PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts im Museum 2



M@rc
11.02.2009, 17:00
Hallo,
Vermutlich kennen doch einige von euch den Film Nachts im Museum. Davon soll es nun einen zweiten teil geben, in dem Larry eine Nachtschicht Smithsonian Institut machen soll, wo es mehr als 136 Millionen Ausstellungs zubetrachten gibt.

der Film soll am 21.05.09 anlaufen und wird wie sein Vorgänger eine Komödie.
Die Regie führt Shawn Levy. Neben Ben Stiller und Amy Aadams haben sind auch Robin Williams und Owen Wilson zusehen.

Klicke hier (http://www.themoviebox.net/movies/2009/NOPQR/Night-at-the-Museum-2/trailer.php) um auf eine Seite mit Trailern zu kommen.

Timiursa
11.02.2009, 17:08
Na ich weiß ja nicht. NIM war für mich ein witziger Film mit guter idee, aber einen 2. Teil brauche ich nicht. Ist genau wie bei Bedtime Storys und Co. Kurze Handlung mit Witz, aber dann ist gut.
Zumal sich wohl keiner mehr wirklich an die Story erinnert. (Ich meine neben dem Museum). Ich erinnere mich noch dunkel an einen Sohn und dass er eine Frau hatte. das wars auch schon. Werd ihn mir wohl nicht ansehen.

Jazz_Jackrabb!t
11.02.2009, 17:19
ich weis nicht .... ein wenig lustig schaut er ja aus ... mal sehen was Filmstarts dazu sagen wird.