PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta sa skin frage



Spacegum
06.02.2009, 20:55
hi

hab gestern san andreas wieder mal installiert :D und auch gleich einige mods installiert.dann hab ich mir vor 5min noch ne mod geholt die cj und die anderen groves in "puertoricaner" (oder so xP) verwandelt.sah auch cool aus auf den bildern und so weiter aber als ich dann die mod installiert hab fällt mir im spiel auf das der cj zwar weis ist aber sein kopf immer noch schwarz :eek:
muss man da noch was machen oder so?oder kann man den dann auch wieder auf schwarze-hautfarbe modden?weil so siehts komisch aus :D
danke im vorraus

mfg spacy

Paulchen^^
07.02.2009, 14:00
Als ich SA gespielt habe, hab ich auch viele Mods installiert, vorallem Autos warn klasse!
Man hat beim Mods installieren, aber immer eine gewisse Chance zu Versagen, also das die Mod fehlerhaft ist, dies kann sogar dazu führen, das du das Spiel neu installieren musst.. Ich mache mir vor jeder Mod immer ein Backup.. damit wenn es Scheiße bzw. sogar Kapuut ist, das ich es gleich wiederherstellen kann.. wenn ud noch die alten Daten hast kannst du sie einfach wieder rüberkopieren. sonst nützt nur eins... Backup von deinen Saves und dann Deinstallieren