PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Biete mich als Musik & Sounddesigner an !!!!



madmaX290
04.02.2009, 14:32
Hallo an alle Modmacher !!!

Da es ja immer wieder dazu kommt das man neue Dialoge und Musik für seine Werke benötigt wollte ich mich diesbezüglich anbieten euch dabei zu helfen bzw. euch da tatkräftig zu Unterstützen.

Mein Gebiet:

Meine Gebiete in der Fallout 3 Szene Beschränken sich jedoch wie schon beschrieben nur auf neu Gesprochene Dialoge und neue Musik Untermalungen.

1. Neu Gesprochene Dialoge vertone ich mit meiner Stimme selbst da es durch diversen Software Arten es bereits möglich ist Sowohl Männlich als Weibliche stimmen zusprechen.

2. Musikuntermalungen werde ich soweit es möglich ist auch selbst Komponieren (DANK CUBASE u. Co)

3. Alle Arbeitsschritte können nur in Rücksprache mit den jeweiligen Moddern erstellt werden da ja jeder andere Vorstellungen hat.

4. Zusammengefast alle Dialoge, Musik, Waffensounds etc können nur in zusammenarbeit erstellt werden damit die Modder sie dann dem entsprechend nur noch einfügen brauchen.

Letzteres noch, ich erstelle keine Sounds etc aus eigener Hand da es sonst nie passen würde und man alles noch weiter bearbeiten müsste wenn ihr versteht.

PS:
Daher wer Interesse daran hat mit mir zusammen arbeiten zu wollen für halt genau diese Bereiche kann sich diesbezüglich ja bei mir per PN! melden :cool: **grEeTZ**:cool:

Boreg
04.02.2009, 15:37
Hmm Klingt wirklich gut,

Wie ist das denn bei der Vertonung mit deiner stimme ?
Spricht nur du oder auch freunde Bekannte ?
Sprich, Mänliche Stimme(n) Weibliche Stimme(n) , eher alt eher Jung vom Klang her ?

Willst du diese Sounds so machen das sie quasie Direkt implementierbar sind, oder müssen die nachbearbeitet werden.


Was sounds Allgemein angeht, Ganz grob was würdest du machen und was nicht ,zb. Waffengeräusche, Musik, Monster Geräusche usw ?

Was musik angeht, was wäre das für musik
Instrumental selber aufgenommen, oder angepasste musik von bekannten Künstlern.

Last but not least, wie schauts mit deiner ehrfahrung aus,
wäre es eher nach dem motto wir sagen du machst, oder wäre es eher in der art das mir dir zusammen das was zu machen ist erarbeiten ?

Sorry für so viele fragen , aber wenn du ernsthaft mitmodden wilst , und das als Spezie der Sich nur auf sounds Beschränkt dann wirst du noch viel mehr Fragen gestellt bekommen ;)

madmaX290
04.02.2009, 15:49
Um genau das so um setzen zu können ist eine Teilarbeit an euren Mods leider ein wenig Pflicht um damit alles zusammen passt wie es sich ein Modmacher auch vorstellt.

Das einzige was ich nicht weis ist wie man sie im Spiel unterbringt bzw. wie man sie dann Sprechen lassen kann aber Modmacher müssten das ja wissen.

PS:
Schreibe gleich noch etwas im ersten Post dazu und zu Donnerstag werde ich mal eine BSP Vertonung machen von Argyle der dann mal so ein zwei Sätze sprechen wird.

Boreg
04.02.2009, 16:34
Hmm Männlich und weiblich , das will ich erst hören ^^

ok, noch hab ich keine zeit aber ich komme gern auf dein angebot zurück
ich denk mal ab wochenende werd ich mich um dialoge und co kümmern

Aber es wäre fein wenn du ne einfache hörprobe machen köntest, die wäre dann auch direkt implementierbar
(edit: ok probe is leicht untertrieben, allein die Standart dialoge sind nicht grade wenig)

Jeweils einmal mänlich und einmal weiblich

Normaler Tonfall, erste begegnung mit dem Spieler:
"Freut mich euch Kennenzulernen, kann ich euch irgendwie helfen."

Hy, na was gibts neues?
"Könnt ihr mir etwas Ausrüstung besorgen?"
"Könnt ihr mir einen gefallen tun ?"
"Das ist schön"
"Schade"
"mach nen abgang" (unfreundlich Mänlich)
"Tschüss" (unfreundlich Weiblich)
"auf Wiedersehen"
"feinifeinifein" (jubel)
"Ja ich habe Handelswaren, schau mal"
"Medizinische Behandlung, sicher nimm platz"
"Waffen sind meine Spezialität"
"Rüstung ist meine Spezialität"
"Ich habe jeden Krimskrams"
"Lieber tot als langweilig" (cooler Spruch)
"na Kopfschmerzen" scherzhafter sproch nachdem man den kopf zertrümmert hat
"Hilfe" (angegriffen wird)
"weinen"
"haha na wer sagst denn" jubel
Hey Süßer (auch von beiden Geschlechtern Gesprochen
Hey Süße (auch von beiden Geschlechtern Gesprochen
Hmm du hast dir deine Belohnung noch garnicht abgeholt (sexy Gesprochen)


hmm mehr fällt mir grade auf die schnelle nicht ein , vielleicht haben ja noch andere Standartsprüche die man bräuchte

madmaX290
04.02.2009, 16:37
Hmm Männlich und weiblich , das will ich erst hören ^^

ok, noch hab ich keine zeit aber ich komme gern auf dein angebot zurück
ich denk mal ab wochenende werd ich mich um dialoge und co kümmern

Aber es wäre fein wenn du ne einfache hörprobe machen köntest, die wäre dann auch direkt implementierbar
(edit: ok probe is leicht untertrieben, allein die Standart dialoge sind nicht grade wenig)

Jeweils einmal mänlich und einmal weiblich

Normaler Tonfall, erste begegnung mit dem Spieler:
"Freut mich euch Kennenzulernen, kann ich euch irgendwie helfen."

Hy, na was gibts neues?
"Könnt ihr mir etwas Ausrüstung besorgen?"
"Könnt ihr mir einen gefallen tun ?"
"Das ist schön"
"Schade"
"mach nen abgang" (unfreundlich Mänlich)
"Tschüss" (unfreundlich Weiblich)
"auf Wiedersehen"
"feinifeinifein" (jubel)
"Ja ich habe Handelswaren, schau mal"
"Medizinische Behandlung, sicher nimm platz"
"Waffen sind meine Spezialität"
"Rüstung ist meine Spezialität"
"Ich habe jeden Krimskrams"
"Lieber tot als langweilig" (cooler Spruch)
"na Kopfschmerzen" scherzhafter sproch nachdem man den kopf zertrümmert hat
"Hilfe" (angegriffen wird)
"weinen"
"haha na wer sagst denn" jubel
Hey Süßer (auch von beiden Geschlechtern Gesprochen
Hey Süße (auch von beiden Geschlechtern Gesprochen
Hmm du hast dir deine Belohnung noch garnicht abgeholt (sexy Gesprochen)


hmm mehr fällt mir grade auf die schnelle nicht ein , vielleicht haben ja noch andere Standartsprüche die man bräuchte

OK bis Freitag sollte ich einiges davon als Kostprobe anbieten können....;)

PS:
Daher bis Freitag werde ich erst einmal auf keine weiteren Angebote eingehen melde mich dann mit Ergebnissen zurück.

Darth Bane
04.02.2009, 18:00
Hi madmaX290 !

Vielleicht möchtest du auch an meinen Projekt mitarbeiten, (würde mich freuen):

[Modprojekt] - Kommunisten im Ödland (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23872)

Boreg
04.07.2009, 05:49
ich frag mich welchen freitag er da wohl meinte :)

sorry aber die frage musste nun sein.
ich bin selber im verzug mit dem "kiö" mod, aber
so ganz und gar ernst kann ich das grade nicht mehr nehmen ;)

siehe der 4te post
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=26343

alceleniel
04.07.2009, 07:10
Es kann immer mal was dazwischenkommen und mitlerweile ist er auch seit Mai nicht mehr im Forum gewesen. Schade eigentlich.

Und da der Thread hiermit sinnlos ist (vom Alter mal ganz zu schweigen) mache ich zu.