PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Account-Daten verloren.



Holle
30.01.2009, 22:25
Also ich hab mir vor paar Monaten Sins of a Solar Empire gekauft und nach paar Wochen auch Online gezockt. Nun hab ich allerdings Sins nichtmehr auf der Festplatte und wollte mal wieder bissel Online zocken. Aber ich habe keine Ahnung wie mein Account name war :( Gibts da irgenteine möglichkeit ran zu kommen? Die Spiel CD + Serial und allem drum und dran hab ich ja noch. Pls hilfe :eek:

Darth Ironwulf
31.01.2009, 00:28
Hast du dein Passwort von damals noch ? Wenn ja könntest du damit das einloggen versuchen. Bei vielen Seiten kommt dann die Frage Passwort oder Name vergessen.Vielleicht kriegst du das dann per Email.

LG Ironwulf :cool:

Holle
31.01.2009, 09:42
Das Problem ist ja das es Ingame ist. Ich verwende eigentlich nur 3 Nicks (Holle, HerrHolle und Insane) aber bei allen 3 kommt immer verbindung zu IronClan Online unterbrochen. Oder liegts daran das mein Spiel noch "frisch" ist d.h. noch nicht gepatched?

Darth Ironwulf
31.01.2009, 15:32
Das könnte natürlich sein. Versuch mal das Spiel zu patchen dann siehst du ja
ob's funktioniert.

LG Ironwulf :cool:

Fire
31.01.2009, 21:38
soweit ich weis musst du das spiel zuerst patchen sonst kommt verbindung ist unterbrochen usw.