PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Kneipe II "Zum verlorenen Esel"



CH3AT3R
26.01.2009, 21:54
So...
Der alte ist voll
(Jaaaaa, PoP ist beliebt ^^)
aber da wir ohne unseren OT-thread, wo uns die Admins hinschicken, wenn wir vom thema abkommen, nicht klarkommen, ist hier ein neuer...


zum Thema:
heute sagst du dazu: grauenvolle Grafik...
damals habe ich wegen PoP 3D geschwärmt
und meine sis erst *hach*
es war echt wunderschön, für damalige zeiten eben...

Ilm_Stoffel
26.01.2009, 21:56
crysis wird halt auch mal alt und hässlich aussehen.
auch die sot saga ist ja nach heutigen maßstäben nicht wirklcih gutaussehend ;)
aber da kann halt das gameplay ne menge raushohlen.

CH3AT3R
26.01.2009, 21:59
nicht mehr, bitteschön...
als ich des erste bild zu SC1 gesehen habe, habe ich mir einen abgelacht (wie kan man sowas mögen? pistolenlauf is ein sechseck...)
naja, ich hab's trotzdem angespielt und komm nimma los...
Prince of Persia 1 spielen ja viele wegen vorurteilen nicht:
Was?
nur 2D?
pixelgrafik?
nein, danke

K(r)ampfkrapfen
27.01.2009, 13:16
So...
Der alte ist voll
(Jaaaaa, PoP ist beliebt ^^)
.

Das merkt man natürlich daran, dass der Ot thread voll ist, der nix mit PoP zu tun hat :D

CH3AT3R
27.01.2009, 18:24
aber er ist im pop-forum...
ja, ok, hier redet man nur über gott und der welt, aber es ist im PoP-Forum...
und das will ja was heißen
hoffe ich -.-

K(r)ampfkrapfen
27.01.2009, 21:28
wobei ich gar nicht an Gott glaube.....

Ilm_Stoffel
28.01.2009, 09:12
ich auch nicht :D
also reden wir doch nur über die welt... oder wetter :D
also bei mir ist es verdammt nebelig und glatt Oo

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 14:17
Glatt ist es nichtmehr....mein Kreuz tut aber immernoch weh

Hmm bei uns schneits, zumindest pseudo....pitsch nass und klat isses, mehr nich :!

CH3AT3R
28.01.2009, 14:54
bei uns in bayern gibt es wunderschönen schnee...
hat den ganzen vormittag geschneit ^^
hach, ist es schön hier :D

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 15:07
Ungarn gibts aber geile Schwefelbäder (war vor 2 jahren da :p)

und ich bin auch bayer, genaugenommen Schwabe, genaugenommen Allgäuer, genaugenommen unterallgäuer......

Und schnee suckt in jeder Hinsicht. früher hab ich ncoh iglos gebaut oder unter meiner Platiksoldatenarmee kinaböller gesteckt.......*hust*
aber heutzutage nervt er nur noch^^

CH3AT3R
28.01.2009, 15:24
Jaaa!
noch einer, der in ungarn war!
langsam krieg ich's gefühl, dass jeder mal da war ^^

und ja:
die guten alten zeiten...
wer hat nicht die eigenen soldaten in die luft gejagt :D
aber besser ises, wenn man's mit denen vom nachbar macht *hust hust*

und ja, heut nervt er noch, wir sind zu alt (was??? jetzt schon??? glaub ich nicht!!!)

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 15:47
Es ziemt sich halt nichtmehr in unserem alter...wie alt bist du überhaupt?^^ habs vergessen

CH3AT3R
28.01.2009, 15:49
ich auch
also, wie alt du bist...
ich bin 15
du?

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 15:52
28 Tage noch 15 ca.^^
also wir verstehen uns :p

CH3AT3R
28.01.2009, 15:55
hier verstehen sich doch alle...
sowas ist nicht unbedingt altersabhängig ^^

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 15:57
Oh hab 16 geschrieben....bin bald 16 aber mom noch 15 *schnell ändern*

Hmm joa, muss halt an dem guten Geschmack liegen (PoP)

CH3AT3R
28.01.2009, 16:21
hmmm...
dass kann's sein
PoP und wie ich sehe AC...
und dann biste ja garnicht so viel älter, als ich dachte!
nur etwa ein halbes Jahr...

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 16:28
hmmm...
dass kann's sein
PoP und wie ich sehe AC...
und dann biste ja garnicht so viel älter, als ich dachte!
nur etwa ein halbes Jahr...
Du hast mich Älter geschätz als ich bin? wth?! hab dich eigetlich auf 17 geschätz xD

Hmm joa PoP, AC, Drakensang, Mass Effect, etc.

da kommt mir ne Idee - da der Thread den ich ma erstellt hab geschlossen wurde (OT thread.....) stell ich die Frage ma hier
Was spielt ihr außer PoP so?^^

btw. spielt einer von euch (Keksus jetz mal ausgenommen) DoW II Beta?^^

CH3AT3R
28.01.2009, 17:39
Du hast mich Älter geschätz als ich bin? wth?! hab dich eigetlich auf 17 geschätz xD

Hmm joa PoP, AC, Drakensang, Mass Effect, etc.

da kommt mir ne Idee - da der Thread den ich ma erstellt hab geschlossen wurde (OT thread.....) stell ich die Frage ma hier
Was spielt ihr außer PoP so?^^

btw. spielt einer von euch (Keksus jetz mal ausgenommen) DoW II Beta?^^

ich habe geschätzt, du bist etwa so alt wie ich...
aber du hast gesagt, du bist noch ein paar tage 16, also bald 17
dann kamst du daher mit "bin doch 15", also doch jünger als vorhin gelesen = gedacht

was is DoW?

was ich außer PoP so spiele?
hab zwar in deinem thread auch geantwortet aber von mir aus:
ich spiele
PoP1
PoP2
PoP3D
PoPSoT
PoPWW
PoPT2T
PoP08 und TFK...

spaß beiseite:
AC, Splinter Cell, Tomb raider (wobei ich des neue nicht habe) und einige strat-spiele...

K(r)ampfkrapfen
28.01.2009, 17:40
dow = dawn of War :p

CH3AT3R
28.01.2009, 17:46
ist des gut?
und was spielst du selbst noch?

K(r)ampfkrapfen
29.01.2009, 15:45
ist des gut?
und was spielst du selbst noch?
Also Dawn of War bin ich erst mit der Beta von Teil II draufgekommen...
Teil II (jetz open beta) ist wirklich nicht schlecht, geniale Grafik und actionreiche Kämpfe. mir machts viel Spaß (auf Dauer fehlt abwechslung aber 1-3 Runden pro Tag von schon drin - zumal sie nur 20 min ca brauchen)
Aber im gegensatz zu Dawn of War I + Addons (hab ich mir wegen klasse Steram angebot (18 euro für Hauptspiel + alle addons) gekauft) ist es direkt langweilig.
DoW I hat zwar altbachene grafik, aber effekte sind immernoch schön anzuschauen, Kampage macht viel Spaß, Völker (9 Stück mit allen addons !!) sind geil und spielen sich anderst. Und vorallem : MASSENSCHLACHTEN! Es sieht einach genial aus, wenn 3 Völker mit massenhaft einheiten miteinander Kämpfen. Spielzalfähigkeiten, Nahkampf, Fernkampf, finisher . GENIAL.
Und am Schluß sieht es wirklich aus wie ein Shlachtfeld auszusehen hat. Überall ,teils Zerstückelte (Nahkampf machen einhtein manchmal finisher, Cyborg z.b. Nehmen einen soldaten hoch und zersäge mit Kreissäge)) Leichen, Krater etc.
Und Multiplayer duelle dauern leichtsam über eine Stunde, wobei der Adrelnalin Spiegel dauerhauft hoch bleibt^^

Also ich Spiel zwar nicht arg Häufig Echtzeit Strategie, außer alle C&C teile, Battleforge und paar andere, aber DoW ist einfach meiner Meinung nach verdammt geil.
Dem alter Entsprechend ist aber die Wegfindung absolut nix, collisionsverhalten mist und Kamera zu dicht am Geschehen (man kann nur schwer gesamte Armee anwählen...). Außerdem sind manche Gefechte sehr unüberischtlich....
Wer Echtzeitstrategie mag, wwert auf viele Völker legt, gutes Upgrade system, Action liebt und auch gewalt (is Pegi 17+ und USK 16) nicht verabscheut sollte sich das spiel auf jedenfall anschauen, meiner meinung nach^^
sonst Frag Keksus - der hats glaub isch auch


Was ich spiele? puh
PoP 08 hab ich ja schon lang durch, und kann mir nicht denken wiso ich nochmal anfangen sollte.....sonst
aufm pc
Assassin's Creed (wieder)
Mass Effect (wieder) und wenn fertig drakensang...
Dawn of War ;)
Lost planet
Beyond G&E (manchmal...)
Sacred 2
Portal (neuste mod...kA wie die jetz heißt)
World of Goo + Crayon Physiks + Crazy Machines
Pure
Savage 2
Css
Devil may Cry 4 (wieder) und bald teil 3 (wieder)
Fable (wieder)

udn auf ps2
God of War I + II
rogue Galaxy
Okami
Odin Sphere
Onimusha

Sind die Spiele die ich akutell Spiele - ich wechsel halt gerne druch :), hab natürlich überall noch mehr....xD

CH3AT3R
29.01.2009, 20:00
uff hast du viel abwechslung...
nunja, ich hatte bis vor einem jahr noch einen 800-mhz-Prozessor...
da war nich viel drinn, PoP hat ab ww geruckelt...
seitdem sammeln sich die spiele inzwischen, aber mei, sowas braucht zeit, und geld (was ich nicht habe)

chrissi.96
29.01.2009, 21:46
nennt den theard ot zum cheatgebäck
so, hiermit is der name ungültig...
ich habe an imo relativ guten spielen noch splintercell pt, asterix un obelix xxl 1.
meine topspiele:
pop sot
pop ww
pop ttt(ob jetz echt topspiel weiß ich net...)
pop '08
und...
...
....
....
.....ac

K(r)ampfkrapfen
30.01.2009, 13:14
uff hast du viel abwechslung...
nunja, ich hatte bis vor einem jahr noch einen 800-mhz-Prozessor...
da war nich viel drinn, PoP hat ab ww geruckelt...
seitdem sammeln sich die spiele inzwischen, aber mei, sowas braucht zeit, und geld (was ich nicht habe)
meiner vor einem Jahr hatte 512 mb RAM !!!
hab auch dieses jahr erst angefangen....aber pc günstiges angebot (vor einem Jahr zu weihnachten bekommen - gewünscht weil eben WW geruckelt hat :D -> selbst heute finde ich so ein Angebot nich nicht für 300€...) und viele spiele geschenkt bekommen (20 ps2 hochkaräter an spielen für nur 120 € - ebay bringts) + ebay+ top spiele angebote dawischt (rogue galaxy z.B. für 20 anstatt 50-60) ^^

ach ja zu DoW - da gibts gute umfangreiche Demo bei Steam!!!

und world of goo etc . ist zum beispiel eh nciht teuer aber definitiv lohnenswert

Keksus
30.01.2009, 14:03
Dawn of War! :banana:

Ist bei mir ne zweischneidige Sache. Auf der einen Seite mag ich Basenbau nicht so sehr, wodurch mir DoW2 gefällt, auf der anderen Seite bietet DoW1 halt ordentliche Massenschlachten. Ausserdem hat man bei DoW1 mehr Rassen zur Auswahl.

FÜR DAS UNGETEILTE CHAOS! :mad:

K(r)ampfkrapfen
30.01.2009, 14:07
dafür ist teil 2 meiner Meinung nach total langsam,, und mit schnellstart lässte par GEbäude vom himmel regnen (das sieht einfach geil aus) und dann biste schon feritg ;)
und die KI in til2 ist grottig - ich hab mit einem zamm3 computer experte besiegt ohne je Probleme zu haben - und das innhalb von 15 min

DoW 1
Kampf gegen 2 normale CPUS :
70 minuten dauer Kampf (schnellstart) und es war am Schluß auch ncoh reichlich knapp ( verbündeter hat gesamte Basis verloren, während wir Frontal angriff starteten - er wurde flankiert !. Hat nur ncoh ein Builder Retten können und damit base neu aufbauen, indem ich die Gegner mit Squippofant umstieß :D^^

CH3AT3R
31.01.2009, 00:10
mein pc hatte auch 512 ram...
und ganze 18 GB festplatte ^^

world of goo?
is des nicht bloß für wii???

K(r)ampfkrapfen
31.01.2009, 11:50
world of goo?
is des nicht bloß für wii???
Naja wie mans nimmt ;) (http://tinyurl.com/7zupuz)

Wer solche spiele mag ist da gut beholfen, man kann sogar schirtte zurücknehmen, also zeit zurückdrehen quasi. also ahts auch was von PoP :D
gibt auch glaub ich ne demo, die ich aber nie probiert hab

CH3AT3R
31.01.2009, 19:57
ich werd's mir demnächst für die wii besorgen, des spiel ist echt genial...
und des mit zeit zurückdrehen übertreibst du...
du kannst, wie gesagt schritte zurücknehmen...

K(r)ampfkrapfen
31.01.2009, 20:21
Wenn man Schritte zurücknimmt, nimmt man Dinge zurück die in der Vergangenheit liegen....und um solche Dinge zurückzunehmen muss man in die Vergangenheit reisen (zeit zurück drehen) und sie ungeschehen machen....

außerdem überwinden die Goo's rießige Abgründe, klettern Wände hoch, und lösen Geschicklichkeits rätsel.
fast wie PoP

wusste gar nicht dass es auf WII auch vorhanden ist...

CH3AT3R
31.01.2009, 22:13
öhm...
also, ja, sie überwinden riesige abgründe, aber nichtmal auf eine ähnliche weise, wie pop...
das genre ist auch ganz anders...
klettern Wände hoch, stimmt auch nicht ganz, die klettern nur auf sich selber rum...
und die Geschicklichkeitsrätsel? nunja, das spiel handelt darum...

fast wie pop ist das nicht...
du findest ähnlichkeiten, aber das will nicht viel heißen, ähnlichkeiten findest du bei fast jedem spiel

trotzdem ist world of goo ein tolles spiel...

K(r)ampfkrapfen
31.01.2009, 22:27
es ist genial

und @ Keksus - führt irgendwie den ugly smiley hier ein, sonst wird ironie etc. hier nicht bemerkt ;)

CH3AT3R
31.01.2009, 23:23
wenn du einen smiley willst, kannste ihn jederzeit als bild einfügen
brauchst halt die url...

K(r)ampfkrapfen
01.02.2009, 01:50
zu viel Arbeit^^

naja gute nacht allerseits

CH3AT3R
01.02.2009, 13:22
zu viel arbeit?
du musst einfach einmal eine schöne smiley-seite finden...
dort rechtsklick auf den gewünschten und grafikadresse kopieren
mehr is des nicht, und das ist nicht viel

K(r)ampfkrapfen
01.02.2009, 14:00
Ich weiß wies geht, aber bei jedem smiley den hier einfügen? nein danke, außerdem isses gut wenn ich mal ne Abwechslung von den Ulgy (http://gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif) smilys hab ;)

Ilm_Stoffel
01.02.2009, 14:11
du bist ncoh im gsbp aktiv oder?
naja das läuft ja über vor ugly smilies^^

-Slayer-
01.02.2009, 14:14
Der "Ugly" ist ganz nett bin aber sehr froh darüber das es den ihr nicht gibt, das würde mich sonst zu sehr an das GSPB erinnern das einfach nurnoch gespamme ist.

Ilm_Stoffel
01.02.2009, 15:25
den eigentlichen ur-ugly (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif) find ich auch ganz nett aber diese ganzen anderen nerven:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/

K(r)ampfkrapfen
01.02.2009, 15:43
du bist ncoh im gsbp aktiv oder?
naja das läuft ja über vor ugly smilies^^
ich war es mehrere Tage, aber außer "Testsystem ist beschissen"etc.
ist da ja nichts......-.- außerdem unüberischtlich wie nix anderes

ach ja: bin ich der einzige der das Lied hier
http://www.youtube.com/watch?v=xL3ScIKX0t4&feature=related
einfach genial findet?^^

Gnarker
23.03.2009, 00:04
Zu Spiele mit veralteter Grafik:

www.Dwarffortresswiki.net

Zwar Rouge-like Grafik (Darstellung 2-D (Darstellung, spiel selbst ist 3d) und mit einfachsten Symbolen, man kann eine verbesserte Version runterladen, da ist ein Zwerg dann ein vepixeltes Männchen statt einem Smiley), aber ein geiles Spiel. Sehr Empfehlenswert für Fans von Anno und Dungeon Keeper.

Keksus
23.03.2009, 03:29
Hach Dwarf Fortress. Habs ne Weile lang gespielt und das erste Jahr überstanden. :D

Am geilsten fand ich die Möglichkeit Wasser umzuleiten und so weiter. :D Hab aber irgendwann aufgehört, weil mir alles zu komplex wurde. :D

Hab aber trotzdem bei nem Dwarf Fortress Spiel mitgemacht, wo der Reihe nach immer jeder 1 Jahr spielt...und dabei mal fast die gesamte Festung geflutet. :D

Ahja: Wo das Spiel 3D ist musst du mir noch sagen. :D Das ist komplett in ASCII Grafik und so 2D wie nur irgendwie möglich. :D Allerdings hat man verschiedene Ebenen.

Hie rhhat ich dazu mal was geschrieben und auch 2 (unscharfe) Screenshots eingebaut:

http://www.independent-games.de/content/view/29/

Ahja: Wer jetzt ne große Independent Seite erwartet muss sich gedulden. :D Das Ding wird erst weitergebaut sobald die Seite auf Joomla 1..5 läuft und ne vernünftige Datenbank für die Spiele eingebaut ist. ^^

Gnarker
11.04.2009, 15:27
Mein ich ja:
Das Spiel selbst ist 3D => Spielfiguren können sich auf jeder der drei Raumachsen bewegen
Die Grafik ist 2D => Angezeigt wird immer nur eine Ebene mit zwei Raumachsen, man muss zwischen verschiedenen Ebenen hin- und herschalten

K(r)ampfkrapfen
11.05.2009, 16:47
http://www.youtube.com/watch?v=UUnoO17ZJgM
dumdidum
der Film könnte was werden, allerdings nichts weltbewegendes.....wenn er schon wie WW-Prinz aussieht soll auch mehr Blut drin sein ;) naja...sind ja noch keine Effekte drin. Kulissen und Massen sehen schonmal geil aus

-Slayer-
11.05.2009, 18:31
http://www.youtube.com/watch?v=UUnoO17ZJgM
dumdidum
der Film könnte was werden, allerdings nichts weltbewegendes.....wenn er schon wie WW-Prinz aussieht soll auch mehr Blut drin sein ;) naja...sind ja noch keine Effekte drin. Kulissen und Massen sehen schonmal geil aus
Für mein Teil redet er zu viel mit anderen.

CH3AT3R
11.05.2009, 19:25
Für mein Teil redet er zu viel mit anderen.
wer redet zu viel oO
dastan?
die haben hier keine ganze minute film gezeigt...
und der großteil war kampf...
denk nich, das dass zu viel gelaber wird
aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen

K(r)ampfkrapfen
11.05.2009, 21:22
ironie......ich hab voreileige schlüße gezogen, dass es wohl zu wenig bltu etc geben wird, also meint er es wird zu viel geredet ;)