PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen oder nicht kaufen?



__________
02.02.2009, 16:46
Ich hab ein paar Fragen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht.

1. Kann man es online spielen
2. Kann man offline zuzweit(splitscreen) spielen
3. Kann man offline zuzweit(splitscreen) in einer eigenen Map spielen.
4. Kann man es auf der plaisi oder xbox seine eigenen maps machen.

Wo ist der Unterschied zwischen ps3 und xbox.

ps: bitte nicht spoilern

G.Hirn
02.02.2009, 17:01
1. Kann man es online spielen
2. Kann man offline zuzweit(splitscreen) spielen
3. Kann man offline zuzweit(splitscreen) in einer eigenen Map spielen.
4. Kann man es auf der plaisi oder xbox seine eigenen maps machen.
5. Wo ist der Unterschied zwischen ps3 und xbox.


1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Ja
5. Andere Controller :P

Nikodemus
02.02.2009, 17:16
Joa eigendlich hat G.Hirnie schon alles gesagt... :D

Um die Letzte Frage noch genauer zu beantworten. Weder die Story, noch die Waffen oder der Editor sind anders. Und grafisch tut sich da auch nix. ;)

Den DLC gibts auch für beide. (Und noch nicht für PC...diese blöden Säcke von Ubi. :motz)

__________
02.02.2009, 17:55
Danke für die Antworten.:D :D :D :D :A :A :A :A :A :) :) :)

Find ich ja voll scheisse das man nicht splitscreen spielen kann:motz :motz

Fazit: nicht kaufen:cry

Nick56
02.02.2009, 17:57
Wenn ein Splitscreen Grund für das Kaufen eines Spiels ist, dann ist das nicht so toll. ;) Du verpasst mit FC2 echt was. Aber dein Benutzername und deine Benutzertitel sind sehr... innovativ. :D

Vito
02.02.2009, 19:47
Aber dein Benutzername und deine Benutzertitel sind sehr... innovativ. :D

Dein Name ist auch nicht besser! :D

Also ich würd es mir kaufen, der Anfang ist zwar etwas langatmig, aber ab der 2. Hälfte ist es sehr spaßig!

__________
02.02.2009, 20:34
Wie lange braucht man denn sum dutchspielen, Weil fuer die meisten spiele hab ich bis jetzt nicht mal ne woche gebraucht(fable2,gears of war2, tomb raider,...

monDschatTen
03.02.2009, 16:46
Naja das kommt ganz auf deine Spielweise an. In der Welt sind z.B. Diamantkoffer versteckt, wenn du die alle finden willst, hast du definitiv gut zu tun. Aber auch das Hauptspiel ist länger als andere Shooter. Ich schätze mal (wenn man sich eilt) evtl. 20 Stunden.

Allerdings musst du noch beachten, dass die selbstgebastelten Maps leider nur im Multiplayer spielbar sind. Bots kann man keine einbauen, aber seine Karte auch testen und vollkommen alleine darauf herumlaufen.