PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen für den Schattenkrieger



K. Aurion
27.01.2009, 17:39
Hallo zusammen!
Ich bin neu in Arcania und diesem Forum.

Mich würde interessieren, welche Kampfart für den Schattenkrieger am besten ist: Einhändig, Zweihändig oder zwei Waffen?

Die Sache ist die: ich habe bereits 5 Talente gewählt (darunter Rüstungskunde)
und weis nicht, a) welches Waffentalent ich wählen sollte und b)welche zusätzlichen Talente ich brauche (ich meine Talente wie Geschwindigkeitskunde, Schildkunde oder Härte). Zudem erachte ich Geschärfte Sinne als praktisch (bessere Drops) und brauche eventuell 2 Talentplätze dafür.

Wie soll ich nun die restlichen drei verteilen? Muss ich bei Zweihändern oder zwei Waffen ein zusätsliches devensives Talent nehmen? Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen jenen beiden? Und lohnt sich Geschärfte Sinne überhaupt?

Freue auf Antwort auf diese recht komplizierte Frage, ich hoff ich hab's verständlich formuliert :D

mfg
K. A.

UnN008
28.01.2009, 08:46
hmmm kommt drauf an was fuer kampfkuenste du benutzt.
ich kaempfe zum beispiel mit einem zweihaendigem hammer, da haemmer (empfinde ich so) den hoechsten grundschaden haben.
plus ich bin unsichtbar via geisterform und somit ist mein dmg output mit der taktik am groessten.

-=jk_brain=-
28.01.2009, 12:37
Morschen!!

Also ich spiel meinen mit Einhandwaffe-Schwert und Schild, wobei ich keine Schildkunde habe...is aber ne so schlimm, gibt genug Schilde die keine Schildkunde benötigen:] !!!

Wäre nicht schlecht wenn du mal paar Spell`s nennen könntest mit den du spielst!??! -> Danach richtet sich indirekt deine Skillung

K. Aurion
28.01.2009, 13:08
Ich hab mal noch wo anders gefragt und da hat einer gemeint Schild braucht man nicht, sondern Willensstärke und Umlenkung gleichzeitig machen sehr robust, deswegen hab ich schonmal Taktikkunde gewählt.

Mein Spielstil hat ein Problem: Ich benutz alles gleichzeitig^^