PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kaufhaus Cop



M@rc
11.02.2009, 20:28
Hallo,
Bald gibt es wieder etwas zum Lachen im Kino. Eine Komödie ab 6 Jahren kommt bald ins Kino. Am 26 März erscheint Der Kaufhaus Cop im Kino. Der Regisseur dieses Films ist Steve Carr. Der Hauptdarsteller ist Kevin James. Die Nebenrollen wurden mit Keir O´Donnell, Jayma Mays und Raini Rodriguez und einigen anderen besetzt.

Worum es geht:
Der Traum von Paul Blart war es immer Polizist zu werden. Dann schafft er es auf einmal seinen Traum zuverwirklichen. Zwar nur als Sicherheitsmann in einem Kaufhaus. Er ist eigentlich ein ruhiger Typ, als aber dann Profi-Diebe das Kaufhaus überfallen, muss er die Bestie rauslassen und die Diebe fangen.


Trailer (http://www.gamona.de/gamonatv/der-kaufhaus-cop,trailer:video,1394302.html)
Bilder (http://www.gamona.de/kino-dvd/der-kaufhaus-cop,poster-3-bilder:screenshotset,1415676.html)

Johnson
29.03.2009, 21:40
Der Thread ist zwar alt, behandelt aber den Film, deshalb ein wirklich kurzes Fazit, weil ich ihn vor kurzem gesehen hab, aber nicht groß drauf rumreiten will.;)

Eine Mischung aus Action, Drama und Komödie, die manchmal nicht genau weiß wohin mit der Grenze zwischen den Genres, diese etwas wahrlos vermischt und deshalb nur geringfügig durch einige gute Szenen überzeugen kann. mfg Johnson

Lucky#7
14.04.2009, 12:38
Also hab mir den Film auch vor einer Weile mal angeschaut. Muss sagen das er auf jeden Fall nicht der witzigste/beste Film ist, fand ihn aber auch nicht soo schlecht wie ihn viele geredet haben. Man muss ihn sich nicht im Kino anschauen, doch für Kevin James Fans ist es natürlich ein Muss.

Psychz
21.05.2009, 14:44
Ich hab ihn auch angeguckt und fand ihn total langweilig:
- richtige Witze gab es nicht
- nur blöde Slapstick einlagen
- Story total plumb

Hatte aber glück, dass ich kein Geld zahlen musste ^^

Das selbe war mit Männersache ich war bei beiden Filmen froh, als ich aus dem Kino kam aber ich muss sagen Männersache war noch langweiliger als Kaufhaus Cop!