PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balancing Probleme



Cyrcle
30.08.2006, 06:47
Nachdem der Patch 1.5 draussen ist, arbeiten die Entwickler an einem Balancing Patch. Was ist den eure Meinung dazu? Wo liegen die Mangel, was gehört korrigiert

Dabei gestaltet sich die Sichtweise natürlich unterschiedlich. Mir gefällt beispielsweise das Spektrum der Meisterschaften sehr gut, mit den Schwachen wie Gauner oder Jäger oder den starken wie den Pyromanten. Ich kann mir damit im SP beliebig aussuchen ob ich ein leichtes oder ein schweres Spiel beginnen möchte. Ich möchte also am liebsten nichts geändert haben :O

Im MP sieht es da schon anderst aus. Wenn da ein Jäger die Gegner mit dem Bogen beharkt und der Pyromant dann seine Vulkankugel da rein setzt, hat der Jäger keine Gegner mehr, das fördert da nicht den Spielspass, besonders nicht für den Jäger :rolleyes:

Wo soll also geschraubt werden. Was soll der Balancing-Patch bringen

MasterBlubb
30.08.2006, 07:11
Also ich persönlich finde, dass Geist ein ganzes Stück schwächer ist als Sturm. Das Problem ist, dass es bei Geist keine guten direkt Attaken gibt, bei Sturm dagegen kann ich die Gegner mit Eiszapfen spicken :D

Cyrcle
02.09.2006, 18:36
Inzwischen sehe ich selber, das TQ massive Balancing-Probleme hat. Ich habe zur Zeit ein Orakel am laufen noch unter normal. Dabei ist dessen Waffe 3-fach-Schuss mit dem Stab übermächtig stark geworden. In der Pyramide von Kufu erscheinen 4 Riesenskelette, sobald der Stab von Kufu aufgenommen wird. Für jedes dieser Skelette reichte 1 Treffer mit dem 3-fach-Schuss aus und es war Geschichte.

Mit anderen Char hatte ich an dieser Ecke deutlich mehr zu tun. Ich bin echt neugierig, wie mächtig das Orakel noch werden wird, da das skillen der Schadensrelevanten Sturmanteile erst am Anfang stehen 8)