PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum mysteriösen Sammler [OT-Thread #16]



Seiten : 1 [2]

Aquarius
29.01.2009, 17:42
Um [SIG][SIG] zu erhalten, ist es zunächst erforderlich, "Signaturbild einfügen" anzuklicken; ich habe dies rot markiert. ;)

4724

Daraufhin machst du einen Rechtsklick auf das Signaturbild und kopierst unter Eigenschaften den URL-Link, den du zwischen [SIG][SIG] einfügst; das komplette Gebilde musst du dann über den "Welt"-Button oben im Menü mit deinem Charaktersteckbrief verlinken.

Johnson
29.01.2009, 17:47
@Truhans: Hab die Sache noch ergänzt und ein Bild beigefügt, Aqua war noch schneller.:)

Ich denke jetzt dürfte es aber auf jeden Fall funktionieren.;)

Lichti
29.01.2009, 17:48
Bei Truthans wäre ich mir da nicht so sicher. :grinundwech:

Johnson
29.01.2009, 17:49
Bei Truthans wäre ich mir da nicht so sicher. :grinundwech:

Zugeschlagen.:D

Nein quatsch, aber wenn ich mir Stillers Account jetzt ansehe, dann ist die Sigi nicht verlinkt und anstatt Aquas angepasstem Bild wieder das verzogene da.:confused:

Necrotox
29.01.2009, 17:50
Der Fiese Möp schlägt wieder zu :D

Truthans
29.01.2009, 17:50
Bei Truthans wäre ich mir da nicht so sicher. :grinundwech:

Boar ich glaube ich beschwer mich mal bei Comet :P :D :D :D .

Ne ich habs doch schon :D :D

Aber im ernst. Ist ziemlich schwer. Kenne Foren da ist das einfacher^^.

Danke für die Hilfe

---

Mein Signaturbild sieht en weng verzehrt aus :P

Johnson
29.01.2009, 17:54
Boar ich glaube ich beschwer mich mal bei Comet :P :D :D :D .


Eine meiner Verschwörungstheorien beruht dadrauf, dass GGP von Lichti untergraben wurde und alle hochrangigen Ämter von ihm durch Doppelaccounts ersetzt wurden, von daher ist beschweren sinnlos.:P;)

Spaß bei Seite, warum hast du das verzogene Bild von Stiller anstatt das korrigierte von Aqua genommen ?:confused:

SpeechBubble
29.01.2009, 17:55
Kenne Foren da ist das einfacher^^.

Und genau diese Foren sind ohne solche Probleme und Mods wie Lichti gleich viel langweiliger.

Und damit melde ich mich wieder aus den Weiten der [sucht euch etwas aus] zurück und kann euch sagen, dass ich höchstwahrscheinlich eine neue Mitspielerin angeworben habe. Wir haben heute eine Runde an ihrem Charakter gebastelt und in den nächsten Tagen könnte dann auch schon die Bewerbung folgen. Das nur zur Info. ;)

So und jetzt hol ich mir schnell mein Essen und bin dann gleich wieder da. Allerdings ohne Storyposts bzw Zusammenfassungen. Auf die müsst ihr leider noch warten. Sorry. :(

Aquarius
29.01.2009, 17:55
@Truthans:

Es handelt sich bei der verlinkten Signatur auch nicht um meine Version, sondern um deine alte Version. ;)

So, ich muss mich nun afk melden, da meine Schwester erneut zu Besuch ist.

Truthans
29.01.2009, 17:58
Eine meiner Verschwörungstheorien beruht dadrauf, dass GGP von Lichti untergraben wurde und alle hochrangigen Ämter von ihm durch Doppelaccounts ersetzt wurden, von daher ist beschweren sinnlos.:P;)

Spaß bei Seite, warum hast du das verzogene Bild von Stiller anstatt das korrigierte von Aqua genommen ?:confused:

Dummheit. Bin grad en weng gestreßt (Familienbesuch und keiner hat mir bescheid gesagt, Sis will spielen, zusammenfassung und XO post und Sig.) Habe sie dann wohl verwechselt. I change it^^

Lichti
29.01.2009, 18:09
Eine meiner Verschwörungstheorien beruht dadrauf, dass GGP von Lichti untergraben wurde und alle hochrangigen Ämter von ihm durch Doppelaccounts ersetzt wurden, von daher ist beschweren sinnlos.:P;)
Wie kommst du denn auf so eine verrückte Theorie? :rolleyes: ;)

*Merke, Johnson als nächstes ausschalten* :evil:

Edit: *Danach alle eingeweihten*

Truthans
29.01.2009, 18:10
Wie kommst du denn auf so eine verrückte Theorie? :rolleyes: ;)

*Merke, Johnson als nächstes ausschalten* :evil:

*Angst bekomm* Johnson hat mich eingeweiht! *Verriegelung der IP, Türen und Fenster (das ganze Haus)*

/edit: Hui schon über 700

alceleniel
29.01.2009, 18:14
Eine meiner Verschwörungstheorien beruht dadrauf, dass GGP von Lichti untergraben wurde und alle hochrangigen Ämter von ihm durch Doppelaccounts ersetzt wurden, von daher ist beschweren sinnlos.:P;)


Das lassen wir ihn glauben :ausheck

Poisonous
29.01.2009, 18:16
So, Post fertig, Whity hat wieder was zum Schreiben (denk ich) und nach meinem nächsten kann auch Noé wieder ordentlich weitermachen :D

Truthans
29.01.2009, 18:20
So, Post fertig, Whity hat wieder was zum Schreiben (denk ich) und nach meinem nächsten kann auch Noé wieder ordentlich weitermachen :D

Sehr schön. Man diese Turianer :D :D :D :D .

Idee: Ist eine Fraktionszugehörigkeit bei den freien Chars sinnvoll?
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=226470&postcount=3

Johnson
29.01.2009, 18:21
*Merke, Johnson als nächstes ausschalten* :evil:



http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/helps.gif (http://webkatalog.snukk.de) ;)


Das lassen wir ihn glauben :ausheckWoher soll ich hier noch wissen, wer wer ist?:P

ElCapitan87
29.01.2009, 18:23
Idee: Ist eine Fraktionszugehörigkeit bei den freien Chars sinnvoll?
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=226470&postcount=3

Wäre eine Diskussion wert. :)


@all: Gude :wink

@iodeem: Wäre schön wenn du auf Marcos Post antwortest, dann gehts Morgen ein wenig zur Sache. :D

Cronus
29.01.2009, 19:00
Hören wir nochmal was von Ali?:)

Morgen wahrscheinlich, oder heute Nacht.
Hatte diese Woche nicht so viel Zeit wegen der Schule aber Freitag ist Schulfrei, also hab ich jetzt viel Zeit.:D

Johnson
29.01.2009, 19:08
Morgen wahrscheinlich, oder heute Nacht.
Hatte diese Woche nicht so viel Zeit wegen der Schule aber Freitag ist Schulfrei, also hab ich jetzt viel Zeit.:D

Hört sich gut an, hab mich nur gewundert weil es länger still war um ihn und das Konkordat.:)

Truthans
29.01.2009, 19:10
Hört sich gut an, hab mich nur gewundert weil es länger still war um ihn und das Konkordat.:)

Bin grad an der Zusammenfassung. Ist positver Stress :D :D. Werde dann am we (Voraussichtlich am Sammstagabend) fertig sein.

Whity
29.01.2009, 19:12
Also, ich bin auch wieder da :wink
Mal schaun ob ich es heute schaff einen Certas-Post zu machen.
Aber zu erst muss ich mich auf die neuen Posts stürzen :D

Aquarius
29.01.2009, 19:14
@Truthans:

Nemoss hat mir mitgeteilt, dass Quinn die SSV Midway gegen 23:30 Uhr betreten wird; wenn ich Stillers Beitrag richtig verstanden habe, landet das Shuttle aber gegen 23:05 Uhr...? :confused:

Truthans
29.01.2009, 19:25
@Truthans:

Nemoss hat mir mitgeteilt, dass Quinn die SSV Midway gegen 23:30 Uhr betreten wird; wenn ich Stillers Beitrag richtig verstanden habe, landet das Shuttle aber gegen 23:05 Uhr...? :confused:

Erwischt^^. Schon wieder.

Habs geändert. Habe aber jetzt ein kleines Problem:

Wäre es dir genehm wenn das Shuttle um 23:20 Uhr landen würde. Dann habe ich nicht so en Leerlauf (In meiner PN stand nämlich 23:20^^)

Aquarius
29.01.2009, 19:35
Habs geändert. Habe aber jetzt ein kleines Problem:

Wäre es dir genehm wenn das Shuttle um 23:20 Uhr landen würde. Dann habe ich nicht so en Leerlauf (In meiner PN stand nämlich 23:20^^)

Da Nemoss sich offenkundig selbst nicht sicher war und dir 23:20 Uhr angenehmer ist, können wir das gerne machen. ;)

Poisonous
29.01.2009, 19:36
@Poisonous:

Einen Spam-Beitrag war dieser dumme Tippfehler nun wirklich nicht wert. :rolleyes:

Ups, sorry, hab nur kurz die Threads durchgeschaut und irgendwie mit dem OT verwechselt, sorry :o

Johnson
29.01.2009, 19:40
Ups, sorry, hab nur kurz die Threads durchgeschaut und irgendwie mit dem OT verwechselt, sorry :o

Da solche Sachen auch ausschließlich im OT bleiben sollten, wir es dir sicher nichts machen, wenn ich den beiträg entferne.;)

@Aqua: Gibts heute noch nen ersten Wiunn pOst, wo du grade mit ihm on bist?:)

Cronus
29.01.2009, 19:45
So, Ali Beitrag ist schneller fertig geworden als ich dachte.
EDIT: @Johnson: Sorry für die Sache mit Schriftfarve.;)

Aquarius
29.01.2009, 19:46
@Aqua: Gibts heute noch nen ersten Wiunn pOst, wo du grade mit ihm on bist?:)

Ich habe soeben damit begonnen, allerdings dürfte dies bekanntermaßen einige Zeit dauern, so langsam, wie ich schreibe. ;)

Du bzw. Isabel werdet euch aber unabhängig davon noch ein wenig gedulden müssen, da Quinn nach einem Gespräch mit dem Captain zur Nachtruhe geschickt wird; es könnte aber durchaus möglich sein, dass die beiden sich davor noch begegnen. :D

Nemoss
29.01.2009, 19:48
Ehem, also eigentlich habe ich gedacht, dass ich beide Male 23.20 Uhr geschrieben habe...

Falls nicht, my fault :)

Truthans
29.01.2009, 19:50
So, Ali Beitrag ist schneller fertig geworden als ich dachte.

Wah hör auf zu schreiben. ich muss das doch zusammenfassen^^ :P


Ich habe soeben damit begonnen, allerdings dürfte dies bekanntermaßen einige Zeit dauern, so langsam, wie ich schreibe. ;)

Du bzw. Isabel werdet euch aber unabhängig davon noch ein wenig gedulden müssen, da Quinn nach einem Gespräch mit dem Captain zur Nachtruhe geschickt wird; es könnte aber durchaus möglich sein, dass die beiden sich davor noch begegnen. :D

@ Aqua: Werde heute noch posten dass du "landen" kannst

Johnson
29.01.2009, 19:50
Ich habe soeben damit begonnen, allerdings dürfte dies bekanntermaßen einige Zeit dauern, so langsam, wie ich schreibe. ;)

Du bzw. Isabel werdet euch aber unabhängig davon noch ein wenig gedulden müssen, da Quinn nach einem Gespräch mit dem Captain zur Nachtruhe geschickt wird; es könnte aber durchaus möglich sein, dass die beiden sich davor noch begegnen. :D

Isabel hat im Moment so oder so noch viel zu tun, vlt ist eine erste "zufällige" Begegnung aber noch drinnen.:D


So, Ali Beitrag ist schneller fertig geworden als ich dachte.Ich bitte dich nochmals, die normale Schriftfarbe statt diesem grau zu verwenden, da man diese im normalen Forenstyle nur schwer lesen kann.

Cronus
29.01.2009, 19:52
Wah hör auf zu schreiben. ich muss das doch zusammenfassen^^ :P


In den letzten paar Beiträgen ist nicht so viel zum zusammenfassen, weil es sich alles um den Angriff auf die Botschaft dreht, das kriegste schon hin.:D
EDIT: @Johnson: Ist deshalb, weil ich die Beiträge immer mit Word schreibe. Hab mich ja schon in meinem letzten Post entschudigt.

Johnson
29.01.2009, 20:09
EDIT: @Johnson: Ist deshalb, weil ich die Beiträge immer mit Word schreibe. Hab mich ja schon in meinem letzten Post entschudigt.

Wenn du den Text von Word in das Eingabefenster kopierst und dann rechts oben in der Ecke den Button "Textformatierung entfernen" drückst (das sind die baluen "A" die mit rot durchkreuzt sind), hat der Text die Standardfarbe. Kursiv oder rot gekennzeichnete Passagen müssen dann jedoch nochmals erstellt werden.

So kommen die Post trotz Word Vorlage in der normalen Farbe ins Forum.

Whity
29.01.2009, 20:44
Also, ich habe den neuen Certas-Post abgesendet und hoffe er ist mir gelungen, hab sogar Absätze reingemacht, ge Truthans :D ;)
Ich werd jetz ein wenig zocken, um mir die Zeit zu vertreiben, werd aber noch im Forum on bleiben.

Poisonous
29.01.2009, 21:09
Also ich bin dann mal weg, gute Nacht :wink

Ich versuche morgen den nächsten Sirtan-Post zu schreiben und die Zusammenfassung fertig zu kriegen, zumindest bis zum aktuellen Stand der Dinge.

Cronus
29.01.2009, 21:32
Wenn du den Text von Word in das Eingabefenster kopierst und dann rechts oben in der Ecke den Button "Textformatierung entfernen" drückst (das sind die baluen "A" die mit rot durchkreuzt sind), hat der Text die Standardfarbe. Kursiv oder rot gekennzeichnete Passagen müssen dann jedoch nochmals erstellt werden.

So kommen die Post trotz Word Vorlage in der normalen Farbe ins Forum.

Danke für den Tipp.:)

ElCapitan87
29.01.2009, 21:37
Bin für heute weg.............:wink


PS: Morgen kommt der erste Bail Skirata Post. :)

Necrotox
29.01.2009, 21:56
Ich sag auch Tschüß für heute, entschuldigt das es Heute nix mit Cyrano geworden ist, morgen kommt der Post allerdings, Versprochen.

Whity
29.01.2009, 22:16
Ich bin dann auch mal weg, morgen wird hoffentlich ein postreicher Tag ;)
Also bis morgen
:wink

Aquarius
29.01.2009, 22:43
So, nachdem ich den ersten FRPG-Beitrag von Quinn verfasst und abschließend noch an einigen Stellen abgeändert habe, da mich die vielen Gedankenflüsse arg gestört haben, verabschiede ich mich nun ebenfalls.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume!

http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/schlafen.gif

Truthans
29.01.2009, 22:56
So, nachdem ich den ersten FRPG-Beitrag von Quinn verfasst und abschließend noch an einigen Stellen abgeändert habe, da mich die vielen Gedankenflüsse arg gestört haben, verabschiede ich mich nun ebenfalls.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume!

http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/schlafen.gif

schade haben uns verpasst. Damn wollt noch schreiben, dass ich on komme. Sorry:gnah
mmhh ist das rot wegen mir?

---


Also, ich habe den neuen Certas-Post abgesendet und hoffe er ist mir gelungen, hab sogar Absätze reingemacht, ge Truthans :D ;)

Meine Augen und mein Kopf sagen THX


Ich werd jetz ein wenig zocken, um mir die Zeit zu vertreiben, werd aber noch im Forum on bleiben.

Was zockst DU?

iodeem
29.01.2009, 23:16
Hallo mal,

Habe ganz schlechte Nachrichten, bin von freitag bis sonntag nicht da.
Sorry ich weiß ich verzögere dadurch einiges aber es tut mir total leid...:auh

Seid mir bitte nicht böse :cry

Aquarius
29.01.2009, 23:17
@Truthans:

Du hast Glück, dass ich noch rasch etwas für die Uni nachschauen musste und deshalb wieder für kurze Zeit online gekommen bin. ;)

Nein, ich habe die Stelle rot markiert, damit diejenigen, welche die erste Fassung gelesen haben, Bescheid wissen, dass ich die Erstfassung abgeändert habe, damit sie den Beitrag bei Interesse oder Bedarf ein zweites Mal lesen.

Edit:

Mir wird gerade bewusst, dass das Shuttle gar nicht im Hangar selbst landen kann, sondern an die SSV Midway andocken muss, da überhaupt kein Platz für ein weiteres Shuttle zur Verfügung steht.

Das müssen wir beide unbedingt korrigieren, entschuldige.

Edit 2:

So, ich habe das in meinem Beitrag abgeändert.

Truthans
29.01.2009, 23:33
@ Aqua: Das passt ja habem ich doch stark gewundert wegen dem Platz (siehe "Platz geschaffen :D :D )
Habe mein Post auch geändert. Welcome on the great journey of the vessel Midway.

Und nun alles Okay?

@ All: Das oder der Shuttle. Laut Duden geht beides. WinDoof will "der". Ich will "das". Und nun?

@ Nemoss: Sind meine Wörter für die Schiffstechnik (andocken, usw.) so ok?

---

Spam:
Schat mal auf meine Daniel Post im Hangar 23:20 ingame 23:22 RL-Time^^ fast gleich ;-)

---

Also nachti nacht von Truthans, Jack "Pain" Payne und Daniel "Pathfinder" Stiller. Wenn was mit diesen 3 Personen ist bitte PN an TRUTHANS. Diesen nutz ich am meisten.

*Sparmodus eingeschaltet*

Nemoss
30.01.2009, 07:02
@ Aquarius & Truthans
Im Hangar wäre Platz für ein zweites Shuttle, zu Beginn des Spieles hatten wir ja Shuttle und Jäger darin. Ist zwar dann etwas eng, aber machbar :)

Truthans
30.01.2009, 07:39
@ Aquarius & Truthans
Im Hangar wäre Platz für ein zweites Shuttle, zu Beginn des Spieles hatten wir ja Shuttle und Jäger darin. Ist zwar dann etwas eng, aber machbar :)

Morgen an alle Writer, Spamer und "ich les nur"-Personen

OK, jetzt wieder irrietiert :confused: :confused: :confused:

Also, das Shuttle kann im Hangar landen. Dann ändere ich mein Post wieder um

oder

es dockt an (wo würde es denn andocken [maybe Cockpitreihe?], dann müsste es eine Art Gangway von der Midway [habe ich bei der Normandy aber nie gesehen] zum Shuttle oder anderst rum.

Deswegen wäre mir Möglichkeit Eins lieber :list3no:

Nemoss
30.01.2009, 09:44
Ich sehe drei Möglichkeiten:
a) Shuttle landet im Hangar
b) Shuttle dockt an die Hangarrampe an
c) Shuttle dockt am Ausgang an, der auf dem Kommandodeck ist und den man benutzt, um Citadel, Noveria etc zu betreten. Darin gibt es eine Luftschleuse. Und die Shuttles verfügen über entsprechende Adapter...

a) wäre allerdings die logischste Wahl m.E. nach :)

Das mit der Begriffssache geht in Ordnung, aber ich bin kein Marinemann, ich war bei der Luftwaffe :)

Truthans
30.01.2009, 10:12
Ich sehe drei Möglichkeiten:
a) Shuttle landet im Hangar
b) Shuttle dockt an die Hangarrampe an
c) Shuttle dockt am Ausgang an, der auf dem Kommandodeck ist und den man benutzt, um Citadel, Noveria etc zu betreten. Darin gibt es eine Luftschleuse. Und die Shuttles verfügen über entsprechende Adapter...

a) wäre allerdings die logischste Wahl m.E. nach :)

Das mit der Begriffssache geht in Ordnung, aber ich bin kein Marinemann, ich war bei der Luftwaffe :)

Du was bei den Fliegern???? Bist du so sportlich oder nur als Techniker :P
:D

@ Aqua: Ich schreibe dann mein Post wieder so um, dass der Emfpang imHangar stattfindet. Ich speichere aber auch die jetztige Möglichkeit :D :D

Nemoss
30.01.2009, 10:23
Marine -> Augen zu schlecht
Luftwaffe -> mein Ding, Flugzeuge :)

Pilot -> Augen zu schlecht
Techniker -> zwei linke Daumen
Logistiker -> mein Ding :D

Truthans
30.01.2009, 10:26
Pilot -> Augen zu schlecht
Techniker -> zwei linke Daumen
Logistiker -> mein Ding :D

Oh der wichtigste Mann, denn

wie soll ein Techniker die Flieger in Schuß halten ohne Teile
und
wie will ein Pilto fliegen ohne Triebwerke bzw. Kerosin :D :D :list3no: :list3no:

---

Post geändert-> Fahre jetzt nach Tuttlingen, d.h. en weng off bin^^ (gut gedeutscht mal wieder :D :D )

Nemoss
30.01.2009, 10:33
Laien studieren die Strategie,
Profis die Logistik :)

Allerdings sagten die Anderen dann immer: Verantwortlicher für Gas, Wasser, Sch...

So, zurück zum Thema, ich bin heute abend kurz da, ich "hoffe", dass ich dann Amanda informieren kann. Wäre auch schön, wenn der Doc dabei wäre, aber wenn sie später kommt, auch kein Problem :)

Johnson
30.01.2009, 12:57
So, zurück zum Thema, ich bin heute abend kurz da, ich "hoffe", dass ich dann Amanda informieren kann. Wäre auch schön, wenn der Doc dabei wäre, aber wenn sie später kommt, auch kein Problem :)

Isabel ist erst bei 22.35 Uhr, ich warte noch auf eine Antwort von C@t, was einie Diagnose betrifft, um den nächsten Post zu verfassen.

Die Durchsage vom Captain kommt ja um ca. 00.00 Uhr, bis dahin dürfte Isabel fertig uns sogar frisch geduscht sein. Von der Ingame Zeit haut es also hin.;)

ElCapitan87
30.01.2009, 13:21
So, bin daheim und lege jetzt gleich mal mit Skirata los. :P

@iodeem: Das mit Marco ist überhaupt nicht schlimm. ;)


EDIT: Hi Leute :wink

Truthans
30.01.2009, 13:58
Hello bin jetzt wieder in Tut. Nach einer nervigen Autofahrt bin ich geschafft :o

p.s. verdammt habe mein X-Box Live Gold-Code in Freiburg vergessen :eek: :rolleyes:

Whity
30.01.2009, 14:06
Sooo, ich melde mich mal wieder :D
@Truthans: Ich habe ME gezockt und ein wenig Halo 3 ^^
Mal schaun ob cih heut noch was posten kann, muss halt nur warten bis Poisi etwas geschrieben hat.

Poisonous
30.01.2009, 14:06
Bin grade dabei und auch jeden Moment fertig ;).

Truthans
30.01.2009, 14:08
Sooo, ich melde mich mal wieder :D
@Truthans: Ich habe ME gezockt und ein wenig Halo 3 ^^
Mal schaun ob cih heut noch was posten kann, muss halt nur warten bis Poisi etwas geschrieben hat.

mmhh ME kenn ich nicht :D :D :D :D und Halo 3 spiele ich grad auf Hardcore. Voll der Scheiß... Der Feind schmeißt nur so blaue Granaten die an mir haften :P

Lichti
30.01.2009, 14:11
und Halo 3 spiele ich grad auf Hardcore. Voll der Scheiß...
Auf Hardcore ist es doch einfach, spiel es mal auf Legendär, dann weißt du wo der Brute den Hammer hat. :D ;)

Whity
30.01.2009, 14:18
Ja, Halo macht erst Spaß, wenn der Brute schreiend mit seinem Hammer auf dich zurennt und du armselig mit dem Sturmgewehr seine Rüstung ankratzt :D
Halo ist einfach göttlich, vor allem wenn man zuviert die Kampagne spielt, dass macht einen Heidenspaß :D
Ich könnte dir ja mal helfen Truthans, wir gesellen uns einfach über Xbox Live in die Kampagne und spielen die auf Legendär durch, ich hol dir noch alle Skulls und dann isses auch nicht mehr so schwer. Aber natürlich nur, wenn du Lust hast bzw. Zeit ;)

Poisonous
30.01.2009, 14:26
Okay, Post steht, aber wir müssten uns vielleicht noch überlege, wie Certas da jetzt reinpasst.

Truthans
30.01.2009, 14:27
Auf Hardcore ist es doch einfach, spiel es mal auf Legendär, dann weißt du wo der Brute den Hammer hat. :D ;)

Vielleicht wars auch Legendär kp lang nciht mehr gespielt

Saints Row 1 und 2 und Endwar stehen grad ganz oben und ME°°

SpeechBubble
30.01.2009, 15:08
Ich melde mich mal ganz kurz, da ich gleich wieder weg bin/muss. Und mein alltäglicher Post darf ja nicht fehlen. Das würde dann schon an eine Verschwörung grenzen, richtig Johnson? ;)

Auf jeden Fall habt ihr das richtig erkannt, Esmee ist unsere neue "Nachwuchsspielerin" und ich begrüße sie auch auf diesem Weg nochmalz ganz herzlich. :wink

Tjoa...und das soll's auch erstmal gewesen sein. Bis später dann.

Edit @ Nemoss und ggf Johnson: Darf ich kurz fragen, wann ihr in RL-Zeit ungefähr bei Amanda auftaucht? Nur damit ich mich schonmal drauf einstellen kann.

Johnson
30.01.2009, 15:23
Und mein alltäglicher Post darf ja nicht fehlen. Das würde dann schon an eine Verschwörung grenzen, richtig Johnson? ;)


Eine Verschwörung 2. Grades, wie ich es einschätzen würde, d.h. so viel wie eine Verschwörung, die das Galilieo Mysterie Team nicht mehr lösen kann.:cool:;)


Edit @ Nemoss und ggf Johnson: Darf ich kurz fragen, wann ihr in RL-Zeit ungefähr bei Amanda auftaucht? Nur damit ich mich schonmal drauf einstellen kann.[

Ich wäre in ca. 2 Posts da, wann ich jedoch Post, hängt davon ab, wann C@t mit auf die Pn wegen der Diagnose antwortet.:)

Nemoss
30.01.2009, 15:27
Amanda soll ja zu Cape kommen, er hat sie ja (vielleicht etwas unfein) in sein Quartier bestellt :)

Cape steht bereit. Es wären beide Sachen möglich.

a) Amanda kommt zuerst an, Cape fragt sie über das Verwandtschaftsverhältnis und teilt ihr die Tatsachen mit (es wäre irgendwie unpassend, wenn er Small Talk halten und dann rausrücken würde, finde ich).
Dies könnten wir faktisch sofort machen.

b) Doc Alvarez kommt zuerst an (dies hängt von dem Plot auf der Krankenstation ab).

Den Einsatz von Arkanson gäbe es dann ja Sonntag.

SpeechBubble
30.01.2009, 16:37
Ohje tut mir leid. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Hatte vergessen, dass Caope sie und Isabel ja aufgerufen hatte.
Wenn du nichts dagegen hast, wäre ich aber für Variante b). Da sind dann 1. mehr Spieler eingebunden und 2. kann ich mir dann noch ein paar weitere Gedanken über ihre Reaktion machen.

Lichti
30.01.2009, 17:13
Speech, hier (http://www.pcgameshardware.de/aid,674789/News/Final_Fantasy_13_Blick_ueber_den_Tellerrand/&menu=browser&mode=article&image_id=970514&article_id=674789&page=1) gibt's was für dich.

Necrotox
30.01.2009, 17:19
Huhu, na ihr Spammer :D ganz schön viel los heute, schön :D

@Johnson & Poison, werd mich dann mal an den Post mit Cyrano rann machen.

Truthans
30.01.2009, 17:36
So der Stecki ist fertig

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=315211&postcount=350

ElCapitan87
30.01.2009, 18:11
Erster Skirata Post steht, der Rest kommt vllt heut Nacht oder erst Morgen. ;)

Whity
30.01.2009, 18:15
So, und mein neuer Certas-Post steht, ich hoffe er ist mir gelungen :D
Irgendwie ist ein wenig tote Hose hier, nur mal ab und zu ein paar Posts, aber sonst :D

Poisonous
30.01.2009, 18:22
Sehr gut, dann kann ja jetzt Noé posten, aber wir müssen noch dieses Problem klären, dass ich in meiner letzten PN erwähnt habe.

@Capis Post: Öhm, hab ich mich da irgendwo verlesen oder ist er grade mit nem 200m langen Frahchter hinter 'nem Imbiss gelandet? :confused:
Aber sonst schön geworden :)

ElCapitan87
30.01.2009, 18:24
@Capis Post: Öhm, hab ich mich da irgendwo verlesen oder ist er grade mit nem 200m langen Frahchter hinter 'nem Imbiss gelandet? :confused:
Aber sonst schön geworden :)

Naja, die Slums sind groß und bei einem eigenen Schmugglernetzwerk, können sie diesen Platz schon aufbringen.

Wenn du willst kann ich aber im nächsten Post erklären, warum dort so eine große Freifläche ist. ;)

SpeechBubble
30.01.2009, 18:34
So ich melde mich dann auch mal wieder. :wink

@Lichti: Vielen Dank für den Link. Von sowas kann ich mich einfach nicht sattsehen (Spar dir jetzt jeglichen auf Lightning bezogenen Kommentar :D).

--

Entgegen meiner vorangegangen Aussagen, werde ich jetzt anfangen, die Zusammenfassung zu schreiben - vorausgesetzt ich finde den Anfang. :rolleyes:
Und morgen Abend dürfte dann, wenn nichts dazwischen kommt, mit einem Jack- und/oder Amandapost (je nach dem) gerechnet werden.

Nemoss
30.01.2009, 18:58
Charakterübersicht ist mal wieder aktuell...

Meine beiden Chars hängen ja auch im Moment, Zeit für so etwas. Und für den nächsten Kyoko Post (Vorbereitung halt) :)

Whity
30.01.2009, 19:03
Wann wird denn das Antirumgon-Unterforum gemacht?
Nur so mal aus Neugier :D
Wenn Kenneth Diaz mit den beiden Frauen gesprochen hat?
Weil ich würd das gern wissen :)

ElCapitan87
30.01.2009, 19:05
Weil ich würd das gern wissen :)

Ich ebenfalls. :D

Aquarius
30.01.2009, 19:07
Das neue Antirumgon-Unterforum wird höchstwahrscheinlich erst kurz vor Ankunft der SSV Midway erstellt werden, da es vorher verständlicherweise nicht benötigt wird. ;)

Nemoss
30.01.2009, 19:07
Gute Frage. Edit - > Alles klar...

Mein Vorschlag für die Threads wäre einfach:
Narshad - Raumhafen
Narshad - Ebene 1
.
.
.
Narshad - Ebene 4

:)

Whity
30.01.2009, 19:13
Und wird es auch Threads geben, die ausserhalb Narshads sind?
Zum Beispiel, ääh
Eiswüste-Antirumgons
:gruebel

Aquarius
30.01.2009, 19:15
Und wird es auch Threads geben, die ausserhalb Narshads sind?
Zum Beispiel, ääh
Eiswüste-Antirumgons
:gruebel

Die Spielleitung wird in enger Zusammenarbeit mit Nemoss die für den Hauptstoryplot relevanten Spielorte erstellen; danach ist es wie gehabt jedem von euch erlaubt, weitere Spielorte hinzuzufügen. ;)

Whity
30.01.2009, 19:17
Das ist natürlich sehr gut, da ich die eiswüste für meinen 2ten Char, bräuchte, bin dabei seinen ersten Post zu schreiben, nachdem ich ihn 5mal überarbeitet hab :D

Und noch etwas:
Ich muss heute nicht zum Training, dass heisst ich werde euch heute länger erhalten bleiben...leider :D

Lichti
30.01.2009, 19:41
Von sowas kann ich mich einfach nicht sattsehen (Spar dir jetzt jeglichen auf Lightning bezogenen Kommentar :D).
Von mir kommen doch keine gemeinen Kommentare. :angel :ausheck

ElCapitan87
30.01.2009, 19:49
@Nemoss:

Dein neuer Post bei der Charakterübersicht, ist in Schwarz.
Änder das doch bitte in die normale Foren-Schriftfarbe um. :)

Bin jetzt auch weg. :wink

Necrotox
30.01.2009, 19:50
@Johnson, so Cyrano hat seine Aktion aufgeführt, jetzt kannst du wieder mit Balak zu Tat schreiten. Ich hoffe das es ok ist wie ich den Kroganer habe sterben lassen. :D

Truthans
30.01.2009, 19:53
So bin dann mal weg. Komme gegen später noch mal on

@ Aqua: Sei lieb; Daniel und Curtis wohnen säter im gleichen Quariter^^

Carpenter
30.01.2009, 20:19
@Whity

And there she is!

Vllt. nicht die glücklichste Situation für nen ersten Kontakt, aber was soll´s :D

@ElCapitan
Toller Einstieg, Skirata hatte keinen Herzinfakt und scheint fürn alten Opi ja doch cool drauf zu sein :P ^^

ElCapitan87
30.01.2009, 20:47
@ElCapitan
Toller Einstieg, Skirata hatte keinen Herzinfakt und scheint fürn alten Opi ja doch cool drauf zu sein :P ^^

Danke. :)
Naja, als ehemaliger Legionär dürfte er doch auch im hohen Alter einiges aushalten. ;)

Nächster Post folgt Morgen.

Nemoss
30.01.2009, 21:13
So, der Vorteil der Situation - Ich allein zu Haus und meine Charaktere in Warteposition: Jetzt habe ich es geschafft, schon die nächsten Posts für Cape und Kyoko vorzuschreiben. Man wird also nicht lange auf eine Antwort warten müssen *g*

@ Aquarius
Betet man zu einem Kami?

Aquarius
30.01.2009, 21:18
@ Aquarius
Betet man zu einem Kami?

Ja, kami werden sowohl im Alltag als auch zu feierlichen Anlässen entweder zu Hause oder in Shintô-Schreinen angebetet; teilweise werden ihnen auch Opfer (Speisen, Geld) dargebracht.

Nemoss
30.01.2009, 21:43
Danke schonmal :) Aber gleich noch eine Frage:

Aber auch, dass man zu ihnen spricht, also so in der Art: "Pass auf xyz auf, etc." wenn man/frau abends im Bett liegt?

Aquarius
30.01.2009, 21:48
Danke schonmal :) Aber gleich noch eine Frage:

Aber auch, dass man zu ihnen spricht, also so in der Art: "Pass auf xyz auf, etc." wenn man/frau abends im Bett liegt?

Ich bin keine Expertin, was Shintôriten bzw. -gebete anbelangt, allerdings habe ich durch diverse Medien (Filme, Bücher, Anime), die leider auch sehr romantisierend sind, typische Dank- oder Bittgebete am Bett (oder am häuslichen Mini-Schrein) gesehen, daher denke ich schon, dass das üblich ist. ;)

Hier ein Text, den ich dazu gefunden habe:

"Private and public worship

Although Shinto worship features public and shared rituals at local shrines, it can also be a private and individual event, in which a person at a shrine (or in their home) prays to particular kami either to obtain something, or to thank the kami for something good that has happened."

Nemoss
30.01.2009, 21:52
Nochmals vielen Dank für die Antwort und den Text :)

Im Notfall vermischt Kyoko halt auch hier ihre beiden kulturellen Wurzeln... Okay, ist damit beschlossen ;)

Jetzt muss ich mir nur noch einen speziellen Kami raussuchen, habe ihn ja noch nicht benannt.

Aquarius
30.01.2009, 21:56
Nochmals vielen Dank für die Antwort und den Text :)

Im Notfall vermischt Kyoko halt auch hier ihre beiden kulturellen Wurzeln... Okay, ist damit beschlossen ;)

Jetzt muss ich mir nur noch einen speziellen Kami raussuchen, habe ihn ja noch nicht benannt.

Keine Ursache, du hast mir meine vielen Fragen auch geduldig beantwortet. ;)

Eventuell kann dir wikipedia.de mit ihrer kami-Liste (http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_G%C3%B6tter)aushelfen.

Nemoss
30.01.2009, 21:58
Das ist der positive Nebeneffekt eines FRPG, man lernt viel dazu aus Bereichen, die wo (Scherzformulierung) man nicht so gut kennt :)

Ich such mich dann mal durch, hab schon eine grobe Richtung...



Das hier ist Werbung für den Titel:
Zum hohlen Husk [OT-16]
(ich denke zu viel an Fable atm)

Whity
30.01.2009, 22:54
So, ich habe noch einen kurzen Certas-Post geschrieben und werde jetz für heute (ist ja eh nur noch 1e Stunden :D) off gehen

Viel Spaß noch den Dämmerungsaktiven
:wink

ElCapitan87
31.01.2009, 00:06
So, der 2. Skirata Post steht. :)


@Aqua: Für den nächsten Post brauch ich aber deine Antwort. ;)

@Rafael: Sorry, erst im 3. Post kann ich dir weiterhelfen. ;)


EDIT: Bis heute Mittag. :D :wink

Truthans
31.01.2009, 02:17
Hallo bzw. Abend bzw. Nacht bzw. Tag @ all.

So Post beendet

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=315536&postcount=63

@ Aqua: Oh man schau ws du mit mir machst um 2:16 noch on und nicht mal die Zähne geputzt :auh :auh :auh xD.

Das mach ich jetzt :P :P

Good Night, good Fight

/edit: Also ich bin heute Vormittag unterwegs. Aber nichts ganztags ;-)

-> Hoffe das Bla bla bla stört nicht bei meinem Stiller Post. Wollte nur sagen, dass er "unwichtiges" einfach überließt.

Poisonous
31.01.2009, 10:54
Guten morgen, allerseits :).

Wollte nochmal kurz erwähnen, dass ich jetzt vermutlich bis heute Abend weg bin, also baut keine Mist, Carpenter & Whity :P

:wink

Truthans
31.01.2009, 11:03
Guten morgen, allerseits :).

Wollte nochmal kurz erwähnen, dass ich jetzt vermutlich bis heute Abend weg bin, also baut keine Mist, Carpenter & Whity :P

:wink

Die Gefahr besteht bei den Zwei immer :P :D :D :D :D :D

ElCapitan87
31.01.2009, 11:22
@all: Boun giorno :wink



@Aqua: Alles klar ich warte. ;)

@Rafael: Werde mir was für deinen Ophet ausdenken, du hörst noch rechtzeitig von mir. :)

Carpenter
31.01.2009, 11:27
Seid ihr auch schon wach :D Morgen Leute :wink


Guten morgen, allerseits :).

Wollte nochmal kurz erwähnen, dass ich jetzt vermutlich bis heute Abend weg bin, also baut keine Mist, Carpenter & Whity :P

:wink

Alles klar.


Die Gefahr besteht bei den Zwei immer :P :D :D :D :D :D

Doh :o Wie darf man das verstehen? ^^

Whity
31.01.2009, 11:33
Morgähn,
Also ich hoffe es wird ein posttreiches Wochenende :)
Ich setz mich dann mal ans Lesen und an dann an meinen 2tchar :D

@Poisonous und Truthans
Also bitte, wir sind doch Engel:angel

Truthans
31.01.2009, 11:34
Doh :o Wie darf man das verstehen? ^^

Du und Whity seit bis heut Abend "alleine" auf Elysium. Nicht das ihr jetzt denkt "Sturmfrei" :D :D :D :D

Aquarius
31.01.2009, 11:53
@Aqua: Alles klar ich warte. ;)

Sofern Johnson sich nicht zu deiner Anfrage äußert (Speech hat seinen Standpunkt bereits im positiven Sinne kundgetan ;)), bin ich machtlos und kann dir leider nicht weiterhelfen. :(

ElCapitan87
31.01.2009, 12:08
Sofern Johnson sich nicht zu deiner Anfrage äußert (Speech hat seinen Standpunkt bereits im positiven Sinne kundgetan ;)), bin ich machtlos und kann dir leider nicht weiterhelfen. :(

Dann hoffe ich das Johnson noch on kommt, da ich sonst ein paar mehr Post's schreiben müsste, um mit Rafael's Char zu agieren. :(
Trotzdem Danke für dein Zugeständniss. :A :)

Carpenter
31.01.2009, 12:09
Du und Whity seit bis heut Abend "alleine" auf Elysium. Nicht das ihr jetzt denkt "Sturmfrei" :D :D :D :D

Als wenn Noé(für Certas kann ich nicht sprechen) je was böses tun würd :D


Morgähn,
Also ich hoffe es wird ein posttreiches Wochenende :)
Ich setz mich dann mal ans Lesen und an dann an meinen 2tchar :D


Schreib lieber Certas Antwort!(oder gib mir was vom 2t Char zu lesen :D ) noch haben wir ja ein ganz wenig Spielraum für Posts, bevor wir auf Sirtan treffen



@Poisonous und Truthans
Also bitte, wir sind doch Engel:angel

Siehst du Truthans, wir sind liep ;)

Whity
31.01.2009, 12:20
@Carpenter:
Ich bin mit der Antwort fertig, werd sie jetz posten und mit dem 2t Char musstu dich gedulden *auf die SLs schiel* :D

ElCapitan87
31.01.2009, 13:04
Marco Post steht. :)

@iodeem: Johann müsste sich jetzt was gutes einfallen lassen. :D

Nemoss
31.01.2009, 13:09
"Und sie verließen Elysium und ihre Augen streiften eine Wüstenei, bar jeden intelligenten Lebens. Und sie wussten, das dies allein das Werk ihrer Hände Arbeit war. Und es ward gut getan!" :)

Im Ernst, die Zusammenführung der drei Charakter auf dem Plateau hat mir ausgezeichnet gefallen und auch Capis neuer Char bringt ein schönen anderen Akzent ins Spiel :)

Die Liste meiner vorgefertigten Posts wird wohl heute noch länger werden...

Aquarius
31.01.2009, 13:18
Die Liste meiner vorgefertigten Posts wird wohl heute noch länger werden...

Momentan scheint es einen Schreibstau durch blockierende, "real life"-beschäftigte Spieler zu geben, was wohlgemerkt eine bloße Feststellung und keineswegs ein Vorwurf ist, da ich dies aufgrund meiner sehr, sehr stressigen Unizeit in den vergangenen Wochen sehr gut nachvollziehen kann. ;)

Nemoss
31.01.2009, 13:25
Von mir sollte es auch absolut kein Vorwurf sein!!! Aber normalerweise schreibe ich keine Posts vor, weil sich ja immer so viel ändern kann, aber zur Zeit habe ich einen echten Schreiboverflow...

Zumal ich atm irgendwie keine Lust auf ein Spiel habe, ich habe den neuen TOR-Makingtrailer gesehen und bin verdorben... Ich will das spielen, jetzt, sofort.... :D

Aquarius
31.01.2009, 13:28
Von mir sollte es auch absolut kein Vorwurf sein!!!

Das wollte ich auch keineswegs implizieren bzw. habe ich dies auch nicht so verstanden, keine Sorge. ;)

Ich lerne momentan für die Japanischprüfung, die am Montag ansteht, und wiederhole dafür Grammatik, Vokabeln und Kanji.

Böse wird es erst danach, da ich dann für die sehr komplexe Geschichtsprüfung büffeln muss. :scared

Nemoss
31.01.2009, 13:33
@ Aquarius
Hab ich auch wirklich nicht so verstanden (wenn wir uns noch weiter erklären, dass wir es gut gemeint haben, dann wird der Thread noch heute voll ;))

Nur um eben alle möglichen, potentiellen und unerwarteten Missverständnisse auszuschliessen, diente es :)

Deswegen zum Schluß!

Alle schön lernen und RL geht immer vor!!!



"Zum Hohlen Husk" for Threadtitel !!!

ElCapitan87
31.01.2009, 13:36
Alle schön lernen und RL geht immer vor!!!

Jo schon klar, trotzdem bin ich froh, dass ich aber wenigstens noch Zeit fürs FRPG aufbringen kann. :)
Und nicht wie ich vor einer Woche dachte. :scared

Whity
31.01.2009, 13:37
Aber normalerweise schreibe ich keine Posts vor, weil sich ja immer so viel ändern kann, aber zur Zeit habe ich einen echten Schreiboverflow...



Jetz weisst du wies mir geht, Nemoss, ich schreibe auch gerade Posts für meinen 2tchar :D
Mir macht das FRPG ehrlich gesagt mehr Spaß, als das richtige ME :D

Nemoss
31.01.2009, 13:48
@ Capi
Das finde ich auch gut, dass Du es einrichten konntest :) Aber Deine damaligen Überlegungen waren ja absolut berechtigt!

@ Whity
ME habe ich schon eine Weile nicht gespielt, wollte ich erst wieder vor dem Teil II und Spaß macht des FRPG absolut. Nur wie gesagt, ich agiere normalerweise im Moment und nicht schon voraus. Deine Begeisterung ist da lobendswert :)

Poisonous
31.01.2009, 13:49
Hallöchen, wider Erwarten haben wir nochmal nen kleinen Abstecher nach Hause gemacht, also kann ich noch schnell was schreiben :D.

ElCapitan87
31.01.2009, 14:14
Sagt mal, hat sich eigentlich Maurikios mal wieder gemeldet???
Der hatte doch interesse. :(

Carpenter
31.01.2009, 15:00
Wer sich nunw undert, wo der letzte Noé Post ist, denn hab ich nochmal rausgeschmissen, hab irgendwas voll versaut. Gleich kommt der neue.. ^^

Johnson
31.01.2009, 15:38
Ich lass mich auch nochmal blicken...:)

Der "gute" Johnson hat gestern gemeint, er müsse trotz Erkältung das Nachtleben genießen und dementsprechend sieht er jetzt aus.:rolleyes:;)

Trotzdem werde ich mich jetzt an die Posts für Isabel und Balak machen, damit sich die Sache hier nicht noch weiter staut.:cool:

Truthans
31.01.2009, 15:46
Ich lass mich auch nochmal blicken...:)

Der "gute" Johnson hat gestern gemeint, er müsse trotz Erkältung das Nachtleben genießen und dementsprechend sieht er jetzt aus.:rolleyes:;)

Trotzdem werde ich mich jetzt an die Posts für Isabel und Balak machen, damit sich die Sache hier nicht noch weiter staut.:cool:

Stell mal ein Bild rein^^ :D :D

@ Aqua: Toller Post, nurwie die beiden "freundlich" miteinander arbeiten sollen noch kein Plan :D :D

Aquarius
31.01.2009, 15:50
@ Aqua: Toller Post, nurwie die beiden "freundlich" miteinander arbeiten sollen noch kein Plan :D :D

Ich finde diese Situation sehr amüsant und denke, dass eine "freundliche" Zusammenarbeit auch weiterhin von amüsanten Sticheleien begleitet werden wird. ;) :D

Johnson
31.01.2009, 15:56
Stell mal ein Bild rein^^ :D :D


Sieht ungefähr so aus:P:

Truthans
31.01.2009, 15:59
Sieht ungefähr so aus:P:

WoW, dann schlaf nachholen :grinundwech:

Aquarius
31.01.2009, 16:25
@Certas' Beitrag:

Welchen Finger streckt ein Turianer aus, der nur über drei Finger verfügt, wenn er den Mittelfinger zeigen möchte? Den Zeigefinger? :gruebel

Whity
31.01.2009, 16:25
So, der nächste Certas Post ist mal wieder raus

@Aquarius: Wenn er drei Finger hat, dann streckt er den in der Mitte aus :D Welcher das ist weiß ich nicht :gruebel

Truthans
31.01.2009, 16:56
So, der nächste Certas Post ist mal wieder raus

@Aquarius: Wenn er drei Finger hat, dann streckt er den in der Mitte aus :D Welcher das ist weiß ich nicht :gruebel

Vielleicht nimmt er die andere Hand/Klaue noch als Hilfe oder 2 Stöcke :angry :D :D

Aquarius
31.01.2009, 17:48
@Truthans:

Da Quinn XO Stiller offendkundig hasst :D, nehme ich an, dass du durch Paynes letzten Beitrag an mich appellieren möchtest, deinen anderen Charakter nicht auch noch zu einem Feind Quinns zu machen... :D :D :D

Erfolgt heute noch ein Beitrag von Stiller (das ist eine Frage aus schlichtem Interesse und kein Vorwurf ;))?

Edit: Die Frage dürfte sich erübrigt haben.

Lichti
31.01.2009, 17:53
Ihr seit schon ein überhöflicher Haufen, vielleicht sollte man beim eröffnen des nächsten OT-Threads dazu schreiben das keine Frage
ein Angriff oder Kritik sein soll. :P :D ;)

Aquarius
31.01.2009, 17:59
Ihr seit schon ein überhöflicher Haufen, vielleicht sollte man beim eröffnen des nächsten OT-Threads dazu schreiben das keine Frage
ein Angriff oder Kritik sein soll. :P :D ;)

Lass mich doch, ich möchte nur nicht, dass mich jemand missverstehen könnte und dann wütend auf mich ist. :)

Fiese, böse Lichti-Möp! Grr! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/poke2.gif

Truthans
31.01.2009, 17:59
@Truthans:

Da Quinn XO Stiller offendkundig hasst :D, nehme ich an, dass du durch Paynes letzten Beitrag an mich appelieren möchtest, deinen anderen Charakter nicht auch noch zu einem Feind Quinns zu machen... :D :D :D

Erfolgt heute noch ein Beitrag von Stiller (das ist eine Frage aus schlichtem Interesse und kein Vorwurf ;))?

Edit: Die Frage dürfte sich erübrigt haben.

Zu Payne: Ja bitte^^. Zwei mal "gemein" sein schaff ich nicht :D . Außerdem bist du Jacks Vorgesetzte/r und Marine. Die sind ja alle wie eine Familie :D :D :D

Zu Stiller: Ist in Arbeit. Bin noch am :gruebel

---


Ihr seit schon ein überhöflicher Haufen, vielleicht sollte man beim eröffnen des nächsten OT-Threads dazu schreiben das keine Frage
ein Angriff oder Kritik sein soll. :P :D ;)

Erziehung Lichti Erziehung...->:angry :angry

ne CKomet mal ansprechen das es als Grundregel gilt :D :D :D

---


Lass mich doch, ich möchte nur nicht, dass mich jemand missverstehen könnte und dann wütend auf mich ist. :)

Fiese, böse Lichti-Möp! Grr! http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/poke2.gif

Auf dich wütend sein???? Niemals, außer du tötest mich, Jack oder Daniel oder degradierst sie^^.

---

Wo ist Nemoss Post hin ????
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17719&page=37

@ Nemoss: Hast ihn gelöscht? Lol wasmachen wir dann jetzt? Löschen wir beide den Beitrag?

---

@ Aqua: Habe gepostet :D :D

Poisonous
31.01.2009, 18:11
So, noch schnell mit Yayla gepostet, ihr könnt dann unter euch ausmachen, wer der glückliche ist :D.

Bin dann erstmal off... :wink

Aquarius
31.01.2009, 18:12
@Truthans:



„Oh, das tut mir jetzt leid. Diesen Befehl hätten Sie ja ausführen können. Nächstes Mal werde ich an Sie denken."


-> http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/biglaugh.gif



"Ich zeige Ihnen jetzt Ihr Quartier, damit Sie Ihre Reisetasche ablegen können und nicht mehr wie ein Beachboy rumlaufen müssen und sich eine gescheite Uniform anziehen können."


Irre ich mich, wenn ich meine, dass auf allen Systems Alliance Schiffen die gleiche Dienstuniform getragen wird wie auf der SSV Normandy?

Demnach trägt Quinn nämlich bereits eine "gescheite Uniform". ;)

Nemoss
31.01.2009, 18:15
Ich glaube, Cape wird ein ernstes Wort mit seinem XO reden müssen :) Der COMD hat ja schon seinen Termin :)

Truthans
31.01.2009, 18:19
Irre ich mich, wenn ich meine, dass auf allen Systems Alliance Schiffen die gleiche Dienstuniform getragen wird wie auf der SSV Normandy?

Demnach trägt Quinn nämlich bereits eine "gescheite Uniform". ;)

Echt, dachte ein Emblem oder so der Midway ist drauf?

Wenn nicht dann ist Curtis Uniform verschmutzt^^.


Ich glaube, Cape wird ein ernstes Wort mit seinem XO reden müssen :) Der COMD hat ja schon seinen Termin :)

Noch weiß der CO noch nichts :angry :D :D :D :D :D

CKomet
31.01.2009, 18:20
darf ich mal drauf hinweisen das ich CKomet geschrieben werden... mit großem CK und darauf bestehe ich auch... ;) :P :D

Ansonsten muß ich mal wieder meinen Ziegenhornaufsatz schleifen gehen ;)

Aquarius
31.01.2009, 18:20
Der COMD hat ja schon seinen Termin :)

Wirklich...? :gruebel Ich fürchte, ich habe da wieder etwas überlesen.

@Truthans:

Wieso schaut er denn wie ein Beachboy aus? :D

Schreibst du dann den ersten Beitrag im "Mannschaftsquartiere"-Thread?

Truthans
31.01.2009, 18:21
Wirklich...? :gruebel Ich fürchte, ich habe da wieder etwas überlesen.

Ich auch^^. Aber gegen 0:00 müssen wir beim Quartier des Captains sein ,oder Nemoss?



Wieso schaut er denn wie ein Beachboy aus? :D

Na so Tasche über die Schulter und immer der gleiche coole Gesichtsausdruck :-)

Schreibst du dann den ersten Beitrag im "Mannschaftsquartiere"-Thread?[/QUOTE]

mmmhhh das war/ist mein Problem: Wie machen wir das am besten?

Ich dachte du sagts/denkst maybe noch was im Hangar, dann gehen wir zum Quartier du legst die Tasche ab und vielleicht umziehen, dann kurze Führung



---

darf ich mal drauf hinweisen das ich CKomet geschrieben werden... mit großem CK und darauf bestehe ich auch... ;) :P :D

Ansonsten muß ich mal wieder meinen Ziegenhornaufsatz schleifen gehen ;)

VERDAMMT. >>>Truthans :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Entschuldigung

(Wie macht ihr das? Schaut ihr echt "jeden" Post an oder sucht ihr alle 2 Minuten euren Nickname^^?)

Nemoss
31.01.2009, 18:28
@ Aquarius
Das ist eher generell gemeint. Der COMD muss sich ja noch beim CO vorstellen :) Achso Termin ist nicht konkret zeitlich, sondern inhaltlich zu sehen ;)

@ Truthans
Naja (und trotz Lichtis Einwände schreibe ich mal sicherheitshalber hin, dass dies absolut keine Kritik ist ;)) auch wenn der XO den Captain vertritt, hätte er die Entscheidung, ob der neue Offizier der COMD wird, nicht allein treffen dürfen. Nun, da es passiert ist, kann Cape ihn aber schlecht korrigieren. Aber darauf hinweisen wird er, darauf kann gewettet werden :)

Truthans
31.01.2009, 18:30
Naja (und trotz Lichtis Einwände schreibe ich mal sicherheitshalber hin, dass dies absolut keine Kritik ist ;)) auch wenn der XO den Captain vertritt, hätte er die Entscheidung, ob der neue Offizier der COMD wird, nicht allein treffen dürfen. Nun, da es passiert ist, kann Cape ihn aber schlecht korrigieren. Aber darauf hinweisen wird er, darauf kann gewettet werden :)

Ach so ich dachte wegen deiner PN


Der XO hat ja alle Recht in Abwesenheit des Captains, er kann das Paket in Empfang nehmen, darin sollte ein Schreiben von Belikov sein, worin er den COMD empfiehlt (hier muss sich Stiller halt entscheiden, dass er ihn an Bord akzeptiert)..

Und wenn ein Admiral etwas will bekommt er es auch :P

bzw.

ICH BIN NEU :D :D :D :D :D :D

Aquarius
31.01.2009, 18:31
@Truthans:

Gut, dann verfasse ich noch einen Beitrag im Hangar und du daraufhin in den Mannschaftsquartieren, einverstanden? ;)

Truthans
31.01.2009, 18:32
@Truthans:

Gut, dann verfasse ich noch einen Beitrag im Hangar und du daraufhin in den Mannschaftsquartieren, einverstanden? ;)

Ja, außer du sagst was oder deine Mimik zeigt an dass du den XO schräg anschaut, dann schmeiß ich Curtis aus der nächsten Luftschleuse :D :D :D

Lichti
31.01.2009, 18:35
@Nemoss: Der Thread ist bald voll, an deiner Stelle würde ich meine Augen nicht mehr vom Bildschirm nehmen.
Bitte verstehe mich nicht falsch, das ist natürlich nur ein Vorschlag und keinesfalls ein Befehl. :D ;)

CKomet
31.01.2009, 18:37
Entschuldigung

(Wie macht ihr das? Schaut ihr echt "jeden" Post an oder sucht ihr alle 2 Minuten euren Nickname^^?)
Administrative intutition..... (örks... ich glaube eingebung ist einfacher zu schreiben :P ), ab und an mal in spezielle Bereiche zu schauen und dann zufällig über sowas zu stolpern ;) :P :D

Nemoss
31.01.2009, 18:37
@ Truthans
Nein, Du hast schon recht, dass Quinn an Bord bleiben kann, das liegt natürlich im Ermessen des XO, aber ob der COMD wird, mithin eine Funktion an Bord ausübt, das wäre eher eine Sache für Cape :)

Aber ich sage es mal so, die Sache ist plausibel gelöst, zumal der Admiral ja keine "Empfehlung" ausspricht, sondern eher eine "Weisung". Und genau das ist der Punkt auf den Cape hinweisen wird: Der Admiral hat in der Form nicht das Recht. Aber ich schätze, er wird Stiller nicht den Kopf abreissen, sondern es nur noch mal in Erinnerung rufen.

Manschmal ist es eben eine Frage der Formulierung :) Da war ich in der PN nicht präzise genug. Mal sehen, wie die Zwei sich jetzt weiter benehmen ;)

EDIT

@ Lichti
Yepp ich bin wohl bereit, aber andererseits, nicht mehr der Jüngste :D Danke für den Hinweis :)

Aquarius
31.01.2009, 18:38
Bitte verstehe mich nicht falsch, das ist natürlich nur ein Vorschlag und keinesfalls ein Befehl. :D ;)

http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/splat.gif

Truthans
31.01.2009, 18:39
Administrative intutition..... (örks... ich glaube eingebung ist einfacher zu schreiben :P ), ab und an mal in spezielle Bereiche zu schauen und dann zufällig über sowas zu stolpern ;) :P :D

Lol und warum trifft es IMMER mich???? :D :D :gruebel


Ich find den Fehler sogar noch gut, weil es zeigt das Stiller neu ist und auch ein weng "großspurig"^^

---


http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/splat.gif

Ahaha du hast dich mit Aqua angelegt Lichti^^

Kampf der (Smileys-) Giganten :D :D

Johnson
31.01.2009, 18:42
Lol und warum trifft es IMMER mich???? :D :D :gruebel



Naja, es ist dein erster Tag hier.:P *Simpsons Insider*

@Aqua: Ruhig bleiben, der will nur spielen, in ner Stunde ist er müde und lässt los.:D;)

Nemoss
31.01.2009, 18:43
Für das Spiel ist es so, wie es gelaufen ist, viel besser :)

Und wie gesagt, Cape wird seinen XO wegen so einer Sache nicht "erdolchen", aber: Führung heisst auch, Untergebene auf Irrtümer etc. hinzuweisen :D

Johnson
31.01.2009, 18:44
Und wieder ein voller... damit stehen die Startlöcher offen für neue Threadersteller... Man beachte Nemoss Werbung;)

*closed*