PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release]A.B.S - Das Automatische Buchaustausch System



DarkWarrior019
10.02.2009, 22:55
Hallo,

Ich möchte dann hier mal meine erste F3-Mod vorstellen. In der Bibliothek von Arlington (eingangshalle, bei einer der beiden Treppen) wird ein neues Terminal eingefügt, mit welchem man Skillbücher, die man nicht mehr verwenden kann gegen beliebige andere eintauschen kann, allerdings im verhältnis 2:1.

Die Bedienungsanleitung des ganzen findet man am Terminal selbst... allerdings will zuvor eine ID-Karte gefunden werden. Aber keien Angst... einer der ehemaligen Bibliotheksmitarbeiter hat ganz in der nähe eine Verloren

Ja - die Features sind noch ein wenig eingeschränkt, aber ich denke, ich werde die Mod in den nächsten Tagen um einige Dinge erweitern. In erster Linie dient mir diese Mod als lern-Projekt.

Geplant ist noch folgendes:
> Einen Punktezähler ins Terminal einbauen
> andere Belohnungen als Skillbücher
> evtl. Quest für die ID-Karte, oder wenigstens besser verstecken

über Kritik udn Verbesserungsvorschläge würd' ich mich freuen.

mfg, viel Spaß


ABS.zip (http://rapidshare.com/files/196541415/ABS.zip) (535kb) V 0.5

Boreg
11.02.2009, 12:43
Hmm klingt wirklich interessant, wie wäre ein umtausch zwar im Verhältniss "1 zu 1" aber man weiß nie was man bekommt , sprich es kann ebenso ein vorkriegsbuch rauskommen wie auch ein verbranntes.
(und da kanst du dann ja die chance auf 1/2 stellen

Und als namen würd ich dann "Ihr Bücherfreunde Tauschsystem" oder so nehmen , sprich zu vorkriegstagen haben Bücherliebhaber per zufallsprinziep über das system bücher getauscht. Einlegen kann man aber nur vorkriegsbücher oder die Skillbücher, "leider funktioniert die Qualitätskontrolle nur bei neu eingebrachten büchern ;)"

DarkWarrior019
12.02.2009, 17:50
mhm... daran hab' cih schon gedacht... nur mag ich die komponente 'zufall' bei sachen wie skillbüchern nicht besonders gern. Aber mal schauen... eventuell bau' ich sobald ich Zeit hab eine sntsprechende mod