PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen?



Eugling
23.03.2006, 18:49
Hi, bin neu hier, mein 1. Thrad :P
und zugleich der erste thread in der Hilfe Werkstatt ^^
und es dreht sich um folgendes:
ich weiss nicht wie ich Gegenstände aus dem Intventar entferne... also sie entweder vor mich auf die Straße lege oder sie zerstöre oder so ;(

ist das denn in oblivion denn noch möglich?
weil ich hab halt des problem dass wenn ich überladen bin die sachen nicht mehr ablegen kann und mein charakter sich also nimma bewegt...
wenn ich glück hab hab ich eine Truhe oder einen toten Gegner vor mir, in dessen Inventar ich die Sachen stecken kann, aber wenn das nich der Fall ist muss ich immer neu laden :(
HILFE!!!

thx im vorraus ;)

alceleniel
23.03.2006, 18:52
Du kannst Gegenstände aus dem Inventar mit Shift+Linksklick ablegen (steht aber auch im Handbuch ;)

Eugling
23.03.2006, 19:09
Oh cool, danke...
sorry, aber vor lauter spiel spieln hab ich des Handbuch noch garnich aufgeschlagn... tut mir leid, aber dann könnt ihr jetzt ja closen, danke nochmal :)

Warbeast
23.03.2006, 21:14
...irgendwie bin ich auch zudämlich dinge los zuwerden, das mit Shift+Linksklick will bei mir nich funzen, ich ziehe die gegenstände nach unten aus dem inventar, funzt aber nich immer, k.a. warum ?(!

alceleniel
23.03.2006, 21:31
Original von Warbeast
...irgendwie bin ich auch zudämlich dinge los zuwerden, das mit Shift+Linksklick will bei mir nich funzen, ich ziehe die gegenstände nach unten aus dem inventar, funzt aber nich immer, k.a. warum ?(!

Nicht ziehen. Sondern den Gegenstand nur einfach anklicken. Er wird dann zu Boden fallen.
Ziehen geht auch, aber dann nur mit gedrückter linker Maustaste (das heißt dann im 'Greif-Modus ablegen').

Warbeast
23.03.2006, 21:33
Original von alceleniel

Original von Warbeast
...irgendwie bin ich auch zudämlich dinge los zuwerden, das mit Shift+Linksklick will bei mir nich funzen, ich ziehe die gegenstände nach unten aus dem inventar, funzt aber nich immer, k.a. warum ?(!

Nicht ziehen. Sondern den Gegenstand nur einfach anklicken. Er wird dann zu Boden fallen.
Ziehen geht auch, aber dann nur mit gedrückter linker Maustaste (das heißt dann im 'Greif-Modus ablegen').
...okay, ich versuchs nochmal ;)!

edit/
...funzt bei mir wirklich nich, zumindest das rausziehen geht einigermassen !

Warbeast
25.03.2006, 23:04
...ich hab die lösung gefunden, bei mir ist es die " gross schreib taste " also links über der shift taste, wenn ich die gedrückt halte, bekomm ich endlich die sachen aus dem inventar entfernt, man hat das gedauert :rolleyes:!