PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verkaufszahlen



Samhayne
03.02.2009, 19:09
Da ja gerade immer wieder die PC Verkaufszahlen als Argument genannt werden, weswegen der Epilog DLC nicht für PC erscheint...

Hat wirklich jemand konkrete Zahlen?

Keksus
03.02.2009, 20:32
Nach VGChartz müssten es 580000 Exemplare sein, die für den PC verkauft wurden.

Shard of Truth
04.02.2009, 10:35
Sind da die digitalen Verkäufe schon drin?

Mich wundert nämlich, dass dieser Furyo nur von höchstens 200.000 ausgeht.

Samhayne
04.02.2009, 10:52
Danke Keksus!

Auf der Seite war ich auch schon.
Aber wo hast Du die gelesen?
Ich seh da noch keine eingetragenen Verkaufszahlen.
Nur "0.00m"

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24854&region=All

Keksus
04.02.2009, 12:00
Man muss von den 2.2 Millionen verkauften Exemplaren ausgehen und PS3 und XBox360 abziehen. Die digitalen Verkäufe sind da übrigens NICHT einberechnet. Nur die Verkäufe der Ladenversion.

Samhayne
04.02.2009, 15:22
ahh... okay.
Danke nochmal.

Sonntagshut
05.02.2009, 19:47
Aber wenn da die digitalen garnicht mit eingerechnet sind, ist Ubisoft doch ziemlich nah an die 3Millionen ran gekommen sollte man meinen. Mit dem DLC werden sich eventuell noch einige Spieler mehr PoP+DLC kaufen, die es sich sonst nicht geholt hätten, weil sie auf Kritik bzgl Schwierigkeit und Länge des Spiels oder ähnlichem vorher verzichtet haben.
Die negative Propaganda die durch das nicht-herausbringen eines DLC für den PC mit sich bringt dürfte dem allerdings stark entgegenwirken, selbst was Konsolenkäufer angeht. Wird vermutlich schon einigen zu denken geben was Ubi da grade abzieht.

Naja, wenns net kommt wars mein Letztes Ubi Spiel. Erst der Kack mit den Soundproblemen bei AC und die "fachliche" Antwort des TechSupports, jetzt das...

Fironboy
08.02.2009, 21:13
sry die frage aba was is DLC?

CH3AT3R
08.02.2009, 21:20
DLC = downloadable content = extras, outfits, lvl u.Ä sachen, die man für spiele runterladen kann...
oft kostet es ein paar euros/dollar...
ob es sich lohnt müssen die spieler selbst entscheiden, weil es eben oft nur neue items und outfits sind

bei pop regen sich alle auf, weil es neue gegner, welten, angriffe gibt, und noch dazu das spiel angeblich schwerer wird, was ja ein großes manko ist/war