PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Bta Video!!



Mr.Croft
03.02.2009, 20:03
DER NEUE CREATIVE DIRECTOR:

DAN NEUBURGER

und in guter quali, das erste BTA VId:

http://www.tombraider.com/server.php?show=ConMediaFile.1305&PHPSESSID=0ebabd4c174876aeb1f0aece49e87df8

LCTRF
03.02.2009, 22:54
Danke erstmal für das Video Mr. Croft ;)

So jetzt will ich aber mal diskutieren:

Worauf war das wohl eine Anspielung: Und man hat dieses bedrohliche Gefühl, dass seit langem niemand diesen Bereich berührt hat, es ist extrem mysteriös. ???

Aha, also man hat nur dieses Gefühl aber ob es so ist oder nicht weiß man nicht...

Aber wie schon aus einem Artikel bekannt ist, wird es ja sowieso Thralls, Riesenspinnen und einen noch größeren Gegner geben als den Yeti aus TRU.

Zu der Atmo:
Ich liebe sie, ich musste sofort an Resident Evil denken, obwohl ich es noch nie gespielt habe.
Das mit den verschiedenatmosphärigen Teilen der Kammern und so, find ich auch gut. Einmal blaudunkel, einmal dringt Licht in die Halle ein.

Einfach nur geil :D

Als ich TRU gespielt habe, hab ich gar nicht drauf geachtet, ob man runter rutschen kann, weiß einer ob das geht? Natürlich kann man nicht in das Level einsteigen, würde mich aber trotzdem mal interessieren. :)

Mr.Croft
04.02.2009, 16:29
Also im normalen Tomb Raider Underworld kann man da leider nicht runter. Wenn man runterspringt, stirbt man. Was aber sehr komisch ist: Wenn man runterspringt und stirbt ist unten aber nur normaler Boden und keine Kammer, also man sieht kein Zimmer. (Im Trailer aber sieht man das sie runterklettert und in einen Raum rutscht)

...

Mr.Croft
04.02.2009, 16:32
Hier nochmal auf deutsch:

http://www.tombraider.com/server.php?show=ConMediaFile.1305&action=setCountry&country=Germany&countryCode=de&outputLang=Tr1

LCTRF
04.02.2009, 19:13
Also im normalen Tomb Raider Underworld kann man da leider nicht runter. Wenn man runterspringt, stirbt man. Was aber sehr komisch ist: Wenn man runterspringt und stirbt ist unten aber nur normaler Boden und keine Kammer, also man sieht kein Zimmer. (Im Trailer aber sieht man das sie runterklettert und in einen Raum rutscht)

...

Aha, werds mir jetzt selbst noch einmal ansehen, danke ;)