PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Versionen zum Start



Thelias
28.08.2006, 12:46
Sobald Two Worlds im Laden steht, muss sich der geneigte Spieler entscheiden, welche der drei verfügbaren Versionen er kaufen möchte.
Zur Auswahl stehen:

* Version, die nur das Solospiel enthält. Kosten: ca. 25 Euro
* Version mit Solo- und Multiplayer für ca. 40 Euro
* Special Edition, die unter anderem auch den Soundtrack des Spiels enthält, für ca. 50 Euro
<Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/two_worlds/1464312/two_worlds.html)>

Brokkr
28.08.2006, 13:31
Das sind aber niedrige Preise. Was kann man daraus schliessen? Sind die Macher kundenfreundlich? Oder wissen sie genau, dass sie für ein schlechtes Produkt nicht viel verlangen können? (Spiele zu solchen Preisen vom Releasetag an bekommen meist 50-60er Wertungen) Oder ist der Soloteil sehr kurz?
Ich hoff natürlich Ersteres. Oder das die Gamestar schlecht informiert ist.
Ich fand es nämlich bis jetzt ein gutes Spiel.

Thelias
28.08.2006, 13:38
Für mich ist Two Worlds das derzeit am meisten unterschätzte Spiel. Das liegt aber auch mit an den Publisher/ Entwicklern, die sehr wenig Material bislang rausgegeben haben. Der Trailer soll im September kommen.
Mehr dazu im GGP-Interview, dass hoffentlich heute abend fertig sein wird.

PS: Das Spiel wird geil ! :)

alceleniel
28.08.2006, 17:14
Die PCGames meldet das selbe und bei okaysoft.de kann man schon alle 3 Versionen vorbestellen. Ich finde das auf jeden Fall eine super Idee, weil ich zu den Spielern gehöre, die eher selten, um nicht zu sagen, gar nicht, den MP spielen.

Was ich in der aktuellen PC Games gelesen und gesehen habe macht auf jeden Fall Appetit. Allerdings bin ich etwas skeptisch, was den Erscheinungstermin anbelangt, weil vieles scheinbar noch nicht fertig ist.

Freu mich schon auf das Interview :)

Brokkr
29.08.2006, 10:06
Als Newssucher kann ich dir sagen, dass alle Seiten immer dasselbe melden. ;) Weil sie ohne Überprüfung voneinander abschreiben.
Als unbezahlter Amateur schreib ich natürlich auch ab. Aber ich geb die Quelle an.

Jedenfalls, wenn es wirklich so kommt, dann ist TW für mich ein Kandidat für´s Vorbestellen. Ich kann nämlich auch auf den MP verzichten.
Allerdings fällt mir grad ein, dass ich im MP nen Zwerg spielen könnte und solo nicht...

Thelias
29.08.2006, 15:38
Ich habe mittlerweile bei Zuxxez angefragt.

Laut der Pressestelle sind tatsächlich mehrere Verkaufsversionen geplant.

1N33DINF0S
22.10.2006, 15:44
Mir ist zu ohren gekommen, das 2W nur über das Internet erwerblich sein wirt...
kann mir jemand sagen was drann ist?

CKomet
22.10.2006, 15:47
davon ist bei mir noch nichts angekommen... das einzige was sein kann ist, das ene Freischaltung übers Internet erfolgen muß... aber das war noch nicht so ganz sicher und ich hoffe wird auch nicht kommen ;)

Thelias
22.10.2006, 15:51
Da verweise ich dioch auf meinen vorigen Post über dir:
Offizielles Statement ist der Vertreib drei unterschiedlicher Verkaufsversionen, die im Handel erhältlich sein werden.
Das Gerücht kam in Zuxxez-Forum (http://boards.topware.de/showthread.php?t=24640) auf, wurde aber nicht bestätigt.

1N33DINF0S
22.10.2006, 16:01
Danke euch beiden...
aber ich rede auch eher von einer 360 version!!!
(sorry vergessen zu erwehnen!!!)