PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download des Addon



blackpapst
30.01.2009, 14:47
Und zwar hab ich mich jetzt mal bei WIndows Live angemeldet denn ich will das Addon...Jedoch zeigt der mir nur an das des für Xbox downloadbar ist...Was soll der Quatsch...Ich will des für den PC...

Was muss ich machen damit ich des auf den PC bekomme und net für Xbox...

Xbox ist schlecht...Da muss man ja alles bezahlen...Nicht so bei Playstation 3...

alceleniel
30.01.2009, 15:47
Ich vermute du bist an einer völlig falschen Stelle. Lies mal hier wie's geht:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=23579

Und was hat der letzte Satz damit zu tun? Für PS3 gibt es den DLC gar nicht und für den PC musst du ihn auch bezahlen.

blackpapst
30.01.2009, 17:29
ich rede vom onlinespielen bei xbox und PS3...

Kumpel muss mit seiner Xbox jedes Onlinespielen bezahlen...Weiß der Geier wieso...Mit der PS3 die ich habe jedoch nicht...Mehr meinte ich damit nicht...

Vito
30.01.2009, 17:33
ich rede vom onlinespielen bei xbox und PS3...

Kumpel muss mit seiner Xbox jedes Onlinespielen bezahlen...Weiß der Geier wieso...Mit der PS3 die ich habe jedoch nicht...Mehr meinte ich damit nicht...

Du musst nicht jedes Spiel, sondern jeden Monat bezahlen. Und zwar 5 Euro, was ja wirklich nicht viel ist. ;)

AltairAhad
31.01.2009, 00:03
Du musst nicht jedes Spiel, sondern jeden Monat bezahlen. Und zwar 5 Euro, was ja wirklich nicht viel ist. ;)

Kommt drauf an wie viel man bekommt Monatlich ;-)

ödlandmüllabfuhr
31.01.2009, 06:35
Xbox ist schlecht...Da muss man ja alles bezahlen...Nicht so bei Playstation 3...

SO, jetzt werde ich mal einiges dazu Richtig stellen:

Auf der xbox ist es so das man für vieles zahlen muss, das stimmt.
Allerdings gibt es auch ein riesiges Angebot was UMSONST ist, wie die Demos, Spieletrailer
die es zu fast jedem Spiel gibt. Dann gibt es noch die Demos zu den Arcade Spielen und noch
viele sachen die vom Hersteller des Games kostenlos bereit gestellt werden.

Letztens hat sich ein Kollege die PS3 geholt und ich habe ihm den Onlinezugang eingerichtet.
Nachdem alles Fertig war ging ich Online weil ich natürlich neugierig war was es da alles gibt.
Doch STAUN, es gibt dort fast nix, eine Handvoll Demos, eine grottenschlechte Menüführung
und haufenweise zeugs was man bezahlen muss.
Man kann einiges schlechtes über die xbox 360 sagen (RoD usw.) aber NICHT das das
Onlineangebot schlecht ist, das stimmt einfach nicht.

In der hinsicht muss SONY noch einiges lernen.

alceleniel
31.01.2009, 06:50
Und ich bitte nun diese Diskussion zu beenden, da es nicht zum Thema passt und wir ein eigenes Xbox-Forum haben. Wäre von dem OP auch nett gewesen mal zu schreiben, ob's denn nun geklappt hat.