PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download für deutsche uncut Version Xbox (AddOn)



Nebris
01.02.2009, 12:27
hallo,
ich habe die deutsche uncut Version für die Xbox, glaube Spiel stammt aus Österreich. Da ich mich überhaupt nicht mit Xbox live auskenne, hab ich mal ne Frage : Gibt es mehrere Versionen zum runterladen ? (uncut/cut)
Muss ich auf etwas bestimmtes beim Download achten ?

Danke schonmal für die Antworten :)

alceleniel
01.02.2009, 13:02
Ich kann jetzt nur von der österreichischen PC-Version sprechen, aber ich hatte nur eine Datei zum Download angeboten bekommen und die war dann auch uncut. Da die Live-Versionen ja nicht so verschieden sind, sollte es bei der Xbox theoretisch genauso sein.

Zorro17
01.02.2009, 13:59
Im Bethesda-Forum schrieb ein Bethesda-Mitarbeiter, daß nicht der DLC, sondern das Grundspiel relevant ist. Hat man FO3 uncut, ist auch der DLC uncut. Umgekehrt ist der DLC cut, wenn das Grundspiel zensiert (also Deutschland-Version) ist.

Keksus
01.02.2009, 21:36
Im Bethesda-Forum schrieb ein Bethesda-Mitarbeiter, daß nicht der DLC, sondern das Grundspiel relevant ist. Hat man FO3 uncut, ist auch der DLC uncut. Umgekehrt ist der DLC cut, wenn das Grundspiel zensiert (also Deutschland-Version) ist.

Korrekt. Fallout 3 wird über die EXE geschnitten

Nebris
02.02.2009, 11:48
Ok alles klar. Danke euch für die schnellen Antworten :)