PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine waffe am Anfang???



Punisher190483
06.02.2009, 17:13
moin!
habe gerade mit sacred angefangen und muss feststellen, dass ich am anfank keine möglichkeit habe eine andere waffe zu benutzen?
im inventar fehlt das dazugehörige kastchen!
ist das normal?
habe das spiel installiert dann das elite gfx drauf gemacht und dann das update gemacht!!!
bitte um schnelle antwort!

CKomet
06.02.2009, 17:19
Waffen/Schilde werden unten links in der Leiste in dem Kreis eingefügt und nicht direkt im inventar.

Am Anfang kann man da nur eine Waffe haben... mit zunehmenden Level bekommt man insgesamt 4 Slots

alceleniel
06.02.2009, 17:21
Die Waffe packst du nicht ins Inventar, sondern unten in den linken Bereich neben dem Kompass.

edit: Möp, zu spät

K. Aurion
06.02.2009, 19:51
Darf ich mal fragen wie du denn den ersten Kampf geschafft hast? :P
Oder spielst du eine Klasse bei der nach dem Start nicht sofort ein Kampf kommt?

-=jk_brain=-
07.02.2009, 08:52
Morschen!!

@K.Aurion: Wäre nicht ganz schlecht, wenn du uns mitteilen würdest was du für eine Klasse spielst!! Ich hatte bei meinen beiden Starts eigentlich immer ne Waffe, bzw. brauch man für den 1. Kapf überhaupt eine??

K. Aurion
07.02.2009, 10:44
Klar braucht man am Anfang ne Waffe, ohne komm ich zumindest mir nackt vor. :D
Ich hab jede Klasse außer Dryade mal gestartet und bei Hochelfe, Schattenkrieger und Inquisitor muss man sofort kämpfen.
Und man hat IMMER eine Waffe, auch wenns im Startvideo vom Inqui optisch nicht passt. (Mit gezogener Waffe sich mit nem Kollegen zu unterhalten...)