PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Company of Heroes in Sicht!



Nikodemus
26.01.2009, 13:44
Das neue Standalone-Addon zu Company of Heroes soll Tales of Valor heißen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VjcAhpbkL._SL500_AA240_.jpg

Features:
Drei neue Kampagnen!
Neue Mehrspielermodi!
Neue Einheiten und Karten!
"Direct Fire"-Feature für noch direktere Kontrolle Ihrer Einheiten!
Kompatibel zu Company of Heroes und CoH: Opposing Fronts!
Auch eigenständig spielbar!
Komplett in Deutsch!Es soll definitiv keine neuen Fraktionen in Company of Heroes: Tales of Valor geben. Bei den neuen Einheiten handele es sich um neue Modelle und Texturen - also keine Recycle-Ware aus dem Hauptspiel. Zu der neuen "Direct Fire"-Funktion ist noch nichts genaueres bekannt.

Laut Amazon ist Release am 10. April 2009, aber diese Info ist noch mit Vorsicht zu genießen.
______________________________

Also ich finde Company of Heroes sehr gut und bin einem Addon grundsätzlich nicht abgeneigt. Allerdings halte ich es für unsinnig so spät nach Release des Hauptspiels noch ein Addon rauszubringen, in dem zudem noch nichteinmal eine neue Fraktion vorkommt!

Ich hätte mich als Entwickler doch eher auf ein Company of Hearoes 2 konzentriert, da die Grafik ja nun nicht mehr zeitgemäß ist, auch wenn sie immer noch nicht schlecht ist.

Werd mir das Addon aber warscheinlich trotzdem zulegen. ;)

Was haltet ihr da von?

AngelHunter
16.04.2009, 19:14
Habe mir das Addon zugelegt und auch schon zwei der drei Einzelspielerkampagnen durchgespielt. Die sind zwar extrem kurz (drei Missionen auf einer Karte pro Kampagne), aber machen höllisch Spaß und auch die Multiplayermodi sind vielversprechend. Ich denke, Tales of Valor ist ein Muss für den echten CoH Fan, allerdings sollte man nicht zuviel erwarten und der Preis ist auch (noch) etwas hoch.

LeFreaQ
05.05.2009, 01:02
Die Anthology ist da!:-) und morgen kommt sie zu mir ins Haus!
CoH ist für mich (mit DoW 1 und 2) das beste Strategiespiel aller Zeiten. Für 40Euro bekommt man ALLE Versionen (auch ToV) in einer Box, was ich persönlich besser finde, als alles einzeln zu kaufen (Gold Editon + ToV entspricht ca. dem gleichen Preis der Anthology).

Also für alle, die sich noch nicht an CoH rangewagt haben, kommt jetzt die Chance, denn das ist echt mal wieder ein Schnäppchen, denn die Grafik und das Balancing ist grandios und ist im Echtzeit-Strategie Genre immernoch ganz oben dabei.

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001TCOQ1M/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Cr4zyJ0ker
19.08.2009, 13:40
Der größte Bullshit, den Relic jemals veröffentlicht hat. Ich beziehe mich nur auf den Multiplayer, der durch die neuen Einheiten, die extrem imba sind komplett zerstört worden ist. Ich sag nur Kangeroo.



Also für alle, die sich noch nicht an CoH rangewagt haben, kommt jetzt die Chance, denn das ist echt mal wieder ein Schnäppchen, denn die Grafik und das Balancing ist grandios und ist im Echtzeit-Strategie Genre immernoch ganz oben dabei.
http://www.amazon.de/gp/product/images/B001TCOQ1M/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Du hast, wie ich sehe noch nie richtig online gespielt. ToV gibts für 25 Euro und mehr braucht man als online Spieler nicht.