot ist, könntest du doch auch ihren Stecki in deiner Signatur löschen. :)

Aber vllt möchtest du es ja als Tribut ihr gegenüber so lassen. :D
Naja, sie war ja wenigstens ein verdammt guter RPG-Charakter. ;)

Aquarius
14.02.2009, 22:51
@Aqua:

Da Rhyn ja tot ist, könntest du doch auch ihren Stecki in deiner Signatur löschen. :)

Aber vllt möchtest du es ja als Tribut ihr gegenüber so lassen. :D
Naja, sie war ja wenigstens ein verdammt guter RPG-Charakter. ;)

Nein, ich habe sie absichtlich in meiner Signatur beibehalten, damit Interessenten bzw. neue Spieler sie mir direkt zuordnen können; da sie bereits verschieden ist, habe ich sie auch an die letzte Stelle geschoben. ;)

Vielen Dank für das Lob. :)

ElCapitan87
14.02.2009, 23:37
Vielen Dank für das Lob. :)

Hast es ja verdient. ;)

Dagegen verabschiede ich mich für heute und sage.................CIAO :wink


@SL's: Achja, bei Kinman's Char Vanessa, steht noch nicht ihr Arbeitgeber Nirit im Kodex. :P

Necrotox
15.02.2009, 12:34
@Kinman, wieso gibst du Vanessa jetzt noch biotische Kräfte?

Kinman
15.02.2009, 12:49
Biotische Kräfte sind übertrieben und keine Angst, die wird sie so oder so nicht einsetzten können, da es zuviel Konzentration erfordern würde und nach dem Disaster von Eden Prime würde sie auch nicht mehr weiter trainieren, da ihrer Ansicht nach keinen Sinn mehr hatte. Das wäre im nächsten Post gekommen.
Aber ich hatte nochmal die Beschreibung zu E-Zero durchgelesen und irgendwie passte es.
Sollte das aber stören, hätte ich kein Problem damit, das wieder zu entfernen.

mfg Kinman

EDIT: Ich bins jetzt nochmals durchgegangen. Irgendwie hast Du recht. Es war irgendwie ein blöder Einfall von mir. Ich werds rauseditieren.

Aquarius
15.02.2009, 13:09
@Kinman:

Sofern man in dem Charaktersteckbrief nicht anmerkt, dass die Spielfigur über biotische Fähigkeiten verfügt, dann aber einen Beitrag verfasst, in dem besagte Spielfigur Biotik verwendet, handelt es sich folglich um eine Regelwidrigkeit, die korrigiert werden muss (was du auch getan hast, wenn auch aus anderen Gründen).

Es ist dementsprechend irrelevant, ob es "gerade passt" bzw. als "störend" empfunden wird.

Dies nur als kleine Anmerkung. :)

Kinman
15.02.2009, 13:11
Danke für den Hinweis. Ich werde in Zukunft darauf achten ;)

ElCapitan87
15.02.2009, 13:43
Danke für den Hinweis. Ich werde in Zukunft darauf achten ;)

Also wenn ich mir deine Posts mal so durchlese, find ich deine Vanessa sehr interessant...hhhhmmmm die hat was. ;)

Weiter so. :A

Kinman
15.02.2009, 14:29
Hehe.. Hoffentlich denkt nur Marco nicht so, weil diesen Typ kann Vanessa bestimmt nicht ausstehen, er ist einfach widerlich * :D

* Ich meine das aber im positiven Sinn.

mfg Kinman

ElCapitan87
15.02.2009, 14:31
Hehe.. Hoffentlich denkt nur Marco nicht so, weil diesen Typ kann Vanessa bestimmt nicht ausstehen, er ist einfach widerlich * :D

* Ich meine das aber im positiven Sinn.

mfg Kinman

Ach ja, der kleine Fiesling. :D :P

Kinman
15.02.2009, 15:10
Steht eigentlich wo eine Auflistung aller Dienstgrade + Rangabzeichen?
Weil mich würde es interessieren woran ich die jeweiligen Leute ausmachen könnte.
Sollte es noch nirgendwo stehen, dann wäre ich mit militärischer Hilfe (z.B. seitens Nemoss) bereit passende Grafiken zu erstellen.

mfg Kinman

ElCapitan87
15.02.2009, 15:15
Steht eigentlich wo eine Auflistung aller Dienstgrade + Rangabzeichen?

Also zur Allianz ist so etwas noch nicht bekannt. :(
Aber ich habe für den Nebelparder Clan, eine eigene Grafik der Dienstgrade & Rangabzeichen erstellt.

HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=273261&postcount=208) wenn du mal schauen willst. ;)

iodeem
15.02.2009, 15:19
Tja und Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221418&postcount=15) findet man es von der Allianz.

Aquarius
15.02.2009, 15:21
Hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221418&postcount=15)finden sich alle aus dem offiziellen Mass Effect Kodex bekannten Allianz-Dienstgrade mit von Nemoss bestimmten Voraussetzungen.

Offiziell sind keine Rangabzeichen bekannt.

Deinen Vorschlag würde ich daher sehr begrüßen. :)

Edit: iodeem war schneller. ;)

ElCapitan87
15.02.2009, 15:26
Offiziell sind keine Rangabzeichen bekannt.

Ach verdammt, ich hab ganz vergessen das es die Dienstgrade ja gibt, sorry. :scared

Danke an meine beiden Kollegen, die das noch korrigiert haben. ;)

Kinman
15.02.2009, 15:31
Oh, super ;)
Kennt ihr die Abzeichen von StarTrek? Etwas in diese Richtung finde ich sehr schön. Da ich das aber nicht 1:1 kopieren will, bin ich sehr offen für Vorschläge welche Designelemente ich verwenden sollte und wo die Abzeichen getragen werden bei der Rüstung und normalen Uniform.

EDIT: Hier noch für all jene, die Star Trek bisher verschmähten

Lieutenant Commander (2 volle, 1 leerer Knopf)
http://images3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/5/51/Data2364.jpg

Captian (4 Runde Knöpfe)
http://images2.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/b/bf/Jean-Luc_Picard_2370.jpg

Admiral (Zusätzlich Umrahmt)
http://images4.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/9/9d/Admiral_Paris_1.jpg

Und so sieht es z.B. auf einer Galauniform aus (Auf der rechten Schulter)
http://images3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/de/images/4/48/Picard_in_Galauniform.jpg

ElCapitan87
15.02.2009, 15:37
Oh, super ;)

thx :)


Kennt ihr die Abzeichen von StarTrek? Etwas in diese Richtung finde ich sehr schön. Da ich das aber nicht 1:1 kopieren will, bin ich sehr offen für Vorschläge welche Designelemente ich verwenden sollte und wo die Abzeichen getragen werden bei der Rüstung und normalen Uniform.

Also soviel ich es noch aus ME weiß, tragen die Menschen ihre Abzeichen auf den Schultern, so wie bei allen heutigen Armeen.
Auf Rüstungen hab ich noch nichts gesehen, allerdings würde ich die Dienstgrade dort auf der linken oder rechten Brustplatte anbringen. ;)

PS: Wenn du noch andere Abzeichentypen brauchst, ich hab noch hunderte andere im petto. :D

Nemoss
15.02.2009, 15:46
Es geht um's Allianzmilitär? ;)

Die Dienstgrade werden in der Tat auf der Schulter getragen (zumindest beim großen Dienstanzug, dem blauten Teil, welchen Captain Anderson anhat, jedenfalls nenne ich es mal so).

Bei den Rüstungen gibt es ja nur das N7 Kennzeichen auf der rechten Brustseite. Da könnte man in der Tat die andere Brustseite oder alternativ jeweils den Oberarmbereich nutzen. Am Kragen würde natürlich auch gehen...

Was die Rangabzeichen selbst betrifft, gibt es da widersprüchliche Dinge im Spiel. Captain Anderson trägt drei relativ breite Streifen, aber ebenso Admiral Mikhailovich (oder so), Pressley der Navigator hat einen Streifen...

Eine Möglichkeit für die Offiziere wäre:
Second LT: ein schmaler Streifen,
First LT: ein breiter Streifen
Staff LT: ein breiter, ein schmaler Streifen
LT Commander: zwei breite
Staff Commander: zwei breite, ein schmaler
Captain: drei breite

Rear Admiral: ein sehr sehr breiter
Admiral: ein sehr sehr breiter, ein breiter
Fleet Admiral: ein sehr sehr breiter, zwei breite

für die Unteroffiziere gäbe es auch etwas, ich kann aber mit Paint nicht gut umgehen, bei der Grafik darf nachher also gelacht werden :cool:

ElCapitan87
15.02.2009, 15:55
Nichts gegen dich Nemoss, aber ich finde die Abzeichen sehr einfallslos von Bioware.
Ich meine, für die Abzeichen hätten sie auch mal schönere entwerfen können. :(

Aber dein Vorschlag klingt sehr plausibel für die weiteren Strukturen der Allianzabzeichen. ;) :A

Kinman
15.02.2009, 15:57
Danke vorerst für die Infos.
Da ich schon etwas angefangen hatte, werde ich diese mal zeigen, dürften allerdings vom Eigentlichen Spiel abweichen. Sollten sie Anklang finden, könnten ja nach dem Citadel-Blitzkrieg die Rangzeichen abgeändert worden sein...

Mein Vorschlag wären also verschiedene Hintergrundfarben + Anzahl der Emblems

Nemoss
15.02.2009, 16:01
Die Datei als Beispiel (wobei die auf Rüstungen natürlich farbverfremdet dargestellt werden müssten)...

Obere Reihe (von links):
Admiral, Staff Commander, Second Lieutenant.

Untere Reihe (von links):
Private First Class, Service Chief (da müssten natürlich die Balken auch breiter sein, so ungefähr wie beim 2nd LT, aber naja Paint und ich :cool:)

Beim Gunnery Chief würde es einen zweiten vollen Rombus geben, beim Operations Chief einen dritten eben.

In der Mitte könnte das Allianzsymbol sein. Bei den Offizieren könnte das Allianzsymbol über den Balken sein...

EDIT
@ Capi
Ja die meisten Gedanken hat sich BioWare da nicht gemacht, aber Striche etc sind bei Marinen andererseits verbreitet, das StarTrek-Design ist nur eine gewisse Variation

@ Kinman
Die Vorschläge gefallen mir sehr gut, aber ich bin bekanntermassen ein Verfechter der These, nichts ohne Not zu ändern, was im Spiel vorkommt, deshalb würde ich halt mein Design bevorzugen :)

EDIT II
Wobei mir gerade einfällt, dass es für die Unteroffiziere wohl doch eher Weiß als Farbe sein müsste und der Rhombus könnt natürlich auch einen anderen Winkel haben ...

Aquarius
15.02.2009, 16:35
Heute geschieht FRPG-mäßig herzlich wenig, dabei dürft ihr ruhig auch mehrere Beiträge vor dem offiziellen Briefing/Storypost schreiben. :)

Kinman
15.02.2009, 16:39
Ok, dann nochmal Vorschlagsrunde 2 lt. Nemoss

Ich versteh natürlich auch, dass man die Dinge belassen sollte, sofern es keinen trifitgen Grund gibt, diese zu Ändern. Darum mal ein Design nach deinem Vorschlag.

Du müsstest mir dazu eventuell kurz aufschreiben, wie das jetzt genau aussieht. Da aus deiner Grafik z.B. der Captain/Major und Rear Admiral nicht ersichtlich sind.

So würde ich das Anordnen
v.l.n.r. und von unten nach oben
Admiral: XL / L
Rear Admiral: L / L / L
Captain / Major: L / L / M
Staff Commander: L / L

Beim Admiral könnte man noch das Allianz Emblem einbinden. EDIT: Beispiel angehängt

Nemoss
15.02.2009, 17:28
Das sieht schon sehr sehr gut aus :)

Wobei ich vielleicht mehr Breite nehmen würde, damit es dem Spiel näherkommt.

Und das mit dem Emblem beim Admiral ist perfekt :)

Ich bringe noch mal mein rudimentäres Beispiel ;)

Wobei bei den Admirälen der oberen Version in dem oberen Balken jeweils die Sterne kämen - 1, 2 oder 3 (mir würde untere mehr zusagen)

von links halt
2nd LT, 1st LT, Staff LT, L/C, S/C, Captain, Rear Admiral, Admiral, Fleet Admiral

EDIT
Alternative 3 für die Admiräle:
Rear: Dicker Block - nix
Admiral: Dicker Block - schmaler Streifen
Fleet Admiral: Dicker Block - breiter Streifen...

;)

ElCapitan87
15.02.2009, 18:05
@Johnson:

Mein Gott, Balak verhandelt ja fair. :D
Naja, ob Yayla das Angebot annimmt ist ne andere Frage, wobei ihr nichts anderes übrig bleiben wird. :P

Kinman
15.02.2009, 18:08
Also, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann müssten mal folgende Stimmen:

Von links nach rechts
1. Reihe: Service chief, Gunnery chief, Operations chief, 2nd Lieutanant, 1st Lieutanant
2. Reihe: Staff Lieutanant, Lieutanant Commander, Staff Commander, Captain/Major
3. Reihe: Rear Admiral, Admiral, Fleet Admiral

Wenns stimmt, dann bekommst Du von mir die Grafik einzeln (als Links) und kannst sie zur Rängeauflistung hinzufügen.

Johnson
15.02.2009, 18:15
@Johnson:

Mein Gott, Balak verhandelt ja fair. :D
Naja, ob Yayla das Angebot annimmt ist ne andere Frage, wobei ihr nichts anderes übrig bleiben wird. :P

Mir ist aufgefallen, dass ich seine im Stecki erwähnten Handelsfähigkeiten noch nie genutzt hatte und das war der richtige Zeitpunkt.:D

Außerdem kämpfe ich ja immer noch dafür, dass von Vorurteilen geprägte Batarianerbild zu verbessern.:cool:;)

@Kinman und Nemoss: Nicht schlecht ihr beiden.:A

Nemoss
15.02.2009, 18:19
@ Kinma
Respekt vor Deinen Fähigkeiten :)

Ich persönlich würde nun die ersten Sechs Rangabzeichen für die Offiziere ab 2nd LT benutzen, die Nummern 7 bis 9 weglassen, und die letzten Drei dann für die Admiräle.

Die Rangabzeichen der Unteroffiziere und Mannschaften sehen in den meisten Organisationen deutlich anders aus, was gewollt ist.

Man könnte da andere Strichformen nehmen, ich versuch mal ein Beispiel ;)

Nochmals Danke für die Mühe!

Kinman
15.02.2009, 18:21
Ich muss mich bei dir bedanken, da ich dir die Arbeit aufgebrummt habe ;)
Darf ich fragen, was du beruflich machst, da du ein großes militärisches Wissen mitbringst. Oder ist das ein Hobby?

mfg Kinman

Nemoss
15.02.2009, 18:25
Beruflich bin ich SAP-Progammierer im öffentlichen Dienst, war aber auch mal bei der Luftwaffe. Aber das ist eine sehr sehr lange Geschichte ;)

Und Luft- und Raumfahrt ist immer noch mein Ding, jetzt eben als Hobby :)

Kinman
15.02.2009, 18:43
Ah, sehr interessat. SAP... ein gutes Stück Software, welches ich nicht anrühre ;)

---

In der Kantine wird gleich was passieren
Entweder die Kopfschmerzen des Docs sind weg und Quinn hat dafür Kopfschmerzen oder die Kopfschmerzen des Docs werden schlimmer...

Es wird spannend :D

mfg Kinman

Nemoss
15.02.2009, 18:43
Pöhser Doppelpost, Mods bitte ;) Edit -> Glück gehabt...

Ich kann beim Ändern leider keinen Anhang ranhängen...

Die Vorschläge für
Private Second Class bis Operations Chief anbei...

Tja Software kann man sich nicht aussuchen, aber naja es macht mehr Spass als viele andere Dinge ;)

man könnte auch eine andere Version nehmen:
Psc schmaler Schrägstirch
Pfc dicker Schrägstrich
Cpl dicker und schmaler...
Sc zwei dicke
Gunny zwei dicke und ein schmaler
Oc drei dicke

wäre vielleicht sogar besser, würde irgendwie zu den Offizieren passen... Mache aber jetzt keine Paint davon, das verbale muss da jetzt reichen...

Also ich bin für den Verbalvorschlag, nur um es endgültig zu klären ;) Sonst hat ein Chief mehr Fläche aus seinen Rangabzeichen als ein Captain, das darf nicht sein!

Poisonous
15.02.2009, 18:52
Also ich hab jetzt mit Yayla und Sirtan gepostet, nix weltbewegendes, aber ich habs endlich mal geschafft.

Geh dann erstmal Hausi machen.

Nemoss
15.02.2009, 18:54
Doch noch die neue Grafik ;)

Etwas wenig Maßstab... meine zwischen dünn und dick... Breite, Höhe, Lände etc...

Capi hat einen neuen SW-Liebling, siehe Avatar und die Geschichten heute sind wieder schön und spannend erzählt :)

Kinman
15.02.2009, 19:12
So, ich hoffe das passt dann. Du kannst die Grafiken direkt verlinken.
http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_1.png (1 - 15)

Der Webspace gehört mir, ist schnell und eigentlich immer Verfügbar. Zusätzlich habe ich alle Grafiken gepackt (auch in höherer Auflösung) und hier angehängt.

http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_1.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_2.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_3.png

http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_4.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_5.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_6.png

http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_7.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_8.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_9.png

http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_10.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_11.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_12.png

http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_13.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_14.png http://photo-sorko.at/frpg/allianz/allianz_rang_15.png

mfg Kinman

ElCapitan87
15.02.2009, 19:14
So, ich hoffe das passt dann.

Hey klasse Leistung, dass sieht sogar besser aus als bei meinen. ;) :A

Whity
15.02.2009, 19:20
Wow, Kinman, die schauen richtig klasse aus :A
Was wären wir bloß ohne dich :D

@Capi: Neuer Ava?? Wer isn das??

Necrotox
15.02.2009, 19:25
@Johnson, schreibst du noch was mit Balak, da ihr ja grade so toll im verhandeln seit und ich keine Möglichkeit sehe mich mit Cyrano einzumischen :D

SpeechBubble
15.02.2009, 19:30
Nabend :wink

Snake hat mich endlich wieder loslassen können (Ja genau, er mich. Nicht ich ihn. :D) und ich verbringe jetzt den Rest des Abend hier. Freut euch also. :P

@Aqua:
a) Wie sieht's eigentlich mit Leif aus?
b) Und, wenn auch etwas verspätet, wie lief die Prüfung?
c) Hast du deine PS3 eigentlich ans Internet angeschlossen? Wenn ja würde ich dich nämlich ganz lieb fragen, ob du mir deinen PSN-Namen geben könntest. :)

--

Aus der Rangsdiskusiion halte ich mich mal raus. Da kenne ich mich eh nicht aus. :grinundwech:

Nachtrag: Mit etwas Glück und Zeit lasse ich Amanda morgen wieder aufwachen.

Johnson
15.02.2009, 19:32
@Johnson, schreibst du noch was mit Balak, da ihr ja grade so toll im verhandeln seit und ich keine Möglichkeit sehe mich mit Cyrano einzumischen :D

Ich guck mal ob ich noch was auf die schnelle fertig bekomme.:)


Aus der Rangsdiskusiion halte ich mich mal raus. Da kenne ich mich eh nicht aus. :grinundwech:
Keine Angst, die beiden wissen schon was sie machen.;)

ElCapitan87
15.02.2009, 19:32
@Capi: Neuer Ava?? Wer isn das??

Das ist Admiral Wullf Yularen aus The Clone Wars.
Ich hab dieses Foto genommen, da er nur einmal gelächelt hat, aber wie man sieht dann richtig. :D

Ich könnt mich immer noch totlachen wenn ich ihn sehe. :lol

Kinman
15.02.2009, 19:33
Danke Whity
@SpeechBubble: Was du heute kannst besorgen.... :D

Esmee
15.02.2009, 19:34
Nadend an alle...
@Speech: mit tut alles weh, mir ist kalt und ich bin ein weltklasse Snyper;-)
ach und ich kann jetzt Schmodderbomben legen XD

SpeechBubble
15.02.2009, 19:34
@SpeechBubble: Was du heute kannst besorgen.... :D

...das verschiebe stets auf morgen. :D
Nein ehrlich. Heut fehlt mir einfach der klare Kopf. Sorry.

Edit @ Esmee: ich verstehe kein Wort.

Aquarius
15.02.2009, 19:37
@Aqua:
a) Wie sieht's eigentlich mit Leif aus?
b) Und, wenn auch etwas verspätet, wie lief die Prüfung?
c) Hast du deine PS3 eigentlich ans Internet angeschlossen? Wenn ja würde ich dich nämlich ganz lieb fragen, ob du mir deinen PSN-Namen geben könntest. :)

a)

Sobald du mir Auskunft darüber gibst, um welche Uhrzeit Jack das Anwesen erreicht (gewünscht wäre spät abends bzw. in der Nacht, damit wir uns einerseits an die Zeit der anderen Elysium-Spieler anpassen und Leif sich andererseits genügend ausruhen kann), kann ich ihn am Dienstag wieder reaktivieren, da ich morgen erst spät abends wieder daheim bin.

b) Schlecht, da fiese Fragen.

c) Nein, bisher noch nicht.

SpeechBubble
15.02.2009, 19:41
Zu a) Ohje. Da hab ich wohl etwas zu wenig nachgefragt. Hatte ursprünglich gedacht, du gibst mit Leif vor, wann er 'bereit' wäre. Nacts wäre übrigens ganz gut. Warum es zu einer solchen Verzögerung kommt, kann ich in meinem Jackpost auch ganz gut erklären. Das stellt also kein Problem dar.

Zu b) Klingt nicht gut. Naja, schaffst du schon. :)

Zu c) Schade. Schon irgendwas im Kopf?

Nochmal @Esmee: Snyper wird mit "i" geschrieben und das bist du sowieso nicht. Pöh. :cool:

Nemoss
15.02.2009, 19:42
@ Kinman
Perfekte Arbeit, ich bin sehr beeindruckt :A

Das Verlinken machen die SLs glaube ich, im Kodex denke ich :)

Zu ANTIRUMGON.
Bin natürlich begierig zu erfahren, ob man das so lassen kann. Es soll eben ein klaustrophobisch-dungeonartiges Setting werden. Ein Kontrapunkt zu den eher großflächigen Operationen auf ELYSIUM ;)

Kinman
15.02.2009, 19:45
Beim Verlinken Dachte ich an diesen Post. Und diesen Post anschließend im Kodex :D

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221418&postcount=15

Esmee
15.02.2009, 19:46
Nochmal @Esmee: Snyper wird mit "i" geschrieben und das bist du sowieso nicht. Pöh. :cool:
:angry
Jaja,... ich lag heute den ganzen versch...Tag im Schnee und nach der Pause hab ich dann Schmodderbomben gelegt, aber auch normal mit gespielt mein Rücken ist blau... wurde unendliche Male getroffen-.- War aber richtig lustig^^
Ich liebe Paintball!!!!:D :list3no:

ElCapitan87
15.02.2009, 19:57
Ich liebe Paintball!!!!:D :list3no:

Ach du auch?! :P

Leider fehlt mir jetzt die Zeit dafür, hab es früher gern gespielt.
Aber auch meistens mit Softairs.

Achja, die Kindheit. :D

Esmee
15.02.2009, 20:02
Ach du auch?! :P

Leider fehlt mir jetzt die Zeit dafür, hab es früher gern gespielt.
Aber auch meistens mit Softairs.

Achja, die Kindheit. :D

Naja, ich hab erst grade angefangen...Seit ich so ein paar Soldaten kenne die das regelmäßig zoggen...:list3no:
JA wir haben so eine bunte Mischung aus Softairs und richtigen Gochas (oder wie die auch immer geschrieben werden):confused:
Als ich ein auf Camper gemacht habe hatte ich eine Softair mit (ich liebe es) Rotpunktdingsda...100-400m mit auflage halt... Und fürs erste Mal war ich garnicht so schlecht ;) ....von 30 Schüssen saßen 17... und das im Wald xD

ElCapitan87
15.02.2009, 20:11
Als ich ein auf Camper gemacht habe hatte ich eine Softair mit (ich liebe es) Rotpunktdingsda...100-400m mit auflage halt... Und fürs erste Mal war ich garnicht so schlecht ;) ....von 30 Schüssen saßen 17... und das im Wald xD

Ach ich hab immer meine MP-44 (http://waffen-technik-withum.de/images/mp44-18-optimiert.jpg) Softair genommen, das taugt wie in echt als Mittelstreckengewehr und Maschinenpistole. ;)
Habs aber aus Österreich, da die hier nicht verkauft werden.

Tja und seit gut 4 Jahren hängt sie an der Wand neben meinem PC. :(

Esmee
15.02.2009, 20:15
Ach ich hab immer meine MP-44 (http://waffen-technik-withum.de/images/mp44-18-optimiert.jpg) Softair genommen, das taugt wie in echt als Mittelstreckengewehr und Maschinenpistole. ;)
Habs aber aus Österreich, da die hier nicht verkauft werden.

Tja und seit gut 4 Jahren hängt sie an der Wand neben meinem PC. :(

Naja ich bin da eher der "einfache" Typ. Mich kann man mit einer schönen 9mm vollends begeistern^^
Aber ne G36 ist auch ein Schmuckstück!

Whity
15.02.2009, 20:18
Ich bin dann jetzt mal weg, übrigens konnte ich dieses Wochenende nicht wirklich viel schreiben weil ich extrem krank bin. Aber ich hab mit den nächsten Certas-Post angefangen, das heisst morgen oder übermorgen wird es weitergehen.

Viel Spaß noch
:wink

Johnson
15.02.2009, 20:19
@ Kinman
Perfekte Arbeit, ich bin sehr beeindruckt :A

Das Verlinken machen die SLs glaube ich, im Kodex denke ich :)


Ich war den Beitrag schon am bearbeiten, bis ich gemerkt habe das da noch jemand dran rum baut.;)


Zu ANTIRUMGON.
Bin natürlich begierig zu erfahren, ob man das so lassen kann. Es soll eben ein klaustrophobisch-dungeonartiges Setting werden. Ein Kontrapunkt zu den eher großflächigen Operationen auf ELYSIUM ;)Find die Beschreibungen so passend, sind auch in der Richtigen Form für spätere Einleitungstexte der Threds etc.:A

@Whity: Na dann gute Besserung.:wink

iodeem
15.02.2009, 20:25
So neue JohannPost steht und für alle Fälle


Es war mit Capi abgesprochen, ich übernehme nun alle belange den Nebelparder Clan betreffend.

ElCapitan87
15.02.2009, 20:30
So neue JohannPost steht.

Super gelöst, iodeem. ;) :A

Nemoss
15.02.2009, 20:51
@ Kinman
Habe es eingebaut :)

@ Johnson
Ja, der Post sieht mit den Grafiken sehr gut aus und stimmt, als Admin hättest Du ja auch ändern könne :)

Back to Kevin Costner

Poisonous
15.02.2009, 20:54
@Necrotox: Willst du zuerst was mit Cyrano schreiben?

@Capi: Oh, da will aber eine seine Charaktere loswerden ;)

Johnson
15.02.2009, 20:54
@ Johnson
Ja, der Post sieht mit den Grafiken sehr gut aus und stimmt, als Admin hättest Du ja auch ändern könne :)



Bis Admin hab ich es nicht geschafft und werde es auch nicht.:P;)

ElCapitan87
15.02.2009, 21:06
@Capi: Oh, da will aber eine seine Charaktere loswerden ;)

Das war gut überlegt und ich vertraue iodeem, dass er den NP-Clan hervorragend führen wird. ;)

Poisonous
15.02.2009, 21:10
Jo, schon klar. ;)
Irgendwie erstellst du immer miteinander verwandte Charaktere, hoffentlich müssen als nächstes nicht auch alle beide sterben :P

Naja, ist wahrscheinlich schon schöner, noch einen Charakter auf der Midway zu haben, hätte ich eigtl auch gerne, aber ich will auf keinen Fall jemanden machen, der jetz schon die ganze Zeit dabei war, also vielleicht eines Tages wenn die Midway-Crew ein bisschen dezimiert wurde und ich mich durchringen kann, einen von meinen beiden sterben zu lassen...

iodeem
15.02.2009, 21:11
Das war gut überlegt und ich vertraue iodeem, dass er den NP-Clan hervorragend führen wird. ;)

Vielen dank für dein Vertrauen, das ehrt mich.

ElCapitan87
15.02.2009, 21:14
Jo, schon klar. ;)
Irgendwie erstellst du immer miteinander verwandte Charaktere, hoffentlich müssen als nächstes nicht auch alle beide sterben :P

Wenn sie verwandt sind, lässt sich mehr drauf aufbauen. ;) Siehe Luca und Marco.


Vielen dank für dein Vertrauen, das ehrt mich.

Stehen sie bequem Soldat. :D

Whity
15.02.2009, 21:14
Naja, ist wahrscheinlich schon schöner, noch einen Charakter auf der Midway zu haben, hätte ich eigtl auch gerne, aber ich will auf keinen Fall jemanden machen, der jetz schon die ganze Zeit dabei war, also vielleicht eines Tages wenn die Midway-Crew ein bisschen dezimiert wurde und ich mich durchringen kann, einen von meinen beiden sterben zu lassen...

Certas könnte behilflich sein einen gewissen Chara entschlafen zu lassen, ich glaube ihm würds Spaß machen :D

PS:Ich kann euch noch ein paar Minuten mit meiner Anwesenheit quälen
PS²:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es keinen Volus im FRPG gibt, obwohl es eine Steckbriefvorlage gibt? :D

Poisonous
15.02.2009, 21:18
Certas könnte behilflich sein einen gewissen Chara entschlafen zu lassen, ich glaube ihm würds Spaß machen :D

Nenene, wenn dann läuft das andersrum hier :P



PS²:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es keinen Volus im FRPG gibt, obwohl es eine Steckbriefvorlage gibt? :D

Wer hätte denn bitte ernsthaft gedacht, dass hier einer einen Volus spielt? ;)


@Nemoss: Da Dragon Age für PC ja jetz auf den gleichen Termin wie die Xbox-Version verschoben wurde, wie wär's mit ein bisschen Beteiligung an der neuen Umfrage im entsprechenden Forum? :) Jetz verträgst du doch ein paar Infos, oder? ;)

Necrotox
15.02.2009, 21:18
@Poison, ja ich schreib gleich noch was :D

Poisonous
15.02.2009, 21:20
@Poison, ja ich schreib gleich noch was :D

Dann mach mal, bevor meine Mutter merkt, dass ich noch vorm Computer hock :D.

ElCapitan87
15.02.2009, 21:23
@all: Hat keiner Lust meinen Stecki abzusegnen??? :P

Nemoss
15.02.2009, 21:23
@ Poisonus
Danke für den Hinweis :) Werde es mir gleich mal anschauen.

@ Johnson
Argh, da habe ich wohl was verwechselt, aber naja, wer weiß schon, was die Zukunft bringt ;)

Necrotox
15.02.2009, 21:25
Teschnicher Offizier :D da muss ich ja Halon wiedermal reaktivieren :D

ElCapitan87
15.02.2009, 21:29
Teschnicher Offizier :D da muss ich ja Halon wiedermal reaktivieren :D

Willst du was wissen???

Das war auch mein Plan. :P

Necrotox
15.02.2009, 21:31
Willst du was wissen???

Das war auch mein Plan. :P

Dann hat er ja funktioniert :D

So werd mich jetzt erstmal hinter Cyrano klemmen damit der noch sein Messer schärfen kann ;)

Poisonous
15.02.2009, 21:39
Öhm, ich glaub ich hör jetz besser auf, also gute Nacht :wink Les den Cyrano-Post dan morgen früh ;)

Esmee
15.02.2009, 21:54
So ihr Lieben...

Gute Nacht...
und ich hab ein neuen Alice-post rausgebracht^^

ElCapitan87
15.02.2009, 21:56
Gute Nacht...
und ich hab ein neuen Alice-post rausgebracht^^

Nacht. :wink

Ai jai jai, Alice geht aber ran. ;)

Necrotox
15.02.2009, 22:18
So, Cyrano hat sein Messer hervorgeholt und war noch etwas gemein, ist allerdings nicht unbedingt so wie ichs wollte. Leider fiel mir grade nichts besseres ein. :(

ElCapitan87
15.02.2009, 22:42
So, Cyrano hat sein Messer hervorgeholt und war noch etwas gemein, ist allerdings nicht unbedingt so wie ichs wollte. Leider fiel mir grade nichts besseres ein. :(

Ach jetzt mach mal halblang, der war doch ok. :P
Dein Halon kann sich bald mal einschalten. :D

Necrotox
15.02.2009, 22:48
@Capi, fehlt ja nur noch Speech nich? :D Dann werden wir mal sehn was sich aus Halon so rausholen lässt :D

EDIT: Seh ich das richtig, Amanda und Mira in einem Quartier? Das wird sicher auch interessant :D

Aquarius
15.02.2009, 22:50
@Capi, fehlt ja nur noch Speech nich? :D Dann werden wir mal sehn was sich aus Halon so rausholen lässt :D

Eventuell die nächste Lovestory? :D

ElCapitan87
15.02.2009, 22:51
Eventuell die nächste Lovestory? :D

Mal sehen. ;)

Nemoss
15.02.2009, 23:01
*Räusper*
Dies ist ein Kriegsschiff...

Make War Not Love :cool:

Kinman
15.02.2009, 23:12
*Räusper*
Dies ist ein Kriegsschiff...

Make War Not Love :cool:

Schwierige Zeiten kommen auf Sie zu, Captain. Eine weitere hübsche, junge Dame wird demnächst ihr Unwesen auf den Gängen zwischen den Quartieren der lüsternden Soldaten treiben...

Nemoss
15.02.2009, 23:15
Ich sehe Cape schon jeden Abend durch die Gänge streifen und wie im Jugendlandheim die Zimmer kontrollieren, ob auch wirklich jeder in seinem eigenem Bett schläft....

Als ob er nicht schon genug um die Ohren hätte :cool:

Aquarius
15.02.2009, 23:16
Schwierige Zeiten kommen auf Sie zu, Captain. Eine weitere hübsche, junge Dame wird demnächst ihr Unwesen auf den Gängen zwischen den Quartieren der lüsternden Soldaten treiben...

Lange Zeit wird Vanessa allerdings nicht auf der SSV Midway verweilen, also rate ich ihr, sich zu beeilen. :P :D

Kinman
15.02.2009, 23:18
Sollte es mal zu anstrengen werden, kann ich den Spruch unserers Klassenvorstandes bei einer Abschlussreise empfehlen: "Macht was ihr glaubt, ich zahl jedenfalls keine Alimente!" Und weg war sie.

Aber es wird echt spannend:
Alice und Jack - "Normal"
Dale und Isabel - "Rollentausch"
Mira und Amanda - Zwei Männer spielen zwei Frauen :eek: Wenn da mal nichts passiert....

Aquarius
15.02.2009, 23:21
Aber es wird echt spannend:
Alice und Jack - "Normal"
Dale und Isabel - "Rollentausch"
Mira und Amanda - Zwei Männer spielen zwei Frauen :eek: Wenn da mal nichts passiert....

Ja, das ist tatsächlich eine sehr interessante und skurrile Kombination, aber ich freue mich schon sehr darauf; immerhin hat es bisher an Liebesgeschichten gemangelt.

Der arme Captain Diaz...:D

Kinman
15.02.2009, 23:23
Nach zwei geschiedenen Ehen, hat er sicherlich das Zeugs um Beziehungen zu beenden. scnr

Nemoss
15.02.2009, 23:24
Mir gefällt die Idee mit der Dauerkaltwasserberieselung der Quartiere eigentlich immer besser ;)

Wenigstens Cape und Kyoko haben ihre Gefühle vollkommen unter Kontrolle...

Bei der Armee und Marine gibt es ein probates Mittel, um die meisten libidösen Gedanken zu ersticken und das lautet:
Lasse sie arbeiten, trainieren, putzen, trainieren, putzen, arbeiten etc.. bis sie so müde ins Bett fallen, um nur noch an Eines zu denken: SCHLAF!!!

Kinman
15.02.2009, 23:26
Hmm... für die ganz "Heißen" kannst Du eventuell die Statiskapseln der Dashor zweckentfremden, sofern sie an Bord der Midway bleibt *zu Aqua schiel*... nächste Nacht.


Bei der Armee und Marine gibt es ein probates Mittel, um die meisten libidösen Gedanken zu ersticken und das lautet:
Lasse sie arbeiten, trainieren, putzen, trainieren, putzen, arbeiten etc.. bis sie so müde ins Bett fallen, um nur noch an Eines zu denken: SCHLAF!!!

"Lass uns heute, denn morgen könnten wir alle sterben" ... Sicher??
Und der Salarianer (Wels) benötigt überhaupt nur sehr wenig Schlaf. Captain, deine Theorien sind veraltet, glaube ich.

Aquarius
15.02.2009, 23:28
Bei der Armee und Marine gibt es ein probates Mittel, um die meisten libidösen Gedanken zu ersticken und das lautet:
Lasse sie arbeiten, trainieren, putzen, trainieren, putzen, arbeiten etc.. bis sie so müde ins Bett fallen, um nur noch an Eines zu denken: SCHLAF!!!

Ich schätze, dass das FRPG dann langweiliger werden würde...;)

So bekommt unsere Geschichte eine gewisse Würze. :)

Necrotox
15.02.2009, 23:31
Wie gut das Halon eigentlich nurn Zivilist ist :D

ElCapitan87
15.02.2009, 23:34
Mira und Amanda - Zwei Männer spielen zwei Frauen :eek: Wenn da mal nichts passiert....
Hhhhmmmm...ist mal was neues. :P :lol


Wie gut das Halon eigentlich nurn Zivilist ist :D

Der sollte sich aber vor einem tech. Lieutenant Commander hüten. :angry :P

PS: Ist die Sigi gut??? Oder sollte ich unter dem Rangabzeichen, noch die Abkürzung für Lieutenant Commander hinsetzten???

Nemoss
15.02.2009, 23:39
Ich ergebe mich ja in mein Schicksal ;)

Nach nun neun langen Monaten, in denen die MIDWAY tief in den TERMINUSSYSTEMEN operiert hatte, näherte sich das hochmoderne Kriegsschiff der Allianz endlich wieder ihrer Andockbucht auf der CITADEL. Admiräle und Diplomaten waren gekommen, um dem Schiff und der Crew ein gebührendes Willkommen zu entbieten, Fahnen flatterten stolz im Wind und eine Militärkapelle intonierte hehre Marschmusik.

Majestätisch glitt das Schiff, dessen Hülle stolz die Narben zahlreicher Gefechte trug, in die Andockbucht und die Klammern zogen es in eine sichere Umarmung. Die zahlreichen Familienangehörigen sowie Schaulustige schwenkten Fähnchen und jubelten den noch im Schiff befindlichen Heimkehrern zu.

Nun öffnete sich der Zugang zum Kommandodeck. Und urplötzlich verstummt die Menge und verharrte in ehrfurchtsvollem Schweigen, der Würde des Moments angemessem. Ein hoher Diplomat räusperte sich, blickte erwartungsvoll auf die Öffnung im Rumpf des Schiffes, begierig seine hehren Begrüßungsworte zu beginnen.

Aus dem Dunkel des Schiffsinnern sah man eine gebeugte Gestalt mit hängenden Schultern und schlurfendem Gang kommen. Erschöpft fuhr sich der grauhaarige Mann über die Stirn. Und in die Stille hinein, die immer noch auf der Empfangsplattform herrschte, ertönte plötzlich infernalisches Geschrei.

Entsetzt hoben die Ehrenwachen ihre Waffen. Die Honoratioren wichen zurück. Panik begann sich in der Menge auszubreiten.

Doch der Mann, der weit vor seiner Zeit gealterte Captain der Midway, hob nur resigniert den Arm: "Keine Sorge, meine Freunde. Wir brauchen nur ein paar einfache Dinge, dann ist alles wieder in Ordnung!"

Und auf die entsetzten Blicke, die unausgesprochenen Fragen hin, antwortete er mit heiserer, matter Stimme: "Nur ein paar Nuckel und soviel Windeln, wie sie nur auftreiben können...."

Und mit diesen Worten brach er lautlos zusammen.

Kinman
15.02.2009, 23:42
Ohoh.. ich brech gleich zusammen. Und ich dachte, ich würde auf schräge Ideen spät Abends kommen. Glücklicherweise wurde ich wieder eines besseren belehrt.
Vielleicht sollte mal jemand aus der Mannschaft zum Captain gehen und ihm, im beisein des Docs, langsam den Begriff "Generationenschiff" näherbringen...

Vielleicht ist der Threadtitel hier schuld...

Necrotox
15.02.2009, 23:43
@Nemoss, einfach nur genial :D

ElCapitan87
15.02.2009, 23:44
@Nemoss, einfach nur genial :D

Alter ich dacht eben schon, was isn das??? :scared :D

Saubere Arbeit Nemoss. ;)

Nemoss
15.02.2009, 23:50
@ Capi
Ich würde es so lassen mit der Signatur, vielleicht nur Leitender Ingenieur statt Technischer Offizier, wenn das hinpasst. Vor allem die Idee mit dem Rangabzeichen neben dem Bild ist klasse :)

Zu dem MIDWAY-Ankunfttext.
Hatte bei der Diskussion eben genau das Bild vor Augen, musste lachen und dachte dann, fasse es schnell mal in Worte, damit auch alle diesen Moment teilen können :D

P.S. Hab grad gesehen, dass da schon mal Ingenieur steht, dann wäre es ja doppelt gemoppelt...

Kinman
15.02.2009, 23:50
Wir sollten eine Parodie starten. Ich hätte da einen Banner

Nemoss
15.02.2009, 23:52
@ Kinman
:D Jetzt noch die MIDWAY rosa einfärben und mit ein paar Glücksbärchi versehen...

ElCapitan87
15.02.2009, 23:53
@ Capi
Ich würde es so lassen mit der Signatur, vielleicht nur Leitender Ingenieur statt Technischer Offizier, wenn das hinpasst. Vor allem die Idee mit dem Rangabzeichen neben dem Bild ist klasse :)

Ok mach ich. ;)


Zu dem MIDWAY-Ankunfttext.
Hatte bei der Diskussion eben genau das Bild vor Augen, musste lachen und dachte dann, fasse es schnell mal in Worte, damit auch alle diesen Moment teilen können :D

Einfach geil, ich konnts mir ebenfalls bildlich vorstellen und dann hab ich noch mehr gelacht als ich das Grinsen meines Avatars sah. :D :lol:lol


Wir sollten eine Parodie starten. Ich hätte da einen Banner

Auch bei dir, SUPER. :lol

Kinman
15.02.2009, 23:55
@ Kinman
:D Jetzt noch die MIDWAY rosa einfärben und mit ein paar Glücksbärchi versehen...

Sir! Yes Sir!

Aquarius
15.02.2009, 23:56
@Nemoss und Kinman:

:lol :lol :lol

Necrotox
15.02.2009, 23:58
Ich schmeiß mich weg, ne ehh :D

:lol:lol:lol:lol

EDIT: so ich werd mich jetzt ins Bett begeben, schlafen kann ich zwar ehh nicht, da ich vorhins meinen Kaffee von heute Nachmittag getrunken hab O.O

Kinman
16.02.2009, 00:00
So, und damit der Schuldige sofort erkannt wird:

ElCapitan87
16.02.2009, 00:00
@Nemoss:

Dürfte jetzt wirklich besser ausschaun. ;)

@Nemoss & Kinman: Ich muss euch nochmal loben...hammer hart. :lol:lol:lol

Nemoss
16.02.2009, 00:03
Ich fürchte, ich muss bei den nächsten Bewerbungen einfach mehr darauf achten, dass es nicht immer mehr ein "The Alliance Next Supermodel" wird. Kein Wunder, dass da die Emotionen an Bord außer Kontrolle geraten...

@ Kinman
Well Done!
Uhh, muss ich mein Lob doch nicht etwa korrigieren. Cape kann sich doch nirgends mehr sehen lassen, wenn sein Name so benutzt wird. Er will doch für Ruhe und Ordnung an Bord sorgen. Armer missverstandener Captain, armer Captain .....

@ Capi
Sehr schön geworden :)

Ich hoffe mal, das die -178°C auf ANTIRUMGON da hilfreich sein werden ;)

So und nun gehe ich besser in mein Bett. Bis morgen Abend zusammen!

Eigentlich wollte ich die Charübersicht aktualisieren, aber aus gegebenem Anlaß...

Kinman
16.02.2009, 00:04
Eigentlich wollte ich die Charübersicht aktualisieren, aber aus gegebenem Anlaß...

Kommen jetzt "Liiert mit", "Zu haben" usw. dazu?

Verdammt, nur noch Blödsinn im Kopf. Ich glaub ich hau mich auch hin.
gn8 Allerseits

Nemoss
16.02.2009, 00:08
@ Kinman
Es steht zu befürchten, dass dann steht:
tut gerade: Flirten mit xyz
zuletzt getan: Vernachlässigung seiner Dienstpflichten

Ach ja, ich wollte ja ins Bett ;)

ElCapitan87
16.02.2009, 00:11
@all: Soll ich mal für ANTIRUMGON wieder ein paar Bilder suchen und sie gegebenenfalls bearbeiten??? :)

Hab ja sonst immer alles gefunden. ;)

@Nemoss: Nacht. :wink

Aquarius
16.02.2009, 00:16
@all: Soll ich mal für ANTIRUMGON wieder ein paar Bilder suchen und sie gegebenenfalls bearbeiten??? :)

Ja, das kannst du gerne machen, sofern du Zeit und Lust dafür hast. :)

ElCapitan87
16.02.2009, 00:19
Ja, das kannst du gerne machen, sofern du Zeit und Lust dafür hast. :)

Ach, wenn ich's schon damals bei den anderen Orten gemacht habe, dann ist das kein Beinbruch. ;)


EDIT: CIAO bis morgen. :wink

Kinman
16.02.2009, 09:29
[...] Und auf die entsetzten Blicke, die unausgesprochenen Fragen hin, antwortete er mit heiserer, matter Stimme: "Nur ein paar Nuckel und soviel Windeln, wie sie nur auftreiben können...."

Und mit diesen Worten brach er lautlos zusammen.

Zwei Personen liefen los. Ein Arzt, der sich um Captain Diaz kümmerte und en Reporter, der die Chance sah, als erstes an Board der Midway zu kommen.
Kaum war er durch die Luftschleuse, wurde er auch gleich von der Seite angeschrien: "Schuhe auziehen, wir haben einen Teppichboden."
Verdutzt kam der Reporter der Aufforderung nach. Als er sich wieder aufrichtete erblickte er eine große Echse und ihren Begleiter, einen Salarianer. Sofort erkannte der Reporter die zwei und begrüßte sie.

"Arakanson Tarex, sehr erfreut ihre Bekannschaft zu machen. Was sind ihre Aufgaben auf der Midway?"

"Unser Doc hat mich als Hebamme rekrutiert. Mein tiefer Bass beruhigt die gebärenden Mütter.", kam die unerwartete Antwort von Arkan.

"Arkan, bitte komm SOFORT in die Krankenstation, die Vehen haben eingeszt", meldete die Interkom und Arkan machte sich auf den Weg und lies den Reporter mit dem Salarianer, Wels, zurück.

"Schalten Sie mal kurz das Aufzeichnungsgerät aus.", bat Wels, brachte seinen Kopf näher an das Ohr des Reporters und flüsterte: "Ich glaube unsere Wissenschaftler hätten auch ein Geburtenkontrollmittel für Menschen entwickeln sollen."

---

Ich hoffe es macht dir nix aus, iodeem

iodeem
16.02.2009, 10:51
Nene stört mich nicht, ist mal was anderes.....

Aris
16.02.2009, 11:01
@Midway = love Boat: OMG Da is man mal einen Tag lang nicht on und dann das!!!:eek: :eek:

Is aber ne göttliche Idee:D (Kann mir das ganze blildlich vorstellen. Arkanson als Hebame und ein völlig erschöpfter Captain:D :P )

Ach ja Morgen allerseits:wink