PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommende Stars und Sternchen



Karrzun
28.01.2009, 18:35
Hi,


wollte mal Eure Meinung zu Jemandem hören und weil ich dachte, das kann man ja dann auch verallgemeinern, eben 'nen eigenen Thread dafür aufgemacht.



Wollte wissen, wer für Euch die (Teenie-)Stars von heute und Stars und Sternchen von morgen sind.

Ich persönlich habe ja vor wenigen Tagen auf Premiere den Film "Brücke nach Terabithia" (richtig geschrieben?) gesehen mit Josh Hutcherson und Annasophia Robb in den Hauptrollen und das hat auf mich schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
Josh zwar nicht gaaanz so, aber auch ein wirkliches Talent in meinen Augen. Vor allem aber Annasophia hat bei mir einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen... könnte allerdings auch an der ROllenverteilung gelegen haben - wer den FIlm kennt, könntte mich verstehen...

Naja, eigtl. liegt's mal so gar nicht an der Rollenverteilung, aber egal... :D



War ja nicht der erste Film für die beiden (er u.A. in "Polarexpress" und "Die Chaoscamper" zu sehen, wo er mir auch besser gefallen hat; sie in "The Reaping"), haben schon einige gedreht und Anna ist auch noch Sängerin... :eek:
Bin gespannt, wie weit es die schaffen...



Was haltet Ihr von Ihnen oder welcher Teen schafft es bis ganz nach oben, wenn er nicht schon dort ist?

Nikodemus
28.01.2009, 18:39
Kenn ich nich. :D

Vielleicht werden se ja noch bekannter, wie du es vermutest. ;)

Karrzun
28.01.2009, 18:48
Aber zumindest den Polarexpress wirst Du ja mal gehört haben, oder? :eek:


Und wenn man dann bedenkt, dass er 16 und sie sogar erst 15 ist... bin mir sicher, das wird noch was.

Nikodemus
28.01.2009, 19:03
:gruebel War der Polarexpress nicht son Weihnachtstrickfilm mit Tom Hanks?

Karrzun
28.01.2009, 19:14
Weihnachtsfilm, jup. Trickfilm weiß ich nicht - den FIlm habe ich nicht gesehen. :D
Aber ist an sich ja eigtl. ziemlich bekannt und schlechtes habe ich über ihn bisher nicht zu Ohren bekommen.


Naja, kannst Dir ja mal ein paar von den oben genannten Filmen anschauen (am besten diese "Brücke nach Therabithia"; da spielen beide mit ;)) und dann Deine Meinung zu Ihnen Kund tun. :)

Nikodemus
28.01.2009, 19:27
Jap du hast recht. ;) Eigendlich sollten lieber diejenigen hier was reinschreiben, die die beiden auch kennen.

Wollt nur mal gesagt haben, dass ich bisher noch nix von denen gehört habe...

Und ja: Polarexpress ist n computeranimierter Kinderfilm. :D
Desshalb wurderts mich, dass du den erwähnst, weil man da ja das schauspielerische Talent nur an der Stimme festmachen kann...aber egal. :P

Karrzun
28.01.2009, 19:31
Kannte Josh Hutcherson eben nur von den Chaoscampern und der Brücke (nenn' ich absofort nur noch: BnT, weil ich sonst immer so viel schreiben muss ;)) und habe auf Wikipedia eben gesehen, dass er auch beim Polarexpress mitgewirkt hat.
Und da es ein bekannter Film ist, hab ich's einfach mal dazugepackt... :grinundwech:




btw:
Mir fällt gerade auf, dass das ja eigentlich in's Kino gehört. *upps* :angry *selbst schlag*

Karrzun
31.01.2009, 20:40
Ich bin begeistert von Eurem ausgeprägten Interesse zur Film-Jugend... ;)


Kennt denn niemand die beiden oder andere Young-Stars?


//€dit:
Nikodemus:

Den Film inzwischen gesehen? ;)