PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum hohlen Husk [OT-Thread #17]



Seiten : [1] 2

Nemoss
31.01.2009, 19:47
Für alle Fable- und ME-Spieler dieser Welt :)

Zwei in Folge, ich setze mich erstmal zur Ruhe...

SpeechBubble
31.01.2009, 20:11
Da hat er ihn endlich. Unser Nemoss hat seinen hohlen Husk und zwei so riesige Welten (die eine ist bombastisch - die andere Schwachsinn) miteinander vereint.

@Lichti: Du hast nicht zufällig einen Gamestop in deiner Nähe, oder? Denn wen ja, könntest du, wenn du zwei Spiele gegen Resi tauscht, 30% mehr Ermäßigung erhalten. Habe das heute beim Vorbestellen der Steelbookedition erfahren (Steelbook ist mit Absicht betont ;)) und dachte mir, ich leite das mal schnell an dich weiter - oder an jeden anderen, der sich Resi 5 kaufen wird.

D.W. habe ich heute mit einem Kumpel den Offlinemultiplayer (und schnellerem Zielen) gezockt und muss klar sagen, dass es zu zweit um das x-fache mehr Spaß macht, als wenn man sich alleine durch die Horde durchgedrehter Südlänger ballern muss. Nur den Typ mit der Kettensäge...irgendwie schaffe ich den nicht.

@FRPG: Von Jack kommt heute nichts mehr. Von Amanda sowieso nicht. Allerdings brauch ich schonmal ein paar fachmännische Meinungen: Gilt es als Verbot, im Nachtzeug durch die Midway zu laufen?

Truthans
31.01.2009, 20:16
Naja, es ist dein erster Tag hier. *Simpsons Insider*

HAHA den kenn ich^^


@Aqua: Ruhig bleiben, der will nur spielen, in ner Stunde ist er müde und lässt los.


Für das Spiel ist es so, wie es gelaufen ist, viel besser

Und wie gesagt, Cape wird seinen XO wegen so einer Sache nicht "erdolchen", aber: Führung heisst auch, Untergebene auf Irrtümer etc. hinzuweisen

Daniel freut sich drauf :D :D :D :D

---

sorry aber ich muss dass jetzt loswerden:

Ich verneige mich vor dir:

-'Mentale Notiz: der XO benimmt sich kindisch und albern, und vermag sich nicht anders zu wehren. Es fehlt allerdings noch die ausgestreckte Zunge und das infantile 'Näää, nää, nä, nää, näää!', aber das folgt bestimmt auf höherer Reizstufe.'

-Bist du ein Masochist, oder warum nimmst du es in Kauf, psychisch von mir gequält zu werden?'

einfach nur Hammer.

Aquarius
31.01.2009, 21:01
sorry aber ich muss dass jetzt loswerden:

Ich verneige mich vor dir:

-'Mentale Notiz: der XO benimmt sich kindisch und albern, und vermag sich nicht anders zu wehren. Es fehlt allerdings noch die ausgestreckte Zunge und das infantile 'Näää, nää, nä, nää, näää!', aber das folgt bestimmt auf höherer Reizstufe.'

-Bist du ein Masochist, oder warum nimmst du es in Kauf, psychisch von mir gequält zu werden?'

einfach nur Hammer.

Vielen lieben Dank dafür. :] Es freut mich, dass es dir gefällt. ;)

Truthans
31.01.2009, 21:03
Vielen lieben Dank dafür. :] Es freut mich, dass es dir gefällt. ;)

Aber Zugegeben: Es tut weh, so fertig gemacht so werden. Stiller ist halt noch jung, aber immer Curtis Gedanken zu lesen tut echt weh :cry :cry :lol :lol :lol :grinundwech:

Aber nicht damit aufhören! Das ist ein Befehl Soldat ;-)

Aquarius
31.01.2009, 21:07
Aber Zugegeben: Es tut weh, so fertig gemacht so werden. Stiller ist halt noch jung, aber immer Curtis Gedanken zu lesen tut echt weh :cry :cry :lol :lol :lol :grinundwech:

Aber nicht damit aufhören! Das ist ein Befehl Soldat ;-)

Ich habe auch ein schlechtes Gewissen - minimal zwar, aber ich habe es! :D

@SSV Midway Hauptstory:

Sehe ich das richtig, dass zuerst C@t mit Myuko, daraufhin Johnson mit Isabel bzw. Speech mit Amanda posten müssen, damit Cape das aufklärende Gespräch mit Isabel und Amanda und danach das Begrüßungsgespräch mit Quinn führen kann? :confused:

Johnson
31.01.2009, 21:09
Ich bin mir sicher, mit Quinn und Stiller werden wir noch viel Spaß haben, zumal beide in ein Quartier sollen.:D

@Necrotox: Ich überlass dir die Auswahl, wenn von uns beiden Poisonous mit Yayla umgehauen hat.:)

Nemoss
31.01.2009, 21:10
Ja sieht so aus.

Außerdem (aber erst danach) müsste Cape noch mit Lt. Weber und Lt. Stiller reden.... Seine Liste ist ganz beachtlich :)

Necrotox
31.01.2009, 21:11
ok, werd mir was überlegen :D

irgendwie will meine tastatur grade wieder nicht großschreiben -.-

SpeechBubble
31.01.2009, 21:12
@SSV Midway Hauptstory:

Sehe ich das richtig, dass zuerst C@t mit Myuko, daraufhin Johnson mit Isabel bzw. Speech mit Amanda posten müssen, damit Cape das aufklärende Gespräch mit Isabel und Amanda und danach das Begrüßungsgespräch mit Quinn führen kann? :confused:

Ja, das ist korrekt. Es sei denn, Cape entscheidet sich doch noch um. Allerdings denke ich nicht, dass das seinem Charakter entspräche. Alllzu lange dürfte das aber eh nicht dauern. a) haben die Schüler von uns erst Mittwoch wieder Schule und b) ist das in wenigen Posts gemacht. Vielleicht schreibe ich morgen Vormittag schonmal ein wenig vor und warte dann, bis Isabel und Myuko durch sind. Dann hält das nicht allzu sehr auf. Und Nemoss selbst hat ja auch schon vorgeschrieben.

PS: Die Frage oben war ernst gemeint. ;)

Truthans
31.01.2009, 21:16
Ja sieht so aus.

Außerdem (aber erst danach) müsste Cape noch mit Lt. Weber und Lt. Stiller reden.... Seine Liste ist ganz beachtlich :)

Zum Glück bin ich nicht der CO :P




PS: Die Frage oben war ernst gemeint. ;)

Sorry überlesen:

Also:

Nackt: Nein
Halbnackt: Nein
In Nachtuniform: XO hat nichts dagegen

/edit: 745. Nemoss ich hole dich ein ^^

Aquarius
31.01.2009, 21:17
@Speech:

Da C@t in der vergangenen Zeit eher sporadisch da war, kann dies auch längere Zeit in Anspruch nehmen; eventuell kann Johnson bzw. Isabel von einer abschließenden verbalen Reaktion Myukos absehen und beschreiben, dass sie nickend die Krankenstation verlässt.

Da ich aber keineswegs drängen (nächste Woche dürfte ich ohnehin sehr beschäftigt sein) oder C@t ausschließen möchte, liegt die Entscheidung bei euch. ;)

ElCapitan87
31.01.2009, 21:20
Der Skirata Post ist länger geworden als ich dachte, viel Spaß beim lesen.
Einige werden es vllt bemerken, dass ich dieses Mafia-Klischee aufkeimen lasse. :D

Im nächsten Post wird aber alles genaustens erklärt. ;)

Aris
31.01.2009, 21:22
Abend alle miteinender.

Bin dieletzten tage nicht goß zum lesen gekommen und desshalb erst jetzt:

@Aqua & Truthans: Die Posts von Curtis und Stiller sind echt hamma:D :D (die beide in einem Quatier da gibts bestimmt tote:D )

@Johnson: Wird Isabel noch vor ihrem Gepräch mit Cape in ihrem Quatier auftauchen oder erst danach?

Johnson
31.01.2009, 21:27
@Johnson: Wird Isabel noch vor ihrem Gepräch mit Cape in ihrem Quatier auftauchen oder erst danach?

Der Plan war, dass Isabel um 23.00 Uhr so rum die Krankenstation verlässt und danach in ihr Quariert geht bzw. auch noch in die Sanitätrräume. Capes Durschsage kommt erst um 23.58 Uhr, die Zeit wollte ich eben in den Quartieren fühlen.

Auch wenn dadurch ein treffen mit Cape durch eine Begegnung mit Weber nach hinten verschoben wird.

@Aqua: Ich warte noch auf C@t, bis jetzt war sie immer noch mind. einmal am Tag on, übergehen will ich sie nicht gleich.:)

Lichti
31.01.2009, 21:28
http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/splat.gif
Uuuuuups, und wer macht die Sauerei jetzt weg. :D ;)


@Lichti: Du hast nicht zufällig einen Gamestop in deiner Nähe, oder?
Danke für die Info, aber einen Gamestop gibt's hier nicht in der Nähe, ich gebe auch meine einmal gekauften Spiele ungerne wieder her.
Die Steelbook-Version von Resident Evil 5 hab ich mir aber schon lange vorbestellt. :D
An dem Kettensägenschwinger komm ich auch nie vorbei, dazu fehlt mir in der Demo einfach die Schrotflinte. :mad:

Truthans
31.01.2009, 21:28
Abend alle miteinender.

Bin dieletzten tage nicht goß zum lesen gekommen und desshalb erst jetzt:

@Aqua & Truthans: Die Posts von Curtis und Stiller sind echt hamma:D :D (die beide in einem Quatier da gibts bestimmt tote:D )

@Johnson: Wird Isabel noch vor ihrem Gepräch mit Cape in ihrem Quatier auftauchen oder erst danach?

Ist alles Aquas schuld! Ich habe ja angeboten auf den Second bzw. jetzt First Navigator zu gehen, doch Sie wollte nicht :D :D :D :D .

Wobei Aqua immer bei den Wort/Gednkenduellen gewinnt :( ;)

Necrotox
31.01.2009, 21:47
So, post mit cyrano steht, hab yayla mal ihn umwerfen lassen, da ich gerade die witzige idee hatte wie man dem menschen das leben nehmen konnte :D

ElCapitan87
31.01.2009, 21:50
Bin für heute weg...................CIAO :wink

Hoffe der letzte Skirata-Post war nicht zu lange. :rolleyes:

Aris
31.01.2009, 21:50
Der Plan war, dass Isabel um 23.00 Uhr so rum die Krankenstation verlässt und danach in ihr Quariert geht bzw. auch noch in die Sanitätrräume. Capes Durschsage kommt erst um 23.58 Uhr, die Zeit wollte ich eben in den Quartieren fühlen.

John is ab 22:24 wieder im Quatier und liest Akten... das bedeutet der Begegnung von Isabel und ihrem neuen Mitbewohner steht nichts im weg:D.

Johnson
31.01.2009, 21:54
John is ab 22:24 wieder im Quatier und liest Akten... das bedeutet der Begegnung von Isabel und ihrem neuen Mitbewohner steht nichts im weg:D.

Das ist gut, ich versuchs bisschchen amüsanter zu gestalten, immerhin weiß Isabel nnoch nichts von ihrem neuen Zimmerkameraden, erst recht nicht von einem männlichen.;)

Nemoss
31.01.2009, 22:01
@ Truthans
Mit Deinem Postoutput kann ich einfach nicht mithalten :)

@ Capi
Je länger, desto besser :)

Truthans
31.01.2009, 22:04
Noch ne kleine Anmerkung: Es ist (bald) Pflichtnachtruhe auf dem Schiff für alle dienstfreie Besatzungsmitglieder.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=309513#post309513

@ Aqua: Mein Stiller Post dauert noch en Weng wegen Alice Galler einzufügen. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Sonst würde ich Stiller vorziehen, dann müsste sie aber wieder ein wenig warten (und jetzt wäre grad ne gute Gelegenheit).


@ Truthans
Mit Deinem Postoutput kann ich einfach nicht mithalten :)

Nette Antwort: Tut mir Sorry

Böse Antwort: Ich telefoniere grad mit "Alice Galler" (RL) und habe sie und ein anderen Neuling an der ICQ Srippe. Und muss noch Alice Galler in die Story einflügen :-)

Maurikios
31.01.2009, 22:12
Hallo ich meld mich auch mal wieder. :wink Habe mir jetzt die Regeln und so das Wichtigste durchgelesen.

Muss ich auf etwas besonderes bei meiner Charaktererstellung beachten????

Johnson
31.01.2009, 22:16
Muss ich auf etwas besonderes bei meiner Charaktererstellung beachten????

Hi Maurikios:).

bei der Charaktererstellung ist eigentlich nicht mehr zu beachten, als die Vorgaben des ME Universums und die unseres Regelwerks. Achte am besten darauf, keine konkreten Angaben über Geschehnisse auf der Erde zu machen, da diese immer schwierig zu handhaben sind.

Maurikios
31.01.2009, 22:19
Achte am besten darauf, keine konkreten Angaben über Geschehnisse auf der Erde zu machen, da dies immer schwierig zu handhaben sind.

Und warum lese ich dann bei einigen Fraktionen das dort Länder und so von der Erde genannt werden??? Ich glaube ein Char hat sogar ne Britische Flagge in seinem Benutzerbild. :confused:

Aquarius
31.01.2009, 22:20
@ Aqua: Mein Stiller Post dauert noch en Weng wegen Alice Galler einzufügen. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Sonst würde ich Stiller vorziehen, dann müsste sie aber wieder ein wenig warten (und jetzt wäre grad ne gute Gelegenheit).

Das ist absolut kein Problem, ich schaue gerade sowieso "Der mit dem Wolf tanzt". ;)

Truthans
31.01.2009, 22:21
Und warum lese ich dann bei einigen Fraktionen das dort Länder und so von der Erde genannt werden??? Ich glaube ein Char hat sogar ne Britische Flagge in seinem Benutzerbild. :confused:

Anmerkung: Neuseeländische Flagge :grinundwech:

Johnson
31.01.2009, 22:23
Und warum lese ich dann bei einigen Fraktionen das dort Länder und so von der Erde genannt werden??? Ich glaube ein Char hat sogar ne Britische Flagge in seinem Benutzerbild. :confused:

Eine Neuseeländische, da die Familie des Chars daher stammt.;)

Das ist auch nicht gemeint. Es geht um Bezüge wie zB dein Char wurde in Amerika geboren, in deinem Steckbrief schreibst du dann noch das Amerika Krieg mit einem anderen Land hatte. Oder du schreibst zum Beispiel, dass dein Land durch eine Seuche bedroht wurde und du einer der wenige Überlebenden bist.

Die Erde und Länder dürfen natürlich erwähnt werden, allerdings sollen größere Bezüge wie Kriege, Katastrophen etc. nicht erwähnt werden, weil wir nicht viel über die Erde im ME Universum wissen und jeden Wunsch eines Spielers dabei nach gehen können, wie die Erde 2184 aussieht.

Jetzt klar?:)

Nemoss
31.01.2009, 22:24
Ganz lässt es sich ja nicht vermeiden, die Erde oder so zu erwähnen, aber z.B. der erfundene Achte Chinesisch-Indische Krieg um ... wäre wegzulassen. Man sollte sich da an die Infos aus Spiel und Büchern halten :)

Edit
to late :)

Maurikios
31.01.2009, 22:26
Eine Neuseeländische, da die Familie des Chars daher stammt.;)

Das ist auch nicht gemeint. Es geht um Bezüge wie zB dein Char wurde in Amerika geboren, in deinem Steckbrief schreibst du dann noch das Amerika Krieg mit einem anderen Land hatte. Oder du schreibst zum Beispiel, dass dein Land durch eine Seuche bedroht wurde und du einer der wenige Überlebenden bist.

Die Erde und Länder dürfen natürlich erwähnt werden, allerdings sollen größere Bezüge wie Kriege, Katastrophen etc. nicht erwähnt werden, weil wir nicht viel über die Erde im ME Universum wissen und jeden Wunsch eines Spielers dabei nach gehen können, wie die Erde 2184 aussieht.

Jetzt klar?:)

Danke für diese ausführliche Erklärung. :)


Ganz lässt es sich ja nicht vermeiden, die Erde oder so zu erwähnen, aber z.B. der erfundene Achte Chinesisch-Indische Krieg um ... wäre wegzulassen. Man sollte sich da an die Infos aus Spiel und Büchern halten :)

Edit
to late :)

Auch an dich Danke. :)

Truthans
31.01.2009, 22:32
Ich finde es echt interessant, welche Leute zu uns kommen.

Eine die "Japan erforscht"
Einer der beim Zoll schaft
Einer der bei der Luftwaffe war (als Kistenbesteller aka Logistiker :P :P )
Einer der in einer ICE-Halle atbeitet und und und

und jetzt ein Byzantiner. (Hoch lebe Konstantinopel)

Esmee
31.01.2009, 22:36
@aqua: Ich hoffe, dass Dale anfangs nicht so fies zu Alice ist^^
und gibt es eine Möglichkeit das mit den ganzen Abteilungen und Vorgesetzten und so in einem schnellen Breefing zu lernen, oder ist das eher ne komplexe Geschichte?

@Truthans: wie stehts mit dem post?

Truthans
31.01.2009, 22:41
@aqua: Ich hoffe, dass Dale anfangs nicht so fies zu Alice ist^^
und gibt es eine Möglichkeit das mit den ganzen Abteilungen und Vorgesetzten und so in einem schnellen Breefing zu lernen, oder ist das eher ne komplexe Geschichte?

@Truthans: wie stehts mit dem post?

Post fertig und lernen geht schnell mit dem Kodex

Aquarius
31.01.2009, 22:44
@aqua: Ich hoffe, dass Dale anfangs nicht so fies zu Alice ist^^

Quinns Einstellung zu Alice bzw. Squad Bravo hängt selbstverständlich davon ab, inwiefern sie ihm gegenübertreten bzw. sich verhalten.

Der XO hat durch das pompöse Empfangskomitee und sein gebieterisches Auftreten augenblicklich einen schlechten Eindruck gemacht, daher reagiert Quinn so spöttisch.

Solange Alice sich ansprechend verhält, wird er auch nicht gemein zu ihr sein. ;)



und gibt es eine Möglichkeit das mit den ganzen Abteilungen und Vorgesetzten und so in einem schnellen Breefing zu lernen, oder ist das eher ne komplexe Geschichte?

Falls du eine Art Übersicht über die SSV Midway und die Rangordnung der Crew benötigst, empfehle ich dir Nemoss' übersichtlichen SSV Midway Thread (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=224222&postcount=58).

@Truthans:

Ich könnte Payne natürlich ellenlang zitieren, aber ein einziges Wort drückt es hervorragend aus:

"SCHLEIM."

:D

Scherz beiseite. Ich bezweifele, dass Payne ebenfalls ein Opfer Quinns wird. ;)

Nemoss
31.01.2009, 22:46
Wenn ich es richtig sehe, wird Alice Galler ja im Team von Jack Payne sein?

Dann ist der Weg wie folgt:
Direkt vorgesetzt ist Operations Chief Jack Payne, als Teamleader kann er Anweisungen im Einsatz geben und auch solche wie: Räum mal hier auf!

Als nächster in der Hierarchie ist der First Chief (das ist zur Zeit ein NPC). Er ist verantwortlich für alle Belange der Marines wie Bewaffnung, Unterbringung, Training etc. und die rechte Hand des COMD.

Der COMD - Commanding Officer Marine Detachment - ist der ranghöchste Marine an Bord. Er befehligt alle drei Teams und ist Disziplinarvorgesetzter. Das heisst, er kann Befehle für den Einsatz geben, das Aufräumen und ziemlich alles andere befehlen. Hält man sich nicht daran, kann er Strafen bis zum Arrest aussprechen.

Der XO - Executive Officer (Erster Offizier) - ist für alle an Bord verantwortlich. Ob Marines oder Matrosen. Er kann auch alle Befehle geben und Strafen verhängen.

COMD und XO stehen gewissermassen auf einer Ebene, aber der XO hat das Sagen!!!

Darüber steht der CO - Commanding Officer (Kapitän) - der ist der oberste Boss von allem und jeden. Gibt er einen Befehl überstimmt er alle, sei es XO, COMD oder wen auch immer.

Ist der CO nicht im Dienst, übernimmt eben der XO alle Rechte und Pflichten. In unserem Szenario ist Lt. Stiller XO und eher für die Fragen des Schiffes zuständig, während Lt. Quinn COMD ist und eben die Marines führt.

Normalerweise wären nämlich XO und COMD eine Person...

Truthans
31.01.2009, 22:57
Der XO hat durch das pompöse Empfangskomitee und sein gebieterisches Auftreten augenblicklich einen schlechten Eindruck gemacht, daher reagiert Quinn so spöttisch.

Hey, nicht nur :angry :angry :angry sonst habe ich keine Lust mehr :D :D :D :D :D


@Truthans:

Ich könnte Payne natürlich ellenlang zitieren, aber ein einziges Wort drückt es hervorragend aus:

"SCHLEIM."

:D

Scherz beiseite. Ich bezweifele, dass Payne ebenfalls ein Opfer Quinns wird. ;)

Das will auch gerlent sein^^. Muss aufpassen dass cih Jack nicht mal mit Stiller verwechsel^^



Wenn ich es richtig sehe, wird Alice Galler ja im Team von Jack Payne sein?

Richitg Nemoss


COMD und XO stehen gewissermassen auf einer Ebene, aber der XO hat das Sagen!!!

Aha Aqua :D :D :D :angry


Normalerweise wären nämlich XO und COMD eine Person...
Zum Glück jetzt nicht mehr :D :D :D

Was würde passieren wenn Curtis stirbt oder verletzt wird? Dann hätte der XO wieder das Sagen, oder?

->Stiller nimmt Waffe versucht Beinschuss auf Curtis; verfehlt; scheiße LAUF :D :D :D :D

---

Das ist mir peinlich: Meine OT's sind länger als meine Storyposts. Sorry^^

Nemoss
31.01.2009, 23:00
Es wäre eher unüblich, einen Seemann Marines zu befehligen lassen. Als Ersatz für den COMD, würde er ausfallen, kämen wohl zuerst Lt. Weber oder temporär der First Chief oder Cape selbst in Frage :)

Bevor Lt. Quinn an Bord kam, hatte Cape ja auch die Marines direkt unter seiner Führung behalten :)

Aber ich hoffe mal, allen an Bord der Midway ist weiter ein langes und gesundes Leben beschieden....

So ich mach mich mal vom Acker :)
Charakterübersicht mache ich morgen erst und morgen bin ich auch erst generell spät da...

Truthans
31.01.2009, 23:02
Es wäre eher unüblich, einen Seemann Marines zu befehligen lassen. Als Ersatz für den COMD, würde er ausfallen, kämen wohl zuerst Lt. Weber oder temporär der First Chief oder Cape selbst in Frage :)

Bevor Lt. Quinn an Bord kam, hatte Cape ja auch die Marines direkt unter seiner Führung behalten :)

Aber ich hoffe mal, allen an Bord der Midway ist weiter ein langes und gesundes Leben beschieden....

So ich mach mich mal vom Acker :)
Charakterübersicht mache ich morgen erst und morgen bin ich auch erst generell spät da...

mach dir kein Stress Nemoss.

Ich stell mir dass lustig vor wenn ein Seemann der keine Einsatzzeichen kennt ein Trupp anführt. Die arme Midway :D :D :D

Aquarius
31.01.2009, 23:03
@Truthans:

Hey, Quinn wird hier von niemandem erschossen, weder beabsichtigt noch versehentlich http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/angry.gif, immerhin darfst du Isabel nicht den Zukünftigen wegnehmen! :D

SpeechBubble
31.01.2009, 23:04
Meinte nicht jemand im alten Thread, dass (situationsbedingt) die Ärzte den obersten Befehl haben? Das sollte vielleicht auch noch gesagt werden - auch wenn es so situationsabhängig ist. Heißt also: Ist ein Crewmitglied im Einsatz schwer verletzt, spielt Johnson mit Isabel für die bertreffenden Entscheidungen den obersten Befehlshaber. Ist doch richtig, oder?

@Lichti:
Hätte ich mir eigentlich denken können.
Was den Chainsawtypen angeht: Wenn man schön auf die Fässer ballert und ihm selbst die eine oder andere Kugel reinjagt, kann man ihn ziemlich oft "richtig" treffen. Also im Nahkampf halt. Aber ganz töten konnte ich ihn auch noch nie.
Und mit dem anderen Level (Versammlung) komme ich garnicht klar. Sobald der Ultratyp kommt, habe ich keine Ahnung, wohin ich eigentlich soll. Habe das Level aber auch erst ein einziges Mal probiert. Nachdem ich tot war, hab ich sofort das andere versucht.

Lichti
31.01.2009, 23:11
Und mit dem anderen Level (Versammlung) komme ich garnicht klar. Sobald der Ultratyp kommt, habe ich keine Ahnung, wohin ich eigentlich soll. Habe das Level aber auch erst ein einziges Mal probiert. Nachdem ich tot war, hab ich sofort das andere versucht.
Einfach in Bewegung bleiben, den Henker kann man wohl gar nicht besiegen, man muss einfach überleben bis einen der Helikopter abholt,
ist so ähnlich wie am Anfang vom vierten Teil.

Truthans
31.01.2009, 23:14
@Truthans:

Hey, Quinn wird hier von niemandem erschossen, weder beabsichtigt noch versehentlich http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/angry.gif, immerhin darfst du Isabel nicht den Zukünftigen wegnehmen! :D

Wird das gutgehen? :gruebel

SpeechBubble
31.01.2009, 23:15
"Sich einfach zu bewegen" ist auf einer 10 m² großen Fläche aber nicht gerade sooo einfach. Oder geht es durch die Hütte nochmal weiter raus? Das wäre mir dann entgangen. Gesehen habe ich da allerdings nichts. :gruebel

Edit: Und stimmt: Den henker kann man mit standardmäßigen Waffen nicht besiegen. Vielleicht auch nie. Je nach dem, wie das Spiel es vorgibt.

Esmee
31.01.2009, 23:17
Der XO - Executive Officer (Erster Offizier) - ist für alle an Bord verantwortlich. Ob Marines oder Matrosen. Er kann auch alle Befehle geben und Strafen verhängen.



Strafen??? oh lala das hört sich aber hart an^^
naja ich versuche mich zu fügen

@ auqua: ja ich denke ich werde Quinn mein Respekt erweisen/ zeigen
(hab ein wenig Schiss vor ihm)

Lichti
31.01.2009, 23:20
"Sich einfach zu bewegen" ist auf einer 10 m² großen Fläche aber nicht gerade sooo einfach. Oder geht es durch die Hütte nochmal weiter raus?
Ich glaube nicht, aber man kann auch noch auf die Hütten drauf klettern, leider können das die Gegner auch.
Wenn es ein riesen Areal wäre, wäre es ja nicht so adrenalintreibend. ;)

Aquarius
31.01.2009, 23:22
@Esmee:

Sofern Quinn merkt, dass sie unsicher und nervös ist, wird er dies gewiss
nicht durch böse Kommentare schüren, schließlich ist er kein Unmensch.

Wann darf man denn mit dem erstem Beitrag rechnen? :)

@all:

Quinn wird korrekt mit "Lieutenant Curtis" und nicht "Lieutenant Quinn" angesprochen, nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

Esmee
31.01.2009, 23:22
@ speech: ich bin grad an meinem 1. Post dran^^ willst ihn vorher sehn??

Lichti
31.01.2009, 23:24
schließlich ist er kein Unmensch.
Das ist mein Job. :ausheck

Esmee
31.01.2009, 23:25
@ aqua: ok, super.
Ja das wollt ich auch nicht unterstellen. Wollte nur ein wenig Milde erhoffen=)
ich bin an meinem Post dran. Lasse ihn grad Korrektur lesen (kleine Vorsichtsmaßnahme)

Maurikios
31.01.2009, 23:32
Sorry das ich das Frage, aber die Fraktion Galactic Foreign Legion (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290520&postcount=275) kommt doch gar nicht in Mass Effect vor.
Woher habt ihr all diese Hintergründe zu den Rachnii-Kriegen und den Fotos?????? :confused:

Sorry das ich so frage. :rolleyes:

Aquarius
31.01.2009, 23:36
Die Galactic Foreign Legion wurde gänzlich von unserem Mitspieler ElCapitan87 ausgearbeitet bzw. die dazugehörigen Bilder stammen beispielsweise aus Star Wars und wurden an Mass Effect angepasst; die GFL ist damit eine erfundene Fraktion, die im Rahmen des FRPGs verwendet wird.

Truthans
31.01.2009, 23:38
Sorry das ich das Frage, aber die Fraktion Galactic Foreign Legion (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=290520&postcount=275) kommt doch gar nicht in Mass Effect vor.
Woher habt ihr all diese Hintergründe zu den Rachnii-Kriegen und den Fotos?????? :confused:

Sorry das ich so frage. :rolleyes:

Das macht unser Herrm ElCapitan87 als Hobby. Frag ihn morgen am besten nochmal :D :D

Und ja man darf selber Fraktionen erstellen wenn die SLs (Spielleiter) grünes Licht geben.

Esmee
31.01.2009, 23:41
so mein erster Post ist drin.

Maurikios
31.01.2009, 23:41
Die Galactic Foreign Legion wurde gänzlich von unserem Mitspieler ElCapitan87 ausgearbeitet bzw. die dazugehörigen Bilder stammen beispielsweise aus Star Wars und wurden an Mass Effect angepasst; die GFL ist damit eine erfundene Fraktion, die im Rahmen des FRPGs verwendet wird.

Uuuiiiii :eek:...na dann weiß ich ja bescheid. :)
Danke.



Das macht unser Herrm ElCapitan87 als Hobby. Frag ihn morgen am besten nochmal :D :D

Sehe gerade, dass die meisten Fraktionen von ihm sind, wow Respekt. :A
Ist der hier dafür engagiert oder was???

Aquarius
31.01.2009, 23:43
so mein erster Post ist drin.

Leider mit dem falschen Account. ;)

Bitte lösche diesen Post und reiche ihn erneut mit Alice Gallers Account neu ein. :)

Truthans
31.01.2009, 23:45
Leider mit dem falschen Account. ;)

Bitte lösche diesen Post und reiche ihn erneut mit Alice Gallers Account neu ein. :)

Sind grad dran^^. das hat sie in der aufregung vergessen^^

Esmee
31.01.2009, 23:48
sorry
so ich hoffe jetztist alles richtig?!
--------------------------------------

Sind grad dran^^. das hat sie in der aufregung vergessen^^

von wegen Aufregung^^ ich habs einfach nur verplant/ nicht gewusst

edit:
auch wenn das ein OT thread ist ist das noch lange kein Grund Doppelposts zu machen ;)
CKomet

Aquarius
01.02.2009, 00:03
@Esmee:

Ja, soweit ist alles nun korrekt.

Das war ein sehr schöner, einleitender Beitrag von Alice. :)

Und keine Sorge, Fehler unterlaufen jedem hier, auch unseren eingefleischten Veteranen. ;)

Truthans
01.02.2009, 00:05
So alles auf Esmee Seite erledigt

@CKomet: Sie ist neu. Werde es ihr sagen:D

Esmee
01.02.2009, 00:12
@aqua: Danke fürs Verständniss =)

@ truthans: thx für die hilfe

@alle: bis morgen dann=) (freu mich schon)

Truthans
01.02.2009, 00:18
Sehe gerade, dass die meisten Fraktionen von ihm sind, wow Respekt. :A
Ist der hier dafür engagiert oder was???

Ne er wird gezwungen :D :D :D

Natürlich macht er es freiwillig, so als Hobby. Er hat auch schon ein paar Videos um Mass Effect gedreht.
http://www.masseffect-game.de/content/view/36/18/


-> Haha ich spiele grad Mod^^

Whity
01.02.2009, 00:44
Man! Kaum war man ein paar stunden weg, shon ist der nächste OT-Thread da, und ne Menge lesen kann ich jetz auch, da komm ich doch nimmer mit :eek:
Ha zwei neue, das ist ja mal toll^^

Maurikios
01.02.2009, 01:11
Naja, werde mal versuchen einen Charakter zu erstellen. :)
Bis dann. :wink

Truthans
01.02.2009, 01:17
Naja, werde mal versuchen einen Charakter zu erstellen. :)
Bis dann. :wink

Bye und viel Spaß damit: Tipp Erst das Bild dan der Char^^

Whity
01.02.2009, 01:24
Ich kann dir dann die Arbeit mit der Signatur ersparen, Maurikios, ich kann das jetz auch gut und nicht so verpixelt, ge Truthans :D

Also ich bin jetz weg
Bis Morgen
:wink

Truthans
01.02.2009, 01:25
Ich kann dir dann die Arbeit mit der Signatur ersparen, Maurikios, ich kann das jetz auch gut und nicht so verpixelt, ge Truthans :D

Also ich bin jetz weg
Bis Morgen
:wink

Ich sage nur 3 Wörter: :lol :lol :lol

Gut Nacht

Johnson
01.02.2009, 01:34
http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/12.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Hey aufwachen ihr Schlafmützen.:P

@Truthans: Ist die Sache mit der Änderung jetzt klar (zwecks PN)?:)

Truthans
01.02.2009, 01:36
http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/12.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Hey aufwachen ihr Schlafmützen.:P

@Truthans: Ist die Sache mit der Änderung jetzt klar (zwecks PN)?:)

Lol bin voll da schreibe schreibe schreibe die ganze Zeit. Ich will das 5-Fache von meinem Lohn (für alle nicht Mathematiker: 0*5=0^^).

@ Johnson: Jepp und nochmals Danke das du die Bürde auf idch genommen hast. Nächstes mal trotzdem ne PN, damit ich den Fehler nicht weier mache :D

Johnson
01.02.2009, 01:41
Lol bin voll da schreibe schreibe schreibe die ganze Zeit. Ich will das 5-Fache von meinem Lohn (für alle nicht Mathematiker: 0*5=0^^).

@ Johnson: Jepp und nochmals Danke das du die Bürde auf idch genommen hast. Nächstes mal trotzdem ne PN, damit ich den Fehler nicht weier mache :D

Normalerweise bring ich die Hinweise für Fehler im Posts auch noch im organisatorischen, aber wenns wie da nur ein kleiner Format Fehler war, glaube bei kursiv fehlte eine Klammer für den "[i] Code" oder ähnliches, mach ich es auch eben mal selber, geht schneller.;)

Truthans
01.02.2009, 02:35
So bin für heute fertig (mit den Nerven^^).

@ Aqua: Sorry für den noch kürzeren Post wie sonst, aber Uhrzeit und deine 2 Sachen Curtis noch ablegen muss wollte ich zuerst loswerden

Also Gut Nacht

Johnson
01.02.2009, 02:41
So, da hier nun wohl endgültig Feierabend für heute ist, sage ich mal gute Nacht und mach das Licht aus....

http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/lichtausmach.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Nemoss
01.02.2009, 09:11
Da ich gestern vergessen habe, den PC runterzufahren, habe ich doch noch mal reingeschaut, ehe es zur Geburtstagsfeier geht :)

Also Guten Morgen an alle!

@ Truthans
Als Einzelbett würde ich die Sache nicht bezeichnen :) Links im Quartier ist eher so eine Art Klappcouch, wo man in Notfall auch drauf pennen kann. Der XO kann da gern schlafen, es ist halt nur nicht sehr bequem :)

Truthans
01.02.2009, 12:16
Morgen *Glieder streck*


Da ich gestern vergessen habe, den PC runterzufahren, habe ich doch noch mal reingeschaut, ehe es zur Geburtstagsfeier geht :)

Also Guten Morgen an alle!

@ Truthans
Als Einzelbett würde ich die Sache nicht bezeichnen :) Links im Quartier ist eher so eine Art Klappcouch, wo man in Notfall auch drauf pennen kann. Der XO kann da gern schlafen, es ist halt nur nicht sehr bequem :)

Ne wenn das so ist CURTIS, sie schlafen auf der Couch:D :D :D

Mano, nicht mal der XO hat Privilegien^^

/edit: Habe es geändert

@ Aqua: Du kannst jetzt wieder ;-)

Aquarius
01.02.2009, 12:32
Ne wenn das so ist CURTIS, sie schlafen auf der Couch:D :D :D

Mano, nicht mal der XO hat Privilegien^^

/edit: Habe es geändert

@ Aqua: Du kannst jetzt wieder ;-)

Freu dich nicht zu früh, Truthans, meine schreckliche Rache naht! :D

Ich habe allerdings noch eine eventuell dumme Frage:

Warum möchte der XO Bravo One bzw. Three vorstellen, wenn er sie vorhin in die wohlverdiente Nachtruhe geschickt hat? Verwechsele ich da eventuell etwas?

@Poisonous:

Ist es nicht praktisch, dass sich bei einem Schusswechsel immer irgendwelche Kisten am Austragungsort befinden, hinter denen man Deckung suchen kann? :D

Truthans
01.02.2009, 12:46
Freu dich nicht zu früh, Truthans, meine schreckliche Rache naht! :D

Ich habe allerdings noch eine eventuell dumme Frage:

Warum möchte der XO Bravo One bzw. Three vorstellen, wenn er sie vorhin in die wohlverdiente Nachtruhe geschickt hat? Verwechsele ich da eventuell etwas?

Nein du hast vollkommen Recht. Aber Drill. Stell dir vor wenn plötzlich der XO mit einem noch unbekannten Offizier vor deiner Tür steht :eek: :wink :wink

oder

ich meine nur die Dienstakten :D :D

@Nemoss: Wie siehts aus?

Alpha Lead ist ja Krakenstation + ein Verlust + wo ist der dritte Marine?

Charly Team hat Nachtruhe

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=312914&postcount=73


@Poisonous:

Ist es nicht praktisch, dass sich bei einem Schusswechsel immer irgendwelche Kisten am Austragungsort befinden, hinter denen man Deckung suchen kann? :D

Denkt aber dran, dass Kisten nicht ewig halten :D :D

ElCapitan87
01.02.2009, 12:59
Ne er wird gezwungen :D:D:D

Natürlich macht er es freiwillig, so als Hobby.

Die SL's sperren mich in eine kleine dunkle Zelle, ohne Fenster, mit nur einem kleinen Tisch und einem Klappstuhl, ein. ;(
Wenn mir dann nichts Gutes zu einer neuen Fraktion einfällt, gibt's Peitschenhiebe:scared, aber wenn ich gute Arbeit leiste, bekomm ich wenigstens 2-3 kleine Brotkrümel. :rolleyes:

Ach QUATSCH Maurikios, mache das alles als Hobby. :P
Soweit kommt's noch, dass ich mich von den SL's auspeitschen lasse. :D


@all: Schönen Sonntag wünsch ich euch. :wink

Truthans
01.02.2009, 13:02
Die SL's sperren mich in eine kleine dunkle Zelle, ohne Fenster, mit nur einem kleinen Tisch und einem Klappstuhl, ein. ;(
Wenn mir dann nichts Gutes zu einer neuen Fraktion einfällt, gibt's Peitschenhiebe:scared, aber wenn ich gute Arbeit leiste, bekomm ich wenigstens 2-3 kleine Brotkrümel. :rolleyes:

Ach QUATSCH Maurikios, mache das alles als Hobby. :P
Soweit kommt's noch, dass ich mich von den SL's auspeitschen lasse. :D


@all: Schönen Sonntag wünsch ich euch. :wink

Du stehtst drauf, gib es zu ;) :D :D :D :wink :wink :wink :wink :wink :wink -> :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :auh :auh :auh :auh

Dir au en schönen Sonntag

ElCapitan87
01.02.2009, 14:03
@Aqua:

Machst schöne Posts mit deinem neuen Char. :):A
Hoff mal nicht, dass sich Bail und Quinn begegnen, falls doch, wird Bail deinen hochnäsigen und aroganten Schnösel schon zurecht biegen. :D

Truthans
01.02.2009, 14:05
@Aqua:

Machst schöne Posts mit deinem neuen Char. :):A
Hoff mal nicht, dass sich Bail und Quinn begegnen, falls doch, wird Bail deinen hochnäsigen und aroganten Schnösel schon zurecht biegen. :D

Ich würd aufpassen Capi. Der hat es sau dick hintern den Ohren :D :D :D

@ Aqua: Gut dass du das mit dem "oben" liegen richtig verstanden hast :-)

@ Nemoss: Wo willst du Curtis und vielleicht Stiller treffen?

Aquarius
01.02.2009, 14:17
@Aqua:

Machst schöne Posts mit deinem neuen Char. :):A
Hoff mal nicht, dass sich Bail und Quinn begegnen, falls doch, wird Bail deinen hochnäsigen und aroganten Schnösel schon zurecht biegen. :D

Vielen lieben Dank, Capi. ;)

Ich bezweifele, dass die beiden sich jemals treffen werden, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, unter welchen Umständen Bail und Ophet sich begegnen und was die beiden gemeinsam unternehmen werden.

ElCapitan87
01.02.2009, 14:41
Ich bezweifele, dass die beiden sich jemals treffen werden, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, unter welchen Umständen Bail und Ophet sich begegnen und was die beiden gemeinsam unternehmen werden.

Hab schon konkrete Pläne ;), leider ist Rafael nicht so oft da. :(

@Esmee:

Wenn du eine Signatur für deinen Char brauchst, dann kannste dich bei mir melden. ;)
Aber nur, falls du sie nicht selber erstellen kannst. :)

Esmee
01.02.2009, 14:43
Esmee: [/B][/COLOR]

Wenn du eine Signatur für deinen Char brauchst, dann kannste dich bei mir melden. ;)
Aber nur, falls du sie nicht selber erstellen kannst. :)

ja das wär echt nett ich hab so gar kein Schimmer wie das geht

ElCapitan87
01.02.2009, 14:44
ja das wär echt nett ich hab so gar kein Schimmer wie das geht

Meld dich per PN an mich. :)
Da kannst du mir ja das Foto und die Angaben deines Chars schicken. Wenn du nicht weißt wie eine Spieler-Signatur aufgebaut ist,
schau dir sie bei den anderen ab. ;)

Truthans
01.02.2009, 14:45
Meld dich per PN an mich. :)
Da kannst du mir ja das Foto und die Angaben deines Chars schicken. Wenn du nicht weißt wie eine Spieler-Signatur aufgebaut ist,
schau dir sie bei den anderen ab. ;)

Oder frag mich :D :P :fest3

/eidt: Also nicht Sig machen, sondern die Daten die du für die Sig brauchst^^

Necrotox
01.02.2009, 14:48
Ich kanns auch machen :P

So, aufhören jetzt mit dem Kindergarten hier :D

Aquarius
01.02.2009, 14:53
Ich würde momentan sehr viel lieber eine Signatur erstellen, als für die morgige Japanisch-Prüfung zu lernen.

Möchte das nicht jemand für mich übernehmen und dann über das schicke Asari Mind Melting in meinen Kopf übertragen? :D

Heute geschieht im FRPG-Unterfoum leider zu wenig, um mich abzulenken. :( :D

Poisonous
01.02.2009, 15:23
@Poisonous:

Ist es nicht praktisch, dass sich bei einem Schusswechsel immer irgendwelche Kisten am Austragungsort befinden, hinter denen man Deckung suchen kann? :D

Sonst wär's ja langweilig :P.
Außerdem ist das ja in einem gewissen Spiel auch so ;).

Kann jetz leider erstmal nix schreiben, heute Abend hoff ich wieder.

Truthans
01.02.2009, 15:42
Also muss jetzt mein auto wieder nach freiburg fahren, damit meine mutter eins hat^^

d.h bin bis heut abend weg cu
:wink :wink :wink

ElCapitan87
01.02.2009, 16:20
@Esmee: Hier deine Signatur, hoffe ist so recht. ;)


@all: Bin jetzt ein bissel BF:BC spielen, bleibe aber online. :wink

Esmee
01.02.2009, 16:24
@ capi: danke^^
die ist echt schön^^wie setzt ich die eig unter mein post???

Johnson
01.02.2009, 16:33
@ capi: danke^^
die ist echt schön^^wie setzt ich die eig unter mein post???

Geh auf User CP, ist ganz Links oben in der Ecke ein Button, der dich ins Benutzerkontrollzentrum führt.

Dann gehst du links in der Auswahl auf Signatur bearbeiten, ist fast ganz oben.

Dann folgst du diesen Schritten, die untem im Bild nochmal dargestellt sind:

1. Bild vom PC hochladen
2. Signatur einfügen Button drücken
3. Den Text oben in der Box mit deinem Steckrbief verlinken. Also Text markieren und Link einfügen wählen, solltest du schon kennen.;)

Whity
01.02.2009, 16:52
Soooo,
ich wäre dann jetzt auch wach und setze mich gleich ans Schreiben, ansonsten sitzt Certas mit dem Volus die ganze Zeit in diesem blöden Aufzug

Und wenn was, Signaturen kann ich (seit gestern) auch machen ;)

Nemoss
01.02.2009, 17:17
@ Truthans
Ich denke, nach dem Gespräch mit Amanda ist es dann Zeit Lt. Quinn zu empfangen. Zuvor sollte der XO Cape wohl über die Umstände in Kenntnis setzen :)

Edit
Charlie Lead passt auf Wels auf. Der Rest ruht aus. Myuko liegt noch in der Krankenstation. Alpha Zwei ist ja als Ersatz von der Aconcagua gekommen. Alpha Drei ist Pfc. Chavez, ruht wahrscheinlich auch schon.

Der erste Weg der beiden Lt. sollte zum First Chief führen. Der ist für den COMD der wichtigste Mann. Ich hatte ihn bis jetzt so beschrieben, dass er Cape sehr loyal ist, weil er schon mit ihm gedient hat. Vielleicht könnt Ihr da draus was machen :)

Johnson
01.02.2009, 17:23
@ Truthans
Ich denke, nach dem Gespräch mit Amanda ist es dann Zeit Lt. Quinn zu empfangen. Zuvor sollte der XO Cape wohl über die Umstände in Kenntnis setzen :)



Ich werde gleich mal den Knoten in der Krankenstation brechen, soll heißen, Isabel erwartet keine Antwort mehr von Myuko und geht direkt in die Quartiere, wo ein kurzer Plausch mit Weber sie aber noch ein bisschen aufhalten könnte, bis es zu Cape geht.:)

Nemoss
01.02.2009, 17:27
Dann sollen sich die Zwei mal über den Weg laufen, bin schon gespannt :) Und ich bin heut auch lang auf, Super Bowl schauen...

Aquarius
01.02.2009, 17:34
Der erste Weg der beiden Lt. sollte zum First Chief führen. Der ist für den COMD der wichtigste Mann. Ich hatte ihn bis jetzt so beschrieben, dass er Cape sehr loyal ist, weil er schon mit ihm gedient hat. Vielleicht könnt Ihr da draus was machen :)

Können wir dies nicht erst nach dem Begrüßungsgespräch mit Cape erledigen, da ich bzw. Quinn es als offiziell noch nicht angetretener COMD schwierig finde, mit dem First Chief zu sprechen, wo ich doch eigentlich nicht weiß, was ich mit ihm besprechen soll.

Johnson
01.02.2009, 17:37
Dann sollen sich die Zwei mal über den Weg laufen, bin schon gespannt :) Und ich bin heut auch lang auf, Super Bowl schauen...

Verdammt, wieder Zwickmühle, Aris hat zwar gesagt, dass er ab 22.24 uhr im Quartier Akten ließt, offiziell ist Weber aber noch in der Kantine bzw. gab es noch keinen neuen Post im Quartier...

Nemoss
01.02.2009, 17:37
@ Aquarius
Klar, ich dachte nur, der XO macht ja schon die Führung durch Schiff und ehe man die anderen Teams weckt, wäre der First Chief dran :)

Ist kein Befehl :D

Edit
Isabel könnte eventuell vorher noch mit Charlie TWO reden. Der Gunny hat als Sanitäter Myuko im Shuttle behandelt und danach auch noch zweimal nach ihr gesehen (Behandlung circa 19.00, Kontrollbesuche 20.30 und 22.00 Uhr). Isabel kann ihn ja "höflich" fragen, warum er das nicht richtig vermerkt hat :)

Johnson
01.02.2009, 17:50
Isabel könnte eventuell vorher noch mit Charlie TWO reden. Der Gunny hat als Sanitäter Myuko im Shuttle behandelt und danach auch noch zweimal nach ihr gesehen (Behandlung circa 19.00, Kontrollbesuche 20.30 und 22.00 Uhr). Isabel kann ihn ja "höflich" fragen, warum er das nicht richtig vermerkt hat :)

Weil er es nicht richtig vermerkt hat, weiß sie ja nichts davon.:D

Wollte mit ihr die versorgung bei Cape eigentlich noch ansprechen. eigentlich hätte sie sich beim XO oder COB beschwert, aber wenn sie so oder so noch mit dem Captain reden wollte.:)

iodeem
01.02.2009, 17:50
Hallo bin wieder da und da ist ja soviel zu lesen....
da stürz ich mich gleich rein:D

und ein herzliches Willkommen!!!

Nemoss
01.02.2009, 17:53
Weil er es nicht richtig vermerkt hat, weiß sie ja nichts davon.:D

Charlie TWO kann ja gerade unterwegs sein, um diese Info nachzuholen, er weiß ja jetzt, dass der Doc wieder an Bord ist :)

Die Story von Charlie TWO hab ich bereitgehalten, damit niemand die Krankenversorgung an Bord bemängeln kann. Eigentlich wäre auch der Koch zuständig, aber naja... Nur einen Verwundeten ohne Versorgung, geht gar nicht.

Die Erstversorung ist aber tatsächlich auch beschrieben :)

Whity
01.02.2009, 17:56
Anscheinend hat Jack Payne eine Verehrerin :D
Da bin ich mal gepannt :D

Übrigens werde ich jetzt den nächsten Certas-Post posten

Johnson
01.02.2009, 17:56
Die Erstversorung ist aber tatsächlich auch beschrieben :)

Verdammt, die war dann aber auch im Shuttle oder ?

In der Krankenstation wurde sie nämlich nur "abgelegt", von dem Kontrollbesuch steht natürlich nichts da, nur das Halon mal fragte, ob kein Arzt da sein.

Ich lasse Charlie Two dann im Gang noch auf Isabel treffen.:)

Nemoss
01.02.2009, 17:58
Ja, ich hatte vor das zu beschreiben (die Kontrollbesuche), aber ich wollte in den Plot von Myuko und Halon nicht reinschreiben...

Ja die Erstversorgung von Myuko und Swetlana war im Shuttle (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284885&postcount=52) :)
letzter Absatz

Stimmt, da entwickelt sich auch eine spannende Sache, schön gemacht!

Johnson
01.02.2009, 18:14
Ja die Erstversorgung von Myuko und Swetlana war im Shuttle (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=284885&postcount=52) :)
letzter Absatz



Ah, da haben wir es doch, alles klar, danke.:)


@Truthans: Na da hast du ja ganze Arbeit geleistet.:P

Nemoss
01.02.2009, 18:16
Bin mich mal ums Abendessen kümmern :)

Aber heute mit Sicherheit noch mal da...

ElCapitan87
01.02.2009, 18:20
Jo...ich bin jetzt kurz weg The Clone Wars gucken :wink, Aqua kommst du mit??? :D


@iodeem: Johann muss jetzt aufpassen was er sagt. :P :D

Aquarius
01.02.2009, 18:40
So, ich verabschiede mich bis zum morgigen Nachmittag bzw. frühen Abend, eventuell komme ich heute Abend noch einmal online!

Bis morgen! :wink

Nemoss
01.02.2009, 18:55
@ Aquarius
Viel Erfolg dann nächste Woche :)

Truthans
01.02.2009, 19:14
Anscheinend hat Jack Payne eine Verehrerin :D
Da bin ich mal gepannt :D

Übrigens werde ich jetzt den nächsten Certas-Post posten


Ah, da haben wir es doch, alles klar, danke.:)


@Truthans: Na da hast du ja ganze Arbeit geleistet.:P

Also bitte wir sind alle mehr oder weniger erwachsen :baby: :D :D :D :D :D

@ Aqua & Nemoss: Ne ich würd erst mal sagen wir machen nur eine Schiffsführung ud nachdem der CO den XO auf seinen Fehler hingewiesen hat und Curtis im Amt ist der Rest. Auch von der Zeit wegen.

Esmee
01.02.2009, 19:23
Anscheinend hat Jack Payne eine Verehrerin :D
Da bin ich mal gepannt :D


Naja hoffentlich ist das nicht nur einseitig;-)

Necrotox
01.02.2009, 19:26
@Esmee, ich glaub du hast dich da mit der Signatur etwas vertan oder :) Meinste nicht das die besser zu deinem Alice Galler Account gehören sollte :D

Esmee
01.02.2009, 19:38
@Esmee, ich glaub du hast dich da mit der Signatur etwas vertan oder :) Meinste nicht das die besser zu deinem Alice Galler Account gehören sollte :D

ja ich weiß ich bin ein depp in sachen pc ich krieg nie was hin^^ ich versuche den fehler zu beheben^^

ElCapitan87
01.02.2009, 20:12
ja ich weiß ich bin ein depp in sachen pc ich krieg nie was hin^^ ich versuche den fehler zu beheben^^

Mit ein wenig Übung bekommt man alles hin. ;)


@Nächter Skirata-Post:

Werde jetzt den neuen Post verfassen, dieser zeigt dann, welchen Weg Bail in den kommenden Tagen gehen wird. :)
Einige können sich ja bereits denken wohin ihn seine Reise führt. :D

Truthans
01.02.2009, 20:18
Mit ein wenig Übung bekommt man alles hin. ;)

Da gibts ein großes Prob. Ich habe die Sig eingefügt. In der Vorschau klappt alles. Nur im Forum selbst gehts nicht :auh :auh :auh :auh

Whity
01.02.2009, 20:40
@Nächter Skirata-Post:

Werde jetzt den neuen Post verfassen, dieser zeigt dann, welchen Weg Bail in den kommenden Tagen gehen wird. :)
Einige können sich ja bereits denken wohin ihn seine Reise führt. :D



Ja, ich kann es mir denken und ich kann mir gar nicht vorstellen warum :D

EDIT: WOAH war das ein Spam :D

Truthans
01.02.2009, 20:50
Ja, ich kann es mir denken und ich kann mir gar nicht vorstellen warum :D

EDIT: WOAH war das ein Spam :D

Ja das ist Spam

->das aber auch^^

Johnson
01.02.2009, 21:01
@all: Helft mir mal grad auf die Sprünge.;)

Normal ist doch jedes Quatier so eingerichtet, dass es ein Doppelbett mit zwei oder drei Ebenen hat. In Quartier 4 bei uns sind jedoch an jeder Wand jeweils ein Einzelbett also inges. 2, da es sich um ein Offiziersquartier handelt, oder bin ich da ganz falsch ?:)

Nemoss
01.02.2009, 21:06
Nope. (Bin zwar nicht Aris, aber da ich das designt habe ;))

Grundsätzlich sind alle Quartiere gleich eingerichtet:

Linke Seite: Die herunterklappbare Sitzreihe (die auch als Ersatzschlafplatz genutzt werden kann)

Rechte Seite: Schranksystem mit Monitor, Schreibtisch, Spinden, kl. Waschgelegenheit.

Gegenüber Eingang: Immer die Betten. Doppelstock in Offiziersquartieren, Dreistöckig in Mannschaftsquartieren.

Nur der Captain hat mehr Platz :)

Truthans
01.02.2009, 21:11
Ja, ich kann es mir denken und ich kann mir gar nicht vorstellen warum :D

EDIT: WOAH war das ein Spam :D


@all: Helft mir mal grad auf die Sprünge.;)

Normal ist doch jedes Quatier so eingerichtet, dass es ein Doppelbett mit zwei oder drei Ebenen hat. In Quartier 4 bei uns sind jedoch an jeder Wand jeweils ein Einzelbett also inges. 2, da es sich um ein Offiziersquartier handelt, oder bin ich da ganz falsch ?:)

Haha die gleiche Meinung hatte ich auch Johnson

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=316043&postcount=73

Auf der Midway gibt es keine Sonderbehandlung ür Offiziere. Nur wenn man CO ist :D :D :D

Johnson
01.02.2009, 21:12
@Nemoss: Vielen Dank, habs zwar die Angaben im Kodex wie oben gelesen, aber irwie hat ich was anderes im Hinterkopf. Und in meinen Post schein ich auch nicht erwähnt zu haben, welches Bett Isabel benutzt hat, da Weber jetzt schon mal auf dem unteren Sitz, werd ich mit Isabel das obere nehmen.:)

Nemoss
01.02.2009, 21:32
@ Johnson
Kein Problem, mittlerweile habe ich die meisten Fakten über die Midway irgendwie im Kopf... Weiß nicht, ob das so gut ist :)

Edit
Doc Alvarez und Quinn werden sich prächtig verstehen, das heißblütige spanische Temparament und die kühle Überheblichkeit eines Geldadel-WASPs... ;)

Aris
01.02.2009, 21:38
@ Johnson: Isabel kann gern auch das untere haben. Ich war nur zu faul Joh nauf das obere klettern zu lassen:D Ich schau ob ich heute noch einen Post rausbringe.... kann aber nix versprechen....

auf die Begegnung zwishcen Isabel und Quinn freu ich mich jetzt schon:D :D :D

Aquarius
01.02.2009, 21:39
Edit
Doc Alvarez und Quinn werden sich prächtig verstehen, das heißblütige spanische Temparament und die kühle Überheblichkeit eines Geldadel-WASPs... ;)

Wahrlich ein explosives und viel versprechendes Gemisch. ;)

Ich freue mich schon sehr auf diesen Nebenplot. :]

Nemoss
01.02.2009, 21:41
Yepp ich auch :)

Aber jetzt mach ich vorerst Pause, muss noch etwas vorschlafen, dann Superbowl schauen, dann nochmal schlafen...

Also wahrscheinlich schon mal Gute Nacht!

Johnson
01.02.2009, 21:42
@ Johnson
Kein Problem, mittlerweile habe ich die meisten Fakten über die Midway irgendwie im Kopf... Weiß nicht, ob das so gut ist :)


Der Captain sollte sein Schiff kennen, also vorbildlich.:)


Doc Alvarez und Quinn werden sich prächtig verstehen, das heißblütige spanische Temparament und die kühle Überheblichkeit eines Geldadel-WASPs... ;)Schön formuliert.:D


@ Johnson: Isabel kann gern auch das untere haben. Ich war nur zu faul Joh nauf das obere klettern zu lassen:D Ich schau ob ich heute noch einen Post rausbringe.... kann aber nix versprechen....Von oben hat sie Weber besser im Auge.:P;)


Ich freue mich schon sehr auf diesen Nebenplot. :]Und ich hoffe, wir können den Erwartungen standhalten.:cool:

ElCapitan87
01.02.2009, 21:55
So ich bin jetzt weg...........................CIAO :wink

Vllt komm ich nochmal on....vllt. ;)

Johnson
01.02.2009, 22:06
@Esmee: Bitte darauf achten, den RPG Account nur zum posten in RPG Bereichen zu benutzen, sonst werden die Post gelöscht. Danke.:)

Esmee
01.02.2009, 22:09
@ Johnson: Ja ich weiß ich mir nur leider erst nach dem Abschicken aufgefallen...-.-

Johnson
01.02.2009, 22:15
@ Johnson: Ja ich weiß ich mir nur leider erst nach dem Abschicken aufgefallen...-.-

Für solche Fälle kannst du den Ändern Button betätigen und den Post auch löschen. Nachdem du ändern gedrückt hast, kannst du eine Änderung speichern, erweitert bearbeiten, löschen oder die Aktion abbrechen. Nur als Tipp, falls du es noch nicht weißt.:)

Aris
01.02.2009, 22:17
So ich hab noch nen Post rengestellt und mach für heute schluss...

Bis Morgen:wink

Truthans
01.02.2009, 22:18
Für solche Fälle kannst du den Ändern Button betätigen und den Post auch löschen. Nachdem du ändern gedrückt hast, kannst du eine Änderung speichern, erweitert bearbeiten, löschen oder die Aktion abbrechen. Nur als Tipp, falls du es noch nicht weißt.:)

Müsste Sie wissen :D

@ Aqua: Ich lass dir die Ehre die Midwayführung zu erklären
1.) kannst du es besser
2.) kennt Daniel ja schon alles^^

Johnson
01.02.2009, 22:19
So ich hab noch nen Post rengestellt und mach für heute schluss...


Weber nimmts gelassen, aber ein bisschen lass ich Isabels Temperament noch brennen, heute aber nicht mehr.:)

Aquarius
01.02.2009, 22:19
@Aris:

Bitte stelle Gedanken nur kursiv oder aber kursiv mit einfachen Anführungszeichen dar, da ansonsten in manchen Kontexten unklar ist, ob deine Spielfigur nun spricht oder denkt.

Esmee
01.02.2009, 22:26
Für solche Fälle kannst du den Ändern Button betätigen und den Post auch löschen. Nachdem du ändern gedrückt hast, kannst du eine Änderung speichern, erweitert bearbeiten, löschen oder die Aktion abbrechen. Nur als Tipp, falls du es noch nicht weißt.:)

alles klar Chef!

Necrotox
01.02.2009, 22:32
@Esmee, du könntest auch zwei verschiedene Browser verwenden, so mach ich das zum Beispiel. Firefox zum surfen und Opera fürs FRPG.

So, schön abend wünsch ich.

Truthans
01.02.2009, 22:36
@ Aqua: So habe gepostet. Diesmal ein wenig netter.^^ Falsch ihc Fehler gemacht habe (besitmmt habe ich das, bitte melden^^)

Und das mit dem Makro war nicht böse gemeint sondern ernst^^

@ Nemoss: Wie soll ich wissen wann ich ins Quartier vom CO kann? du hast in deinem letzen post (glaube 0:01 Uhr ) nichts gepostet. Soll ich dich anfunken oider sehe ich grad in der Kantine wie die Tür aufgeht??

/edit: 777^^

Johnson
01.02.2009, 22:59
@Necrotox: Mal sehen wie ich morgen Balak und Cyrano aus der Sitaution bringen könnte, wird immer schwerer bei den beiden.;)

Necrotox
01.02.2009, 23:01
@Johnson, nun ja es soll ja auch nicht all zu einfach sein oder? :)

Johnson
01.02.2009, 23:02
@Johnson, nun ja es soll ja auch nicht all zu einfach sein oder? :)

Ne Alternativ muss sich finden, da keiner der drei Spielerchars steren kann... mal sehen ob mir was nettes einfällt, falls du natürlich nen geistes Blitz hast, imemr her damit.;)

Whity
01.02.2009, 23:02
Also ich bin dann mal weg,
bis morgen
:wink

Truthans
01.02.2009, 23:18
Langeweile

(Das ist mal Top-Spam; jetzt warte ich auf CKomet oder alceleniel da ich ärgerbekomme^^)

Deswegen damit es sinnvoller ist:

Also ich komm erst gegen 18 Uht nach Hause. Ich hoffe dass auf der Arbeit und I Net kann.

Necrotox
01.02.2009, 23:19
@Truthans, ich glaub du solltest dir die Namen der beiden genannten noch mal genauer anschauen ;) Du scheinst ne Gabe dafür zu haben Nicknames anders zu schreiben :D

Truthans
01.02.2009, 23:21
@Truthans, ich glaub du solltest dir die Namen der beiden genannten noch mal genauer anschauen ;) Du scheinst ne Gabe dafür zu haben Nicknames anders zu schreiben :D

Ne^^ Meine Tastatur isst Buchstaben und alceleniel habe ich rauskopiert :P

Necrotox
01.02.2009, 23:25
Ja, aber CKomet haste wieder irgendwie verkackt :D Naja ist ja auch wurst ^^

Esmee
01.02.2009, 23:35
ihr seit nur noch am spam^^

Truthans
01.02.2009, 23:36
Ja, aber CKomet haste wieder irgendwie verkackt :D Naja ist ja auch wurst ^^

ja aber diesmal war das keybord schuld^^ Also ich packs dann au mal :wink :wink :wink :wink :rolleyes:

gut nacht

Necrotox
01.02.2009, 23:37
Das ist ja auch der Spam Thread schlecht hin :D Wir haben ja auch bald das Cafe mit seinem Off-Topic ein :D dann können die sich von uns ne scheibe abschneiden :D

Aquarius
01.02.2009, 23:38
ihr seit nur noch am spam^^

Und hierbei handelt es sich nicht um einen Spambeitrag?

@Truthans:

Soll ich meinen nächsten Quinn-Beitrag im "Kantine"-Thread posten? :confused:

Ich bin momentan geistig nicht ganz fit, daher entschuldige die dumme Frage...insbesondere, da ich SL bin.

Esmee
01.02.2009, 23:43
Und hierbei handelt es sich nicht um einen Spambeitrag?


ja muss ja auch mal sein...
so ich geh dann auch mal.... ich hab morgen frei^^ das macht einem doch freude gute n8....

Nemoss
02.02.2009, 03:19
@ Truthans
Naja für die beiden Lt's heisst es im Moment wohl einfach warten. Der XO hat ja selbst gesagt, dass der Captain in einer wichtigen Besprechung ist und er ihn deshalb nicht stören will.

Da er aber über die Kurierpost und den neuen Offizier an Bord informiert werden sollte, muss der XO halt warten, bis die Besprechung vorbei ist :)

Ich denke ingame ist die Sache wohl 0.15 Uhr oder so vorbei.

Ich hoffe, wir haben die Crew bald komplett im Bett, damit es dann 8.00 Uhr einheitlich weitergehen kann :)

P.S.
17-7 für sie Steelers zur Halbzeit :list3no: 100 yards-Interception von Harrison :A
Sieht gut aus!
27-23 das wurde viel enger, als ich gedacht hatte....

Truthans
02.02.2009, 07:01
@Truthans:

Soll ich meinen nächsten Quinn-Beitrag im "Kantine"-Thread posten? :confused:

Ich bin momentan geistig nicht ganz fit, daher entschuldige die dumme Frage...insbesondere, da ich SL bin.

1.) Es gibt keine dummen Fragen.:D
2.) Sind SLs keine Götter; sondern nur Halbgötter :P
3.) Also ich habe es so gemacht. Meiner bescheidenen Meinung nach kannst du auch

23:35 Uhr (OEZ)

Rundgang

(Dein Text)

Kantine

23:55 Uhr (OEZ)

schreiben. Oder während du isst, die Führung revü passieren lassen. Ich finde Option 1 besser, wenn die SLs nichts dagegen haben.



@ Truthans
Naja für die beiden Lt's heisst es im Moment wohl einfach warten. Der XO hat ja selbst gesagt, dass der Captain in einer wichtigen Besprechung ist und er ihn deshalb nicht stören will.

Da er aber über die Kurierpost und den neuen Offizier an Bord informiert werden sollte, muss der XO halt warten, bis die Besprechung vorbei ist :)

Ich denke ingame ist die Sache wohl 0.15 Uhr oder so vorbei.

Ich hoffe, wir haben die Crew bald komplett im Bett, damit es dann 8.00 Uhr einheitlich weitergehen kann :)

Okay, Curtis und Stiller essen dann solange was in der Kantine...
Vielleicht kommen sie sich so "näher".


P.S.
17-7 für sie Steelers zur Halbzeit :list3no: 100 yards-Interception von Harrison :A
Sieht gut aus!
27-23 das wurde viel enger, als ich gedacht hatte....

Wo schaust du so was an. Und brauchst du kein Schlaf???

Aris
02.02.2009, 10:02
Bitte stelle Gedanken nur kursiv oder aber kursiv mit einfachen Anführungszeichen dar, da ansonsten in manchen Kontexten unklar ist, ob deine Spielfigur nun spricht oder denkt.

Is ok. Dann bearbeite ich mal alle posts nach....

edit/ ach ja morgen an alle :wink

Nemoss
02.02.2009, 11:06
Wo schaust du so was an. Und brauchst du kein Schlaf???

Lief in der ARD, das ist perfekt: Keine Werbung :)

Doch, hab ja was vorgeschlafen und Gleitzeit heute morgen maximal ausgenutzt, aber lieber wäre mir der Tag Urlaub gewesen, ging nur leider nicht, jetzt häng ich etwas durch :cool:

Morgen auch von mir!

Truthans
02.02.2009, 11:24
Lief in der ARD, das ist perfekt: Keine Werbung :)

Doch, hab ja was vorgeschlafen und Gleitzeit heute morgen maximal ausgenutzt, aber lieber wäre mir der Tag Urlaub gewesen, ging nur leider nicht, jetzt häng ich etwas durch :cool:

Morgen auch von mir!

Morgeb Back @ all

Ja ja Gleitzeit ist geil

Necrotox
02.02.2009, 17:05
Huhu, na ihr Schlafmützen noch garnichts los heute :motz:D

Truthans
02.02.2009, 17:23
Huhu, na ihr Schlafmützen noch garnichts los heute :motz:D

eben tote Hose:cry

SpeechBubble
02.02.2009, 17:25
Kann man wohl sagen. Hätte ich garnicht erwartet. :eek:

Ich bin auch nur mal da, um zu bewundern, was es so gibt. Und das ist leider garnichts - mal abgesehen von dem Sirtanpost. :A

Joa..und jetzt bin ich auch wieder weg. Schön ein paar Berliner (oder für alle Berliner: Pfannenkuchen) essen.

Also bis heute Abend oder so.

Truthans
02.02.2009, 17:49
Kann man wohl sagen. Hätte ich gar nicht erwartet. :eek:

Ich bin auch nur mal da, um zu bewundern, was es so gibt. Und das ist leider gar nichts - mal abgesehen von dem Sirtanpost. :A

Joa..und jetzt bin ich auch wieder weg. Schön ein paar Berliner (oder für alle Berliner: Pfannenkuchen) essen.

Also bis heute Abend oder so.


Hä? Berliner sind für mich mit Marmelade gefüllt und Pfannekuchen macht man in der Pfanne ^^

SpeechBubble
02.02.2009, 17:50
Hä? Berliner sind für mich mit Marmelade gefüllt und Pfannekuchen macht man in der Pfanne ^^

Bei meinem ersten Besuch in Berlin habe ich erfahren, dass es da keine Berliner gibt. Die Pfannenkuchen, die wir Nichtberliner kennen, heißen da Eierkuchen. Und unsere Berliner sind eben Pfannenkuchen. (Das Klugscheißen musste jetzt sein. :D)

Truthans
02.02.2009, 17:52
Bei meinem ersten Besuch in Berlin habe ich erfahren, dass es da keine Berliner gibt. Die Pfannenkuchen, die wir Nichtberliner kennen, heißen da Eierkuchen. Und unsere Berliner sind eben Pfannenkuchen. (Das Klugscheißen musste jetzt sein. :D)

Scheiß Berliner echt :D :D :D

Whity
02.02.2009, 17:58
Also für mich sind Berliner die, die in der Stadt Berlin wohnen, ne ganz einfache Whitybrücke.

Übrigens sit Schule doof und ich sage jetz mal hallo:
Hallo :wink

Und an meinen Certas-Post werd cih mich auch gleich schwingen

Truthans
02.02.2009, 18:09
Ich habe jetzt Feierabend. Dauert en weng bis ich daheim bin :motz :motz

cu :

Esmee
02.02.2009, 18:21
Scheiß Berliner echt :D :D :D

da stimmt ich dir zu...
aber ihr habt echt Themen^^

@speech wegen dir hab ich jetzt Hunger ich mach mir jetzt Pfannekuchen^^
(mit Bananen)

SpeechBubble
02.02.2009, 18:23
@speech wegen dir hab ich jetzt Hunger ich mach mir jetzt Pfannekuchen^^
(mit Bananen)

Die mit Apfel schmecken besser. :D Und dann noch Vanillesoße. Das ist wirklich Perfektion pur.

Necrotox
02.02.2009, 18:23
Könnt ihr mal aufhören von Essen zu reden!! :( Ich hab jetzt wegen euch auch Hunger, werd mir jetzt erstmal ne Nudelsuppe machen. :D

Whity
02.02.2009, 18:26
Also ich hab jetz Hunger auf den Lost Planet Endboss, aber diesmal besieg ich ihn
Scheiss Grenzporjekt, Scheiss Commander Isenberg :D

Bleib aber noch on

ElCapitan87
02.02.2009, 18:27
da stimmt ich dir zu...
aber ihr habt echt Themen^^

Das passiert auch nur, wenn Truthans da ist. :P

@all: Hi Leute :wink

Esmee
02.02.2009, 18:44
Die mit Apfel schmecken besser. :D Und dann noch Vanillesoße. Das ist wirklich Perfektion pur.

hmm ja i-wie ist bei mir da jetzt aber Kaiserschmarn draus geworden hab da einfach alles Obst was ich finden konnte reingetan und ne Überdosis Zimt^^
aber mir schmekts...
naja Guten Hunger/ Appetit an alle =)

"
Das passiert auch nur, wenn Truthans da ist. "
@ capi : ja da stimm ich dir zu

Truthans
02.02.2009, 19:33
Das passiert auch nur, wenn Truthans da ist. :P

@all: Hi Leute :wink

Lasst mich doch in Ruhe :cry :cry :cry :cry :P :D :D :D :D


Die mit Apfel schmecken besser. :D Und dann noch Vanillesoße. Das ist wirklich Perfektion pur.

Legga aber auch mal deftig essen^^

Ich mach mir Flammkuchne :eek: :eek: ;)

ElCapitan87
02.02.2009, 19:38
Also DIESER (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=316754&postcount=119) Skirata-Post hat es in sich, naja nur wem etwas ganz genau auffällt. :P


@Auftrag:

Die Sache mit den Geth-Gewehren ist mit Nemoss und den SL's abgesprochen. ;)

@Rafael:

Hoffe du kannst dir jetzt etwas überlegen. :D

Truthans
02.02.2009, 20:00
@ Capi: Schöner Post; lass aber mal die Werbung mit dem Germanys best beer weg^^

ElCapitan87
02.02.2009, 20:09
@ Capi: Schöner Post; lass aber mal die Werbung mit dem Germanys best beer weg^^

Warum weglassen??? :confused:
Solange ich keine Marke nenne ist es doch ok. Glaub mir, deutsches Bier wird auch in der Zukunft das beste bleiben. ;)

Johnson
02.02.2009, 20:12
Nabend, setzt mich grade an den Isabel Post, Balak muss aber leider noch warten.;)



Zitat von Esmee:

"Das passiert auch nur, wenn Truthans da ist. "
@ capi : ja da stimm ich dir zuZitate kannst du hier mit der Zitatfunktion im Forum auch "schöner" einfügen.:)

Necrotox
02.02.2009, 20:16
Nabend, setzt mich grade an den Isabel Post, Balak muss aber leider noch warten.;)

Gut Ding will Weile haben :D

Aquarius
02.02.2009, 20:31
Guten Abend, meine Lieben! :)

So, nachdem ich nun die erste Prüfung mit einem guten Gefühl überstanden habe, werde ich nun zunächst die heute geposteten Beiträge durcharbeiten und anschließend Quinns nächsten Post verfassen.

@Speech:

Du scheinst in den vergangenen Tagen so beschäftigt zu sein, da man dich nur sporadisch sieht. Darf man fragen, warum? :)

Truthans
02.02.2009, 20:33
Guten Abend, meine Lieben! :)

So, nachdem ich nun die erste Prüfung mit einem guten Gefühl überstanden habe, werde ich mich nun zunächst in die heute geposteten Beiträge arbeiten und anschließend Quinns nächsten Post verfassen.

Hast en gutes Gefühl? Super :A :A :A :A Drück dir die Daumen. Jetzt tun se weh^^

Jupie nächster Post von Curtis. Viel Spaß^^

@ Aris & Johnson: hahaha reicht es nciht das Aqua und ich uns blöd anmachen^^

Johnson
02.02.2009, 20:44
@ Aris & Johnson: hahaha reicht es nciht das Aqua und ich uns blöd anmachen^^

Hier ist es was anderes, der arme Weber bleibt ja ruhig, während Isabel kocht. Ein Streit ganz anderer Klasse.:D;)

@Aqua: Ein gutes Gefühl ist viel wert.:A

Aris
02.02.2009, 20:45
@ Aris & Johnson: hahaha reicht es nciht das Aqua und ich uns blöd anmachen^^

Wieso denn? je mehr um so besser!:D :D :D

Ich freu mich schon drauf wenn Quinn vs Stiller weitergeht:D :P

edit/
Hier ist es was anderes, der arme Weber bleibt ja ruhig, während Isabel kocht. Ein Streit ganz anderer Klasse.

Stimmt denn Weber hat keine lust im Schlaf erwürgt zu werden:D.

Esmee
02.02.2009, 20:52
so Leute ich mach heute mal früher Schluss...
bis morgen xD

Truthans
02.02.2009, 20:52
Wieso denn? je mehr um so besser!:D :D :D

Ich freu mich schon drauf wenn Quinn vs Stiller weitergeht:D :P

Ich mich auch... Ich habe eine ganz besondere Idee gegen später und hoffe dass diese aufgeht und Aqua mitmacht^^


Stimmt denn Weber hat keine lust im Schlaf erwürgt zu werden:D.


HAHA^^ Sie ist Ärztin; sie tötet anderst :D :D

ElCapitan87
02.02.2009, 20:57
Hier ist es was anderes, der arme Weber bleibt ja ruhig, während Isabel kocht. Ein Streit ganz anderer Klasse.:D;)

Tja wenn Isabel das Schicksal ihres Vaters erfährt, wird sie wohl nicht mehr kochen. :D
Wobei sie mir jetzt voll Leid tut und der arme Bail kennt auch noch die Wahrheit. :rolleyes:

Wenn auch nur durch Zufall. ;)

Whity
02.02.2009, 20:59
So, ich bin von meinem Lost Planet Wahn runter

Also der Skirata-Post ist TOP :A
und diesmal setz ich mich wirklcih an den Certas Post und lass mcih nicht von der schönen Lost Planet-CD verführen...*auf die Verpackung schiel* hmmm....
:D

Aquarius
02.02.2009, 21:01
Ich mich auch... Ich habe eine ganz besondere Idee gegen später und hoffe dass diese aufgeht und Aqua mitmacht^^

Wenn du möchtest, können wir dies genauer in ICQ besprechen, damit deine "besondere Idee" nicht schief geht. ;)

@Isabel vs. John:

Meine Güte, der arme John ist sich überhaupt nicht bewusst, was da gerade geschieht. :D

Vermutlich wird er aber nicht lange Isabels Opfer bleiben, denn Quinn ist nicht so unschuldig und hat eine derartig aggressive Reaktion durchaus verdient...

ElCapitan87
02.02.2009, 21:13
@Poisonous:

Schöner kleiner Post, der hatte es in sich. :D :A

Poisonous
02.02.2009, 21:18
Öhm, danke. :)

Bin dann erstmal weg, kA ob ich heut nochmal vorbeischau, mir geht's grad nich so toll (Husten, Kopfweh und dieses beschissene nicht ganz Fieber trotz dem man immernoch in die Schule gehen "darf" :( Und auch noch Nachmittag morgen, boah :auh )

Whity
02.02.2009, 21:46
Also, ich habe jetz einen eher kleinen Certas Post gepostet, ist zwar nichts großes aber das kommt ja bald wieder :D

Johnson
02.02.2009, 21:58
Vermutlich wird er aber nicht lange Isabels Opfer bleiben, denn Quinn ist nicht so unschuldig und hat eine derartig aggressive Reaktion durchaus verdient...

Isabel braucht die Herausforderung, Weber ist "leichte Beute".:D;)

So, ich wer mich mal machen, viel Spaß noch....:wink

Necrotox
02.02.2009, 21:59
Heut doch nix von Balak? :(

SpeechBubble
02.02.2009, 22:05
Ohje...dann gute Besserung Poison. Werd schnell wieder gesund.

@Aqua: Hauptsächlich ne Menge Besuch zur Zeit. Vorhin sogar von der Vofü. Hab gerade meine Berufsunfähigkeitsdingens (genauen Namen vergessen) abgeschlossen und somit schön vorgesorgt.

Morgen werde ich aber wohl eine Menge Zeit hier verbringen. Eltern sind weg. Kein Besuch. Kein Weggehen. Das sollte klappen. ;)

Aquarius
02.02.2009, 22:10
@Speech:

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, denn Johnson und ich haben uns bereits ein wenig Sorgen um dich gemacht. :)

SpeechBubble
02.02.2009, 22:16
Ooooh wie nett. *rotwerd* ;)
Wirklich Sorgen machen braucht ihr euch aber nur, wenn einen ganzen Tag lang (also volle 22 Stunden [ja, 22 ^^]) kein einziger Post von mir kommt. Dann bin ich vermutlich krank oder mein PC ist infiziert. Wenn ich einen Tag oder so weg bin, sage ich ja bescheid. ;)

Was ich vorhin ganz vergessen habe: Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass sich dein gutes Gefühl bewahrheiten wird. :)

@Nemoss:
Hast du schon diese Mischung aus Dev-diary und Ingameszenen von TOR gesehen? Finde es im Internet nicht. Habe es aber eben auf Giga entdeckt. Dachte mir mal so, ich mache dich darauf aufmerksam.

Lichti
02.02.2009, 22:31
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/165.gif (http://webkatalog.snukk.de) GIGA, wir sind GGP!

Wir haben ALLES (http://www.kotor-game.de//)!

Truthans
02.02.2009, 22:31
Also ich packs dann auch. Nicht aus Faulheit sondern Headache :cry :cry :cry

gut n8t Team


http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/165.gif (http://webkatalog.snukk.de) GIGA, wir sind GGP!

Wir haben ALLES (http://www.kotor-game.de//)!

Versteh ich nicht?

SpeechBubble
02.02.2009, 22:35
http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/165.gif (http://webkatalog.snukk.de) GIGA, wir sind GGP!

Wir haben ALLES (http://www.kotor-game.de//)!

Guuut auch gut. Jetzt ist zumindest bekannt, um welches Video es sich handelt. :D Da ich mich (bisher) aber nicht für TOR interessiert habe und es vorerst wohl auch nicht anders wird, habe ih die TOR-Seite von GGP nicht besucht. So. Diese Rechtfertigung musste sein. :]

@Truthans: Dann auch dir gute Besserung.

Nemoss
02.02.2009, 22:35
@ Speech & Lichti
Vielen Dank :)

Ich gebe aber zu, dass ich es schon auf der Originalseite gesehen und meine Tastatur sofort "vollgesabbert" habe :D Im Moment sieht es nach dem Spiel aus, dass ich mir seit vielen Jahren wünsche....

Naja kann sich ja nur um Jahre handeln...

iodeem
02.02.2009, 22:37
Nunja ich warte jetzt einfach mal.:cool:...bis wer mit mir interagiert(bist nicht du gemeint capi haben uns ja ausgesprochen)

Erinnert mich an meinen Beginn hier im FRPG, da hatte ich auch Geduld beweißen müssen:D

Lichti
02.02.2009, 22:42
Ich gebe aber zu, dass ich es schon auf der Originalseite gesehen und meine Tastatur sofort "vollgesabbert" habe :D Im Moment sieht es nach dem Spiel aus, dass ich mir seit vielen Jahren wünsche....
Da hast du was mit Speech gemeinsam, auch wenn er seine Tastatur bei Final Fantasy XIII (Lightning (http://images.google.com/images?hl=de&lr=&client=opera&rls=de&hs=tDl&resnum=0&q=Lightning+FFXIII&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title)) vollsabbert. :D


Versteh ich nicht?
Sollte nur bedeuten das GGP besser als GIGA ist. ;)

Whity
02.02.2009, 22:45
Also ich bin dann mal weg.
1. Lost Planet zocken
2. Mass Effect zocken (ICH WILL DIE 1000GS!!!!!:motz )
3. Vielleicht noch schlafen :D

Also ich sage dann für heute tschüss

Tschüss
:wink

SpeechBubble
02.02.2009, 22:47
@Lichti:
Ja, das musste ja wiedermal kommen. :motz ;) Aber genau deswegen ist es ja umso schlimmer, dass wir in Europa nicht mehr 2009 in den Genuss dieses epischen Meisterwerks kommen werden.

Tschüss Whity :wink

Lichti
02.02.2009, 22:50
Ja, das musste ja wiedermal kommen. :motz ;)
Ja, unbedingt. :D
Es kam mir doch sehr gelegen, du solltest aber auch mal auf den Link (http://images.google.com/images?hl=de&lr=&client=opera&rls=de&hs=tDl&resnum=0&q=Lightning+FFXIII&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title) klicken. ;)

@Lost Planet: Ein schönes Spiel, aber manche Endgegner haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt.

SpeechBubble
02.02.2009, 22:54
Es kam mir doch sehr gelegen, du solltest aber auch mal auf den Link (http://images.google.com/images?hl=de&lr=&client=opera&rls=de&hs=tDl&resnum=0&q=Lightning+FFXIII&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title) klicken. ;)

Das habe ich bereits. Allerdings habe ich mir jeglichen Kommentar erspart, um mein Faible nicht noch mehr zu verdeutlichen. ;)

Auch nochmal zu Lost Planet: Habe nie mehr als die Demo gespielt. War ganz cool. Vor allem grafisch. Aber irgendwie hat mich das nie so begeistert, um Geld dafür auszugeben.

ElCapitan87
02.02.2009, 23:16
Ich sag auch jetzt mal.................CIAO :wink

SpeechBubble
02.02.2009, 23:19
Ich schließ mich Capi nun an. Werd den Rest des Tages noch mit Giga verbringen und sage dann mal:

Tschüss, bis morgen. :wink

Truthans
03.02.2009, 09:15
Da hast du was mit Speech gemeinsam, auch wenn er seine Tastatur bei Final Fantasy XIII (Lightning (http://images.google.com/images?hl=de&lr=&client=opera&rls=de&hs=tDl&resnum=0&q=Lightning+FFXIII&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title)) vollsabbert. :D


Sollte nur bedeuten das GGP besser als GIGA ist. ;)

Giga der TV-Sender??
Die meisten die da zocken sind N00bs. Aber sie kommen in die Klotze :D :D

SpeechBubble
03.02.2009, 11:48
Ob noobig oder nicht: Kein anderes Medium, dass sich mit Games auseinadersetzt, macht das mit so viel Humor und Charmel wie Giga. Und genau das ist auch der Reiz, warum ich jeden Abend aufs neue einschalte. Die spielerischen Fähigkeiten, die übrigens vollkommen in Ordnung sind, sind mir dann eher gleich.

So und mit diesen verteidigenden Worten sage ich mal guten Morgen. :wink

Truthans
03.02.2009, 11:53
Ob noobig oder nicht: Kein anderes Medium, dass sich mit Games auseinadersetzt, macht das mit so viel Humor und Charmel wie Giga. Und genau das ist auch der Reiz, warum ich jeden Abend aufs neue einschalte. Die spielerischen Fähigkeiten, die übrigens vollkommen in Ordnung sind, sind mir dann eher gleich.

So und mit diesen verteidigenden Worten sage ich mal guten Morgen. :wink

Morgen back^^

Du bist zu jung. Es gab viele solcher Sendungen. Wobei Giga sich voll lang hält. Und zum Können. Manche sind gut, aber ab und zu fällt halt auf, dass die Modertoren sich auf das Game nur "eingespielt" haben. Wobei Giga erst gt wird, wenn Mitternacht rum ist und dann kommt schon bald die Wiederholung und Musik.

SpeechBubble
03.02.2009, 12:04
Es gab viele solcher Sendungen.

Spontan fällt mir noch Games Television aka GTV ein, dass mittlerweile unabhängig wurde und nun Entergaming heißt. Das war auch sehr cool. Aber ersteres wurde ja eingestellt. :rolleyes:

Truthans
03.02.2009, 12:06
Spontan fällt mir noch Games Television aka GTV ein, dass mittlerweile unabhängig wurde und nun Entergaming heißt. Das war auch sehr cool. Aber ersteres wurde ja eingestellt. :rolleyes:

Zocken ist halt doch scheiße :D :D :D

SpeechBubble
03.02.2009, 12:08
Zocken ist halt doch scheiße :D :D :D

Sowas will ich nie wieder hören. :angry
Und schon garnicht von jemandem, der morgens um x Uhr damit anfängt. ;)

Truthans
03.02.2009, 12:13
Sowas will ich nie wieder hören. :angry
Und schon garnicht von jemandem, der morgens um x Uhr damit anfängt. ;)

pssstt, darf doch niemand wissen :D :D :D. Sonst haltet man mich für ein Suchti:cool:

SpeechBubble
03.02.2009, 12:15
Sonst haltet man mich für ein Suchti:cool:

Dazu muss man das nicht wissen. :P

--

So bin dann wieder an der Xbox, bleibe aber auch hier on.

Lichti
03.02.2009, 12:17
Sonst haltet man mich für ein Suchti:cool:
Keine Sorge, bevor man dich Suchti nennt kommen erst noch ein paar andere Dinge. :D ;)

GIGA war vor dem Relaunch aber lustiger, das "alte" GIGA GAMES war nicht zu toppen,
die 15 Minuten Häppchen sagen mir irgendwie gar nicht mehr zu.

Aquarius
03.02.2009, 12:27
So bin dann wieder an der Xbox, bleibe aber auch hier on.

Böser Speech, du vernachlässigst deine FRPG-Beiträge mit sinnlosem Zocken! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/poke2.gif
:D :D :D

Mit diesen Worten des Tadels grüße ich euch an diesem schönen Dienstagmorgen und stürze mich nun in die asiatische Geschichte; dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht multitasking-like das Unterforum bewache. ;)

Truthans
03.02.2009, 12:31
Böser Speech, du vernachlässigst deine FRPG-Beiträge mit sinnlosem Zocken! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/poke2.gif
:D :D :D

Mit diesen Worten des Tadels grüße ich euch an diesem schönen Montagmorgen und stürze mich nun in die asiatische Geschichte; dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht multitasking-like das Unterforum bewache. ;)


Erst Montag??? Denke Dienstag???

@ Aqua: Habe nemoss angeschrieben für genauere Infos dann kommt post von mir

@ Bubbles: Schule schwänzen :motz :motz :motz :D
Bin ich so schlimm, dass es man mir ansieht dass ich zocker bin?? :D

@ Lichti: Voll zustimm; alt war besser

Aquarius
03.02.2009, 12:33
@Truthans:

Offenkundig scheine ich noch ein wenig verschlafen zu sein. :D

Truthans
03.02.2009, 12:36
@Truthans:

Offenkundig scheine ich noch ein wenig verschlafen zu sein. :D

kp find esschön wenn andere auch mal was lustiges schreiben und nicht immer nur ich :D :D :D

Ich habe heut morgen gedacht es wäre Mittwoch^^ naja will we haben :cool:

Aquarius
03.02.2009, 12:38
Ich habe heut morgen gedacht es wäre Mittwoch^^ naja will we haben :cool:


Ich dagegen nicht. Je länger das WE in weiter Ferne liegt, desto länger dauert es, bis ich die nächste Prüfung schreiben muss, die nächsten Montag ansteht. ;)

Ich muss zwar lernen, habe aber dafür vorlesungsfreie Zeit, d.h. keine Uni mehr.

Truthans
03.02.2009, 12:41
Ich dagegen nicht. Je länger das WE in weiter Ferne liegt, desto länger dauert es, bis ich die nächste Prüfung schreiben muss, die nächsten Montag ansteht. ;)

Ich muss zwar lernen, habe aber dafür vorlesungsfreie Zeit, d.h. keine Uni mehr.

Nur "faule" um mich rum^^. Ja dann lern, statt den OT voll zu machen :P

Oder machst grad ne Pause?

Aquarius
03.02.2009, 12:43
Nur "faule" um mich rum^^. Ja dann lern, statt den OT voll zu machen :P

Oder machst grad ne Pause?

Ich bin doch erst vor ca. einer dreiviertel Stunde aufgestanden und frühstücke nun ausgiebig. :P

Außerdem kann ich mir Daten und Fakten besser einprägen, wenn ich zwischendurch anderweitig beschäftigt bin, besagte Daten und Fakten aber gleichzeitig wiederhole. ;)

Truthans
03.02.2009, 12:46
Ich bin doch erst vor ca. einer dreiviertel Stunde aufgestanden und frühstücke nun ausgiebig. :P

Außerdem kann ich mir Daten und Fakten besser einprägen, wenn ich zwischendurch anderweitig beschäftigt bin, besagte Daten und Fakten aber gleichzeitig wiederhole. ;)

Na dann ist ja gout. Ich langweile mich grad derb. Datenabgleich unserer APC. Das sind so 950 Stück :D :D. Was man an meiner On-Zeit sieht^^

Aquarius
03.02.2009, 12:52
Na dann ist ja gout. Ich langweile mich grad derb. Datenabgleich unserer APC. Das sind so 950 Stück :D :D. Was man an meiner On-Zeit sieht^^

Es scheint wirklich aufregend zu sein. :D

Wann darfst du heute denn wieder nach Hause? ;)

@Speech:

Kaum kehrt eine scheltende Aquarius in den OT zurück, verschwindest du in den Weiten der Xbox-Welt und meldest dich hier ab. Schäm dich! :D

Lichti
03.02.2009, 12:57
Wahrscheinlich hatte er vor deinem Stöckchen angst, Frauen und Waffen, eine ganz gefährliche Kombination. :D ;)

Edit: Und schon ist er wieder da.

Truthans
03.02.2009, 12:58
Es scheint wirklich aufregend zu sein. :D

Wann darfst du heute denn wieder nach Hause? ;)

Erst gegen 18:10 Uhr.

Kann aber auch auf der Arbeit (am Bodensee übrigends^^) posten. Zuerst muss sich aber Nemoss ja elden (der sich gegen ICQ usw. wehrt^^)


@Speech:

Kaum kehrt eine scheltende Aquarius in den OT zurück, verschwindest du in den Weiten der Xbox-Welt und meldest dich hier ab. Schäm dich! :D


Kauf dir auch eine^^

SpeechBubble
03.02.2009, 13:02
Das Stöckchen war aber auch ultraböse. Das musst sogar du zugeben, Lichti. :D

@Aqua: Mit Amanda kann ich ja noch nicht allzu viel machen, weil Isabel ja noch nicht beim CO ist. Und Amanda soll eigentlich erst nach ihr eintreffen.

Mit Jack wirds bald weitergehen. Wann weiß ich noch nicht. Ich weiß aber (und das ist viel schlimmer) auch nicht, wie es überhaupt mit ihm weitergehen soll. :(

@Truthans: Sowas nennt man Zeuignisferien. :P

@Giga: Ja stimmt. Vor dem Relaunch war es wirklich ultimativ. Damals auch noch mit Gregor, Felix, Susi, Christiane und die ganzen. Das waren wirklich Zeiten. Daran kann der Relaunch leider kein bisschen anknüpfen - ist aber dennoch auch nicht allzu schlecht.

Truthans
03.02.2009, 13:05
@ Bubbles: Ich sage nur Jacks Cousine. mehr dazu in einer PN

Zeugnisferien??? WTF??? Das gibts bei uns nicht :( :(

Lichti
03.02.2009, 13:10
Es gibt wirklich nichts böseres als kleine, spitze Stöckchen. :D

Was hab ich mich bei MyWorld gekugelt vor lachen, du hast Vio vergessen.
Dafür bekommt du gleich noch ein Stöckchen zu spüren. :angry

Für mich ist GameOne im Moment die beste Sendung die sich um Spiele kümmert, es ist zwar auch nur 15 Minuten lang aber lustiger und informativer als so mancher Abend bei GIGA.

SpeechBubble
03.02.2009, 13:12
Ja stimmt. Vio war auch super. Zusammen mit Gregor ein absolutes Dreamteam.

@Truthans: Es geht nicht wirklich um seine Story, sondern um die Interaktion mit anderen. Und da weiß ich z.Z. nicht, wo und wie ich anschließen soll.

Aquarius
03.02.2009, 13:25
@Speech:

Es geht doch zunächst nur darum, eine weitere Konfrontation mit Jacks Auftraggeber auszuarbeiten, da Jack einen angeblich letzten Befehl erhalten und diesen auch ausgeführt hat.
Nun hängt Jacks persönlicher Storyplot doch davon ab, ob das Versprechen des Auftraggebers erfüllt oder erneut verweigert wird, oder irre ich mich da?

Da mir nicht bekannt ist, was du genau planst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen; dazu müssten mir mehr Informationen vorliegen. ;)

SpeechBubble
03.02.2009, 13:46
Dem bin ich mir durchaus bewusst. Und das wird auch alles demnächst passieren. Ich weiß eben nur nicht, wie es danach für ihn weitergehen soll, denn er hat eben das Problem, dass er mit niemandem interagieren könnte.

Nur mal angenommen, er würde die Midway weiterhin als Ziel behalten: Er folgt ihr also, ist aber dennoch alleine unterwegs. Truthans hat mit Payne ja bereits Andeutungen auf eine Jagd nach meinem Jack gemacht - allerdings ist er bis dahin und danach wieder alleine.
Verstehst, wo mein Problem liegt?

Truthans
03.02.2009, 13:54
@ Bubbles: Selbstmord -> OK gib mir selber einen :angry

Ja sobald Jack Jack P. in die Quere kommt jagt Jâck ihn.

geil^^ 2 Jacks

Aquarius
03.02.2009, 13:58
Ich persönlich würde zunächst das schreiben, was unmittelbar bevorsteht (dies habe ich vorhin kurz erläutert) und dementsprechend danach schauen, wie ich Kontakt zu anderen Spielfiguren aufbauen kann.

Meistens ergibt sich die Integration in einen bereits existierenden bzw. sich anbahnenden Storyplot dadurch, dass man den alten beendet; andererseits können sich, während du schreibst, frische Ideen entwickeln.

So habe ich das zumindest bisher empfunden.

Wenn du bzw. Jack in der aktuellen Situation stagnierst, in der dir ohnehin kein anderer Mitspieler aushelfen kannt, wirst du vermutlich überhaupt keine Fortschritte machen.

Ich bin mir sicher, dass du, sobald du den aktuellen Storyplot abgeschlossen hast, gewiss auf eine Idee bzw. Anschlussmöglichkeit stoßen wirst.

SpeechBubble
03.02.2009, 14:01
Das Ding ist, dass ich schon daran gedacht habe, ihn einfach sterben zu lassen. Aber das wäre schon mein zweiter Charakter in einer recht kurzen Zeit. Ich glaube nicht, dass das wirklich gerechtfertigt wäre.

Eine andere Möglichkeit bestünde darin, ihn einzusperren. Dann wäre er zumindest nicht für immer verloren und ich könnte ihn, wenn sich die Möglichkeit ergibt, wieder weiterspielen. Würde mir zumindest besser gefallen, als ihn sterben zu lassen.

Ich bin übrigens gerade dabei, den nächsten Jackpost zu schreiben. Wenn ich in dem Tempo weitermache, wird der heute sogar noch fertig. Welches Ende er nehmen wird bleibt allerdings noch abzuwarten und ist selbst mir noch nicht klar

Truthans
03.02.2009, 14:49
Ich freu mich drauf. Lass ihn aber ja nicht sterben :mad:

/edit: 800

SpeechBubble
03.02.2009, 14:53
Ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld dafür, dass der Post nicht so unglaublich ausgeschmückt ist. Dieses Mal wollte ich den Schwerpunkt aber bewusst auf Handlungsbeschreibung setzen. Warum kann sich jeder selbst denken, wenn er möchte.

Der Post geht dann gleich jede Sekunde online.

Truthans
03.02.2009, 15:09
Ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld dafür, dass der Post nicht so unglaublich ausgeschmückt ist. Dieses Mal wollte ich den Schwerpunkt aber bewusst auf Handlungsbeschreibung setzen. Warum kann sich jeder selbst denken, wenn er möchte.

Der Post geht dann gleich jede Sekunde online.

Ich "hasse" dich! Du kannst doch nicht immer aufhören, wenn es spannend wird. wir machen doch keinen Film :D :D :D

Whity
03.02.2009, 15:17
also ich bin jetz auch mal wieder da und von mir ein:

Guten Morgen (http://de.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE)

Ich werde heut sehr früh gehen müssen da ich heute noch Training hab.

Also der Jack-Post ist wirklich gemein, Truthans hat recht, wir machen hier keinen Film! :D

@Lost Planet: Wenn ihr den Steck vom 2t Char liest, dann werdet ihr einfach an dieses Spiel denken müssen, da ich sogar Bilder daraus für meinen Char habe. Hab mir auch deswegen das Spiel auch gleich ncoh zum Zocken geholt :D

@Spielesendungen: Nichts kommt an GameOne ran, die Sendung bringt mich imemr wieder zum kugeln :lol

Aquarius
03.02.2009, 15:19
@Speech:

Mir hat dieser Jack-Beitrag sehr, sehr gut gefallen, da er meines Erachtens nach atmosphärisch und spannend beschreibt, wie Jack nicht nur Finley und Rhyn, sondern auch Mel und sich selbst rächt bzw. dem sich ewig wiederholenden Teufelskreis endlich entflieht. ;)

Truthans
03.02.2009, 15:21
@Speech:

Mir hat dieser Jack-Beitrag sehr, sehr gut gefallen, da er meines Erachtens nach atmosphärisch und spannend beschreibt, wie Jack nicht nur Finley und Rhyn, sondern auch Mel und sich selbst rächt bzw. dem sich ewig wiederholenden Teufelskreis endlich entflieht. ;)

Ich frage mich, ob Jack jetzt frei ist.

Was ist mit Mel?

SpeechBubble
03.02.2009, 15:48
Zuerst: Ein bisschen Spannung tut auch meinen Posts mal ganz gut. ;)
Dann: Danke für das lob.
Dann²: In wie fern frei? Frei wie tot oder frei wie: Er kann machen was er will?

Aquarius
03.02.2009, 15:59
@Speech:

Eventuell kann ich dir mit Leifs Reaktivierung in den kommenden zwei Wochen eine Anschlussmöglichkeit liefern. Näheres sollten wir aber ausführlich per ICQ besprechen. ;)

SpeechBubble
03.02.2009, 16:16
Das wäre definitiv sehr hilfreich und nett. Aber auch nur, wenn du das möchtest. Ich hoffe, das ist klar. :lehrer Ich denke mal, dass ich heute Abend in ICQ sein werde, wenn mein (wenn auch etwas unerwarteter Besuch) weg ist.

So. Und jetzt schnapp ich mir die Pizza - oder das, was davon noch übrig ist. :rolleyes: Also bis später.

Truthans
03.02.2009, 16:17
@ Bubbles:

Also Jack hat ja nur die SPur verloren, oder?

Das heißt frei ist er nicht (Gedanken und dadurch wird auch sein tun gelenkt)

Nicht lesen bevor man Jacks Post gelesen hat!:Gleichzeitig wurde ihm aber auch klar, dass es nun keine Chance mehr gab, Mel wieder zu sehen. Aber der Mensch hatte gelernt, dass man etwas Geschehenes nicht mehr rückgängig machen kann – und jeder Versuch sollte andere tragische Ereignisse hervorrufen. Und das hatte er verstanden.

SpeechBubble
03.02.2009, 16:30
Ich muss mal gucken, wie sich Jack in naher oder ferner Zukunft entwickelt. Denn ja,

er hat eingesehen, dass er a) die Spur verloren und b) (der wesentlichere Punkt), dass man den natürliche Lauf des Lebens, der den Tod mit sich bringt, nicht aufhalten kann - und wenn man es versucht, muss man nur unnötige Opfer bringen. In Jacks Fall eben Rhyn.

Das heißt also, dass er seine kommende Entwicklung durch bestimmte, nicht unbedingt von mir geschriebene, Ereignisse durchmacht und sich dann darauf einrichtet.

Truthans
03.02.2009, 16:42
Ich muss mal gucken, wie sich Jack in naher oder ferner Zukunft entwickelt. Denn ja,

er hat eingesehen, dass er a) die Spur verloren und b) (der wesentlichere Punkt), dass man den natürliche Lauf des Lebens, der den Tod mit sich bringt, nicht aufhalten kann - und wenn man es versucht, muss man nur unnötige Opfer bringen. In Jacks Fall eben Rhyn.

Das heißt also, dass er seine kommende Entwicklung durch bestimmte, nicht unbedingt von mir geschriebene, Ereignisse durchmacht und sich dann darauf einrichtet.

Cool hoffe das men Jack einer davon ist :D :D

---
@ Admins: Geht mal auf http://validator.w3.org/ uind gibt http://www.globalgameport.de ein

Whity
03.02.2009, 17:17
Oder es geht einfach so weiter dass Jack einen neuen Auftrag kriegt, was so die Blitzlösung wäre, oder irgendwas mit seiner Cousine.

Aber gespannt bin ich wie 3 Schnitzel, wie es weitergeht

ElCapitan87
03.02.2009, 17:34
Also der größte Teil von euch, hat ja heut Morgen wirklich nix zu tun gehabt. :P


Eventuell kann ich dir mit Leifs Reaktivierung in den kommenden zwei Wochen eine Anschlussmöglichkeit liefern. Näheres sollten wir aber ausführlich per ICQ besprechen. ;)

Schön das du das ansprichst wollte dich sowieso darauf mal anschreiben.
Hörst aber noch von mir.

@all: HI :wink

@iodeem: Wenn du noch bis heut Abend da bist, kannst du lesen was auf Johann zu kommt. ;)

Truthans
03.02.2009, 18:03
So habe gleich Veierabend (->Bierwerbung :mosh :mosh ). bin gegen 18:10 daheim. :( :( -> viel zu spät

Johnson
03.02.2009, 18:42
Auch ich hab endlich Feierabend, nachdem wir unseren Schultag heute an der Uni verbracht haben und dort reinschnuppern durften und ich muss sagen, es sieht allemal noch besser aus Als Schule.:cool:

@Necrotox: Sorry das mit Balak nichts mehr kam, hatte keinen Zeit mehr und weiß immer noch nicht was ich schreieben soll, kann nicht versprechen ob ich heute Abend noch nen RPG Post hinbekomm.:(

@Aris: Ich denke ich werde im nächsten Isabel Post das Gespräch beenden, wird auch zu Isabel passen, und danach endlich Capes Gespräch weiterlaufen lassen.