PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 4



M@rc
11.02.2009, 16:51
Hallo,
Wer kennt ihn von euch nicht. Spiderman. der superheld, der sich an Spinnfäen durch Manhatten schwnikt und böse Jungs fängt.
Nun soll es einen viertel Teil geben. Drehstart soll 2010 sein und der geplante Kinostart erst im Mai 2011. Naja, das dauert zwar noch, aber vielleicht lohnt sich das warten ja.


Ich freue mich ein wenig auf den Film. Ich fand die ersten drei Teile zwar gut, aber nicht übermäßig klasse. Sie waren ganz nett anzuschauen, allerdings ist es nach meiner Meinung keine Schande sie auch nicht gesehen zu haben.

Wie ist es mit euch. Freut ihr euch auf den Film ??
Hier könnt ihr dann ja Trailer oder der gleich reinposten, wenn ihr welche findet.


Klick hier (http://www.moviejones.de/news/news-spiderman-4-beim-daily-bugle-bleibts-beim-alten_2837.html) für meine Quelle.

M@rc
20.11.2009, 14:30
Neue Infos:
gerüchten zufolge soll die Diebin Black Cat im neues Spiderman Film mitspielen. Für diese Rolle ist derzeit Rachel McAdams im Gespräch. Auch im Gesrpäch bfindet sich die Schauspielerin Romola Garai. Wenn sie nicht die Rolle der Black Cat bekommt, soll sie allerdings ein Mitbewohnerin von ihr spielen.
Zudem sollten im neues Spiderman Film zwei Gegner vorkommen. Wenn Black cat die eine sein soll, bleibt noch die Frgae offen, wer der zweite ist. Es wurde erst spekuliert ob der zweite Bösewicht vielleicht The Lizzard sein sollte, allerdings war schon eine Rolle für Dr. Curt Conners (The Lizard) schon gecastet.

Timiursa
20.11.2009, 14:33
Bin mit den Spiderman-Comics nicht wirklich vertraut, aber wenn das Kätzchen auftaucht, hat vielleicht auch der KingPin seinen ersten Auftritt. Früher hab ich die Serie ganz gern gesehen und ich weiß noch, dass er für die "Erschaffung" der Schwarzen Katze verantwortlich ist.
Gegen die Echse hab ich aber auch nichts, der Doktor spielte ja bereits mit.

SpeechBubble
20.11.2009, 15:01
Uih, ich wusste gar nicht, dass der Thread existiert und ein vierter Film in der Mache ist.

Also richtig Spiderman"fan" bin ich erst mit den Filmen geworden, obwohl ich vorher schon die Spidermanspiele für die PS1 gespielt habe. War noch nie so der Comicleser und die (alten) Zeichentrickserien waren nichts für mich.
Und noch etwas Allgemeines: Den ersten Spideyfilm fand ich wirklich klasse. Der zweite war gut, der Dritte dann sehr zweischneidig. Mir gefiel die Sache mit den Rachegefühlen und dem schwarzen Anzug unheimlich gut, am Ende war es jedoch zu viel von allem. Vor allem, was die Gegner angeht, die dieses Mal ja zu dritt waren. War mir persönlich ein wenig zu viel. Der Rest gefiel aber.

Wenn es jetzt im vierten Teil wieder auf ein bis zwei runtergeschraubt wird, bin ich recht zuversichtlich, dass der wieder gut wird. Black Cat ist noch ein zusätzlicher Bonus. Da kommen ein paar schwache aber gute Erinnerungen auf.
Nebenbei: ich habe mich gerade durch ein paar weitere, aktuellere News auf der Quell-Seite gelesen. Nun sind neben den beiden bereits genannten Damen auch noch Anne Hathaway (wobei die eher für eine andere Rolle) und Julia Stiles im Gespräch.



allerdings war schon eine Rolle für Dr. Curt Conners (The Lizard) schon gecastet.Das eine schließt das andere ja nicht aus. Immerhin muss ja auch gezeigt/erklärt werden, wie The Lizzard überhaupt entstanden ist. Und dafür müssten schon ein paar Szenen mit dem eigentlichen Connors her. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass Spidey/Peter den Tod des Professors in Kauf nehmen würde, müssten auch danach noch ein paar Bilder von ihm zu sehen sein. Von daher ist's vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Echse kommt. Mir persönlich würde es jedenfalls gefallen.


Den größten und sichersten Pluspunkt habe ich nun aber gefunden: Tobey wird wieder in die Rolle von peter Parker schlüpfen. Und das passt meiner Meinung nach perfekt. :]

Kinman
20.11.2009, 15:45
Ich habe 1 & 2 auf DVD und 3 im Kino gesehen. 1 war ganz in Ordnung, 2 war gut, 3, war wie Speech schon sagte, zuviel des Guten.

Den vierten Teil werde ich sicherlich auch ins Kino ansehen gehen, aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Rachel McAdams ist mir von Red Eye in guter Erinnerung.

lg Kinman

moongoose
20.11.2009, 16:38
Die ersten beiden Spiderman Filme fand ich fantastisch, obwohl ich die Spiderman Comics nur teilweise verfolgt habe. Den dritten Teil fand ich zu überladen, zu viele Helden/Schurken, zu viel "böser" Peter Parker usw..

Auf den 4. Teil freue ich mich schon. Ich würde mir wünschen, dass Venom der Gegner wäre. Den gabs zwar schon in Teil 3, allerdings wurde er da IMO nicht so interessant dargestellt.

Evil King
20.11.2009, 18:14
ich hab alle drei teile auf dvd und finde vor allem den ertsen teil richtig gut. die anderen sind auch noch relativ gut für fortsetzungen . ich finde aber dass venom noch mal nen extra teil hätte bekommen sollen (also als gegner von spidey) da er meiner meinung nach der coolste gegner von allen ist.

auf den vierten freue ich mich eugentlich auch, hoffe aber gleichzeitig dass er besser wird als der dritte .

nochn kurzer story-spoiler zum dritten teil mit ner frage :
ich hoffe ja bzw. vielleicht kanns mir einer von euch sagen, dass venom am ende doch irgendwie überlebt hat. weiß vielleicht irgendwer von euch mehr ?

Timiursa
20.11.2009, 18:58
Im Comic wurde Venom mit einer Rakete ins All geschickt. Den Trick mit dem Lärm hat Peter zwar auch da angewandt, das hat den Symbionten allerdings nur von Eddi getrennt und nicht vernichtet.
Später kommt Venom dann wieder auf die Erde zurück und hat die Fähigkeit entwickelt, sie zu teilen. Damit entsteht neben Venom noch Carnage, der ebenfalls für ziemlichen Stress sorgt.

darkunimatrix
20.11.2009, 19:10
Ja, nachdem im dritte ziemlich viel war würde es nur noch Carnage topen, am besten Venom und Carnage zusammen^^ wobei Carnage schon reichen würde mit seinen abartigen Fähigkeiten.

Lichti
20.11.2009, 19:23
Ich würde mir wünschen, dass Venom der Gegner wäre.

Vielleicht freut es dich dann zu lesen, dass Venom einen eigenen Film (http://www.moviegod.de/kino/meldung/15653/venom-sony-entwickelt-spinoff-mit-dem-superboesewicht-aus-spider-man-3) bekommen wird.

moongoose
20.11.2009, 20:16
Vielleicht freut es dich dann zu lesen, dass Venom einen eigenen Film (http://www.moviegod.de/kino/meldung/15653/venom-sony-entwickelt-spinoff-mit-dem-superboesewicht-aus-spider-man-3) bekommen wird.

In der Tat!

Das habe ich noch nicht gewußt. Vielen Dank für die Info!

M@rc
12.01.2010, 19:09
Schlechte Nachrichten für Spiderman Fans, denn Spider-man 4 wurde nun offiziell eingestellt.

Produzent Sam Raimi war mit dem vorliegenden Drehbuch doch nicht einverstanden und ließ deswegen ein neues Drehbuch schreiben und zwar vom Drehbichschreiber, der auch Spiderman 2 geschrieben hat.
Doch da nun zwei Bücher vorliegen, wurde der Film vorerst eingestellt.

Doch, es kann immer noch schlimmer kommen.
Nächstes Jahr sollte der Film "Spider-Man Reboot" kommen. Der Film erzählt im Prinzip die geschichte von teil 1. Ees ist da ein Junge, den eigentlich kaum einer mag und dieser Junge kriegt dann nun mal die Fähigkeit, sich an Spinnfeden sich durch Manhatten zu schwingen. Soweit so gut.
Nur, der neue Peter Parker soll von High School Musical Star Zac Afron gespielt werden.

damaja87
12.01.2010, 19:16
Hab es auch gerade gelesen, traurige Sache, jetzt haben die Produzenten es geschafft einen Kult-Regisseur zu vergraulen + plus die Darsteller. Ich persönlich hätte Sam Raimi freie Hand gelassen, denn ich denke so hätte man das beste Ergebnis bekommen und Spidey 4 wär nach der Katastrophe von Teil 3, der meiner Meinung nach an manchen Stellen einfach nur lächerlich ist. Teil 3 war das beste Beispiel, was dabei rauskommt, wenn man sich zu vile in die Arbeit des Regisseurs einmischt.

damaja87
20.01.2010, 21:36
So Spidey hat einen neuen Regisseur, dass ist aufjeden fall fest, Marc Webb heißt der gute und hat bisher nur einen Film gedreht und zwar "500 Days of Summer", der mir nicht bekannt ist. Darüber hinaus soll das Budget für den kommenden Spider-Man Streifen auf 80 Mio Dollar beschränkt werden(zum Vergleich Spider-Man 3 hat ca. 260 Mio Dollar gekostet). Der gute Mr. Webb hat angeblich für 3 Filme unterschrieben und zumindestes sollen die ersten neuen Spidey Teile mehr auf Highschool Romantik zugeschnitten sein. Im Fordergrund sollen Peter's probleme mit der Verwandlung stehen und diverse beziehungsprobleme mit Mary Jane und Co. Außerdem wird gemunkelt, dass keiner der bekannten Gegner von Spidey im aktuelle Script von James Vanderbilts auftaucht, außerdem sind für die Besetzung der Rollen nur unbekannte Newcomer im Gespräch.

ENC
21.01.2010, 08:27
Nächstes Jahr sollte der Film "Spider-Man Reboot" kommen. Der Film erzählt im Prinzip die geschichte von teil 1.
Nur, der neue Peter Parker soll von High School Musical Star Zac Afron gespielt werden.

FURCHTBAR!
Bei Hulk lass ich mir das ja noch einreden, weil der erste Teil wirklich grottenschlecht war, aber der mit Edward Norton und Liv Tyler durchaus unterhaltsam war.
Mir persönlich haben die 3 Spiderman-Teile die bisher erschienen sind, schon gut gefallen, weil eben nicht nur auf die Heldenseite von Peter eingegangen wurde, sondern auch gezeigt wurde, wie schwierig es für ihn ist ein Superheld zu sein und gleichzeitig ein normaler Junge, der Bedürfnisse und Gefühle wie jeder andere hat.
Warum sollen jez nochmal Filme rauskommen, wie bei Hulk?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zac Afron es besser macht als Tobey Magiure.
Dieses Zniachtl von Mann passt sehr gut in die Rolle des Peter Parkers aber Mr. Highschool Musical als Spiderman? Ne, danke.

Inzwischen ist es offensichtlich, dass die Marvel Comics NICHT nur verfilmt, sondern KOMPLETT AUSGESCHLACHTET werden.
Ich finde mit einer Überarbeitung hätte man noch warten sollen!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die genausogut wie der "neue" Hulk werden.
Viele finden den zwar auch schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, dass der mit Edward Norton weitaus besser ist als der Ältere.
Mir gefällt das einfach besonders gut, dass unscheinbare, schwächliche Darsteller die Superhelden mimen.
Dass Norton auch Muskeln haben kann, hat er in American History X schon bewiesen, aber in Hulk sieht er so zerbrechlich aus (sieht man besonders gut, wenn er sich unter der Dusche wie ein Kleinkind in Fötusstellung einrollt), dass man einfach nicht glauben kann, aus ihm würde irgendein grünes, muskelbepacktes Monster werden.
Das hat immer einen schönen WTF-Effekt, wenn dann tatsächlich der Hulk aus ihm wird.

M@rc
28.02.2010, 19:11
Naja. Nun ist Spiderman 4 auf jeden Fall eingestellt und langsam kommen auch keine Infos zu dem Remake mit Zac Afron.
Allerdings gibt es trotzdem etwas neues. Man will nun eine Verfilmung der Ultimative Comoc Serie machen. Dabei wird Venom eine wichtige Rolle kriegen. Dies betrifft allerdings eher Venom und daher gibt es auch einen extra Thread (http://www.globalgameport.de/showthread.php?t=33016) für ihn.