PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwasserkanäle Big Town, aso daher der name ^^



Boreg
01.02.2009, 05:01
BIG TOWN WASSERWERK

erstmal zurückgestellt wird später teilweise hier mit drin landen
http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=317676#post317676


Aber seid gewarnt, So gesehen ist dieser komplett zugängliche und fast komplett ausgestattete platz ein großer spoiler, später werdet ihr euch alles erarbeiten müssen :)
http://www.shareplace.com/?491933D210

Bilder Mach ich keine
Spoilern nur ^^, aber soviel sei schnell zusammengefasst
Der Zugang ist an der seite vom haus der Wache durch nen gulli
Dann kommt man durch einen langen Gang der von 4 Geschütztürmen (freundlich) bewacht ist an nen Roboter (soll später mal mehr sagen ?) von da aus kommt direkt ne abbiegung , gradeaus gehts in den Producktionskomplex , in dem
Nahrung usw hergestellt wird (lore, leider noch alles ziemlich leer)
Links gehts in das wasserwerk , dieses besteht aus Dem Hauptraum welcher zur Großen Schlafkammer umfunktioniert wurde, sowie 2 Gallierien, die eine Beherbergt die Bar die andere das spieler HQ (die spinde sind die seiner Begleiter (lore), sowie sein Bett , Von der Spieler Galerie führt eine tür zu dessen "Besenkammer" ^^ in der ein wenig platz für ausrüstung ist
Die tür an der Bar Führt in die Werkshalle welche zum Verkaufsraum Umfunktioniert wurde , hier Finden sich der prof , Der Butcher, der Gunny, und der Schneider .

Aja, alle in dieser Kanalalisation sind angehörige der Ödland Sammler, und/oder Jäger , und das Terrain gehört ebenfalls dieser Gruppierung, also keinen ärger mit denen machen. Und ihr könnt ja mal versuchen da unten alles auszuräuchern ,
aber seit gewarnt, die Jungs und mädels hauen teilweise Mächtig rein, (und die die Unique Sachen tragen sind auf essentiell gesetzt)

In der Alpha werdet ihr viele Ausrüstungsteile finden die man einfach so klauen kann.(naja oder halt nich so einfach ^^) Regt euch bitte nicht darüber auf ich werde in 1 oder 2 wochen dieses Problem behoben haben ^^, aber das dauert leider eben noch ein paar stunden.


(so soll der Lore Später anfangen)
Beim Sprengen eines lochs für ein neues Plums Klo , entdeckten die Bewohner von Big Town eine Verloren gegangene Kanalisation.
(später durch quests Stück für Stück einzurichten und Freizulegen)

Aktuell Implementiert:

Extern:
Zugang über einen Kanalisationsdeckel in Big Town

Intern:

Einrichtung:
Nola Automat mit script
Musicbox - Enclave
Bubblehead Display erstmal normal ((später werden Alle Figuren in Teenpenny, Megatron und AWK Gleichzeitig erscheinen))
Benutzbare Spielerbetten
Benutzbare Krankenstationen
Chemielabor funktionierend
Eigene Behälter , sowie ein eigener Lagerraum


Npc´s (mit "ohne Ki")
Npc: Servier Roboter an der Bar - Pre Alpha Status (blödes ding)
Npc: Lebensmittelhändler
Npc: Waffenhändler
Npc: Kleidungs Händler
Npc: Mehrere Besucher/Gäste - Geplant
Npc: Drogenverkaufende Hure - Alpha Status
Npc: Wache Eingang 4 Lasertürme - Alpha
Npc: Professor - Geplant

Bittecup optisch Leicht an ihre laberei angepasst, allerdings nicht so übertrieben wie in bereits veröffentlichten mods. (muss noch überarbeitet werden)


Waffen:
1: Repetierer "Glorreiche 7 Modell 3" Mit 10mm Mun (etwas schwächer als Linkolns , Linkolns Grafik verwendet)
3: "World on Fire" Revolver wird noch bearbeitet

Kleidung:
Neue Kopfbedeckung, Poplars Kauze vom Aussehen, aber schlechtere Stats
Neue Kopfbedeckung, Sherrifshut vom Aussehen
Neue Kopfbedeckung, Talon Kapfhelm vom aussehen stats ?

Nahrung
3 Pilzsuppe "Björk"

Drogen Alkohol
Pilzschnaps "Rattenpisse"
Pilzschnaps "Rattenpisse" Eiskalt

Drogen
"Letzter Ausweg", wird noch überarbeitet

Super Stimpack
Gabs Schonmal in Fallout , Also nix wie wieder einbauen

Aktuell:

Bubblehead Display Fixen


so zu guter letzt.
mein ziel ist auch diesen mod mit den Folgeneden Kompatiebel zu machen deswegen direkt hier die frage , was beißt sich bzw was denkt ihr fehlt dann noch

Gameplay (waffen, Rüstung (mit neuer balance) Gegner , Ki , Usw
RAFO
http://fallout-hq.de/forum/mods/r-a-f-f-n-i-x/?PHPSESSID=uqf7t2r2d37bj55alsvug95kt0
bzw
http://www.raimundp.net/RAFO/

Hmm das ultimate perkpack muss ich mir auch noch anschauen
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23690

Waffen
wird wohl nicht Rafo Kompatiebel sein, aber das lässt sich ja ändern wenn die Final version rauskommt , Teste ich aktuell (wenn ich mal zum spielen komme, wäre schön wenn von euch wer sagen könte wie es mit gameplay balance und optik in dem mod steht
Classic Fallout Weapons
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2307

Kleidung
Hier such ich noch einen schönen Mod der viel contend bietet aber qualitativ
sauber gearbeitet ist.

Sound
Auch hier weiß ich noch nicht welche mods ich als Ideal nehmen würde.
Aber Zusätzliche Radiosender wären schön^^


Gegenstände:
Hier suche ich noch einen mod der Lebensmittel, neue diagramme und so weiter in Großem umfang enthält

So kommen wir zum schluss , wenn alles das was ich oben schrieb irgendwann zusammen läuft sollte ein Wirklich schönes Fallout Zusammengestellt sein , nun noch neue Gebiete , neue Quests usw , und alle sind zufrieden,
An Jene die ihr eigenes Heim Gebaut haben, oder aber nicht in eine Kanalisation Ziehen wollen.
Ich werde "aber erst am ende " das ganze so basteln das man Relativ Früh die Wahl hat meine Kanalisation auch als Fremde Base zu Spielen,
Sprich , dann wird aus der eigenen wohung die des Profesors
dann bekommt man nur ein eigenes Bett mit Spind in den Manschaftsquartierten

Boreg
02.02.2009, 05:36
ok Post 2:

Geplant:

Extern:

Eigene Weltkartenmarkierung
Quest die man in Big Town bekommt um den Zugang freizulegen
Quests um den Kanal Freizuräumen (hierzu wird dann alles zugemüllt^^)
Quests um das Abwasserwerk Freizulegen bzw Einzurichten
Quests um Big Town umzugestalten - Geplant folgt aber viel später
Ich werde erst in größerem umfang in die spielewelt eingreifen wenn ich mir sicher bin das Bethesda da nicht zu viel rumpatcht

Intern:
Einrichtung:
Cola automat mit nem anderen Script
Musikbox - Galaxie Radio
Benutzbarer Computer


Npc´s
Npc: Servier Roboter an der Bar - Pre Alpha Status (blödes ding)
Npc: Secretärin: Geplant (am Spieler Schreibtisch)
Npc: Eigene Big town Caravane die Umherzieht - Geplant
Npc: Techniker für den Producktionsbereich
Npc Lehrer (+10 Kl oder Energie Waffen) am Schießstand
Npc Lehrer (+10 Wissenschaft oder Sprache) im Klassenzimmer

ALLE bereits intregrierten Npc´s müssen noch überarbeitet werden.
Aber Handelsfunktionen sind bereits intregriert.

Begleiter
1: Seargent RL-3 bekommt nach dem ersten anheuern seine neue Heimat in der Base, ab da ist er dann auch mit jedem Charma anheuerbar
2: Butch De Loria bekommt nach dem ersten anheuern seine neue Heimat in der Base, ab da ist er dann auch mit jedem Charma anheuerbar
3: Charon bekommt nach dem ersten anheuern seine neue Heimat in der Base, ab da ist er dann auch mit jedem Charma anheuerbar
4: Clover bekommt nach dem ersten anheuern ihre neue Heimat in der Base, ab da ist sie dann auch mit jedem Charma anheuerbar, ihr Sklavenhalsband
soll dann auch abnehmbar werden.
5: Dogmeat bekommt nach dem ersten anheuern seine neue Heimat in der Base, ab da ist er dann auch mit jedem Charma anheuerbar
6: Fawkes bekommt nach dem ersten anheuern seine neue Heimat in der Base, ab da ist er dann auch mit jedem Charma anheuerbar
7: Jericho wird erst Später umziehen, nachdem man (auf die Gute art)
Megaton Gesprengt hat. Ab da ist dann auch seine Moralabfrage weg
8: Neuer Begleiter, Gilt als Tier,Todeskralle - Für später Geplant
9: Neuer Begleiter, Gilt als Tier,Yao Guai - Für Später Geplant (wird eine Vorraussetzung bekommen, welche verrat ich nich , is aber logisch^^)
10: Neuer Begleiter, Gilt als Packesel, Giant Radscorpion (wird eine Vorraussetzung bekommen, welche verrat ich nich , is aber logisch^^)
11: Neuer Begleiter, Weiblicher Raider - Für später geplant
12: Neuer Begleiter, Bittercup - Für später Geplant

(anmerkung, Cross ist der bruderschaft so sehr ergeben das sie nicht zu einem umzug zu bewegen war )

Generelle
Änderungen
Geplant ist es die Begleiter zahl hochzusetzen
3 Humanoide
1 Tier (wie Dogmeat^^)
und 1 Packesel, diese Npc bekommen eine Erhöhte Tragekapazität.

Waffen:
Repetierer " Glorreiche 7 Model 5" Mit 32er munition (mittelding von Jagtflinte und linkolns was die leistung betrifft , Modell Luftgewehr,)
"World on Fire" Revolver wird Noch bearbeitet (soll nur vom Prof. Geladen werden können, jaja miniaturiesierung is ne Harte sache )

Nahrung
1 "Mjölka Rattenmilch"
2 "Bramin Flokkatie" (Milch)
3 Pilzsuppe "Björk"
4 Rad Kakerlaken Shake

Drogen
"Letzter Ausweg", Wird noch überarbeitet

Super Stimpack
Gabs Schonmal in Fallout , Also nix wie wieder einbauen

Ergo, Bis zum Final sind "nur noch" Npc´s und Quests zu überarbeiten,
dies wird aber ein paar wochen dauern.