PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the Maw



Evil King
30.01.2009, 08:23
also hallo erst mal ,ich weiß ja nich ob sie´s schon wussten aber ich hab mir vorgestern the Maw runtergeladen und jetz wollt ich mal wissen was ihr davon haltet
ich finds eigentlich bisher ganz lustig ,obwohl ichs noch nicht durch habe (was auch daran liegt dass ich im moment an einer stelle hänge) aber es ist nicht viel action drin . ich bin aber trotzdem froh ,dass ichs mir runtergeholt :D habe .

CKomet
30.01.2009, 12:03
wenn nichts zum Thema vernünftig gesagt werden kann, sollte man das posten gleich unterlassen...
Daher habe ich eben diverse Beiträge entfernt.

gozillafuerarme
13.02.2009, 21:50
Ich hab mir jetzt auch mal die Demo runtergeladen und muss sagen knuffige Grafik und zumindest das was ich gespielt hab,nette Pseudo-story(Sry mir fällt grad kein besseres Wort ein).Leider bin ich etwas enttäuscht,da ich mir eine Konsolenversion eines meiner liebsten Arcade-Games namens Tasty Planet erhofft hatte.Die Idee mit dem allesfressenden Haustier ist ganz nett,nur die MawSteuerung,zumindest in der Demo hätte bisschen besser sein können, und irgendwie vermisse ich (liegt vllt. an Tasty Planet) diese Dominanz des kleines Maw in beziehung Gegner,das es einfach flugs geht und schon kann man die nächsten Viecher verschlingen.Vllt. wärs auch noch cool wenn man ganze Bäume verschlingen können,ähnlich Tasty Planet ^^