PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum dösenden Dreschschlund [OT-Thread #18]



Seiten : [1] 2

Whity
05.02.2009, 17:54
So, ich hoffe ich war der erste :D

(verdammt, "dösenden" falsch geschrieben >.<)

Truthans
05.02.2009, 17:57
Ich sollte aufhören zu schlafen.. Scheiß Krankheit :angry :angry :angry

Johnson
05.02.2009, 17:57
(verdammt, "dösenden" falsch geschrieben >.<)

Ich korrigier mal den Tippfehler wenn du willst ?:)

@Truthans: Viel Glück beim nächsten mal.:P;) (und gute Besserung)

Whity
05.02.2009, 17:59
Ich habs schon verbessert, Johnson, ich wusste nur zuerst nicht wie das geht :D Danke Trotzdem ;)

ElCapitan87
05.02.2009, 18:04
Neuer Skirata-Post steht. ;)

@Whity: Schöner OT Name. :A

@Poisonous: Da haben wir beide ja fast gleichzeitig gepostet. :D

Poisonous
05.02.2009, 18:08
@Poisonous: Da haben wir beide ja fast gleichzeitig gepostet. :D

Oh, gut, dass du's nochmal gesagt hast, hätte deinen Post jetz total übersehen :o

ElCapitan87
05.02.2009, 18:26
Oh, gut, dass du's nochmal gesagt hast, hätte deinen Post jetz total übersehen :o

Na dann will ich HIER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=318243&postcount=123) nochmal Werbung machen. Falls ihn einige auch übersehen haben könnten. :)

Necrotox
05.02.2009, 18:37
Hiho,

Johnson, kommt heut vielleicht was von Balak?

Johnson
05.02.2009, 18:40
Hiho,

Johnson, kommt heut vielleicht was von Balak?

Wenn du so fragst, werd ich mich gleich wohl mal noch zusammen reißen und was "kleines" bringen, damit es weiter gehen kann.:)

Truthans
05.02.2009, 18:43
Jack will töten; Stiller will kommandieren :D :D :D

ElCapitan87
05.02.2009, 19:15
Komme morgen erst am Abend on, da ich mir den Film Operation Walküre antun will. :)

Wobei ich als penibler Geschichtsfreund und Tom Cruise Hasser mir mal ein genaues Bild vom Film machen will. :rolleyes:
Obwohl ich die ganzen Hintergründe des echten Attentas schon kenne. ;)


Bin für heute weg............CIAO :wink

Esmee
05.02.2009, 19:30
Komme morgen erst am Abend on, da ich mir den Film Operation Walküre antun will. :)

Wobei ich als penibler Geschichtsfreund und Tom Cruise Hasser mir mal ein genaues Bild vom Film machen will. :rolleyes:
Obwohl ich die ganzen Hintergründe des echten Attentas schon kenne. ;)


Bin für heute weg............CIAO :wink

ich find den Typen auch scheiße, aber der Film ist ganz gut gemacht. Nur merh als einmal hält man den nicht aus!
Aber trozdem viel Spaß=)

Truthans
05.02.2009, 19:31
So habe jetzt für Monate Gold (20 €) und 4200 Points (50 €) Fuck Microsoft^^

Was mach ich mit den DVD-Case? :D :D :D :D

Wenn zumindest ne CD/DVD passen täte^^

HALO WARS DEMO ON

WAAHAHAHS

Aris
05.02.2009, 19:36
Hi


Komme morgen erst am Abend on, da ich mir den Film Operation Walküre antun will.

Wobei ich als penibler Geschichtsfreund und Tom Cruise Hasser mir mal ein genaues Bild vom Film machen will.
Obwohl ich die ganzen Hintergründe des echten Attentas schon kenne.

Hab den Film zwar noch nicht gesehen werd ihn mir aber warscheinlich auch anschauen. Mir is aufgefallen das Tom Cruise (ich mag den Typ auch nicht:mad: ) es immer wieder schafft Hauptrollen in sehr guten filmen zu kriegen...:gruebel

Johnson
05.02.2009, 19:39
Der Staz fasst zusammen, was ich im Kino Unterforum zu dem Film geschrieben habe:):


[...] Man kann nicht wirklich sagen, Tom Cruise habe Stauffenberg gut verkörpert, für den Zuschauer sieht es eher so aus, als Laufe andauernd Tom Cruise mit einer Augenklappe durch den Film und nicht eben ein Schauspieler, der eine Rolle spielt.@Necrotox: Balaks Post steht, die Idee das kinetische Schild zu umgehen war das beste, was mir einfiel.:D

Aquarius
05.02.2009, 19:41
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie so intelligente Frauen wie Nicole Kidman und Penélope Cruz eine feste Beziehung mit diesem Scientology-Fanatiker führen konnten; im Gegensatz zu Katy Holmes haben sie aber offenkundig begriffen, wie furchtbar dieser Mann ist. :rolleyes:

Truthans
05.02.2009, 19:51
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie so intelligente Frauen wie Nicole Kidman und Penélope Cruz eine feste Beziehung mit diesem Scientology-Fanatiker führen konnten; im Gegensatz zu Katy Holmes haben sie aber offenkundig begriffen, wie furchtbar dieser Mann ist. :rolleyes:

Die Sekte hat ne Leiche ausgegraben von ihnen. Und so müssen sie sich Pro auten.

---

Möchte mir jemand MS Points schenken. Die gehen ja weg wie warme Brötchen.

Verdammt, da ich die CE von ME habe, habe ich bereits viele Pics und Skins. Man muss jetzt genau drauf achten, was ich bereits habe. Ich hasse MS. Einfahc en code hinterlegen und die XBox weiß, dass ich des schon habe....

SpeechBubble
05.02.2009, 20:04
Nabend :wink
Ich hoffe, dass ich heute noch etwas mit Amanda zustande kriege, da ich etwas später daheim war, als ich eigentlich dachte. Bin noch ganz überraschend zu Media Markt verschleptt worden, um dann festzustellen, dass RE: Degeneration nicht da ist. :mad:

Wie auch immer. Ich werde mich ohne große Umschweife darum kümmern.

Whity
05.02.2009, 20:25
Also ich werde jetz mal etwas verfrüht gehen, aber davor werd ich noch etwas beim Certas-Post (nein kein neuer :D) verständlicher machen, damit da keine Missverständnisse auftauchen.

Bis Morgen
:wink

SpeechBubble
05.02.2009, 20:50
Sooo, wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat, ist der neue Amandapost jetzt da. Also freut euch. :D
Achja: Es tut mir leid, dass die Reaktion vielleicht nicht allzu authentisch wirkt. Aber wenn ich sie zusammenbrechen lasse, hat das nicht allzu gute Auswirkungen auf ihren weiteren Verlauf. Und das wollte bzw musste ich eben verhindern. Darum sorry. Ich werde mich aber darum bemühen, eine mildere Form nachzuholen.

Truthans
05.02.2009, 20:52
Sooo, wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat, ist der neue Amandapost jetzt da. Also freut euch. :D
Achja: Es tut mir leid, dass die Reaktion vielleicht nicht allzu authentisch wirkt. Aber wenn ich sie zusammenbrechen lasse, hat das nicht allzu gute Auswirkungen auf ihren weiteren Verlauf. Und das wollte bzw musste ich eben verhindern. Darum sorry. Ich werde mich aber darum bemühen, eine mildere Form nachzuholen.

Also so schlimm fand ich es gar nicht :tongue:

Nemoss
05.02.2009, 20:57
Ich denke, das passt. Wie ja beschrieben, sind ihr die Anwesenden ja alle ziemlich unbekannt und da behält man wahrscheinlich leichter die Fassung.

Cape lasse ich gleich antworten :)

Poisonous
05.02.2009, 21:03
Hmm, schreibst du noch was mit Noé, Carpenter?

Naja, schätze mal nicht, also gute Nacht :wink

Carpenter
05.02.2009, 21:25
Hmm, schreibst du noch was mit Noé, Carpenter?

Naja, schätze mal nicht, also gute Nacht :wink

Ich sitz grad dran, dürfte nichtmehr lang dauern.

SpeechBubble
05.02.2009, 22:01
Soo...nächsten Amandapost gibt's dann morgen. Den neuen Jackpost werde ich auch morgen anfangen - Dass ich ihn poste ist aber extrem unwahrscheinlich. 1. Will ich die Spannung ja erhalten. ;) und 2. denke ich nicht, dass ich morgen allzu viel Zeit habe, ihn komplett zu schreiben.

So. Und das solls für heute auch gewesen sein. Euch noch eine gute Nacht und ich messe nochmal den Türschwenkbereich meiner Zimmtertür. :D

Nein Spaß. Also bis morgen dann. :wink

Truthans
05.02.2009, 22:28
Haha wie geil. Meine XBox vergisst dass datum wenn ich ihr den strom wegnehme und Live nicht anmelde bzw. nicht habe

http://card.mygamercard.net/DE/lastgame/Truthans.png (http://profile.mygamercard.net/Truthans)


Also bin auch off. Bye

/edit: WTF? Gestern keiner mehr Bock gehabt???:P

Aquarius
06.02.2009, 11:31
Ich wünsche einen wunderschönen Freitagmorgen an das ausgestorbene FRPG-Unterforum! :wink :D

Ich bin bereits sehr gespannt darauf, ob es sich bei diesem Wochenende um ein sehr schreibwütiges oder ein eher träges handeln wird (dies hängt hängt immer davon ab, ob die Spieler sehr viel unternehmen oder sich lieber daheim ausruhen) und verschwinde nun geschichtlich betrachtet in Südostasien und Tibet.

Truthans
06.02.2009, 11:38
Ich wünsche einen wunderschönen Freitagmorgen an das ausgestorbene FRPG-Unterforum! :wink :D

Ich bin bereits sehr gespannt darauf, ob es sich bei diesem Wochenende um ein sehr schreibwütiges oder ein eher träges handeln wird (dies hängt hängt immer davon ab, ob die Spieler sehr viel unternehmen oder sich lieber daheim ausruhen) und verschwinde nun geschichtlich betrachtet in Südostasien und Tibet.

NIMM MICH MIT :D :D :D

SpeechBubble
06.02.2009, 11:44
Mahlzeit :wink

Ich dachte mit mal so, ich melde mich wieder, bevor ich mich wieder in den fiktiven Nahostkrieg stürze.
Einen Amandapost wird's heute Abend geben. Das kann ich schonmal so sagen.

@Truthans: Bäh, Asari, pfui. :baeh ;)

Truthans
06.02.2009, 11:46
Mahlzeit :wink

Ich dachte mit mal so, ich melde mich wieder, bevor ich mich wieder in den fiktiven Nahostkrieg stürze.
Einen Amandapost wird's heute Abend geben. Das kann ich schonmal so sagen.

@Truthans: Bäh, Asari, pfui. :baeh ;)

haha^^ das ändert sich von selbst bzw. sollte^^. Naja dachte blau weil ich heut abend auch blau sein werde :lol :lol :ausheck

Lichti
06.02.2009, 11:48
Ich dachte mit mal so, ich melde mich wieder, bevor ich mich wieder in den fiktiven Nahostkrieg stürze.
Suchti!!! :P ;)

@Truthans: Spielst du deine Spiele eigentlich auch mal, so eine lange Liste und kaum GS.

Aquarius
06.02.2009, 11:55
Ich muss leider, leider gestehen, dass ich das letzte Mal Mitte bis Ende November ein Computerspiel gespielt habe, und das war Fable II. :gnah

Danach habe ich nur noch herzlich wenig Zeit für dieses Hobby erübrigen können und mir daher kein neues Spiel mehr zugelegt (die Verführung wäre zu groß gewesen :ausheck).

Wenn ich euch nun frage, ob ihr besondere Empfehlungen an mich zu tätigen habt (immerhin werde ich nach der nächsten Prüfung 2 Monate Semesterferien haben), dann bitte. ;)

Lichti
06.02.2009, 12:00
Nenne mal ein Genre auf das du Lust hättest. ;)

Mit Horror hast du es ja nicht so, also fällt Resident Evil 5 schon mal weg.

Speech wird dir mit höchster Wahrscheinlichkeit Fallout 3 empfehlen, dem würde ich mich anschließen,
auch wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe.

Aquarius
06.02.2009, 12:16
@Lichti:

Bis auf das von dir genannte Horror- und das Sportgenre (darunter fällt auch Motorsport) lege ich mich grundsätzlich nicht fest, da ich nach Spiel und nicht nach Genre entscheide. ;)

Lichti
06.02.2009, 12:27
Manches liegt einem eben nicht, bei mir ist das so mit Echtzeitstrategie, dafür bin ich wohl einfach zu chaotisch. ;)

Mein letztes Spiel für die 360 war Tomb Raider Underworld, fand ich wirklich gelungen, auch wenn es leider etwas kurz und zu einfach war, Anniversary hatte da deutlich mehr zu bieten.

Truthans
06.02.2009, 12:52
@Truthans: Spielst du deine Spiele eigentlich auch mal, so eine lange Liste und kaum GS.

1.) Ich hasse GS (Ziele mit etrwas zu bewerten, dass kein Wert hat nur zum vergleichen suckz. Ich spiele um Spaß zu haben, nicht um zu zeigen, das ich besser bin.
2.) Bin eher der PC-Zocker
3.) Bei RS-LV ist es so, dass ich kein Erfolg bekomme, wenn ich auf den schwersten Grad durchspiele
4.) Ich bin ein Noob^^
5.) Manche Erfolge bekommst man nur, wenn man Muli spielt. Ich hasse Multi^^
6.) Manche Erfolge bekommt man nur, wenn man Dual spielt. Leider spielt mit mir fast nie jemand.
7.) Zeit GS zu holen, habe ich auch nicht immer (Radio und RPG verbraucht Zeit; Saints Row 1 + 2 und Halo 3 mache ich grad GS jagt)

So fetig :D

p.s. immerhin mehr wie Bubbles :lol :lol :lol :ausheck

---


Wenn ich euch nun frage, ob ihr besondere Empfehlungen an mich zu tätigen habt (immerhin werde ich nach der nächsten Prüfung 2 Monate Semesterferien haben), dann bitte. ;)

Age of Empires-Reihe und Total War-Reihen sind gut

Was ist den dein Lieblingsgenere?? Keins lol dann kauf alles^^

GTA-Reihe
Act of War sind au gut

SpeechBubble
06.02.2009, 13:01
@Truthans: Ich habe auch nichtmal annähernd soviele Spiele wie du. Und über 60% der bei mir angezeigten habe ich schon seit Monaten nicht mehr angefasst und/oder verkauft. Außerdem interessieren mich GS herzlich wenig, da ich viel mehr Wert auf andere Dinge, insbesondere MP, lege.

@Lichti und Aqua: Fallout 3 kann ich nur empfehlen, wenn man einen riesigen Entdeckersinn sein Eigen nennen darf. Ich habe F3 schon lange nicht mehr gespielt - das wird sich wohl auch nicht ändern - aber war nach ca. 13 Stunden noch immer ganz nah bei Megaton, weil ich mittlerweile nicht mehr auf Spiele abfahre, bei denen das Level etc. über dem eigenen Können stehen. Eine Ausnahme bildet natürlich FF. Aber das vereint beides ja nahezu perfekt. Fallout 3 hat das leider nicht getan.

z.Z. emfpehle ich eigentlich garnichts. Außer CoD4. Aber das spielst du, Aqua, ja nicht. :P Resi 5 schließe ich mich natürlich an und nebenbei warte ich immernoch extrem gespannt auf die folgenden drei Spiele:

Alpha Protocol (ME-ähnlich, allerdings eher im Agentenszenario)
I am Alive (klingt verdammt vielversprechend, weil man endlich mal keinen Superhelden spielt)
Splinter Cell Conviction (endlich mal keine Dunkelheit mehr. :D)

Das sind zumindest meine drei Empfehlungen für die (hoffentlich) nähere Zukunft. Aber von allem, was bisher erschienen ist, magst du nicht unbedingt das, was meinen Geschmack trifft. Eben CoD4 oder auch Fifa 09.


Zu GTA: Laaaaangweilig. GTA hat sich mittlerweile zu etwas entwickelt, was mich überhaupt nicht mehr fasziniert und ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es so verdammt viele Preise abgeräumt hat. Andere Spiele, die zur Auswahl standen (z.B. MGS4 oder Mirrors Edge) hätten das wesentlich mehr verdient, als GTA4.
Früher, das sollte ich der Gerechtigkeit halber vielleicht erwähnen, habe ich San Andreas mit zum Umfallen gezockt. Wollte das vor einigen Wochen nochmal machen. Aber der Reiz war komplett weg. Und GTA4 ist für mich auch nichts. GTA-Klon Saints Row (2) haut mich auch keineswegs vom Hocker.

Nemoss
06.02.2009, 13:19
Bei mir geht es, habe ich jetzt so beim Lesen und darüber Nachdenken festgestellt, doch schon ziemlich nach den Genres.

Spiele aus dem Shooter-, Sport- oder Echtzeitstrategiebereich haben bei mir eigentlich keine Chance (mehr). Da achte ich im Laden und beim Infolesen nicht mal mehr drauf (Ausnahme alles, was mit StarWars zu tun hat ;) ).

SF-MMORPG ist mein Genre #1. Das vereint vom Grundprinzip so alles, was ich beim gepflegten Erholen am Rechner haben will. Gibt zur Zeit nur nix, Galaxies ist verhunzt, EVE ohne Avator Schrott etc.

Auch im #2-Genre, Spiele ala X-Wing oder Wing Commander gibt's so richtig zur Zeit ja auch nichts.

Bleibt halt #3 - Solo-RPGs. Das sind eigentlich zur Zeit die einzigen Spiele, die ich mir aussuche... Und da warte ich auf Dragon Age und Alpha Protocol... (muss ja auf der 360 sein, neuen Rechner gibts erst für TOR, siehe Genre #1 8) )

Und wenn alles nicht mehr hilft, kehre ich zwischenzeitlich zu WOW zurück, um endlich mal einen Char in den HighEndbereich zu leveln :)

Poisonous
06.02.2009, 14:11
Wenn ich euch nun frage, ob ihr besondere Empfehlungen an mich zu tätigen habt (immerhin werde ich nach der nächsten Prüfung 2 Monate Semesterferien haben), dann bitte. ;)

Also mein absolutes Lieblingsspiel :D : Jade Empire (spielt sogar in einer Art asiatischem Mittelalter ;) ), ist wie ME von Bioware, aber leider ziemlich unbekannt soweit ich mitgekriegt habe :(.

Whity
06.02.2009, 14:13
Hallo erstmal,

Also meiner Meinung ein wirklich geniales Spiel ist...

PORTAL!

Es ist einfach genial, und natürlich Lost Planet, weil die Bosskämpfe einfach saugeil sind und man gleich am Anfang Action pur hat :D

Truthans
06.02.2009, 14:30
Also mein absolutes Lieblingsspiel :D : Jade Empire (spielt sogar in einer Art asiatischem Mittelalter ;) ), ist wie ME von Bioware, aber leider ziemlich unbekannt soweit ich mitgekriegt habe :(.

Gibt es zuzeit für 10 Euro^^

@ GTA IV: Bin uch entäuscht (grade von der PC-Version); will mehr Freiheit; Kaufbare Objekte la Saints Row

@ Bubbles: ja dass stimmt habe sau viele Spiele^^. sollte keine Beleidigung sein gell. Aber zum Beispiel GoW 2 nzr mal angespielt weil ich Teil 1 nicht gezockt habe....

@ Aqua: Spore wär was für dich oder die Sims 1-3^^

Whity
06.02.2009, 14:39
@ Aqua: Spore wär was für dich oder die Sims 1-3^^


Statt Sims kann man sich auch ein Puppenhaus kaufen, da kommt man billiger davon anstatt die ganzen Add-Ons zu kaufen :D

Also wie gesagt: Portal fürs Hirn und Lost Planet fürs Adrenalin. :):A

Truthans
06.02.2009, 14:43
Statt Sims kann man sich auch ein Puppenhaus kaufen, da kommt man billiger davon anstatt die ganzen Add-Ons zu kaufen :D

Also wie gesagt: Portal fürs Hirn und Lost Planet fürs Adrenalin. :):A

Potal ist blöd^^ Die Frauencomputerstimme nervt:lol :lol :lol :lol . das geilste ist wenn mn sich ein Portal schafft, dass "kein Ende hat" (also immer wieder selber reinfliegt^^)

alceleniel
06.02.2009, 14:44
Statt Sims kann man sich auch ein Puppenhaus kaufen, da kommt man billiger davon anstatt die ganzen Add-Ons zu kaufen :D

Pfff, keine Ahnung der Mensch :P

Spore war meine Enttäuschung des Jahres 2008 :(

Aquarius
06.02.2009, 14:45
Jade Empire, Portal, Die Sims 2 (3 werde ich mir selbstverständlich auch zulegen) und Spore befinden sich bereits in meinem Besitz. ;)

An Fallout 3 bekunde ich schon lange mein Interesse, daher werde ich es mir nun nach euren Empfehlungen kaufen.

Was GTA IV anbelangt, so scheiden sich da die Geister sehr extrem (ich besitze alle Vorgänger), daher habe ich mir darüber bisher keine großen Gedanken gemacht.

Speech, übrigens täuscht du dich, was Egoshooter und mich anbelangt. ;)

Truthans
06.02.2009, 14:48
Jade Empire, Portal, Die Sims 2 (3 werde ich mir selbstverständlich auch zulegen) und Spore befinden sich bereits in meinem Besitz. ;)

An Fallout 3 bekunde ich schon lange mein Interesse, daher werde ich es mir nun nach euren Empfehlungen kaufen.

Was GTA IV anbelangt, so scheiden sich da die Geister sehr extrem (ich besitze alle Vorgänger), daher habe ich mir darüber bisher keine großen Gedanken gemacht.

Speech, übrigens täuscht du dich, was Egoshooter und mich anbelangt. ;)

KILLERSPIELE SPIELER/IN LAUFT UM EUER LEBEN
:lol :lol :lol :lol

Necrotox
06.02.2009, 14:50
Huhu,

also mich hat Spore auch enttäuscht, es klang so toll und war dann so lala, es hat einen Wiederspielwert der gegen 0 geht.

Bei mir ist momentan irgendwie eine Spielunlust, weiß auch nicht was mit mir los ist. Auf dem Markt gibts momentan ja auch nicht wirklich so viel was interessant wäre. Hoffentlich wird DoW2 so wie es sich anhört, dann hab ich mal wieder ne Beschäftigung.

Werd mal sehn ob ich dann noch nen gescheiten Post mit Cyrano hin bekomme.

Aquarius
06.02.2009, 14:51
KILLERSPIELE SPIELER/IN LAUFT UM EUER LEBEN
:lol :lol :lol :lol

Ich rufe zur Truthans-Jagd auf! :D

Warum meldet du dich täglich mit deinen FRPG-Accounts an, obwohl du keine Beiträge mit ihnen schreibst? :confused:

Truthans
06.02.2009, 14:52
Ich rufe zur Truthans-Jagd auf! :D

Warum meldet du dich täglich mit deinen FRPG-Accounts an, obwohl du keine Beiträge mit ihnen schreibst? :confused:

1.) Ist das Verboten???
2.) Weil GGR meine Startseite ist und ich immer angemeldet bin
3.) Wegen möglichen PN's
4.) Kei Ahnung :lol

Aquarius
06.02.2009, 14:54
Man macht sich dann die Hoffnung, dass ein Beitrag des entsprechenden Spielcharakters folgt, die dann leider eiskalt zerschlagen wird...:cry :D

Speech, wann darf man mit dem heutigen Amanda-Post rechnen? :D

Truthans
06.02.2009, 14:56
Man macht sich dann die Hoffnung, dass ein Beitrag des entsprechenden Spielcharakters folgt, die dann leider eiskalt zerschlagen wird...:cry :D

Speech, wann darf man mit dem heutigen Amanda-Post rechnen? :D

lol naja Stiller ist eh zeitlich tot und ein Paynepost muss ich noch mit Esmee absprechen...:ausheck

Lichti
06.02.2009, 14:59
Speech, übrigens täuscht du dich, was Egoshooter und mich anbelangt. ;)
Wenn die Dame gerne ballert :D , Gears of War 1&2 und Halo 1-3, wenn man ne Xbox hat, und das Genre mag, sollte man die mal gespielt haben.

Truthans
06.02.2009, 15:00
Wenn die Dame gerne ballert :D , Gears of War 1&2 und Halo 1-3, wenn man ne Xbox hat, und das Genre mag, sollte man die gespielt haben.

Brothers in Arms, Saints Row 1+2, und ARmy of Two wenn du en Freund/in hast die mitzockt^^ Teamplay pur

Whity
06.02.2009, 15:07
HALO!!! Uuuuuh! :fest3

Also Halo ist ja auch mal göttlich, nur die neuen Erfloge regen mcih auf :auh

Wenn man ne PS3 hat dann dürfte man sich auch schon auf KillZone 2 freuen, soll sehr schön sein, so friedlich :D

Hab ich schon Lost Planet erwähnt? Soll ja auch verfilmt werden, ich hoffe die Story würde im Film dann besser rüberkommen, als im Spiel.

Bei Lost Planet war es das erste Mal, wo mich die Story 0 interessiert hat und ich einfach nur zocken wollte :D Die Charaktere sind einem nicht so ans Herz gewachsen.

Poisonous
06.02.2009, 15:21
Na dann hat Aqua ja was tolles gefunden :D

Ich würde Fallout3 eigtl auch mal spielen, aber das ist ab 18 und da man da auch noch ballern muss sieht meine Mutter absolut rot...

Sirtan-Post kommt innerhalb der nächsten halben bis dreiviertel Stunde ;)

Whity
06.02.2009, 15:26
Mein nächster Certas-Post wird jetz auch bald für die Offentlichkeit lesbar sein.

Poisonous
06.02.2009, 15:31
Öhm, dann hofe ich mal, dass er erst nach dem Ableben eines gewissen Volus auftaucht, hab das nämlich jetz alles schon ziemlich fertig... Falls er überhaupt noch mit runter kommt.

Whity
06.02.2009, 15:33
Ne der kommt nicht runter, er schickt nur ein bisschen mehr Action zu euren Leuten :D

EDIT zum Sirtan-Post:
Durch das Durchstechen des Anzuges, geht dieser doch kaputt und steht im Kodex nicht, dass Volus ohne ihren funktionstüchtigen Anzug einfach zerplatzen? nur mal sone Frage.

Carpenter
06.02.2009, 16:22
@Poisonous
Wunderbar, Noé hat von der Verfolgung zwar nicht soviel mitbekommen wie Sirtan oder Certas, aber den Fußball so verrecken zu sehen war sicher Balsam für die Seele :D

Ich werd mich dann mal Noé´s Post setzen, kann aber durchaus dauern.

Necrotox
06.02.2009, 16:22
So, Cyrano hat wieder mal seinen bösen Charakter präsentiert.

da warn es nur noch 2 1/2 :D

Poisonous
06.02.2009, 16:24
EDIT zum Sirtan-Post:
Durch das Durchstechen des Anzuges, geht dieser doch kaputt und steht im Kodex nicht, dass Volus ohne ihren funktionstüchtigen Anzug einfach zerplatzen? nur mal sone Frage.

Naja, dadurch, dass ja auch die Haut aufgeschlitzt wurde kann sich ja der Druck im Körper ausgleichen, oder nicht?

Johnson
06.02.2009, 16:32
Hi Leute,:wink

@Necrtox: Na das war aber nicht nett gegenüber Balak.:D;)

Hat mich ein bisschen gewundert, dass der erste Schuss den verräter direkt traf und er keine Schilde hatte, möglich ist es aber natürlich schon.:)

Necrotox
06.02.2009, 16:33
Ach, warum sollen Verräter immer so gut gestellt werden. :D

Johnson
06.02.2009, 16:43
Ach, warum sollen Verräter immer so gut gestellt werden. :D

Das war auch das beste Argument, was mir dazu eingefallen ist. Immerhin war er auch so dumm, zu Alpha Chimera überzulaufen.:P;)

Whity
06.02.2009, 16:52
Das auch die beiden Batarianer so böse sein müssen :D Können die nicht mal lieb zu anderen sein :D
Aber immer wieder shön zu lesen, bei denen gibts wenigstens Äktschn:)

(Übrigens Johnson man hat dein Filmzitat erraten)

Johnson
06.02.2009, 17:01
Das auch die beiden Batarianer so böse sein müssen :D Können die nicht mal lieb zu anderen sein :D


Die sind zu keinem lieb, nicht zu sich, zu Freunden und erst gar nicht zu Feinden. :D

Aber wir sollten aufhören, gefühlskalte Klischeewesen aus ihnenzu machen.:P

Na da hat Lichti im Filmquiz mal wieder zugeschlagen, jetzt kannst du nochmal posten Whity, es muss immer gewartet werden bis bestätigt wird, auch wenn man sich sicher ist, dass es richtig ist. Reine Routine und Regel.:)

Whity
06.02.2009, 17:04
Na da hat Lichti im Filmquiz mal wieder zugeschlagen, jetzt kannst du nochmal posten Whity, es muss immer gewartet werden bis bestätigt wird, auch wenn man sich sicher ist, dass es richtig ist. Reine Routine und Regel.:)

Eigentlich wollte ich das auch sagen, aber Lichti war schneller :(
Aufjedenfall ist meins jetz raus und einen neuen Mitstreiter in Sachen Filmquiz hab ich auch angeworben und glaubt mir, er ist eiskalt :cool:



Aufjedenfall wird heute noch ein Certas-Post kommen, wenn Carpenter weitergeschrieben hat und hier mal ne Frage weils mcih interessiert:

Was haltet ihr von dem Certas-Sirtan-Noé Plot?

Lichti
06.02.2009, 17:16
Eigentlich wollte ich das auch sagen, aber Lichti war schneller :(
Was steht in meiner Signatur, Schnell! Heimtückisch! Tödlich!. :ausheck :D ;)

Johnson
06.02.2009, 17:16
Eigentlich wollte ich das auch sagen, aber Lichti war schneller :(


Im Filmquiz gilt: Lichti ist immer schneller, steht auch glaub ich in den Regeln.:P;)

Hätte nicht gedacht, dass den Film noch überhaupt jemand kennt, hab ihn letztens auf Arte nochmal gesehen und ab und zu sind diese alten Verfilmungen besser als sonst was.:cool:

Lichti
06.02.2009, 17:19
Vor kurzem kam auch irgendwo Ivanhoe, könnte auch auf arte gewesen sein.
Früher mochte ich solche "Ritterfilme", auch die älteren Robin Hood Verfilmungen, heute gibt es das Genre ja kaum noch.

Whity
06.02.2009, 17:21
Man echt ihr Mods seit solche Spammer, aber selber meckern :P

*spam*
http://www.bilder-hochladen.net/files/9n0g-2.jpg

Johnson
06.02.2009, 17:24
Früher mochte ich solche "Ritterfilme", auch die älteren Robin Hood Verfilmungen, heute gibt es das Genre ja kaum noch.

Heute gibt es auch selten eine solche Dialogform wie zB bei "Die Ritter der Tafelrunde", erstens weil es die Leute wohl eher bekloppt macht heut zu Tage und zweitens gibt es sicher auch welche, die nicht einmal verstehen würden, was die Satzstellung bzw. Wortwahl soll.:D;)


Man echt ihr Mods seit solche Spammer, aber selber meckern :PAlles Teil des Jobs.:cool:

Lichti
06.02.2009, 17:29
erstens weil die Leute wohl eher bekloppt macht heut zu Tage und tweitens gibt es sicher auch welche, die nicht einmal verstehen würden, was die Satzstellung bzw. Wortwahl soll.:D;)
Die meisten würden sich wohl auch an den wenigen Explosionen stören. :D ;)


Man echt ihr Mods seit solche Spammer, aber selber meckern :P
Man muss eben Meister des spammens sein um Spammer erkennen und auch tadeln zu können. :P ;)

Johnson
06.02.2009, 17:41
Die meisten würden sich wohl auch an den wenigen Explosionen stören. :D ;)


Manchmal gibts Feuer, dass muss reichen.:];)

SpeechBubble
06.02.2009, 18:18
Der Amandabeitrag verzögert sich noch, da ich mir soeben die neue Gamepro zugelegt habe und mir das beiliegende Bildmaterial genüsslich zu Gemüte führen würde. Vor allm Resi 5 natürlich. :D

Danach werde ich mich aber sofort daran setzen. Versprochen.


@Aqua: Huch, hätte garnicht gedacht, dass du richtig handfeste Ego-Shooter zockst. Naja. Dann emfpehle ich definitiv Halo 3 und CoD4 für die 360 und Killzone 2 für die PS3 - sobald es erhältlich ist.

Carpenter
06.02.2009, 18:30
Hat, wie versprochen, etwas gedauert, aber da ist der Noé Post. Kann gut sein das zig Fehler drin sind, sorry :o :D

Ich bin dann wieder zocken ^^

Poisonous
06.02.2009, 19:13
Hähä, ich spiel jetz gleich mal wieder Jade Empire, hab wieder Bock drauf:D
Hoff bloß, dass sich das doofe Teil dann nich wieder am Ende im Kloster aufhängt und partout nicht mehr geht...

Ist er Certas-Sirtan-Noé-Plot eigtl so schrecklich, dass sich keiner was sagen traut oder warum antwortet keiner auf Whitys frage? :P

ElCapitan87
06.02.2009, 19:29
Ich wünsch euch einen schönen Freitagabend. :wink

Bin auch grade erst jetzt gekommen, war in Operation Walküre und bin als penibler Geschichtsfreund ein wenig enttäuscht. Naja, der Film war eher ein Mission Impossible 4 und basierte ja nur auf den Geschenissen des 20. Juli, von daher kein wunder. Obwohl ich Tom Cruise nicht leiden kann, eben wegen seiner Scientology-Mitgliedschaft, muss ich gestehen, dass er sehr gut gespielt hat, also das muss man ihm wirklich lassen.

Trotzdem kann man den Film nicht als historisch korrekt ansehen, da einige große Mängel drin sind. Aber für das Kino hats gereicht. ;)

Johnson
06.02.2009, 19:32
Ist er Certas-Sirtan-Noé-Plot eigtl so schrecklich, dass sich keiner was sagen traut oder warum antwortet keiner auf Whitys frage? :P

Willkommen in den unendlichen weiten des OT, in dem immer wieder Sätze und sogar ganze Post übersehen werden oder untergehen.;)

Der Plot an sich ist schön, Noè bringt "jugendlichen" Schwung rein Certas und Sirtan tragen durch ihr Katz und Maus Spiel ihren Teil passt, schön ist dabei zu sehen, wie sie sich gegenseitig übertreffen wollen und die ganze Sache schon eine persönliche Note bekommt.

Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Verfolgungsjagd nun schon weit vorangeschritten ist und trotzdem schafft es entweder Certas oder Sirtan mit seinem Trupp, dem anderen zu entkommen. Spätestens hier würde ich dem eigentlichen Katz und Mausspiel eine Wende geben bzw. ein Ende setzen und neuen Schwung in die Sache bringen, dass schlimmste wäre für mich, wenn Sirtan und der Trupp aus der Botschaft (!) entkommen und sich zurück ziehen, damit Certas wieder einen neuen Pln schmiedet und die bekannte Verfolgungsart eigentlich nur ihren Schauplatz ändern würde.

So viel von mir.:)

@Capi: Das du Tom Cruise schauspielerische Leistung betonst, wundert mich sehr.:confused:

ElCapitan87
06.02.2009, 19:37
@Capi: Das du Tom Cruise schauspielerische Leistung betonst, wundert mich sehr.:confused:

Er hat es schön gespielt, war selbst überrascht. Oder muss ich ihn deshalb ach schlecht reden, nur weil er eben Scientologe ist???

EDIT: Bin für heute auch weg....................CIAO :wink

Johnson
06.02.2009, 19:43
Er hat es schön gespielt, war selbst überrascht. Oder muss ich ihn deshalb ach schlecht reden, nur weil er eben Scientologe ist???


Das sagt keiner, er kann von mir aus sein, was er will, dass geht mich nichts an, war nur überrascht, das du von seiner schauspielerischen Leistung positiv überrascht wars. Grade deshalb, weil ich genau das Gegnteil empfunden habe und die Leistung als Schauspieler mehr als mangelhaft fand, s. hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=312761&postcount=6).

Hab mich nur gewundert, dass dein Lob meine Kritik war, aber jeder sieht die Dinge bekanntlich anders.:)

Poisonous
06.02.2009, 19:47
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Verfolgungsjagd nun schon weit vorangeschritten ist und trotzdem schafft es entweder Certas oder Sirtan mit seinem Trupp, dem anderen zu entkommen. Spätestens hier würde ich dem eigentlichen Katz und Mausspiel eine Wende geben bzw. ein Ende setzen und neuen Schwung in die Sache bringen, dass schlimmste wäre für mich, wenn Sirtan und der Trupp aus der Botschaft (!) entkommen und sich zurück ziehen, damit Certas wieder einen neuen Pln schmiedet und die bekannte Verfolgungsart eigentlich nur ihren Schauplatz ändern würde.



Hmm, das Problem ist, dass die einzige Möglicheit, dem ganzen im Moment ein Ende zu setzen das Ableben von Sirtan oder Certas (oder Sobolew) wäre und das wollen wir ja nicht. ;)
Müssten aber vllt langsam mal absprechen, wie das jetz dann weitergeht...

SpeechBubble
06.02.2009, 19:49
aber jeder sieht die Dinge eben anders.:)

Und ich anscheinen komplett. Habe den Flm noch nicht gesehen und werde das wohl erst mit dem Release der DVD nachholen. Allerdings denke ich, dass Cruise eine recht konstant befriedigende bis gute schauspielerische Leistung abgibt. Als letzten Cruisefilm, den ich gesehen habe, möchte ich MI:3 mal als ganz gutes Beispiel nennen. Gut: Das Skript hat dazu einiges beigetragen. Allerdings gefiel mir Cruise wirklich gut. Ähnlich in Colleteral (?) an der Seite von Jamie Foxx. Genialer Film und seine Leistung war super. Er hat diese nahezu fanatische Rolle verdamt gut rübergebracht. Woran das liegt, kann jeder für sich selbst entscheiden. :D

So. Meine Gamepro-DVD hat gerade ihr Ende gefunden. Resi 5 wird definitiv einer der heißesten Kandidaten auf das Spiel des Jahres 2009 und ich kanns noich weniger erwarten, endlich richtig loszuzocken. :]
Aber vorher werde ich jetzt sowieso den neuen Post schreiben.

Johnson
06.02.2009, 19:55
@Speech: Allgemien vom schauspielerischen Talent hab ich ja nie geredet, ging eben nur um diesen Film. Und da ist mir eben aufgefallen, wie Cruise nicht wirklich rüber kam, wenn man ihn im ganzen und im Vergleich zu den anderen Darstellern sieht. Aber wie gesagt, dass empfindet jeder anders.:)

@Poisonous: Man könnte die zwei gefangen nehmen und ein Gespräch mit Certas führen und auf Dialog Ebne ein scharfe Wendung verursachen, irgendwas in der Art fände ich spannend, aber wie ihr euren Plot gestaltet, schreib ich euch natürlich nicht vor.;)

Poisonous
06.02.2009, 19:59
@Poisonous: Man könnte die zwei gefangen nehmen und ein Gespräch mit Certas führen und auf Dialog Ebne ein scharfe Wendung verursachen, irgendwas in der Art fände ich spannend, aber wie ihr euren Plot gestaltet, schreib ich euch natürlich nicht vor.;)

Hmm, mal schaun...;)

Sonst keiner was zu sagen? :P

SpeechBubble
06.02.2009, 20:01
@Speech: Allgemien vom schauspielerischen Talent hab ich ja nie geredet, ging eben nur um diesen Film. Und da ist mir eben aufgefallen, wie Cruise nicht wirklich rüber kam, wenn man ihn im ganzen und im Vergleich zu den anderen Darstellern sieht. Aber wie gesagt, dass empfindet jeder anders.:)


Mein Anreiz für diesen Post lag auch eher darin, dass so unheimlich viele der Meinung sind, ihn auf seine Scientologymitgliedschaft runterzustufen. Und das finde ich keineswegs gerechtfertigt, da man sein durchweg vorhandenes Talent nicht mit seinen privaten Einstellungen vermischen sollte. Denn ohne Letzteres gehört er zweifelsohne zu denjenigen, die die besten Angebote bekommen und dadurch auch zur "Elite" Hollywoods gehören.

Johnson
06.02.2009, 20:08
Mein Anreiz für diesen Post lag auch eher darin, dass so unheimlich viele der Meinung sind, ihn auf seine Scientologymitgliedschaft runterzustufen. Und das finde ich keineswegs gerechtfertigt, da man sein durchweg vorhandenes Talent nicht mit seinen privaten Einstellungen vermischen sollte. Denn ohne Letzteres gehört er zweifelsohne zu denjenigen, die die besten Angebote bekommen und dadurch auch zur "Elite" Hollywoods gehören.

Jo gibts sicher viele, aber wie gesagt, es geht mich nichts an wie er oder jeder andere privat ist und genauso wenig interessiert mich es dann auch. Es gibt nichts schlimmeres, als diesen ganzen Hollywood Klatsch über das Privatleben von Schauspielern. Ob dann Scientology Thema ist, eine Scheidung, Affäre, Hochzeit und die diversen Gerüchte ist egal und es nervt im Fernseh zu sehen, wie das Privatleben anderer vermarket wird. Wenn ich dann Society Experten hör ist es vorbei für mich.;)

Aber scheinbar denken wenige so und die meisten interessiert das Privatleben der Schasupieler und der Hollywoddklatsch, geschmackssache.:)

Nemoss
06.02.2009, 20:14
Zu Tom Cruise, kann mich nicht zurückhalten :)

Schauspielerisch finde ich ihn eingentlich so lala (Walküre habe ich nicht gesehen, kann nicht beurteilen, ob er da gut oder schlecht war), aber in seinen sonstigen Rollen spricht er mich da eigentlich, nehme es ihm nie richtig ab (Ausnahmen Jerry McGuire und TopGun :cool:)...

Aber eben nur meine Meinung!

Zu Scientology ist halt anzumerken, dass es mir so was von egal ist, was die in Hollywood in ihrer Freizeit treiben, aber Cruise hat es selbst so oft ungefragt vor sich hergetragen, dass es für mich nun doch eine Rolle spielte (siehe die Diskussion um Mutterschaftsdepressionen)... Und deswegen schaue ich ihn einfach nicht mehr, egal in welcher Rolle...

Poisonous
06.02.2009, 20:25
Also ich bin dann erstmal weg,
Sirtan-Post kommt dann erst morgen, aber nach dem müssen wir mal 'n paar PNs schreiben, Whity und Carpenter ;)

Necrotox
06.02.2009, 20:27
So auf das mein Post wieder in den Weiten des OTs verschwinden möge,

ich bin auch kein großer Cruise Angucker, er ist mir zu glatt, seine Rollen mag er zwar gut spielen, aber ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Der einzige Film in dem ich in richtig gut fand war The Last Samurai, die restlichen Filme find ich so lala.

Da schau ich mir lieber Nicolas Cage an :D

So, ist ja wieder echt viel los heute o.0

Schönen Abend wünsch ich.

Lichti
06.02.2009, 20:32
So. Meine Gamepro-DVD hat gerade ihr Ende gefunden. Resi 5 wird definitiv einer der heißesten Kandidaten auf das Spiel des Jahres 2009 und ich kanns noich weniger erwarten, endlich richtig loszuzocken. :]
Das wusstest du erst nach dem Studium der DVD und der dazugehörigen Zeitschrift, ich weiß das schon seit dem ersten Trailer. :P ;)

Ich möchte mich übrigens dafür entschuldigen dass ich noch keine rechte Zeit gefunden habe die Demo mit dir zu zocken,
bin zur Zeit sehr selten an meiner 360.

SpeechBubble
06.02.2009, 20:35
Da schau ich mir lieber Nicolas Cage an :D


Cage hat (für mich) genau drei gute Filme:

Die Vermächtnisteile und Nur noch 60 Sekunden. Der Rest ist entweder öde oder einfach nicht mein Ding.

@Lichti:
Das ist überhaupt kein Problem, da ich z.Z. auch beschäftigter bin, als es hier vielleicht rüberkommt. Und nein, ich spreche nicht von CoD4. ;) Von daher entschuldige ich mich zurück. (Gibts ein Zurückentschuldigen eigetnlich? :D)

Und ja, ich wusste das auch schon länger. Aber jetzt weiß ichs noch besser.

Lichti
06.02.2009, 20:39
Cage hat (für mich) genau drei gute Filme:

Die Vermächtnisteile und Nur noch 60 Sekunden. Der Rest ist entweder öde oder einfach nicht mein Ding.
Face/Off, genialer Film! :angry
Und dann noch The Weather Man, Lord of War, Stadt der Engel, Con Air und The Rock.
Ich gebe zu dass mir die anderen nicht sofort eingefallen sind, gut find ich sie trotzdem.


Von daher entschuldige ich mich zurück. (Gibts ein Zurückentschuldigen eigetnlich? :D)
Ich denke nicht. :gruebel :D

Aquarius
06.02.2009, 21:19
@Nemoss:

Nun, da das Gespräch mit Amanda beendet ist, findet noch eine Diskussion zwischen Cape und Arkanson bzw. Cape und Isabel statt oder wird Quinn nun ins Kapitänsquartier gerufen? :confused:

Esmee
06.02.2009, 21:39
lol naja Stiller ist eh zeitlich tot und ein Paynepost muss ich noch mit Esmee absprechen...:ausheck

@Truthans ja ich bin ja jetzt vom shohoppen^^ wieder zurück....
was willste denn mit mir da noch abschnaggen???
Oder gibts da jetzt wieder neue Sachen die ich noch nicht weiß???
kannst dich ja per PN melden muss jetzt meine neuen Schmuckstücke begutachten^^ (neue Schuhe)

Nemoss
06.02.2009, 21:45
@ Aquarius
Einsatz für die LTs. Den Doc will Cape erst morgen "briefen" :)

Aquarius
06.02.2009, 22:54
@Nemoss:

Möchtest du Arkanson und Isabel dann nicht entlassen bzw. Stiller und Quinn zu dir rufen lassen? :confused:

Whity
06.02.2009, 22:59
Bin dann mal weg, den Nachtschwärmern viel Spaß noch
:wink

Muss noch ein bissl Lost Planet zocken, ich muss das noch auf extrem durchspielen...bäääh

Nemoss
06.02.2009, 23:00
@ Aquarius
Kann ich machen, dachte aber, der Hinweis für die Nachtruhe sollte für alle Drei gelten :)

Da Stiller in der Kantine ist, sieht er ja auch die Tür vom Kapitänsquartier. Ist ja schon nach Mitternacht, da will Cape halt nicht mehr das Komm benutzen und er erwartet auch, dass sich der XO bei ihm meldet, wenn er den Kurier in Empfang genommen hat (von Quinn weiß er ja noch nix) :D

Aquarius
06.02.2009, 23:07
@Nemoss:

Für mich persönlich war es aus Capes letztem Beitrag nicht ersichtlich, ob er noch mit einem der verbliebenen Anwesenden sprechen möchte, daher wäre es ganz nett, wenn du das noch deutlich machen könntest. ;)

Gut, dann werde ich dementsprechend auf iodeem, Johnson und Truthans warten.

Vielen Dank für die Auskunft. :)

Edit:

Ich Dummkopf habe überlesen, dass Cape "alle" in die Nachtruhe schickt.

Mein Fehler, entschuldige. :rolleyes:

Nemoss
06.02.2009, 23:21
Kein Problem :)

Drei oder vier Posts noch von Cape, dann ist ja auch endlich für ihn Nachtruhe (1x Quinn, 1-2x Stiller, 1x Weber)... Kann sich ja nur noch um Tage dauern :cool:

Aber: Gut Ding will Weile haben...

Ich zieh mir jetzt noch ein paar Firefly-Folgen rein und plane dann friedlich auf der Wohnzimmercouch zu entschlummern...

Nacht!

Truthans
07.02.2009, 08:03
Morgen @ All

Sorry zurzeit ist mein WLan wieder voll instabil weil jemnd dachte wir bräuchten noch en Lapi am Netzt damit die Erwachsenen das Wohnzimmer 24 Stunden (echt einen ganzen Tag lang) bkockieren können...

@ Aqua: Heue habe ich Zeit für dich bzw. Curtis :D :D


@Truthans ja ich bin ja jetzt vom shohoppen^^ wieder zurück....
was willste denn mit mir da noch abschnaggen???
Oder gibts da jetzt wieder neue Sachen die ich noch nicht weiß???
kannst dich ja per PN melden muss jetzt meine neuen Schmuckstücke begutachten^^ (neue Schuhe)

lol Weiber ... ;-)

ne heut icq^^ nur ne kleinigkeit besprechen


Face/Off, genialer Film! :angry
Und dann noch The Weather Man, Lord of War, Stadt der Engel, Con Air und The Rock.
Ich gebe zu dass mir die anderen nicht sofort eingefallen sind, gut find ich sie trotzdem.


Ich denke nicht. :gruebel :D

The Windtalkers^^

Whity
07.02.2009, 10:11
Guten Morgääähn

Oh man echt, hier ist ja tot Hose, naja ist ja auch erst 10:00
Ich hoffe es wird heute ein postreicher Tag :D

@Poisi: Wir sollten uns jetz überlegen wies mit unserem Plot weitergeht ;)

PS: Um 17:45 bin ich heute schon weg, geh heute noch Billiard spielen

Johnson
07.02.2009, 12:24
Ein verspätetes "Guten Morgen":wink,

werd gleich mal versuchen, Isabels Beobachtungen kurz zu schildern und sie dann irgendwie wieder ins Quartier zu bringen, mal sehenwie es mit der Zeit von Weber passen wird.:)

Poisonous
07.02.2009, 12:29
Okay, Sirtan-Post fertig :D. in dann erstmal ein oder zwei Stunden weg, also schreibt mal schön weiter :wink

@Johnson & Necrotox: Wir müssen uns dann evtl mal überlegen, wie das jetz ausgehen soll...

Aquarius
07.02.2009, 12:56
Guten Tag, meine lieben Mitspieler! :wink

@Poisonous:

Der letzte Beitrag von Sirtan war sehr dynamisch und actionreich verfasst und konnte von mir persönlich beim Lesen schön miterlebt werden; mir hat es übrigens auch sehr zugesagt, dass es endlich jemand wagt, eine aussichtslose Situation für die Spielfigur auch aussichtslos zu beenden, sprich mit einer Festnahme.

http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/good.gif

@Kapitänsquartierplot:

Ich frage mich, wie lange diese Gesprächssituation in unserer realen Zeit gedauert hat. :confused:

Je mehr Spielfiguren an einer Szene beteiligt sind, desto schwieriger scheint sie zu händeln sein.

(Achtung! Das war eine sachliche Feststellung, kein Vorwurf. Licht, kein Wort, oder ich
:angry Du fiese Möp, du!)


So, heute bereise ich historisch die islamische Welt...

Lichti
07.02.2009, 13:03
(Achtung! Das war eine sachliche Feststellung, kein Vorwurf. Licht, kein Wort, oder ich
:angry Du fiese Möp, du!)
Ich doch nicht! :D

ElCapitan87
07.02.2009, 13:06
Skirata Post steht, ist zwar wieder kurz, aber wollte nicht so lange drann rumsitzten. :rolleyes:

@Sirtan: Kann mich Aqua nur anschließen, NICE POST Poisonous. :A :)

Whity
07.02.2009, 13:37
Also der nächste Certas Post ist fertig und abgeschickt, mal schaun was Sirtan antwortet, oder ob er überhaupt antwortet :D

Was ist denn schon ein Knie, drauf kann man verzichten:D

Poisonous
07.02.2009, 13:44
Also erstmal vielen Dank, Capi und Aqua :D
Werde dann denk ich auch gleich mal antworten, Noé wird ja vermutlich erstmal nichts sagen...

EDIT: Ähm, vlt solltest du erwähnen, dass Noés Bein ein bisschen was abgekriegt hat, das klingt beim in den Raum schubsen irgendwie so unverletzt...

Carpenter
07.02.2009, 13:58
EDIT: Ähm, vlt solltest du erwähnen, dass Noés Bein ein bisschen was abgekriegt hat, das klingt beim in den Raum schubsen irgendwie so unverletzt...

/signed

Sie wurde außerdem in den Oberschenkel getroffen, sprich wenn du´s etwas anpassen könntest (du hattest Knie geschrieben, aber ne Knieverletzung dauert afaik richtig lang zu verheilen, sie würde daher theoretisch erstmal ein paar FRPG Wochen ausfallen :O) wär das schön ;)

@Poisonous
Noé wird erstmal nichts sagen, ja, aber ich werd vllt. dennoch einen kurzen Post raushauen, in welchem sie nur bedämert auf dem Stuhl hockt. Er wäre also quasi "parallel" zu eurem Gespräch, wenn euch das Recht ist.

Truthans
07.02.2009, 14:06
So fertig mit der Zusammenfassung um das Skorpionkonkordat:

Zusammenfassung um das Skorpionkonkordat (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=318963&postcount=160)

Aquarius
07.02.2009, 14:17
@Truthans:

Ich denke, du darfst nun mit Stiller den nächsten Beitrag verfassen, der ihn und Quinn in das Kapitänsquartier führt, sobald du Zeit findest.

Ich versinke währenddessen in meinen Unterlagen. :D

Aris
07.02.2009, 14:20
Hallo alle zusammen. :wink

@iodeem: Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kommt Tarex um ca. 0:20 noch mit in Quatier 4 zu einem kurzen Gespräch mit Weber. (stimmt das?)

Nur das ich das mit der zeitüberbrückung hinbiegen kann...

Truthans
07.02.2009, 14:30
@Truthans:

Ich denke, du darfst nun mit Stiller den nächsten Beitrag verfassen, der ihn und Quinn in das Kapitänsquartier führt, sobald du Zeit findest.

Ich versinke währenddessen in meinen Unterlagen. :D

Wer ist Stiller:confused:. mach mich gleich an die Arbeit. Aber erst Spamen:

"Sacred 2": Konsolenversionen kommen später
->Wayne/PC:lol :lol

"Prince of Persia": Epilog nicht für die PC-Version:
Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft neue Download-Inhalte für das Ende 2008 veröffentlichte und märchenhafte Prince of Persia an. Am 26. Februar soll der so genannte Epilogue erscheinen, welcher ein komplett neues Kapitel in einem unterirdischen Palast enthält. Neue Herausforderungen, Moves und Kostüme sollen weiterhin geboten werden.

Leider wird Epilogue aber definitiv nur für Xbox 360 und PS3 angeboten, PC-Spieler gehen leer aus. Dies bestätigte ein Community-Manager im offiziellen Forum. Sogar ein fadenscheiniger Grund wird genannt: "Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir leider keinen Prince of Persia-DLC auf dem PC anbieten.".

->Kartellamt!!!!

Jahresbilanz der USK für 2008: Konsolen- und Casual-Games boomten:

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle legte kürzlich das Jahresergebnis für 2008 vor. Und dieses enthält durchaus interessante Zahlen: Nur 1,4 Prozent der auf Alterstauglichkeit geprüften Spiele erhielten gar keine Kennzeichnung, was eventuell eine Indizierung oder gar Beschlagnahmung zur Folge hatte. 5,2 Prozent der getesteten Produkte besaßen immerhin ein rotes "keine Jugendfreigabe"-Siegel. Der Großteil wiederum fiel auf Titel, die keine Altersbeschränkung erhielten (48,6%).

Insgesamt wurden 2960 Prüfungen durchgeführt, das entspricht einer Steigerung um 153 Spiele gegenüber 2007. Die meisten Spiele wurden für PS3, Wii und Xbox 360 sowie NDS und PSP getestet, die Anteil untersuchter PC-Spiele sank um 10 Prozent auf 36,4 Prozent. Laut USK wuchs die Bedeutung der so genannten "Casual Games", Software aus den Bereichen Gehirn- und Gedächtnistrainer, Musik-, Tanz- und Quizspiele waren hier dominant. Weiterhin wurden 21 Prüfungsergebnisse in Frage gestellt, also Antragssteller forderten von der USK beispielsweise eine neue Untersuchung.

Die Verantwortlichen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle stellten fest, dass die Anzahl der eingereichten PSP-Spiele auf 2,8 Prozent sank, sehr stark waren die aktuellen Plattformen wie Xbox 360 (10,3%), Wii (14,9%), PS3 (7,4%) und NDS (17%). Hier dominiert der PC quantitativ. Die PS2 konnte sich mit 5% aller Prüfungen noch vor die PSP schieben.

Bezogen auf die Genres waren die Arcade-Geschicklichkeitsspiele (11,6%) am wichtigsten, gefolgt von Denkspielen (8,4%), Simulationen und Sportspielen. Auf Platz 5 kamen immerhin die Shooter mit 148 Prüfungen. Ego-Shooter, die zum Hauptgenre Shooter gehören, nahmen lediglich einen Anteil von 2,9 Prozent (87 Spiele) ein. Weitere Details erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hier noch die Prüfungsergebnisse - bezogen auf die Altersfreigaben. In Klammern die Zahlen von 2007:

Freigegeben ohne Altersbeschränkung: 48,6% (2007: 44%)
Freigegeben ab 6 Jahren: 14,5% (16,1%)
Freigegeben ab 12 Jahren: 19,5% (20,5%)
Freigegeben ab 16 Jahren: 10,8% (12,6%)
Freigegeben Keine Jugendfreigabe: 5,2% (5,3%)
Freigegeben Keine Kennzeichnung: 1,4% (1,5%)

"Deus Ex 3" kommt!

"Need for Speed" ist tot; es lebe "Need for Speed" - EA will mit dem erfolgreichen Namen mehr aus der Serie heraus holen!
->BLA BLA BLA

Neue Infos und USMC-Video zu "ArmA 2" (http://www.arma2.com/united-states-marine-corps-2_de.html)


DICE kündigt "Battlefield Bad Company 2" und "Battlefield 1943" an (http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/)
->COOL

Echte Spionage in "Eve Online" - große Allianz aufgelöst (http://www.golem.de/0902/65077.html)
-> OMG. Wie schlimm^^

Wer mehr will:
www.dlh.net

Poisonous
07.02.2009, 14:34
Also, Sirtan-post steht :D Bin mal gespannt auf die Antwort...

Carpenter
07.02.2009, 14:34
@Whity&Poisonous

Wie angedroht nen kurzer Noé Post, glaube es sollte keine Probs geben, dass er parallel zu eurem Gespräch verläuft, wenn doch, einfach schreien, dann mach ich´s weg :D ^^

Poisonous
07.02.2009, 14:36
Ist aber schön geworden und warum sollte er uns stören? ;)

Carpenter
07.02.2009, 14:41
Ist aber schön geworden und warum sollte er uns stören? ;)

I dunno, ich geh einfach erstmal vom schlechtesten aus :D Super, wenn er euch gefällt. Je nach dem wie das Verhör weitergeht(Bin richtig gespannt drauf ^^) wird sich Noé auch nochmal zu Wort melden.

Edit: Wuuhuuu, ich hab ja die 100 Posts geknackt, das ist jetzt mein Rekord ^^

Whity
07.02.2009, 15:02
Certas hat geantwortet, langsam krieg sogar ich Angst vor ihm :D
Mal schaun wie es weitergeht...:D

SpeechBubble
07.02.2009, 15:16
@Truthans: Sag mal, machst du das mit Absicht? :lol All diese News sind mindestens 5 Tage alt. Deus Ex 3 wurde schon vor Wochen angekündigt und dass Sacred 2 auf der Konsole verschoben wurde, ist auch schon einige Zeit bekannt. Um den Rest habe ich mich jetzt nicht gekümmert.

Wollte dich nur mal darauf hinweisen. ;)

So und mit diesen Worten mache ich mir gleich mal Mittag und verabschiede mich auch schon wieder.

Poisonous
07.02.2009, 15:17
Okay, Sirtan hat geantwortet, hab 'n bisschen schneller gemacht, weil ich jetz aufhören muss, also tschüs für ne Stunde oder so :wink

Lichti
07.02.2009, 15:32
@Truthans: Sag mal, machst du das mit Absicht?
Truthans, der Mann der nicht mehr ganz so aktuellen News! :D ;)

Whity
07.02.2009, 15:33
Certas Antowrt ist draussen, ging irgendwie schnell :D

Sagt mal, wirkt Certas etwas gereizt? :lol

Truthans
07.02.2009, 15:35
Sorry^^ War in letzter Zeit mehr oder weniger K.O. und so sind viele News an mir vorbei gegangen...

Und nur weil du und Lichti einen Newsfeed heißt es nicht, dass andere ihn auch haben :D :D :D .

Außerdem was hätte ich sonst posten sollen^^:lol :lol :lol :lol :lol :lol

SpeechBubble
07.02.2009, 15:38
Ich habe keinen Newsfeed, habe aber, dank Opera, auf meiner Startseite neun Bilder und von denen sind sieben mit Gamingsites verlinkt. Dann klick ich bei jedem Starten ein mal auf alle drauf und ein Newsfeed wäre somit überflüssig.

Lichti
07.02.2009, 15:39
Und nur weil du und Lichti einen Newsfeed heißt es nicht, dass andere ihn auch haben :D :D :D .
Einen, ich habe 26! :list3no:

Truthans
07.02.2009, 15:39
Ich habe keinen Newsfeed, habe aber, dank Opera, auf meiner Startseite neun Bilder und von denen sind sieben mit Gamingsites verlinkt. Dann klick ich bei jedem Starten ein mal auf alle drauf und ein Newsfeed wäre somit überflüssig.

Suchti^^ Mir reicht DLH^^. Und lieber zu spät als nie :D


Einen, ich habe 26! :list3no:

:A :A :A :A :A

Lichti
07.02.2009, 15:44
Suchti^^ Mir reicht DLH^^.
Ach DLH, und ich habe mich schon gewundert warum du zur Deutschen Post (DHL) verlinkst. :lol :lol

Truthans
07.02.2009, 15:49
Ach DLH, und ich habe mich schon gewundert warum du zur Deutschen Post (DHL) verlinkst. :lol :lol

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

gehe jetzt Bugs töten-> Marauders wollt ihr ewig leben?:lol

Whity
07.02.2009, 17:22
Der letzte Post für heute ist raus, jetz muss Noé antworten.

Bin dann mal wahrscheinlich für heute weg, vielleicht kann ich noch on kommen, aber mit den Posts, das wars für heute von mir

Also Bis Morgen/später

:wink

Carpenter
07.02.2009, 18:36
Der letzte Post für heute ist raus, jetz muss Noé antworten.

Done.
Vielleicht etwas ungewöhnlich für Noé, aber auch sie hat irgendwann mal genug. So einfach preisgeben, dass sie nichts weiß, wird sie wohl nicht :o :D ^^

Poisonous
07.02.2009, 18:41
Hähä, gute Antwort :D :A
Vllt lässt Sirtan ja noch nen Kommentar ab :D

Carpenter
07.02.2009, 18:43
Hähä, gute Antwort :D :A
Danke ^^


Vllt lässt Sirtan ja noch nen Kommentar ab :D

Darauf verlass ich mich fast schon :D

Truthans
07.02.2009, 18:49
Frage: Wie kann ich mein Headset als Mic bei rock band einsetzen???

Esmee
07.02.2009, 18:51
@Truthans: Sorry bin jetzt erst wieder am PC gewesen ....war schon wieder shoppen (hatte was vergessen)=). Ja, dann geh ich jetzt mal bei icq on...

ElCapitan87
07.02.2009, 19:46
@iodeem: Hier deine neue Signatur, passend zu Johanns Beförderung. ;)

Truthans
07.02.2009, 20:41
WoW wie ist das schön:


Mad World - Wise Guys
(http://www.youtube.com/watch?v=6GVPX6uB570&feature=related)

Für alle Zocker^^ (http://www.youtube.com/watch?v=oF0JVqHrtvQ&feature=related)

ElCapitan87
07.02.2009, 22:51
Nacht Leute, ich hau ab.....................CIAO :wink

Whity
07.02.2009, 22:52
Ich bin dann mal auch weg, morgen sollte dann die Action mit Certas abgehen 8)

Bis morgen
:wink

SpeechBubble
07.02.2009, 23:32
Ich bin dann mal auch weg, morgen sollte dann die Action mit Certas abgehen 8)

Bis morgen
:wink

Dem kann ich mich nur anschließen, denn morgen gibts, wie versprochen, ja auch den neuen Jackpost.

Aber vor einem "bis morgen" muss ich noch ein paar Worte an Aqua richten:

Du bringst Quinn so unglaublich realistisch rüber. Die Gedankengänge könnten glatt von uns richtigen Männern kommen. :D :lol

So das wär's dann für heute auch von mir. Euch noch eine gute Nacht und ich sage:

Tschüss, bis dann. :wink

Truthans
08.02.2009, 00:32
so ich packs dann auch Good night @ all

@ Bubbles & Aqua: Langsam glaub ich auch dran. Aqua versteht jede Anspielung ^^

Whity
08.02.2009, 11:29
Guten Morgääähn,

Also hoffe heute regnets Post, vor allem freu ich mich auf den neuen Jackpost :D:A

Ich werd mcih dann auch noch gleich an den Certas-Post setzen :D

Aquarius
08.02.2009, 11:29
Ich wünsche allen Anwesenden einen wunderschönen Sonntagmorgen! :wink

@Speech und Truthans:

Vielen lieben Dank für das Lob! :]

Ich bemühe mich sehr darum, mich so gut wie nur möglich in Quinn hineinzuversetzen, und bin sehr erfreut darüber, dass es bisher funktioniert zu haben scheint. :)

So, heute führt mich meine letzte historische Reise in das schöne Japan. :]

SpeechBubble
08.02.2009, 11:43
Achwie. Ist ja doch jemand da. Sah vor 15 Minuten aber noch ganz anders aus. Aber umso besser. :) Denn dann kann ich eucht mitteilen, dass ich gerade an dem Jackpost schreibe.

@Aqua: Kein Problem. Aber das wirkt unglaublich authentisch. :D

Whity
08.02.2009, 12:28
@Speech: Schöner Post, nur komisch dass die Bombe verpätet in die Luft ging und bin gespanntwas er mit Arcellus macht, wer von beiden stirbt zuerst? :D

@Certas: Post ist raus

Carpenter
08.02.2009, 12:36
@Certas: Post ist raus

Ich frag mich grad, wieviel Sinn es macht, dass der turianische Geheimdienst bzw. Certas, scheinbar ohne irgendwelche Zustimmung der entsprechenden Behörde von Elysium oder irgendwelche Beweise gegen Sobolew, mit einer Spezialeinheit zusammen losziehen kann um ihn zu jagen.

Gibt´s dazu später noch ne Erklärung oder kriegt Certas ordentlich einen reingedrückt von seinem Boss, nach der Aktion? ^^

Ansonsten müsste es ja radikale politische Folgen für die Turianer auf Elysium haben.

Whity
08.02.2009, 12:44
Gibt´s dazu später noch ne Erklärung oder kriegt Certas ordentlich einen reingedrückt von seinem Boss, nach der Aktion? ^^

Im Moment sind ihm die Vorschriften sowas von scheissegal, er ist gerade total auf Sobolew fixiert, und deswegen wird er eine eine Predigt von seinem Boss bekommen, aber das wird alles noch später erläutert. Keine Sorge :D

Carpenter
08.02.2009, 12:50
Im Moment sind ihm die Vorschriften sowas von scheissegal, er ist gerade total auf Sobolew fixiert, und deswegen wird er eine eine Predigt von seinem Boss bekommen, aber das wird alles noch später erläutert. Keine Sorge :D

Den Arsch aufgerissen wohl eher, aber wenn du das bedacht hast ist´s ja okay ^^
Ist mir halt aufgefallen.. Certas ist ein "guter", sprich er hat die Arschkarte, er muss dafür grade stehen, wenn er Mist macht.. Noé, Sirtan und jeder chaotischere Char kann machen was er/sie will :D :P

ElCapitan87
08.02.2009, 13:06
So, die Skirata Posts stehen, sind allerdings alles andere als atemberaubend.
Habe auch erhlich gesagt nicht so tolle Laune heut. :(

Aquarius
08.02.2009, 13:14
@Carpenter:

Noé trägt nicht nur als Spielcharakter wunderbar zum FRPG bei, sondern auch sehr amüsierend als comic relief.


„Ahh! Geth! HILFE!“

Diese Stelle ist wirklich zum Schreien komisch, wenn ihr mich fragt. :lol

@Jack-Beitrag:

Ich freue mich bereits sehr auf die Konfrontation zwischen Jack und Leif, der im Laufe der kommenden Woche reaktiviert wird, und hoffe sehr, dass Speech und ich wieder gut miteinander arbeiten werden. ;)

SpeechBubble
08.02.2009, 13:19
@Speech: Schöner Post, nur komisch dass die Bombe verpätet in die Luft ging

Erstmal danke. Und dann: Ganz oberflächlich betrachtet sollte das diese typische Hollywoodszene sein. jemand verlässt ein Gebäude und as explodiert einige Sekunden später ganz spektakulär. :D
Aber ich habe ja schon eine kleine Anspielung gemacht, dass das vielleicht doch nicht einfach Glück war.

@Aqua: Da habe ich keine großen Zweifel. Allerdings muss ich mich dir anschließen. Ich bin sehr gespannt, wie das mit den beiden los- und ausgeht.

Whity
08.02.2009, 13:25
Mal eine wichtige Frage, sorry wenn ich spammen muss:

Kann es passieren, dass wenn jemand einem anderen mit voller Wucht mit einem Kolben eines Gewehres, gegen dessen Kopf haut und der dann abfällt?

:D Ich muss das wegen meinem Certas wissen :D

Poisonous
08.02.2009, 13:32
Kann es passieren, dass wenn jemand einem anderen mit voller Wucht mit einem Kolben eines Gewehres, gegen dessen Kopf haut und der dann abfällt?


Der Kolben oder der Kopf? :P

ElCapitan87
08.02.2009, 13:35
Kann es passieren, dass wenn jemand einem anderen mit voller Wucht mit einem Kolben eines Gewehres, gegen dessen Kopf haut und der dann abfällt?

Also der Gewehrkolben bleibt heil, aber der Kopf des Typen würde nicht abreisen. Kommt drauf an wie hart Certas zuhaut, größter Schaden wäre ein Schädelbruch oder sogar ein Genickbruch, mehr aber auch nicht. ;)

Aquarius
08.02.2009, 13:38
Der Kolben oder der Kopf? :P

:lol :lol :lol

@Whity:

Du stellst wirklich merkwürdige Fragen. :D

Whity
08.02.2009, 13:41
Aufjedenfall musste ich das wissen, thx :D

Ich weiß hat ziemlich bescheuert geklungen ich musste das aber wissen und damit hat sich das auch erledigt und ich werde dann auch noch gleich an den nächsten Certas Post setzen :D

Carpenter
08.02.2009, 13:54
Nachdem ich zum Hundehaufen wegmachen degradiert wurd(-.- .....), bin ich auch wieder da :D


Noé trägt nicht nur als Spielcharakter wunderbar zum FRPG bei, sondern auch sehr amüsierend als comic relief.

Das ist gut zu hören ;) Habe nämlich teiwleise schon befürchtet, dass sie viellleicht zu witzig wirkt, um sie noch ernst zu nehmen, bzw. Dinge zu "komödisch"(gibt es das Wort?) dargestellt sind.


Auch wenn das Kolbekopf-Thema abgeschlossen ist:


Der Kolben oder der Kopf? :P

:lol :lol :A

Truthans
08.02.2009, 14:12
Hi @ all

OMG jetzt fahr ich 1 1/2 Stunden nach Freiburg und ihr macht nur wieder dass eine: Spamen :D :D :D

Whity
08.02.2009, 15:26
Und mal wieder hat ein langer Certas Post seinen Weg nach draussen gefunden.

Viel Spaß :D

EDIT: Diesmal setze ich mcih nciht an einen weiteren Certas-Post sondern widme mich jetzt André (dem FRPG-Char:D)

EDIT²: Muss jetz schnell zu einem Freund, Portal will sich bei ihm nciht installieren

Carpenter
08.02.2009, 16:00
@Poisonous


Wir könnten uns wieder ein Taxi suchen, aber wenn wir das schon wieder machen ist morgen garantiert der Taxifahrerkiller in den Nachrichten

:lol

PS: Noé fährt :P

Whity
08.02.2009, 18:06
@Poisonous:

Ist Yayla jetzt wirklich tot??:scared

Ich glaub es ist Mode Charaktere sterben zu lassen -.-

Poisonous
08.02.2009, 18:09
NEIN, sie ist nicht tot, nur bewusstlos ;)

Carpenter
08.02.2009, 18:15
NEIN, sie ist nicht tot, nur bewusstlos ;)

Puh, das ist gut. Sie ist die einzige Asari im FRPG(was mich ja irgendwie wundert^^), wäre Schade um sie :D

Whity
08.02.2009, 18:28
Hm... ich überlege grad ob ich den nächsten Post heute noch posten soll, vielleicht sollte ich euch ein wenig ärgern und ihn erst morgen oder übermorgen posten :P

Der nächste Post ist übrigens der, wo jetzt so einiges enthüllt wird :D

Johnson
08.02.2009, 18:48
Hm... ich überlege grad ob ich den nächsten Post heute noch posten soll, vielleicht sollte ich euch ein wenig ärgern und ihn erst morgen oder übermorgen posten :P


Ihr postet alle drei in dem Plot schneller als euer Schatten, wenn die Midway Crew das gleiche Tempo hätte, wäre die Galalxie schon gerettet.:D;)

@Lichti: Heute kommt übrigens wieder Ivanhoe auf Arte.:cool:

Aris
08.02.2009, 18:53
abend...

@ Johnson & iodeem: Habt ihr vor das Gespräch zwischen Arkanson, Isabel und John heute beginnen zu lassen oder muss das noch warten?

Johnson
08.02.2009, 18:55
abend...

@ Johnson & iodeem: Habt ihr vor das Gespräch zwischen Arkanson, Isabel und John heute beginnen zu lassen oder muss das noch warten?

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch was mit Isabel schreiben werde, wenn nur was knappes.

Von mir aus kann iodeem aber schon mal mit Arkanson die beiden zum Quatier gehen lassen.:)

Lichti
08.02.2009, 19:14
@Lichti: Heute kommt übrigens wieder Ivanhoe auf Arte.:cool:

Ja, 20:45, hab die Werbung dafür während Jekyll gesehen. :)

Whity
08.02.2009, 19:34
Hab jetzt den letzen Certas-Post (für heute?? wer weiß? :D) geschrieben.
Hab mir ziemlich Mühe gegeben, ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen.

Carpenter
08.02.2009, 19:41
Hab jetzt den letzen Certas-Post (für heute?? wer weiß? :D) geschrieben.
Hab mir ziemlich Mühe gegeben, ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen.

Wie kann man den coolsten Charakter, denn es im FRPG gibt(Vilva) töten? :(

Na, der Post ist wirklich gut geworden, das mit Certas Vater war ne interessante Wendung, wobei Noé ihm den Schock gönnt, nachdem er ihr & Co den ganzen Ärger gemacht hat :P :D :A

Poisonous
08.02.2009, 19:44
Jo, besoder den Teil mit dem Vater und dem Grinsen fand ich gut :D
Da haben Sirtan und Certas wohl eine Gemeinsamkeit mehr als gedacht ;).
Und Vilva... wir werden ihn sehr vermissen... *andächtiges Schweigen*

Nemoss
08.02.2009, 19:45
Wie, keiner will heute den epochalen RE-Film sehen ;)

Die Handlung auf Elysium wird in der Tat erheblich vorangetrieben. Gefällt mir aber sehr gut, so hat man viel zum Lesen und die Qualität der Beiträge lässt ja auch nicht nach :)

P.S. Ich will auch wieder mal was posten, vor allem mit Kyoko... (Kein Vorwurf, nur Zustandsbeschreibung) :)

P.P.S. "Serenity"-DVD steht auf meinem Abendprogramm.

iodeem
08.02.2009, 19:45
Hallo, also wie siehts aus, soll ich mit arkanson posten oder warten wir auf isabel??

Nemoss
08.02.2009, 19:46
@ iodeem
Arkanson sollte m.E. in Aktion treten, Isabel ist ja eh mal wieder "gutgelaunt" und vielleicht ganz froh, dass sie nix sagen muss :)

Lichti
08.02.2009, 19:49
Wie, keiner will heute den epochalen RE-Film sehen ;)
Sooooooooooooooo übel fand ich ihn auch nicht, könnte aber auch einfach an Milla Jovovich liegen. :D

Ich sehe gerade dass auch Veronica Mars in deinem DVD-Player rotieren soll, eine viel zu kurze Serie,
"Von denen die nicht gesehen wurde, eine der Besten."

Johnson
08.02.2009, 19:51
@ iodeem
Arkanson sollte m.E. in Aktion treten, Isabel ist ja eh mal wieder "gutgelaunt" und vielleicht ganz froh, dass sie nix sagen muss :)

Heute Abend werd ich wohl nichts mehr von Isabel bringen, Nemoss hats gesagt, viel wird sie nicht reden, ich bring das ganze dann später in nem beobachtungspost wieder, denke ich mal.:)

SpeechBubble
08.02.2009, 19:54
Sooooooooooooooo übel fand ich ihn auch nicht, könnte aber auch einfach an Milla Jovovich liegen. :D


Habe gerade durchgeschaltet allerdings nichts gefunden. Wann und wo gibts den denn? Und welchen Teil überhaupt? (Den zweiten fand ich übrigens schon fast richtig gut. Zum einen wegen den extrem coolen Moves. Zum anderen wegen dem Schwarzen und seinen Sprüchen. :lol)

Und wo du gerade daran erinnerst, muss ich mal eben über Mediamarkt ablästern:
Da war ich am 5. doch glatt voller Vorfreude im MM um mir Degeneration zu holen. Ich suche also jedes Regal fünf Mal ab, um dann, nachdem ich gefragt habe, zu hören, dass die den nicht haben? Was? :eek: Wie kann einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Elektronikfachhandel einen Film nicht haben? :mad:

Naja das musste mal eben raus.

Whity
08.02.2009, 19:55
@Poisonous&Carpenter:

Vielen Dank für die Blumen, ich werde sie Vilva aufs Grab legen...Vielleicht:D

Merkwürdig, dass nur die Leute was gesagt haben, die bei dem Plot mitgeschrieben haben :D

So da Certas "außer Gefecht" ist, werde ich mich für einige Zeit voll und ganz auf André konzentrieren

Aber zuerst kommt die Deutschhausaufgabe :D

Lichti
08.02.2009, 19:58
Habe gerade durchgeschaltet allerdings nichts gefunden. Wann und wo gibts den denn? Und welchen Teil überhaupt?
22:20, Pro7, zweiter Teil.


Und wo du gerade daran erinnerst, muss ich mal eben über Mediamarkt ablästern:
Da war ich am 5. doch glatt voller Vorfreude im MM um mir Degeneration zu holen. Ich suche also jedes Regal fünf Mal ab, um dann, nachdem ich gefragt habe, zu hören, dass die den nicht haben? Was? :eek: Wie kann einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Elektronikfachhandel einen Film nicht haben? :mad:
Von Media Markt halte ich sowieso nicht viel, deshalb schockiert mich deine Aussage eigentlich nicht wirklich.

SpeechBubble
08.02.2009, 20:02
@Lichti: Ok danke. Aber den zweiten haben wir eh auf DVD wie mir gerade erzählt wurde.
--
Bei MM kaufe ich eigentlich auch nur das, was ich nicht bei Gamestop kriege. Und bei Gamestop kaufe ich alles sogut wie alles, solange es Neuware sein soll.

Achja Capi: Ich hab dich letztens beim CoD5-Zocken erwischt. Wollte dich eigentlich nur kurz fragen, ob es sich für mich lohnt, mir zusätzlich zu MW noch WaW zu holen und ob es irgendwas innovatives im MP gibt (mal abgesehen von den Fahrzeugen und dem Koop). Wäre gut, wenn du da das eine oder andere sagen könntest. :)

Nemoss
08.02.2009, 20:22
Sooooooooooooooo übel fand ich ihn auch nicht, könnte aber auch einfach an Milla Jovovich liegen. :D

Ich sehe gerade dass auch Veronica Mars in deinem DVD-Player rotieren soll, eine viel zu kurze Serie,
"Von denen die nicht gesehen wurde, eine der Besten."

Okay Milla Jovocih bringt zwei Punkte plus, das stimmt :)

Und yepp, Veronica Mars ist absolut top. Aus diversen RL-Gründen habe ich die zweite Staffel und den Beginn der Dritten verpennt (lag aber auch am ZDF), und bin froh, dass ich zu Geburtstag und Weihnachten dann mit den Serien-DVDs beschenkt wurde.

Warum müssen die guten Serien immer zu früh gehen (gilt auch und vor allem für Firefly) :)

ElCapitan87
08.02.2009, 20:25
So der letzte Skirata-Post für heute steht. Wie ihr ja sehen könnt, ist es ein Traum, der aber noch lange nicht zu ende ist. ;)
Hoffe ich konnte die Umgangssprache der Legionäre gut darstellen, naja jetzt erfährt man auch mal was von dem jungen Skirata. :D

Poisonous
08.02.2009, 20:41
Merkwürdig, dass nur die Leute was gesagt haben, die bei dem Plot mitgeschrieben haben :D


Ja, höchst verdächtig...

@Necrotox: Kommt heute evtl. noch was von Cyrano? Wollte mit Yayla noch auf seinen nächsten Post warten.

Sirtan-Post kommt denk ich heute noch...

Carpenter
08.02.2009, 20:46
Okay Milla Jovocih bringt zwei Punkte plus, das stimmt :)

Bin ich der einzige, der eben wegen Milla Jovovich bzw. ihrer Rolle. überhaupt nichts von den RE Filmen hält? ^^



Sirtan-Post kommt denk ich heute noch...

YaY, der Post Marathon geht weiter :D

Nemoss
08.02.2009, 20:54
Bin ich der einzige, der eben wegen Milla Jovovich bzw. ihrer Rolle. überhaupt nichts von den RE Filmen hält? ^^

Rechnung geht bei mir so:
Computerspielverfilmung aus Deutschland -1 Punkt
Genre Survivalhorror -2 Punkte
Milla Jovovich +2 Punkte (die bekommt sie für's Fünfte Element)
---
Summe -1 Punkt -> schaue ich nicht :D

Also ich hab den Film nie gesehen und deswegen keine Meinung zu ihrer schauspielerischen Leistung darin ;)

Und nun zurück zum DVD-Spieler...

ElCapitan87
08.02.2009, 20:56
Achja Capi: Ich hab dich letztens beim CoD5-Zocken erwischt. Wollte dich eigentlich nur kurz fragen, ob es sich für mich lohnt, mir zusätzlich zu MW noch WaW zu holen und ob es irgendwas innovatives im MP gibt (mal abgesehen von den Fahrzeugen und dem Koop). Wäre gut, wenn du da das eine oder andere sagen könntest. :)

Sorry, wenn ich frage, aber was ist MW und WaW??? :rolleyes:

Zum CoD5 MP kann ich nur sagen, dass er ähnlich aufgebaut ist wie der CoD4 MP. Meine Empfehlung: Kauf dir die CoD5 UK Version. Diese beinhaltete einen recht witzigen und auch abwechslungsreichen Nazi-Zombie Modus (auch im MP), der in der deutschen Version komplett fehlt. Des Weiteren fliegen Körperteile weg und Hakenkreuzflaggen wehen, was mich eher kalt gelassen hat. Die Engine hat sich bei Granatexplosionen verbessert, die Leute fliegen jetzt mal schon ein gutes Stück. Ok was noch, ach ja, was bei der deutschen Version auch nicht dabei ist, dass wenn man einen Bunker mit dem Flammenwerfer grillt, rennen die Leute schreiend und brennend heraus.

Aber wie gesagt, dies sind nur unbedeutende Kleinigkeiten, die für mich den Realismus doch schon anheben. ;)
Auf Anhieb fällt mir nix weiteres ein, oder haste noch Fragen???? :)


@all: Könnt ihr mir mal eure grobe Meinung über Skiratas Traum-Post sagen? :rolleyes:

iodeem
08.02.2009, 21:07
Also Johann und Arkanson posts stehen
@all: was hält ihr von dem Johann Post


@capi: von Skiratas, ein schöner Post ist eine stimmige traumfrequenz und die ganzen Charaktere die drin vorkommen sind auch spitze

Poisonous
08.02.2009, 21:19
So, Sirtan-Post draußen, ist zwar nicht so toll geworden, aber ich hab ihn noch geschafft.

Also bis morgen und gute Nacht :wink

ElCapitan87
08.02.2009, 21:38
Ich schließ mich Poisonous an und mach mich für heute ebenfalls vom Acker..................CIAO :wink

Whity
08.02.2009, 21:39
Ich schließe mich Poisonous an und gehe nun euch in die Haia.

Also bis morgen, viel Spaß noch

:wink

SpeechBubble
08.02.2009, 21:58
Sorry, wenn ich frage, aber was ist MW und WaW??? :rolleyes:


MW ist Modern Warfare (also CoD4) und WaW ist ausgeschrieben World at War.
Ob Körperteile fetzen oder nicht, ist mir eigetlich recht egal. Schreiende Brandopfer brauche ich auch nicht dringend. Zumal die im MP wahrscheinlich garnichts erst auftauchen werden, oder?
Den Zombiemodus werde ich sowieso nie zocken xD
Aber hat sich auch etwas in Sachen Modi getan? Oder ist es bei der beträchtlichen Anzahl aus MW geblieben?

Ich werde mir aber (wenn) wahrscheinlich trotzdem die UK holen, da der Pfund z.Z. so niedrig ist wie schon lange nicht mehr.

---

Hat sonst noch jemand die Jahrhundertlawine gesehen? Also ich fand den Film recht gelungen, da er verdammt authentisch rüberkam und mal nicht das "wir überleben sowieso alle"-Zeugs eingehalten hat. Stattdessen sind da Menschen gestorben, bei denen ich 100&ig überzeugt war, dass sie lebend wieder rauskommen. Aber ist auch sehr schön so.
Des Weiteren hat der Film meine Vorfreude auf I am Alive wieder gestärkt. :D

ElCapitan87
09.02.2009, 11:32
@all: Morgen!!! :) :wink

@Carpenter: Du brauchst ja keinen Schlaf oder wie??? :P



@Speech:


Schreiende Brandopfer brauche ich auch nicht dringend. Zumal die im MP wahrscheinlich garnichts erst auftauchen werden, oder?
Ähhmm doch. :D Aber wie gesagt, ist eben nur Firlefanz. ;)


Den Zombiemodus werde ich sowieso nie zocken xD

Der ist eigentlich mit bis zu 4 Spielern recht lustig. Naja ist eben so ein Abklatsch von ResidentEvil und Dead Rising.
Man kann ihn mal spielen, aber nicht ständig. :)


Aber hat sich auch etwas in Sachen Modi getan? Oder ist es bei der beträchtlichen Anzahl aus MW geblieben?

Die Anzahl ist geblieben, sind aber ich 5-6 neue Modi dazugekommen.
Die alle ihren gewissen Spaß versprechen. ;)


Ich werde mir aber (wenn) wahrscheinlich trotzdem die UK holen, da der Pfund z.Z. so niedrig ist wie schon lange nicht mehr.

Bestell doch bei Gameware (http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?page=2&query=call%20of%20duty%205&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all&onStockOnly=), da hab ich’s auch her. :cool:
Wenn du Glück hast, hast du es am nächsten Tag in Händen.

Carpenter
09.02.2009, 13:33
Guten Tag Leutz :wink



Du brauchst ja keinen Schlaf oder wie???:P


Näh, ich wurd um 4 Uhr von der Katze geweckt und konnt nichtmehr einschlafen danach ^^ Also mehr Zwangsschlafentzug(jeden zweiten Tag) als freiwilliger :D

Poisonous
09.02.2009, 15:27
Okay, Sirtan-post fertig, ist nicht besonders viel, muss jetzt auch erstmal Hausi machen und in der Zeit kann Carpenter ja weitermachen. ;)


Meine Katzen lassen mich immerhin meistens noch bis 5 Uhr schlafen :D

Carpenter
09.02.2009, 15:36
Okay, Sirtan-post fertig, ist nicht besonders viel, muss jetzt auch erstmal Hausi machen und in der Zeit kann Carpenter ja weitermachen. ;)

Carpenter darf jetzt zum Zahnarzt pilgern, also kann´s mit meiner Antwort noch dauern, sorry :/

ElCapitan87
09.02.2009, 15:55
Nächster Skirata-Traum-Post steht. ;)

Ich hoffe ihr seid gespannt wie es weiter geht. :cool:

Poisonous
09.02.2009, 16:12
Jo schön geworden mal schaun wie's weitergeht :D

Da Necrotox grade da ist: WIe sieht's aus mit Cyrano?

Necrotox
09.02.2009, 16:14
@Poison, mal sehn wie ich muse habe, wahrscheinlich wirds noch einen Post heute geben, werde wahrscheinlich auch das Gefecht mit Phantom beenden, muss mir nur noch überlegen wie :D Soll ja schließlich nicht zu einfach sein.

Truthans
09.02.2009, 17:07
So bin jetzt wieder voll da. Sorry für die Wartezeit. In Freiburg gabs einige Probs

Aris
09.02.2009, 17:38
abend an alle...

So der Post mit John steht.

@iodeem & Johnson: Hoffe ich hab das richtig verstanden das Isabel auch in dem Zimemr is...

Hab gerade mal nachgeschaut und wenn ich mich nicht verlesen habe dann müsste in Quatier 4 jetzt akuter Plazmangel herrschen (ein Kroganer und zwei menschen auf den paar Quadratmetern:D )

Truthans
09.02.2009, 17:44
abend an alle...

So der Post mit John steht.

@iodeem & Johnson: Hoffe ich hab das richtig verstanden das Isabel auch in dem Zimemr is...

Hab gerade mal nachgeschaut und wenn ich mich nicht verlesen habe dann müsste in Quatier 4 jetzt akuter Plazmangel herrschen (ein Kroganer und zwei menschen auf den paar Quadratmetern:D )

hihi dann muss john weber halt wieder ins Bett ;-)

Mal ne Frage: wo genau befindet sich die Kantine? Es hieß, es sei in der Nähe des Quartieres des CO. Also da wo der "Aufenthaltsraum" der Normandy war?

Johnson
09.02.2009, 17:52
@Truthans: Schau mal hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224222&postcount=58), da ist der Aufbau nochmal beschrieben. Die Kantine wird nicht im Wort gennant, aber im Prinzip müsste sie bei der Kombüse liegen, außer Nemoss hat damals bei der Beschreibung Küche und Kantine in einem mit dem Wort gemeint. Wenn du es 100% wissen wilslt, musst du aber auf ihn warten, denn niemand kennt sich auf dem Schiff besser aus als der Captain.:)

@Aris: Isabel ist mit ihm Zimmer, Arkanson hat ihr im Post den Vortritt gelassen, ich werd sie ei nwenig in der Ecke schmollen lassen.:D

Truthans
09.02.2009, 17:54
@Truthans: Schau mal hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224222&postcount=58), da ist der Aufbau nochmal beschrieben. Die Kantine wird nicht im Wort gennant, aber im Prinzip müsste sie bei der Kombüse liegen, außer Nemoss hat damals bei der Beschreibung Küche und Kantine in einem mit dem Wort gemeint. Wenn du es 100% wissen wilslt, musst du aber auf ihn warten, denn niemand kennt sich auf dem Schiff besser aus als der Captain.:)


So ein Mist. Habe die ganze Zeit nach "Kantine" gesucht^^. Danke Johnson. P.S. haha der XO kennt sich uaf dem Schiff nicht aus:D :D :D

Johnson
09.02.2009, 18:05
der XO kennt sich uaf dem Schiff nicht aus:D :D :D

Hätte ne schöne Szene gegebane, wenn er sich bei der Führung mit Quinn verlaufen hätte.:D

@Lichti: Weißt du als alter Insider, ob Arte auch "Quentin Durward (Liebe, Tod und Teufel)" ausstrahlen wird, um der inoffiziellen Trilogie ein Ende zu setzen ?:cool:

Nemoss
09.02.2009, 18:06
@ Truthans
Johnson hat es schon schön erklärt, aber Du hattest auch Recht, die Kantine ist im Prinzip der Platz, wo auch auf der Midway der große Tisch stand :)

Damit es nicht in Vergessenheit gerät, mein grafisches Meisterwerk :cool:

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=241586&postcount=294

SpeechBubble
09.02.2009, 18:08
Ich muss nochmal eben etwas zum Thema Jovovich loserden:

Ganz ehrlich? Die Schauspieleren von Jill Valantine, deren Namen ich unglücklicherweise vergessen habe, finde ich um einiges schicker als Milla. Schon Michelle Rodriguez aus RE1 war für mich der ehere Augenschmaus.

Aber da hat natürlich jeder seinen ganz eigenen Geschmack.


So und nun ein freundliches Hallo an alle. :wink

Lichti
09.02.2009, 18:11
@Lichti: Weißt du als alter Insider, ob Arte auch "Quentin Durward (Liebe, Tod und Teufel)" ausstrahlen wird, um der inoffiziellen Trilogie ein Ende zu setzen ?:cool:
Leider weiß ich das nicht.


Die Schauspieleren von Jill Valantine, deren Namen ich unglücklicherweise vergessen habe, finde ich ums einiges schicker als Milla.
Sienna Guillory (http://images.google.com/images?client=opera&rls=de&q=Sienna+Guillory&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&ei=WWSQSaauJtKT_gbljNXIDA&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title)

Johnson
09.02.2009, 18:13
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, mein grafisches Meisterwerk :cool:

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=241586&postcount=294

Wieso ist das Bild nicht im Kodex unterm Post ?:eek:

Dann werd ichs aber sofort reinstellen, schön Nemoss.:cool:

@Lichti: Schade.:(

Truthans
09.02.2009, 18:14
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=3606&d=1222719747

Das gehört eindeutig zum Kodex der Midway ;) ;) ;)

/edit: johnson war wieder mal schneller^^

Wobei Nemoss es neu machen muss^^


Hätte ne schöne Szene gegebane, wenn er sich bei der Führung mit Quinn verlaufen hätte.:D

Haha, noch blöder lass ich ihn nicht darstellen.^^ :D :D :D :D . Wobei bei 3 Ebenen wärs echt peinlich. Und er hätte nicht nach dem Weg gefragt :D :D :D

Nemoss
09.02.2009, 18:20
Danke, danke :)

Aber es ist halt auch von Ende September, ich gehe einfach mal davon aus, dass es damals irgendwie untergegangen ist, deswegen die ganzen unpassenden Quartierzuteilungen :)

Truthans
09.02.2009, 18:30
Danke, danke :)

Aber es ist halt auch von Ende September, ich gehe einfach mal davon aus, dass es damals irgendwie untergegangen ist, deswegen die ganzen unpassenden Quartierzuteilungen :)

Nemoss wird Admiral^^^

@ Nemoss: Passt mein letzter post so???
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=320005&postcount=52

Nemoss
09.02.2009, 18:49
@ Truthans
Yepp, geht so klar. Ich poste dann, wenn ich nach Hause komme, den Text für Quinn (schicke dann Stiller raus, hoffe die Steuerung ist erlaubt), dann will Cape ja noch mit Stiller selbst reden, ist aber auch nur ein Post.

Dann noch Weber und die Crew ist ready to sleep :)

iodeem
09.02.2009, 18:51
So mein arkanson post steht warte auf die antwort von Aris..

Truthans
09.02.2009, 18:57
@ Truthans
Yepp, geht so klar. Ich poste dann, wenn ich nach Hause komme, den Text für Quinn (schicke dann Stiller raus, hoffe die Steuerung ist erlaubt), dann will Cape ja noch mit Stiller selbst reden, ist aber auch nur ein Post.

Dann noch Weber und die Crew ist ready to sleep :)

Klar du CO du darft alles^^

Ich geh nach Erfahrung. Jeder der höher ist darf fast frei über mein Char verfügen. Und das ist ja fast jeder :P :D :D :D :D

SpeechBubble
09.02.2009, 18:59
Das darf nicht wahr sein...das darf doch einfach nicht wahr sein.

Auch wenn es unendlich wehtut: ich verfluche die XBox 360 und werde sie nach der nächsten Reperatur verkaufen. Microsoft und ihre gottverdammten Programmierungsfehler sind ja wohl unerhört. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in vier Monaten einen RoD und sehe es nicht mehr ein, den Kasten jetzt alle paar Monate wegzuschicken. Dann zieh ich lieber meine langersehnte PS3 vor und werde mit aller Kraft versuchen, meine Eltern zum Kauf zu überreden.

So. Das musste jetzt raus...:(

@Lichti:
Danke für den Link. Mit dunklen Haaren gefällt sie mir aber unheimlich viel besser.
Kanntest du den Namen auswendig? Ich hab den jetzt schon wieder vergessen. :P

Truthans
09.02.2009, 19:03
Das darf nicht wahr sein...das darf doch einfach nicht wahr sein.

Auch wenn es unendlich wehtut: ich verfluche die XBox 360 und werde sie nach der nächsten Reperatur verkaufen. Microsoft und ihre gottverdammten Programmierungsfehler sind ja wohl unerhört. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in vier Monaten einen RoD und sehe es nicht mehr ein, den Kasten jetzt alle paar Monate wegzuschicken. Dann zieh ich lieber meine langersehnte PS3 vor und werde mit aller Kraft versuchen, meine Eltern zum Kauf zu überreden.

So. Das musste jetzt raus...:(

@Lichti:
Danke für den Link. Mit dunklen Haaren gefällt sie mir aber unheimlich viel besser.
Kanntest du den Namen auswendig? Ich hab den jetzt schon wieder vergessen. :P

Lieber Bubbles,

hier sind viele Noobs (dazu zähle ich auch ;) ) die wissen nicht was ein "RoD" ist. Nebenbei machst du mir Angst, dass meine auch dumm macht!
(Meinst du damit die Kühlung?? Die ist ja bei ner Elite besser; habe ich mal gehört)

ElCapitan87
09.02.2009, 19:05
Das darf nicht wahr sein...das darf doch einfach nicht wahr sein.

Auch wenn es unendlich wehtut: ich verfluche die XBox 360 und werde sie nach der nächsten Reperatur verkaufen. Microsoft und ihre gottverdammten Programmierungsfehler sind ja wohl unerhört. Ich habe jetzt zum zweiten Mal in vier Monaten einen RoD und sehe es nicht mehr ein, den Kasten jetzt alle paar Monate wegzuschicken. Dann zieh ich lieber meine langersehnte PS3 vor und werde mit aller Kraft versuchen, meine Eltern zum Kauf zu überreden.

So. Das musste jetzt raus...:(

Meinem Bruder ist das gestern passiert. :D
Der hat sie jetzt zum 4. Mal in 3 1/2 Jahren weggeschickt. Aber wenn du meinst sie deswegen zu verkaufen, ist deine Entscheidung. ;)

Bei mir war sie noch nie im Arsch, kommt wahrscheinlich noch. :rolleyes:
Naja, überleg es dir genau, ob du dies tun willst Speech. :)

iodeem
09.02.2009, 19:13
Also das mit dem RoD ist mir auch schon mal passiert habe mein schon 3Jahre und es geschah nur einmal, also muss ich fast auf Holz klopfen und mich freuen.

Whity
09.02.2009, 19:14
Für Truthans:

Der rRoD (red Ring of Death) ist eine Fehlermeldung der XBox, die meisten wegen Überhitzung kommt, was meistens harmlos ist, oder es ist etwas fatales wie zB irgendeine Platine oder so verschmilzt mit irgendetwas anderem.

Aufjedenfall zeigt der rRoD eine Fehlermeldung an, welche es ist wird durch einen Zahlencode vermittelt, der durch die Anzahl der roten Lichter angzeigt wird. Der Code ist glaub ich fünfstellig.

1=1
2=2
3=3
4=0

Jede Zahlenkombination steht für was anderes, wobei glaub ich 50% für eine Überhitzung steht. Die Zahlenkombination kannst du abrufen, indem du den Knopf auf der XBox drückt, mit dem du die Controller synchronisierst. Ist es etwas fatales musst du sie bei Microsoft einschicken und warten bis sie dir da was rumgebastelt haben. Hast du die XBox aber mal aufgeschraubt, ist die Garantie nichtmehr gültig und du musst das selber richten, oder dir von einem Spezialisten helfen lassen

Ich selber hab eine Elite, aber auch bei mir ist das mal passiert, war aber eine normale harmlose Überhitzung, deswegen konnt ich am nächsten Tag weiterzocken.

Die Informationen sind frei aus dem Kopf heraus :P

Lichti
09.02.2009, 19:15
Kanntest du den Namen auswendig? Ich hab den jetzt schon wieder vergessen. :P
Nein, hab ich gegoogelt. ;)


hier sind viele Noobs (dazu zähle ich auch ;) ) die wissen nicht was ein "RoD" ist.
Ein Totalschaden.


Naja, überleg es dir genau, ob du dies tun willst Speech. :)
Dem schließe ich mich an, ich würde da ne Runde drüber schlafen.


Der rRoD (red Ring of Death) ist eine Fehlermeldung der XBox, die meisten wegen Überhitzung kommt
Falsch, wenn ihr zu warm wird leuchten nur zwei rote Lichter, oder war es eines :gruebel , jedenfalls keine drei. ;)

Johnson
09.02.2009, 19:16
Hab mal Isabel nachrücken lassen, auch wenns nix besonderes geworden ist.:P

Bald dürfte dann Nachtruhe sein und falls es nicht einen Haufen Träume gibt, sind wir schnell beim nächsten morgen.;)

Whity
09.02.2009, 19:17
Ein Totalschaden.


Falsch Lichti :P:P:P:P

Es muss nicht unbedingt ein Totalschaden sein, sondern es kann auch eine einfache Überhitzung sein, die am nächsten Tag schon vom Winde verweht ist. Einfach die Xbox für einen Tag bzw. Nacht stehen lassen und manchmal ist alles wieder gut, wie es bei mir einmal war :D

Lichti
09.02.2009, 19:22
Falsch Lichti :P:P:P:P
Lege dich lieber nicht mit mir an, ich diskutiere dich in Grund und Boden. :evil:

Der RoD kann eine Fehlermeldung sein, der hat dann aber nicht nur mit einer Überhitzung zu tun, so eine Fehlermeldung hatte ich schon zweimal beim einschalten meiner Elite, und zu heiß war es der bestimmt noch nicht. :P ;)

Whity
09.02.2009, 19:25
Lege dich lieber nicht mit mir an, ich diskutiere dich in Grund und Boden. :evil:

Versuchs gar nicht erst :ausheck
Ich bin gnadenlos :D
Und ich hab eine Eigenerfahrung (du vllt auch hab ja ka) :P

Meine Xbox hat so richtig gekocht, und der rRoD war einfach mal so aufgetaucht, naja hat mich nicht gewundert nach 9 Std Dauerzocken (von Halo :D)

Truthans
09.02.2009, 19:31
Jetzt wo ihr das sagt klar. ich hatte zum Glück noch nie des "Vergnügen". Mein bleibt ab und zu einfahc nur hängen. neustart und fertig :D :D :D

Naja extra Kühlung kaufen^^

SpeechBubble
09.02.2009, 19:43
Grundsätzlich ist es ja sowieso so, dass ich mir eine PS3 zulegen will. Und ich sehe es eben nicht mehr ein, dass wenn Microsoft sich schon zu schade für Bluray ist, dann nichtmal den ROD beseitigen kann. Hinzu kommen die dauernden 20€. Und das wird für mich als (meistens) "MP-only"-Spieler ziemlich teuer. Auch wenn das eher weniger entscheidend ist.

Ich möchte die 360 ja auch garnicht schlechtreden. Zumal sie mir sehr viel Freude bereitet hat....

Zumindest tut es mir vor allem leid, dass ich jetzt nie mit Lichti zusammen die Resi 5-Campaign zocken kann. Aber ich sehe mich gezwungen, dieses Opfer zu bringen. :(

Wie auch immer. Habe gerade bei Gamestop angerufen und mich mal erkundigt, wieviel ich noch so für was bekomme. Und das Angebot gefällt mir recht gut. Der Entschluss steht also. Jetzt muss die 360 nur noch eingesendet werden, wiederkommen und dann geht's halt schön zu Gamestop.

Und noch zu allen Hoffnungsmachern:
Und wenn sie morgen wieder funktioniert: Ein paar Tage später ist sie wieder hinüber. Und dann wieder. Und dann wieder...

@Truthans: Dann bete, dass es so bleibt. :)

ElCapitan87
09.02.2009, 19:48
Wie auch immer. Habe gerade bei Gamestop angerufen und mich mal erkundigt, wieviel ich noch so für was bekomme. Und das Angebot gefällt mir recht gut. Der Entschluss steht also. Jetzt muss die 360 nur noch eingesendet werden, wiederkommen und dann geht's halt schön zu Gamestop.

Schade. :( Dann sehen wir uns vllt im nächsten Zockerleben wieder. ;(
Zumindest was die Microsoft-Spieleplattform angeht. :P

Lichti
09.02.2009, 19:52
Ich warne dich schon mal vor, der Onlineservice und Marktplatz der PS3 ist nicht mit dem der 360 vergleichbar,
da merkt man schon das Microsoft das Geld für die Goldmitgliedschaft auch investiert.

ElCapitan87
09.02.2009, 19:55
Ich warne dich schon mal vor, der Onlineservice und Marktplatz der PS3 ist nicht mit dem der 360 vergleichbar,
da merkt man schon das Microsoft das Geld für die Goldmitgliedschaft auch investiert.

Genau meine Gedanken, also Speech überleg es dir sehr sehr gut, ob du diesen Schritt machen willst. ;)
Und JA, ich und Lichti wollen dich umstimmen. :P

Stimmt doch Lichti, oder??? :D

Lichti
09.02.2009, 19:58
Stimmt doch Lichti, oder??? :D
Nur ein bisschen. :D ;)

Truthans
09.02.2009, 20:07
Wieviel bekommt man für XBox^^ Elite fast neu^^

Dallen hat se aber schon :D :D :D :D

wie mein PC. Spastet immer ab lieben tu ich ihn trotzdem^^

SpeechBubble
09.02.2009, 20:16
Ich warne dich schon mal vor, der Onlineservice und Marktplatz der PS3 ist nicht mit dem der 360 vergleichbar,
da merkt man schon das Microsoft das Geld für die Goldmitgliedschaft auch investiert.

Definiere Onlineservice.
Mir geht es online generell nur darum, dass ich das Spiel (meist Shooter) gut mit anderen zocken kann. Heißt: Wenig Slowdowns - wenig Lags. Und das sollte bei rund 400 Euro doch möglich sein, oder?

Truthans
09.02.2009, 20:17
Muss schluss machen. Das Bauernvolk lehnt sich gegen das IT-Regime :D :D .

Post kann dann erst morgen kommen

Carpenter
09.02.2009, 20:49
Mal eine Frage, wie ist es eigentlich mit nicht-deutschen Sätzen im FRPG? zB. eine typisch amerikanische Redewendung, denn ein amerikanischer Char sagen könnte, würde ja übersetzt ziemlich bescheuert klingen.. und müsste ja eigentlich von den Übersetzungschips(etc.) übersetzt werden, ist es dann trotzdem okay, denn Satz auf bswp. Englisch zu schreiben? ^^

(man kann das amerikanisch jetzt auch ohne Probleme durch.. Japanisch, Deutsch, Französisch usw. ersetzen, ich denke ihr versteht was ich meine ;) )


@Poisonous:
Sorry das ich so ewig zum Posten brauch, is heut ein suboptimaler Tag für FRPG ^^

Aquarius
09.02.2009, 20:55
@Carpenter:

Sofern dein eigener Spielcharakter bzw. ein NPC in einer Fremdsprache spricht, muss der entsprechende Satz bzw. Text in Klammern übersetzt werden; bitte auch bei Englisch, da nicht jeder Englisch gut beherrscht. ;)

Bei schlichten Redewendungen muss dies aber nicht sein.

Johnson
09.02.2009, 20:56
Mal eine Frage, wie ist es eigentlich mit nicht-deutschen Sätzen im FRPG? zB. eine typisch amerikanische Redewendung, denn ein amerikanischer Char sagen könnte, würde ja übersetzt ziemlich bescheuert klingen.. und müsste ja eigentlich von den Übersetzungschips(etc.) übersetzt werden, ist es dann trotzdem okay, denn Satz auf bswp. Englisch zu schreiben? ^^

(man kann das amerikanisch jetzt auch ohne Probleme durch.. Japanisch, Deutsch, Französisch usw. ersetzen, ich denke ihr versteht was ich meine ;) )



Wenn du eine andere Sprache verwendest, ist es immer da beste, eine deutsche Übersetzung in Klammern anzufügen.:)

Edit: Ladies first, Aqua war schneller.;)

Carpenter
09.02.2009, 20:59
@Aqua & Johnson

Alles klar, danke für die Auskunft :)

Nemoss
09.02.2009, 21:03
Heimweg war länger als geplant :)

So jetzt habe ich erst einmal zwei der LTs informiert. Ist ja das Privlieg des Captains, keinen Small Talk halten zu müssen...

Lichti
09.02.2009, 21:16
Definiere Onlineservice.
Mir geht es online generell nur darum, dass ich das Spiel (meist Shooter) gut mit anderen zocken kann.
Damit meinte ich hauptsächlich das Angebot an Demos, Spielen und was es sonst noch alles auf dem Marktplatz gibt.
Aber in Tests habe ich auch oft gelesen dass das Online-Zocken bei der PS3-Version eines Spieles nicht so einfach und gut funktioniert wie bei der 360-Version.
Microsoft hat da eben einfach einen Zeit- und Erfahrungsvorsprung gegenüber Sony.

Aquarius
09.02.2009, 21:17
Heimweg war länger als geplant :)

So jetzt habe ich erst einmal zwei der LTs informiert. Ist ja das Privlieg des Captains, keinen Small Talk halten zu müssen...

Da ein ausgiebiges Gespräch noch mehr Zeit für sich beanspruchen würde, wie ich fürchte, habe ich gegen deine Verfahrensweise auch nichts auszusetzen. ;)

Gut, ich werde diese Begegnung im Laufe des morgigen Tages von Quinn rekapitulieren lassen und ihn dann, wie befohlen, zu Lt. Weber, Isabel und Arkanson schicken. :)

Carpenter
09.02.2009, 21:20
So, es hat ewig gedauert, es ist ein kurzer Post, es ist ein schlechter Post, aber irgendwie krieg ich grad nichts gescheites hin :o :confused:

ElCapitan87
09.02.2009, 21:23
So, es hat ewig gedauert, es ist ein kurzer Post, es ist ein schlechter Post, aber irgendwie krieg ich grad nichts gescheites hin :o :confused:

War doch ganz in Ordnung. ;)

Auf was wohl diese Beleidigung der Asiaten, gegenüber den Amerikanern zurück zu führen ist?! :D

SpeechBubble
09.02.2009, 21:32
Damit meinte ich hauptsächlich das Angebot an Demos, Spielen und was es sonst noch alles auf dem Marktplatz gibt.
Aber in Tests habe ich auch oft gelesen dass das Online-Zocken bei der PS3-Version eines Spieles nicht so einfach und gut funktioniert wie bei der 360-Version.
Microsoft hat da eben einfach einen Zeit- und Erfahrungsvorsprung gegenüber Sony.

Ersteres ist mir recht egal. Das einzige Arcadegame, dass ich ernsthaft gezockt habe war Castle Crashers. :D
Letzteres: Ich denke, darauf werde ich es wohl ankommen lassen müssen. Ich werde morgen mal jemanden in der Schule fragen, der die PS3 schon ein paar Monate hat, wie das Onlinegaming bei ihm so funktioniert. Sollte ich daraus dann nicht schlau werden, lasse ich mir das halt doch nochmal durch den Kopf gehen. Denn seit ich am PC kaum noch spiele, rotiert in der 360 nur noch CoD4 im Onlinemodus. Naja mal hören, was der so zu berichten hat. Morgen nachmittag kann ich dann Genaueres sagen.

Carpenter
09.02.2009, 21:37
War doch ganz in Ordnung. ;)

Auf was wohl diese Beleidigung der Asiaten, gegenüber den Amerikanern zurück zu führen ist?! :D

Naja, eigentlich keine Ahnung, also ich hab an nix spezielles aus unserer Zeit gedacht(davon hat Noé ja keine Ahnung, sie hat eine 6 in Geschichte, war nie im Unterricht^^).

Und erfinden darf man(zurecht) natürlich nichts, also wer weiß, wieso, vllt. wegen eines Konflikts vor ein paar Jahrzehnten, vllt. auch einfach nur so. ;)

Ich hab aber einfach Asiaten genommen weil... Moslems/Naher Osten und Russland etc pp. wäre wieder so extrem Klischeeartig gewessen, daher einfach "Asiaten"(wieso nicht Europäer? kA ^^)

Edit:

@Speech,
Behalt die XBox noch, bis Star Ocean 4 rauskommt :D Lohnt sich bestimmt :D ;) ^^

Necrotox
09.02.2009, 21:38
Sorry wird heute wohl doch nichts mehr mit Cyrano, aber morgen.

Lichti
09.02.2009, 21:39
Ich werde morgen mal jemanden in der Schule fragen, der die PS3 schon ein paar Monate hat, wie das Onlinegaming bei ihm so funktioniert.
Das wird wohl das beste sein, ein Erfahrungsbericht aus erster Hand, am besten wäre es natürlich wenn derjenige auch ein CoD4 Suchti wäre. :P ;)

SpeechBubble
09.02.2009, 21:47
am besten wäre es natürlich wenn derjenige auch ein CoD4 Suchti wäre. :P ;)

Der war mies. :mad: ;)
Aber nein, ist er nicht. Er ist mehr der CSS-Typ.
Außerdem werde ich dann sowieso auf CoD5 wechseln. D.h.: Wenn ich denn die PS3 hole.

@Carpenter:
Star Ocean ist eines der m.M.n. schlechtesten Japano-RPGs, das ich bisher angezockt habe. Also die ganze Reihe. Und generell wäre Mass Effect 2 der bessere Anreiz gewesen. ;)

Carpenter
09.02.2009, 21:52
Star Ocean ist eines der m.M.n. schlechtesten Japano-RPGs, das ich bisher angezockt habe. Also die ganze Reihe.

Du bist jung, ich nehme die Aussage also als jugendlichen Leichtsinn hin und belasse es dabei ^^

Na, im Ernst, da scheiden sich halt die Geister. Ich würde FF13 nie mit der Zange anpacken, ab Teil 9 war da nurnoch Mist, find ich. Jedem seine Meinung ;)

@ElCapitan87

Mir fällt grad auf/ein, dass der Spruch "Don´t mess with the U.S" auch in Fallout auftaucht und´s da ja Amerika Vs. China ist.. ^^

ElCapitan87
09.02.2009, 22:15
@ElCapitan87

Mir fällt grad auf/ein, dass der Spruch "Don´t mess with the U.S" auch in Fallout auftaucht und´s da ja Amerika Vs. China ist.. ^^

Hatte eher den 2. Welkrieg im Kopf - Japan vs. Amerika. ;)
Ist jetzt auch egal. :P


EDIT: Bin für heute weg....................CIAO :wink