PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenfrage



mutoniatus
29.01.2009, 17:03
Habe mir heute Bioshock gekauft, ohne groß auf die Minimalen Systemanforferungen zu sehen... Daheim merkte ich dann, dass das eher mittelschlau war...^^
Jetzt würde ich gerne wissen ob Bioshock bei mir läuft:
Ich habe eine nVidia GeForce FX 5900 XT... die hat angeblich 128 mb speicher(was auch bei den systemvoraussetzungen steht, als ausreichend...),
jedoch:
Bei den Systemvoraussetzungen steht "nVidia 6600 oder höher" was ich natürlich nicht habe...
Läuft das Spiel trotzdem?

mfg
:)

edit: falls jetzt einer auf die glorreiche idee kommt mir vorzuschlagen es doch einfach mal auszuprobieren... NEIN danke^^ spiel ist noch verpackt und umtauschbar

edit2: demo is auch keine gute idee, dafür is internet zu langsam(also für den download)

Ryudo
29.01.2009, 20:55
Bioshock benötigt Pixel Shader 3.0, aber deine Grafikkarte hat nur 2.0. Deshalb wirst du Bioshock nicht spielen können. Aber es gibt einen inoffiziellen "Patch" mit dem man Bioshock auch mit Pixel Shader 2.0 spielen kann. Aber ich weiß nicht, wie gut das Spiel dann läuft. Link (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=100383#post100383)

mutoniatus
30.01.2009, 18:11
Gut dankeschön :)
Hab das spiel schon zurückgebracht war mir dann doch zu blöd mit meiner schrottigen Grafikkarte... muss mir echt mal eine neue kaufen ;)