PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release]Crafting-Item: Ultrastimpacks



Misantrooper
07.02.2009, 18:27
http://trustnohuman.de/images/released/proudlypresents.png



Crafting-Item: Super-Stimpack
Version 0.5 BETA by Misantrooper


http://trustnohuman.de/images/released/superstimpack/superstimpak_01_600.png



Wie ein berühmter Mann einst sagte:

"Keine Wirkung ohne Nebenwirkung"



http://trustnohuman.de/images/released/superstimpack/superstimpak_02_600.png



Story:
Naja, durch einen dummen Zufall, fand irgendein Irrer Ödlandbewohner herraus, das Stimpacks viel besser wirken, wenn sie vorher in NukaCola gefallen sind. So beschloss er ein wenig zu experimentieren.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Stimpack das über einen kurzen Zeitraum enorme Mengen Gesundheit wieder herstellt.



http://trustnohuman.de/images/released/superstimpack/superstimpak_03_600.png



Beschreibung:
Im TodesKrallengebiet, nahe der Uniquewaffe "Rache", liegt ein Diagramm mit dem Rezept für Ultrastimpacks.
Gecrafted wird nicht wie üblich an der Werkbank, sondern am Labor. Es werden bislang nur die Labore der Vanillia-Häuser berücksichtigt, bzw. solche, die das selbe Labor verwenden.
Beim Ultrastimpack handelt es bei dem Ultrastimpack um einen HOT (heal over time) der für 5 sec. +20TP/sec(je nach wissenschaftsskill bis +60TP/sec).

Für das Crafting werden benötigt:
1 leere Spritze
1 Stimpack
1 Falloubst
1 NukaCola

Doch wie ein berühmter Mann einst sagte:

http://trustnohuman.de/images/released/superstimpack/superstimpak_04_600.png

Bekannte Buggs:
-keine



Projekt eingestellt

Misantrooper
07.02.2009, 18:27
UPDATE

09/02/09 0.5 Beta:
----------------------------------------------
-Ultrastimpack heisst jetzt Super-Stimpack
-Neues Model für Super-Stimpacks
-Neues Pipboy für Super-Stimpacks
-Neue Texture für das Rezept
-Mod-Info als Notiz "Lieber Fallout 3 Fan" eingefügt.

UNBEDINGT die ultrastimpack.esp löschen, oder zumindest deaktivieren, da es zu konflikten kommen kann.

download im ersten post

AltairAhad
07.02.2009, 18:34
Werde ich mir demnächst ziehen ;-)

Boreg
07.02.2009, 18:36
Hey saubere arbeit Misantrooper

kanst du den heilwert Posten ?

Ich wolte ja noch die Alten Super Stim Packs Wiederbeleben
dann werde ich die Heilung zwar ähnlich gestalten aber wie in Fallout 2
mit einbauen das man nach ein paar minuten schaden nimmt

http://www.falloutnow.de/fn/joomla/index.php/fallout-2/gegenst%C3%A4nde/fallout2-medikamente

Misantrooper
07.02.2009, 18:51
wenn du mal drauf achtest, das sind annähernd die zutaten des superstimpacks. zwar nicht ganz original, aber der wiedererkennungswert ist gegeben, diese mod ist nur ein puzzelteil, eines gross angelegten projekts. TSOWC

AltairAhad
07.02.2009, 18:57
Tropper,geiles Forum überigends ;-)

Misantrooper
07.02.2009, 19:02
danke, ist leider nocht nicht ganz fertig, aber ich wollte von RS weg, und daher musste ich halt schon das forum frei geben.

AltairAhad
07.02.2009, 19:02
Hoffe es kommen viele Leuite dorthin

Misantrooper
09.02.2009, 21:42
UPDATE

09/02/09 0.5 Beta:
----------------------------------------------
-Ultrastimpack heisst jetzt Super-Stimpack
-Neues Model für Super-Stimpacks
-Neues Pipboy für Super-Stimpacks
-Neue Texture für das Rezept
-Mod-Info als Notiz "Lieber Fallout 3 Fan" eingefügt.

UNBEDINGT die ultrastimpack.esp löschen, oder zumindest deaktivieren, da es zu konflikten kommen kann.

download im ersten post

Boreg
10.02.2009, 09:33
:fest2 ou yea, oh yea alles andere als leichte Hüfte, kreisen lass


Cool , nu bin ich mehr als überglücklich , super arbeit

Misantrooper
10.02.2009, 11:29
jo, wenn ich script-addiction hinkriege wird vielleicht auch die abhängigkeit gegen die zeitweise verringerung der tp´s ausgetauscht, aber das weiss ich noch nicht, ich finde das die sucht ganz gut dazu, und vor allem ins spiel passt.
quantum macht schliesslich auch süchtig und das ist auch "nur" eine katalysierte nukacola. ich denke ich werd die melees ein wenig schonen, und setzte original die entzugserscheinungen von quantum da rein, damit die sucht logisch bleibt.

Boreg
10.02.2009, 11:59
mach doch 2 suchtkomponenten auf einmal
nuka und noch irgendwas, zb wäre eine 5 minütige reducktion der Hp ne idee

Boreg
10.02.2009, 12:04
ich will ja auch noch sowas brauen, "Der Letzte ausweg"

da will ich dann auch beides, wirkung auf allen ebenen , aber danach genauso der umgekehrte weg, eigentlich wird das zeug nur zum Verkaufen taugen :)

Soll man ab wissenschaftswert 100 brauen können, hmm wir können ja nochmal
drüber reden bevor ich mit dem Scripten anfange was du vorhast und was ich vorhabe, vielleicht ergeben sich synergien Bei den Objekten
Aber aktuell bastel ich erstmal die dien Spielerbehausungen, dann werden die mit ihren Türen und so gescriptet, dann kommt die einrichtung, und dann erst bin ich an den objekten wieder drann.

Aber super mit dem orginal fallout 2 Design :)

(ups dachte ich editier meinen vorherigen post)

Misantrooper
10.02.2009, 12:40
ich hab einen tipp bekommen, das die superstimpacks in den bsa-dateien enthalten sind, mir ist gestern beim pfaderstellen ein fehler unterlaufen, deswegen die zusätzlichen meshes/texturen. bei richtigem pfad brauch man die nicht mehr. das passiert aber so zeitnah wie möglich.


im prinzip ist das superstimpack ein modul für ein langzeit-projekt, welches sich mit elementen aus den ersten beiden teilen befasst, das ganze hat auch schon einen arbeitstitel und ein konzept, weiter bin ich aber auch noch nicht, da die recherche um die ersten beiden teile sehr viel zeit in anspruch nimmt (hab die selber nicht gezoggt), ist eine bekanntgabe frühestens ende 2.quartal geplant.

Boreg
10.02.2009, 13:50
klingt interessant. Ich hab die ersten beiden teile gezogt und wenn du in mehreren stufen das alte Fallout niveau wieder herstellen wilst bin ich allemal dabei.

Im Klassischen fallou war witz und charm enthalten der in f3 leider gänlich fehlt,
f3 beschränkt sich ja leider vielzusehr auf ballerspiel elemante, mal sehen wenn der core fertig ist können wir ja da drüber reden , (endlich radscorpione die einen vergiften, jund wenn man kein gegenmittel hat brauchts 2-3 Stimpacks um nicht zu verrecken :). Die beispiele wo gutes Gameplay weggelassen und durch stumpfsinniges "hier haste aber ne neue waffe" ersetzt wurde sind endlos

bei so einem Projekt wären sicherich viele dabei