PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapping



Metrox
25.01.2009, 12:24
Moin,
weiß vielleicht jemand,wann endlich das Update rauskommt,
um für Left 4 Dead zu Mappen??
Weil ich werde langsam ungeduldig,kann doch nicht so
schwer sein für Valve,oder?:auh

Furi Kuri
25.01.2009, 16:51
http://www.halflife2.net/wiki/index.php/Valve_time

Metrox
25.01.2009, 19:31
Ich check ned was da steht...(Ja ich kann Englisch)
Soll das heißen,dass es noch 3 Monate dauert??

Furi Kuri
25.01.2009, 20:41
wenn du das was dort steht ernst nimmst, ja

XerXes187
27.01.2009, 16:26
es gibt ja auch möglichkeiten ohne SDK zu mappen ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22784

ist dafür das beste Beispiel, und die Maps machen echt Spaß ^^

The Infected
01.02.2009, 02:41
Weiß nicht ob das hier dazugehört, aber da es ja um Maps geht, vllt doch :
Hab ne map runtergeladen, Huntersplayhouse der Name, halt so zum Walljumpen üben, kann sie auch via console öffnen, dann steht erstmal "Nicht spielbare Karte" , kann dann aber doch als Survi rumrennen, aber der change ins Infected Team geht nicht, laut Mapper muss ich einfach "exec infectedteam" eingeben, klappt aber nicht.
Hat jemand eine Idee ?

f1delity
01.02.2009, 13:59
exec infectedteam bezieht sich auf eine CFG (infectedteam) die in deinem L4D-Ordner liegen sollte.

The Infected
06.02.2009, 10:42
Klar, die hab ich, soweit ich weiß, auch, alles zusammen runtergeladen und dann halt in die cfg kopiert...

Die Anweisungen von http://www.left4dead411.com/forums/index.php?action=vthread&forum=8&topic=7487 eigentlich genauestens befolgt.

f1delity
06.02.2009, 11:35
Diese 3 Befehle sind die die wirklich nützlich sind:
sv_cheats 1
director_no_human_zombies 0
sb_all_bot_team 1

Zumal ich glaube das der Threadersteller den falschen Pfad angegeben hat, kann das aber gerade nicht überprüfen, dort wo deine config.cfg muss auch die infectedmode.cfg liegen.

The Infected
06.02.2009, 18:21
Ah, glaube den Fehler gefunden zu haben, meine infectedmode.cfg heißt eigentlich infectedmode.cfg.txt, habs ja als txt document gespeichert, wie ändere ich denn da den Dateityp ? ^^

Edit : Habs ^^ jetzt mal testen ob das geht...

Stuffinator
06.02.2009, 23:11
Ah, glaube den Fehler gefunden zu haben, meine infectedmode.cfg heißt eigentlich infectedmode.cfg.txt, habs ja als txt document gespeichert, wie ändere ich denn da den Dateityp ? ^^

Edit : Habs ^^ jetzt mal testen ob das geht...
So was liebe ich, wen Leute in Foren um Hilfe rufen, dann schreien "ich habs" aber niemandem erzählen, wie man nu zur Lösung gekommen ist!

Bezüglich des "infectedmode.cfg.txt"-problems, einfach datei umbenennen und .txt hinten weglassen! tadaaaa

The Infected
07.02.2009, 02:04
Tut mir leid, hab mich vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt^^
Mit "Habs" meinte ich, dass ich die Datei jetzt umbenannt habe, jetzt als cfg kann ich ins Infected Team wechseln, als Hunter spawnen aber hab leider kein Crosshairs (nur als Smoker, als Tank und Co. hab ich eins) , und daher kann ich auch nicht springen... Ich glaub ich lass das ^^

Stuffinator
07.02.2009, 10:38
als Hunter spawnen aber hab leider kein Crosshairs (nur als Hunter, als Tank und Co. hab ich eins)
Das ist für mich unverständlich ^^ hast du nu als Hunter ein Crosshair oder nicht?

Und wozu brauchst du das als Infected? O.o also maximal als smoker, aber sonst net, eigentlich!

The Infected
07.02.2009, 11:32
Hoppla, natürlich sollte das heißen , dass ich als SMOKER, Tank und Co hab ich eins ^^

Und ich brauche es, weil ohne kann man leider nicht springen, kA wieso ^^ ich glaub einfach mit der Map stimmt was nicht ...

Stuffinator
09.02.2009, 08:58
Und ich brauche es, weil ohne kann man leider nicht springen, kA wieso ^^ ich glaub einfach mit der Map stimmt was nicht ...
Das mit dem Springen wär mir neu ^^ aber scheint wohl an der Map zu liegen!