PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivements plötzlich weg ?? versus-mode nicht spielbar



ZombieRomero
05.02.2009, 22:00
moin,

wollte gerade l4d öffnen und ne runde versus spielen,aber dies war nicht möglich,weil komischerweise alle archievements auf 0 gestellt sind. vor 2 stunden war noch alles in ordnung. hab steam neu gestartet, ausgeloggt und neu eingeloggt.. trotzdem keine veränderung. was kann das sein?

amunre
06.02.2009, 00:13
Bei mir das gleiche Problem. Komm von der Arbeit, will ein wenig Zeit (und Zombies) totklopfen - L4D lässt mich aber nicht zu irgend einem Server verbinden. Hab erst gedacht Windows hat mir heute irgendwelche faulen Updates gezogen, weil´s vorher noch ging - aber wenn noch andere User betroffen sind, ist´s ja nicht ganz so schlimm :D Trotzdem Hilfe, bzw. Info pls *g

ZombieRomero
06.02.2009, 00:50
bei mir gehts jetzt wieder. scheint heute abend generell einiges komisch zu laufen. schwer ne lobby zu finden, schlechte pings etc. naja egal..

amunre
06.02.2009, 01:07
Hmmm, bei mir will´s immer noch nicht - aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Muss ich halt mal wieder ein Buch lesen (Gott, ich werd alt...)

Schöne Nacht noch :D

wintics
06.02.2009, 08:59
Es wurden die Steam Server upgedatet :-)
Finds nur Frech das ohne Vorankündigung zu machen :-(

Lg....

tOk-
06.02.2009, 09:08
Steam Cloud, endlich :)
Bei mir hats aber deswegen ewig gedauert bis ich L4D spielen konnte, da ich es erst installiert hatte und dann waren die Sevrer weg :(