PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Problem



DerNeue
12.02.2009, 11:40
Halli Hallo,

Nachdem mir das Spiel wegen der Grafik empfohlen wurde habe ich es mir über Nacht runtergeladen.
Soweit so gut, doch leider mußte ich feststellen das die Grafik doch nicht so toll ist. Die Texturen sind teilweise verschwommen (Häuser, Wände und Bekleidung des Chars). Mir hatte man erzählt das man den Schatten von den Bäumen auf der Kleidung sieht usw. Doch leider sehe ich nix davon.
Ich habe alle Einstellungen auf Maximum und im Grafiktreiber habe ich auch noch einiges an Qualität hoch geschraubt doch leider ohne Erfolg.
Gibt es einen Trick oder mache ich was falsch? Kann man irgendwo anders etwas einstellen außer in den Optionen?

Sys.:
Betriebssys.: WinXP Pro
CPU: Q6600
Grafik: 2x8800er GTS 640MB
RAM: 4GB

Treiber sind natürlich auf dem aktuellsten Stand.


Und noch eine ^^:
Kann ich das Game von Englisch auf Deutsch umstellen?

Grimm
12.02.2009, 14:52
Ich hab von diesem Themenfeld nicht viel Ahnung, aber ich kann Dir sagen das bei mir alles schön scharf ist.

Ich hab eine 9600GT 256MB

Als ich damals das Spiel installiert habe hat es mich gefragt ob ich Hochauflösende Texturen haben möchte. Und das hab ich positiv bestätigt.
Und warum der Schatten nicht so toll bei Dir aussieht, liegt wahrscheinlich daran das Du kein DirectX 10 hast. Bzw. den NVidia Treiber drauf hast der die Dynamischen DirectX 10 Schatten deaktiviert hat. (Auch wenn Du Sie in den Optionen aktiviert hast).

DerNeue
12.02.2009, 20:43
Gut hat sich erledigt.

Es lag daran das ich das game spielen konnte obwohl noch nicht alles runtergeladen war. Und an dem Spiel selber (Auslagerungsdatei) :rolleyes:.

Baron Dexter Nemrod
12.02.2009, 20:47
Ja, den dynamischen Schatten hast du wirklich nur mit Direkt X 10