PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reittiere



Dunken
09.02.2009, 16:59
Hallo hab mal wieder nee Frage :D

weis jemand ob die reittiere mitkämpfen wenn ja wie man das erreicht?:scared

hab einen dreachen und einen tiger und die rühren sich nicht im kampf :auh


danke

UnN008
09.02.2009, 17:07
nope die machen gar nichts :-D
du bist nur schneller mit denen, die treiben deine regzeit in die hoehe, erhoehen deinen verteidigungswert und deine leben :-D

aber kaempfen tuen die nicht.

was mich interessiert.
jedes tier reduziert die regzeit ALLER kampfkuenste um ne bestimmt zahl. bei mir um 66% (lvl 68 reittier)
wird mit reiten diese prozentzahl verringert und wenn ja lohnt es sich ueberhaupt????

K. Aurion
10.02.2009, 16:05
was mich interessiert.
jedes tier reduziert die regzeit ALLER kampfkuenste um ne bestimmt zahl. bei mir um 66% (lvl 68 reittier)
wird mit reiten diese prozentzahl verringert und wenn ja lohnt es sich ueberhaupt????


Ich hab meinen Höllenhund (wobei der meiner Meinung nach ein Oger is :D) zwar erst gestern bekommen aber soweit ich weis können die Viecher doch nur die Regzeiten von einem der drei Aspekte senken oder? Bei mir ists zumindest so.
Was den Reitskill betrifft: Ja, der senkt die Regzeiten auf dem Tier. Ob sich das lohnt weis ich nicht. Je mehr Punkte man investiert, desto niedriger ist der Effekt. Allerdings ist jener schon bei "relativ" (also bei high-lvl-chars) wenigen Punkten gut sichtbar. (30 würden meiner meinung nach reichen, dann ist der Malus eines 30%-Mounts bei 13%)
Diese Infos hab ich aus dem englischem Sacredwiki.

Btw: Beim kauf meines Pets hab ich mir die robuste Version angeschaut (lvl 43). Es stand in hellblauer Schrift "Resistenz 40" da. Heist das, dass man nur gegen bestimmte Schadenskanäle Rüstung kriegt?

K. Aurion
12.02.2009, 19:15
Mir ist noch etwas aufgefallen. Die Regenerationsbelastung gilt anscheinend nicht für den Aspekt, den das Reittier senkt. Bei 50% Belastung müsste eine Senkung der Regzeiten um ein Drittel den Malus aufheben. Allerdings sind sie bei diesem Aspekt niedriger als zu Fuß.
(Zumindest ists bei mir so, wobei ich die Fähigkeit Reiten nicht habe)

UnN008
13.02.2009, 08:51
hmmm
das reittier bei mir erhoeht die reg zeit alles kampfkuenste um 63%, aber senkt die von atral ebene um 33,3%
aufm reittier ist die reg zeit also LAENGER als zu fuss :-D
aber man ist schoen schnell

K. Aurion
13.02.2009, 11:41
Eben nicht^^
Bei mir hab ich für Attacke eine Regzeit von 16s. Auf'm Höllenhund sinds nur 14.

Cyrcle
13.02.2009, 12:19
Wie stark sich die Regenerationszeiten verändern hängt vom Reitenskill ab. Am schlechtesten sind die Reiter dran, die versäumt haben, die Fertigkeit Reiten zu wählen.

K. Aurion
13.02.2009, 13:34
Wie stark sich die Regenerationszeiten verändern hängt vom Reitenskill ab. Am schlechtesten sind die Reiter dran, die versäumt haben, die Fertigkeit Reiten zu wählen.

Ja ach ne das hab ich doch vorhin schon selber gesagt.
Rein rechnerisch sind 16*1.5=24. Allerdings ist meine Regzeit zu, naja, Hund 14 Sekunden.

-=jk_brain=-
13.02.2009, 17:08
Grüßen!!

Also ich hab das jetzt auch mal beobachtet und bei mir stimmen meine Reg-zeiten. Es werden alle um 53% angehoben außer bei "Taktischer Kampf" da sind es nur 20% wegen Reduzierung durch Reittier und ich habe auch keinen Reit-Skill...

@K. Aurion: Sei doch einfach froh das du auf`m Mount weniger Reg-Zeit als zu Fuß hast...also ich wäre es:wink

K. Aurion
13.02.2009, 18:44
Klar bin ich froh ich finds nur seltsam :D
Wird die Senkung eigentlich direkt abgezogen oder korrekt verrechnet? Wäre letzteres der Fall, hättest du gar keine Belastung auf Taktik. Ist dem so oder nicht?

Cyrcle
13.02.2009, 20:02
Bei meiner Jagd-Dryade, Level 60 mit einem Kampfwaran, Level 75 sieht es wie folgt aus:

Bei Reitenskill 5:

Alle Regenerationszeiten + 47,7%
Jagdregeneration: - 33,3%

Bei diesem Reitskill verschlechtert sich meine Jagdregeneration um 14,4%, wenn ich reite

Bei Reitenskill 20

Alle Regenerationszeiten + 32,0%
Jagdregeneration: - 33,3%

Bei diesem Reitskill verbessert sich meine Jagdregeneration um 1,3%, wenn ich reite.

Es lohnt also ein hoher Reitenskill auf alle Fälle :)

-=jk_brain=-
13.02.2009, 23:20
@K. Aurion: Natürlich steigt meine Reg-Zeit! Wenn ich Spiel starte hab ich eine Reg-Zeit von 3,6 Sekunden, auf meinem Hund habe ich dann 4,3 Sekunden! Das sinn ungefähr 20 % mehr, also sollte das direkt abgezogen werden.

K. Aurion
14.02.2009, 10:25
Soso. Nun, wenns bei mir nicht korrekt ist werd ich mir wohl kein neues Mount kaufen (geschweige denn es funktioniert da auch) und auf Reiten verzichten (ich glaub ich brauch Astralebenenfokus und noch was defensives).

-=jk_brain=-
14.02.2009, 17:14
Das Problem ist nur, das dein Mount mit dir mitlevelt und dadurch steigt auch die Reg-Zeit! Ich habe mir so aller 10-15 Level ein neues gekauft um einfach die Reg-Zeit wieder zu senken! Außer man hat den Skill "Reiten" dann braucht man das natürlich nicht zumachen...

K. Aurion
14.02.2009, 21:29
Ich glaub ich weis woran es liegt. Irgendwie sind es die Regzeit-senkenden Stats die ich habe und eben Fokus auf Taktik da die das erhöhte besser Senken oder so. Auf jeden fall wärs ne Erklärung und es würde mit neuen Mounts auch klappen:D
Reiten kommt für mich momentan aber nicht in Frage.

Cyrcle
15.02.2009, 04:51
Ohne Reitenskill wirst du auf dauer nicht glücklich, weil die Nachteile der Mounts die Vorteile später immer mehr überwiegen. Reiten ist aber immer einer der letzten Skills die ich wähle. Frühestens mit Level 35, meist erst mit 50 oder 65.

K. Aurion
15.02.2009, 10:37
Ich brauche nunmal noch einen defensiven Skill (bild ich mir zumindest ein) und Astralebenenfokus, da ich sonst Knochenturm&Co später nicht mehr verwenden kann, was mir wichtiger ist als Reiten. Zur Not steig ich halt ab.

Cyrcle
15.02.2009, 11:13
Ein defensiver Skill ist immer wichtiger als alle andere, sogar wichtiger als ein offensivskill.

Was du dir allerdings mit Reiten ohne Reitenskill antust, kannst du erst beurteilen, wenn du mal einen Mount mit einem guten Reitenskill verwendet hast :P

K. Aurion
15.02.2009, 14:05
Wenn dem so ist bleib ich lieber bodenständig^^
Wenns gut kommt kriegt mein TW den Reitskill aber mitm Schatti siehts schlecht aus.