PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manticore



BeerWulf
31.08.2006, 20:28
Hello,

ich bin fast am Verzweifeln beim "Manticore" (epischer Schwierigkeitsgrad - Agypten - Fayum - östliche Höhle). Bin so sooo oft getötet worde, und das obwohl ich meine 5 Geisterkrieger auf max. Level hab. Der hat aber einfach zuviel Healthpoints, und mit meinem Krieger bin ich halt auch immer nah an ihm dran. Wenn er dann diesen Rundumblitz macht, bin ich sofort tot, und das obwohl ich meine ganzen Attr.points bisher in Stärke und Gesundheit gesteckt hab (Healthpoints: ca. 2.800).
WIE schaff ich das Drecksvieh? Sogar Talos (Automatoi-Chef), wobei ich mir an dem anfangs auch immer die Zähne ausgebissen hab, aber hab ihm immer wieder meine Ahnenkrieger auf den Hals gehetzt, bin beim Feuer immer in Deckung, hab zwischendurch immer drauf geknüppelt und irgendwann hatte ich ihn ;)

pthelomeus
31.08.2006, 21:31
jo,wie man dieses mistvieh beseitigt wüßte ich auch gern.
genau da hänge ich auch fest,könnte ja weiter, aber will den killen nur wie?
der eine oder andere tipp wäre hier glaube ganz nett ;)

Cyrcle
31.08.2006, 22:38
Wenn dem sein one-Hit-Angriff Blitzschaden ist, würde ich als erstes mal alles anlegen, was mir irgendwie zu Blitzresistenz verhilft. Die Blitzresistenz müsste doch so steigerbar sein, das er zumindest zu keinen One-Hit mehr fähig ist. Das sollte doch die halbe Miete sein.

Ich war bei dem Knaben auch drin. Habe aber das Thema nicht weiter verfolgt, da ich der Eindruck hatte, der ist pfeilschnell und hat meinen Char schlicht nach Art des Automatoi zertreten :rolleyes:. Wenn ihr meint, seine Hauptwaffe ist Blitz,dann besuche ich den auch noch ein paar mal. Bin gerade mit einem Beschwörer in der Gegend und kümmere mich zur Zeit um die Sphynx

BeerWulf
01.09.2006, 00:33
:A
Alles klar, danke!
Hab grad mit meiner Magierin (beim Manticore festhängen tu ich mit meinem Krieger) den Talos (Automatoi) besiegt, SPIELEND leicht, der Unterschied zum Krieger, mit dem ich zig Anläufe brauchte, ist echt krass. Einfach den Lavagiganten und den Lich-Lord (hab neben Erde auch einige Skill-Points in Geistermagie gesteckt) nach vorn geschickt und von hinten kräftig rein gefeuert...

Meld mich nochmal, wenn Manticore GESCHICHTE ist!

BeerWulf
01.09.2006, 00:50
Nochwas kurzes, ehe ich ein neues Thema unter Diskussionen aufmache:
Was mich doch etwas enttäuscht hat, angesichts der Grafik-Pracht, die das Game ja so an sich liefert, ist, dass vor allem die epischen oder legendären Gegenständer keinerlei Animationen haben. :(
Nur EINMAL, allerdings war das ganz am Anfang im normalen Schwierigkeitsgrad mit dem Krieger, da hab ich ein episches Schwert gefunden, was mir als Krieger von den Attributen her aber nicht viel gebracht hat, und ich es daher verkauft hab. Und DAS hatte Animationen, also so nen bunten "Nebel" drumherum. Aber kein anderer Gegenstand den ich seitdem fand, und das waren immerhin an die 30 epischen und 3 legendären Gegenstände, hatten derartiges. Wenn ich da an Dungeon Siege oder Dungeon Siege 2 denke, da waren alle besonderen Gegenstände animiert...
Kann das irgendein Bug oder Grafikfehler sein (weil eben EIN Gegenstand animiert war, aber seitdem kein weiterer)?

CKomet
01.09.2006, 08:54
solche Effekte gibt es nur bei wenigen Waffen.

habe aber auch noch nicht allzuviele (jedenfalls was epische und legendäre angeht) in den Händen gehabt.

BeerWulf
01.09.2006, 19:50
So, Manticore is done :D
Und mit der Magierin war es eigentlich kein Thema, gleich beim ersten Versuch, ist halt doch vorteilhaft nicht mitten im Kampfgetümmel zu sein. Und Erde/Geist ist echt ne geile Kombie, da man nach genügend Level ab (bin momentan bei 46) den Lava-Golem und den Leichenfürst auch gut hochleveln konnte.
Die haben die Drecksarbeit gemacht, ich hab die Feuerkugeln reingeworfen, und er war weg. Leider ließ er NICHTS fallen! Nicht mal beim zweiten mal, da ich ihn mir nach speichern und Neustart gleich nochmal vorgeknöpft hab :(

Peer van Aklyssa
11.09.2006, 21:27
...das ich bei Titan Quest kritisieren muss.

Es gibt einige Zwischengegner, die manchmal sehr schwer zu besiegen sind.
Und dann dropen die Typen NIX ...oder bestenfalls weisse Items X(

Da würd man sich schon ne besondere Waffe oder sonstwas erwarten können!

LG
Peer

@ BeerWulf: Gratuliere :) Du siehst...MAGIC RULES!!

BeerWulf
11.09.2006, 23:25
Thanx a lot!
Zum dropen findest Du noch einiges unter DISKUSSIONEN unter dem Punkt "Eigenartige Drops".

PS: hab grad die Hydra auf legendär besiegt, aber dazu schreib ich noch was unter dem Themenpunkt "Legendärer Schwierigkeitsgrad / Hydra"...

Gladiator von ROM
29.01.2007, 11:29
Also was bei Manticore wichtig ist als Nahkämpfer, ist das man eine Hohe Angriffsgeschwindigkeit hat, und schnell Rennen kann.... ich habe einen 2 Hand auf diese Weise zum Sieg geführt und einen 1 Hand auch, also mit Schild.... also beide waren Eroberer..... Also ich kann nur sagen, immer einmal kurz zuhauen und wieder Rumrennen, so klappts, dauert aber A**** lange^^

MFG GvR

pocke
24.03.2007, 10:15
wichtig is einfach nur, dass man seine widerstände gut hochgepusht hat.
ich hab den mantikora zwar schon gekillt, finde aber trotzdem, dass diese neuen zwischengegner viiiel zu schwer sind in relation zu den restliche gegnern des spiels, finde zum beispiel den matikor schwerer als jeden telkin im ganzen game, mantikor und typhon halten sich so ungefähr die waage, bis auf dass typhon der endboss des hauptspiels ist.....