PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Sounddatei



Darth Ironwulf
27.01.2009, 14:01
Hi All

Habe folgendes Problem. Beim heutigen Download auf V.1.12 habe ich "deutsch"
angeklickt. Jetzt habe ich das Spiel zwar mit deutscher Schrift, aber englischer Sounddatei.

Kann mir jemand von euch die deutsche Sounddatei zum downloaden zur Verfügung stellen ?

Wäre sehr dankbar dafür da mein Englisch sehr schlecht ist und ich nur Bruchstücke verstehe.

LG Ironwulf :cool:

PS: Impulse hat nicht erkannt das ich die Version 1.05 deutch auf meiner 2.Festplatte installiert hatte und mir deshalb das komplette Spiel auf C installiert. Sei's drum, aber warum dann der Sound nicht passt ?

Crebiz
27.01.2009, 20:17
Wenn du das komplette Spiel auf C hast, haste eigentlich ne englische Version gezogen?

Und eigentlich sollte Impulse erkennen, wo dein Spiel ist

Darth Ironwulf
27.01.2009, 21:18
@ Crebiz

Genauuuu habe allerdings die German.str installiert. Die 2. Platte ist extern, vielleicht war das der Grund. Könntest du mir die deutsche Sound irgendwie zur
Verfügung stellen ? Deutsche Untertitel und englisches Gegwatsche kommt nicht so gut.

Vor dem Download bei Impulse konnte man aber vorher die Sprache auswählen,
habe daher die deutsche Version erwartet. War wohl nichts.

LG Ironwulf :cool:

Crebiz
29.01.2009, 20:20
Impulse sollte man auch von Hand sagen könne, wo sich eine Installation befindet.

Shalom_Don
29.01.2009, 22:20
Zur Not kopiere einfach alle soundfiles von deiner Externen Platte in die C Installation, die Sounddateien sind noch vom Stand 2007 und wurden bisher noch nicht gepatch oder sonstwie angefaßt(Alle Dateinen aus Sounds einfach kopieren fertig)

Darth Ironwulf
29.01.2009, 22:32
Hi Shalom_Don

Das Problem ist nur, ich habe das Update auf meine Externe verschoben und erst dann gemerkt das es die englische Version ist. Ich habe die deutsche Sound nicht mehr drauf. Deshalb meine Anfrage. Wenn's kein großer Aufwand
ist stell mir doch bitte die Datei hier im Thread rein.

LG Ironwulf :cool:

Shalom_Don
30.01.2009, 21:35
Aber meine I-Net Anbindugn ist im upload so winzig da biste schneller mit einer kurzen isntallation von deiner deutschen CD und dann vom installordner rüberkopieren.

das geht schneller.